6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach in der Schule anstrengen und ordentlich Kohle machen

Großverdiener mit einem Einkommen von rund 3.500 Euro und mehrhaben im Schnitt 11,4 Sexpartner.

Geringverdiener mit einem Einkommen bis 749 Euro haben im Schnitt nur 3,8 Partner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar liegt es an mir. Aber zum größten Teil liegt es an meinem unmännlichen Aussehen.

Mal zur Vorstellung, meine Fußgelenke (!) sind 20cm im Umfang. Auf 182cm. So groß sollten ungefähr die Handgelenke bei dieser Größe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted du hast mich grad echt dazu gebracht meine fussgelenke zu vermessen. 21cm auf 192cm Körpergröße.

Das wars dann wohl mit den Frauen. In Zukunft werde ich öfters hier schreiben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hatte ich auch schon mal. SC wechseln oder einfach mal vernachlässigen oder selber mal richtig angreifen ;)

Du verstehst das nicht. Ich hab eben KEINERLEI Angriffsfläche. Sie sind mir in jedem Lebensbereich überlegen. Frauen, Geld, Noten, Talente, Gesundheit, Aussehen.

Neid springt dir aus jeder Pore. NEID NEID NEID.

Selbstzufriedenheit schaffst du in keinem Bereich. I feel sorry for you bro.

Aber bin echt froh, dass es solche Menschen gibt. Da merkt man doch selber , dass man was erreicht.

Daher " keep doing the good work buddy !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hatte ich auch schon mal. SC wechseln oder einfach mal vernachlässigen oder selber mal richtig angreifen ;)

Du verstehst das nicht. Ich hab eben KEINERLEI Angriffsfläche. Sie sind mir in jedem Lebensbereich überlegen. Frauen, Geld, Noten, Talente, Gesundheit, Aussehen.

Neid springt dir aus jeder Pore. NEID NEID NEID.

Selbstzufriedenheit schaffst du in keinem Bereich. I feel sorry for you bro.

Aber bin echt froh, dass es solche Menschen gibt. Da merkt man doch selber , dass man was erreicht.

Daher " keep doing the good work buddy !

Was für Neid? Er sagt ich soll sie dissen, ich sage ich hab nichts in der Hand womit ich sie dissen kann ohne, dass sie eine bessere Antwort darauf fänden.

Aber wenn dich sowas aufgeilt, dann will ich dir das nicht verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar liegt es an mir. Aber zum größten Teil liegt es an meinem unmännlichen Aussehen.

Mal zur Vorstellung, meine Fußgelenke (!) sind 20cm im Umfang. Auf 182cm. So groß sollten ungefähr die Handgelenke bei dieser Größe sein.

Mit was für ner Scheiße du dich auch beschäftigst. Grad mal nachgemessen, meine Handgelenke haben nen Umfang von 16 cm. Hindert dich doch nicht daran Muskeln aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21cm auf 192cm Körpergröße.

Handgelenke haben nen Umfang von 16 cm.

wtf

do you even have bones? nichts für ungut ;)

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier ab und zu mal mit, aber ich glaube nicht lange genug. Was mich interessieren würde, wurde also evtl schon mal beantwortet. ;)

Und zwar würde ich - von dir Ted - mal wissen wollen, was du eigentlich gerne geändert hättest in deinem Leben. Sind es wirklich diese Oberflächlichkeiten wie dünne Handgelenke, Sportlichkeit, finanziellen Erfolg (oder auch an der Uni) etc etc?

Glaubst du, dein Leben würde sich verändern, wenn du zb besser aussehen würdest? Ich glaube nämlich null komma null. Deine Außenwelt spiegelt nämlich nur wieder, wie du dich selbst einschätzt bzw welchen Wert du dir selbst gibst. Wenn du plötzlich den Körper von Brad Pitt in Troja hättest wärst du bei diesen Menschen halt nicht mehr die dünne Schwuchtel, sondern nur noch die Schwuchtel. Verstehst du?

