6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine größten Erfolge beim Streeten waren bei einer Frau, die so 3cm größer war als ich und bei der anderen, die ca genauso groß war wie ich.. Nummern habe ich schon von größeren Frauen bekommen. Von daher macht mal lieber mehr anstatt zu heulen :D

Was war denn dein größter Erfolg? Date, Lay? LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

PHAGGOTS.

Jo, läuft doch.

Gerade von meinen "Freunden" eine WhatsApp Audionachricht bekommen.

Ich konnte heute nicht zu einem Geburtstag kommen und die Typen haben meinen Namen gesungen, warum auch immer.

Auf jeden Fall hört man im Hintergrund die Freundinn von einem sagen "Ist das die dünne Schwuchtel?" und dann "Hat er das jetzt gehört?".

Fickt euch alle ohne scheiß, Freunde, Fremde, Bekannte, alle, man kann sich auf keinen verlassen.

@Ted

Man hört immer beschiessene Dinge, auch vom SC her, wer Eier und Selbstwertgefühl hat, dem geht es halt am Arsch vorbei. Trotzdem nochmal am Abend, wenn die "Fotze" (muss sein um Bitchness zu betonen) z.B. irgendwen erwähnt oder über ihrem Freund sprichst, sagst du einfach "Ist das nicht die dünne Schwuchtel"?- genau in die Augen dabei gucken. Dann sollte Ruhe sein.

Mach mal ein Bootcamp in den Semesterferien und konzentriere dich vor allem auf jüngere HBs. Du wirst bei einer Abiturientein deutlich besser ankommen als bei einer hypergamen Studentin, fieldtested.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache man macht was: Rausgehen, ansprechen, auf die Fresse fallen, wenn man nicht weiterkommt hier nachfragen! Viel Glück und lass dich nicht von Idioten runterziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, läuft doch.

Ich konnte heute nicht zu einem Geburtstag kommen und die Typen haben meinen Namen gesungen, warum auch immer.

Auf jeden Fall hört man im Hintergrund die Freundinn von einem sagen "Ist das die dünne Schwuchtel?" und dann "Hat er das jetzt gehört?".

Fickt euch alle ohne scheiß, Freunde, Fremde, Bekannte, alle, man kann sich auf keinen verlassen.

Gehst du nicht pumpen? Gerade gestern gab es wieder so ne Sache, eine Tusse ist nicht zur Party gekommen, weil ich da auch war und sie zu nem Freund gesagt hat und ich zitiere "Er ist ja ganz nett und witzig aber er verhällt sich manchmal wie so ein Babo.". Glaubst du mich hat es interessiert? Scheiß doch drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank an das weib mit dem Western union Tipp. Dank ihr leb ich noch

Und trotzdem kannst du dich nicht 'anständig', freundlich bedanken....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem kannst du dich nicht 'anständig', freundlich bedanken....

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bedankst du dich dann so scheiße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso scheisse? Sagt man "weib" nicht mehr? Also hier wo ich mich zurzeit noch aufhalte sagt das iwie jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Du wirst dich wundern, aber alle davon gehen auf die Uni und 3 davon haben einen 1er Schnitt.. Sehen halt alle sehr gut aus und sind dementsprechend manchmal eingebildet

In einem MINT-Fach? Gleichzeitig ein MINT-Fach zu studiere und erfolgreich bei Weibern zu sein, ist alles andere als einfach, ohne vernünftiges Aussehen und Intelligenz quasi unmöglich.

Ich studiere auch MINT und bei uns gibts quasi keine Weiber, und wenn sehen sie absolut objektiv scheiße aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, läuft doch.

Jo, also nichts für ungut, aber wenn du dich im echten Leben auch nur entfernt so gibst wie hier im Forum, kann ich verstehen, warum du solche Reaktionen von deinen Mitmenschen kriegst.

Du heulst hier rum wie eine 1a dünne Schwuchtel. Also nichts gegen dünne oder Schwule, aber du verstehst die Assoziation denke ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst dich wundern, aber alle davon gehen auf die Uni und 3 davon haben einen 1er Schnitt.. Sehen halt alle sehr gut aus und sind dementsprechend manchmal eingebildet

In einem MINT-Fach? Gleichzeitig ein MINT-Fach zu studiere und erfolgreich bei Weibern zu sein, ist alles andere als einfach, ohne vernünftiges Aussehen und Intelligenz quasi unmöglich.

Ich studiere auch MINT und bei uns gibts quasi keine Weiber, und wenn sehen sie absolut objektiv scheiße aus.

2 davon studieren Physik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, läuft doch.

Kann ich absolut verstehen. Wenn ich auch nur sowas in der Richtung gegenüber mir höre, ist es besser wenn die anderen mir dann aus dem Weg gehen.

Und an alle die hier meinen das er einfach einen neuen SC suchen soll, der hat anscheinend einen ziemlich guten Draht zu Menschen.

Ich werde eigentlich nie zu Sachen eingeladen. Für mich hört sich jede Form SC ziemlich geil an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hatte ich auch schon mal. SC wechseln oder einfach mal vernachlässigen oder selber mal richtig angreifen ;)

Du verstehst das nicht. Ich hab eben KEINERLEI Angriffsfläche. Sie sind mir in jedem Lebensbereich überlegen. Frauen, Geld, Noten, Talente, Gesundheit, Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du nicht pumpen? Gerade gestern gab es wieder so ne Sache, eine Tusse ist nicht zur Party gekommen, weil ich da auch war und sie zu nem Freund gesagt hat und ich zitiere "Er ist ja ganz nett und witzig aber er verhällt sich manchmal wie so ein Babo.". Glaubst du mich hat es interessiert? Scheiß doch drauf.

Babo ist aber auch etwas anderes als "dünne Schwuchtel". Wobei eine Frau, die redet wie Haftbefehl, sich sowieso direkt disqualifiziert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.