Ich habe bei dir auch ein wenig das Gefühl, dass du es genießt zu leiden. Du gefällst dir in der Opferrolle und ernsthafte Versuche da rauszukommen unternimmst du nicht. Mir ist schon klar, dass dir mit einem "geh raus und finde endlich mal deine Eier" nicht wirklich geholfen ist. Aber je nach dem wie es in deinem Innenleben aussieht wäre eine Therapie zb nicht verkehrt.

Alles was ich sagen will ist, dass du doch wahrscheinlich selbst nicht glaubst, dass du aufgrund irgendwelcher Oberflächlichkeiten die Arschkarte auf der Welt gezogen hast. Dazu kann dir einfach wirklich jeder zig Beispiele nennen von wirklich kleinen, dünnen und hässlichen Kerlen, die trotzdem Frauen haben und auch von anderen Leuten akzeptiert werden.

War eigentlich deine Kindheit hier schon mal Thema?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier ab und zu mal mit, aber ich glaube nicht lange genug. Was mich interessieren würde, wurde also evtl schon mal beantwortet. ;)

Und zwar würde ich - von dir Ted - mal wissen wollen, was du eigentlich gerne geändert hättest in deinem Leben. Sind es wirklich diese Oberflächlichkeiten wie dünne Handgelenke, Sportlichkeit, finanziellen Erfolg (oder auch an der Uni) etc etc?

Glaubst du, dein Leben würde sich verändern, wenn du zb besser aussehen würdest? Ich glaube nämlich null komma null. Deine Außenwelt spiegelt nämlich nur wieder, wie du dich selbst einschätzt bzw welchen Wert du dir selbst gibst. Wenn du plötzlich den Körper von Brad Pitt in Troja hättest wärst du bei diesen Menschen halt nicht mehr die dünne Schwuchtel, sondern nur noch die Schwuchtel. Verstehst du?

Ich habe bei dir auch ein wenig das Gefühl, dass du es genießt zu leiden. Du gefällst dir in der Opferrolle und ernsthafte Versuche da rauszukommen unternimmst du nicht. Mir ist schon klar, dass dir mit einem "geh raus und finde endlich mal deine Eier" nicht wirklich geholfen ist. Aber je nach dem wie es in deinem Innenleben aussieht wäre eine Therapie zb nicht verkehrt.

Alles was ich sagen will ist, dass du doch wahrscheinlich selbst nicht glaubst, dass du aufgrund irgendwelcher Oberflächlichkeiten die Arschkarte auf der Welt gezogen hast. Dazu kann dir einfach wirklich jeder zig Beispiele nennen von wirklich kleinen, dünnen und hässlichen Kerlen, die trotzdem Frauen haben und auch von anderen Leuten akzeptiert werden.

lg

Verstehst du, ich wünsche mir, dass mindestens ein Lebensbereich erfolgreich ist. Im Moment klappt nichts. Aber wirklich gar nichts.

Ich gehe zur Uni, pumpen, lerne Musiktheorie um besser zu werden. Was soll ich noch machen?

Ich hatte eine glückliche Kindheit aber wenn du was genaues wissen möchtest kannst du gerne fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, woran beurteilst du ob etwas klappt? Wahrscheinlich nur daran wie du im Vergleich zu den anderen abschneidest, oder? Dass das der sichere Weg zum Unglücklichsein ist, das kannst du in jeder TV - Zeitschrift nachlesen. ;)

Warum kannst du nicht einfach Dinge tun, weil sie dir Spaß machen? Außerdem auch hier nochmal: Glaubst du dass dich die anderen Menschen plötzlich anders einschätzen, nur weil du bessere Musik machst, aber noch der gleiche ängstliche Miesepeter bist? Oder erhoffst du dir durch den Erfolg ein größeres Selbstbewusstsein zu entwickeln und glaubst dass dadurch dann besser ankommst?

Zu deiner Kindheit würde mich interessieren, ab wann diese negative Denke/Sichtweise bei dir angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Verstehst du, ich wünsche mir, dass mindestens ein Lebensbereich erfolgreich ist. Im Moment klappt nichts. Aber wirklich gar nichts.

Ich gehe zur Uni, pumpen, lerne Musiktheorie um besser zu werden. Was soll ich noch machen?

Ich hatte eine glückliche Kindheit aber wenn du was genaues wissen möchtest kannst du gerne fragen.

Wenn es dich so abfuckt, dass andere Menschen erfolgreicher sind als du, häng halt mit weniger erfolgreichen Menschen ab. Da du Info studierst sollte es ja nicht schwer sein sich zu den Hardcore Nerds zu gesellen. Vielleicht hebt das sogar deine Uni-Leistungen.

Ein anderer Ansatzpunkt wäre es, nicht mehr immer in die Vergangenheit und Zukunft zu schauen, sondern sich einfach vollständig versuchen auf deine momentane Aufgabe zu konzentrieren und nicht mehr an sowas wie Erfolg zu denken.

Vielleicht bringt es die auch was mal Eckhart Tolle zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, woran beurteilst du ob etwas klappt? Wahrscheinlich nur daran wie du im Vergleich zu den anderen abschneidest, oder? Dass das der sichere Weg zum Unglücklichsein ist, das kannst du in jeder TV - Zeitschrift nachlesen. ;)

Warum kannst du nicht einfach Dinge tun, weil sie dir Spaß machen? Außerdem auch hier nochmal: Glaubst du dass dich die anderen Menschen plötzlich anders einschätzen, nur weil du bessere Musik machst, aber noch der gleiche ängstliche Miesepeter bist? Oder erhoffst du dir durch den Erfolg ein größeres Selbstbewusstsein zu entwickeln und glaubst dass dadurch dann besser ankommst?

Zu deiner Kindheit würde mich interessieren, ab wann diese negative Denke/Sichtweise bei dir angefangen hat.

Ich will bessere Musik machen, weil ich bessere Musik machen will.

Mein Misserfolg hat so mit ca 16 angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fuckt mich nicht ab weniger erfolgreich als andere zu sein. Es fuckt mich ab überhaupt nirgendwo erfolgreich zu sein.

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Video vom Motivationscoach Anthony Robbins angeguckt. Und da meinte er, dass jeder Mensch bestimmt einen Bereich im Leben hat auf den er stolz ist und irgendwie erfolgreich ist. Ich hab über eine halbe Stunde überlegt und nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab wann definierst du denn etwas als Erfolg? Studierst du nicht Informatik? Wenn du das packst ist das doch ne gute Leistung oder nicht!?

Aber eigentlich geht es mir darum gar nicht. Selbst wenn du in nichts wirklich gut bist: Warum zum Teufel solltest du deswegen unglücklich sein? Gibt es da irgendeinen kausalen Zusammenhang, der quasi ein Naturgesetz darstellt? Bemisst du deinen und den Wert anderer nur danach ob sie in irgendetwas gut sind?

Und selbst wenn das so an dir zehrt, dass du nicht recht voran kommst. Wo ist da der Bezug zu deinen zwischenmenschlichen Problemen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handgelenke haben nen Umfang von 16 cm.

wtf

do you even have bones? nichts für ungut ;)

Versuche sie auch immer so gut wie möglich zu verbergen. Ist mir aber trotzdem schon öfter passiert, dass eine Frau kurz vor'm Ficken beim Anblick meiner Handgelenke angewidert aus dem Zimmer gerannt ist.

Bin dafür wir ändern den Threadtitel in "Körpergröße & Handgelenk".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Mit was für ner Scheiße du dich auch beschäftigst. Grad mal nachgemessen, meine Handgelenke haben nen Umfang von 16 cm. Hindert dich doch nicht daran Muskeln aufzubauen.

156176d1397261285-am-i-too-old-buy-2015-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bloody serious.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bloody serious.

Ne Klopapierrolle hat 15 cm Umfang, was einem normalen Schwanzumfang entspricht. nuff said

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted du hast mich grad echt dazu gebracht meine fussgelenke zu vermessen. 21cm auf 192cm Körpergröße.

Das wars dann wohl mit den Frauen. In Zukunft werde ich öfters hier schreiben...

26 cm auf 1,75

21 cm auf 1,75.

Heißt des ich hab doch noch ne Chance bei hübschen Frauen?

bearbeitet von mrsaphen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.