6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, läuft doch.

Gerade von meinen "Freunden" eine WhatsApp Audionachricht bekommen.

Ich konnte heute nicht zu einem Geburtstag kommen und die Typen haben meinen Namen gesungen, warum auch immer.

Auf jeden Fall hört man im Hintergrund die Freundinn von einem sagen "Ist das die dünne Schwuchtel?" und dann "Hat er das jetzt gehört?".

Fickt euch alle ohne scheiß, Freunde, Fremde, Bekannte, alle, man kann sich auf keinen verlassen.

up halt mal das audiofile abspielen auf vocaroo ( http://vocaroo.com/ ) aufnehmen link posten. kannst ja nur den brisanten Teil abspielen.

Egal ob du wirklich dünn bist oder nicht, würde ich mal zurück schreiben, dass du es gehört hast und was das soll. Ich mein dünn kann eine Feststellung sein, vielleicht bist du eben zu schmal, whatever, aber beleidigen muss man sich nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, läuft doch.

Ich konnte heute nicht zu einem Geburtstag kommen und die Typen haben meinen Namen gesungen, warum auch immer.

Auf jeden Fall hört man im Hintergrund die Freundinn von einem sagen "Ist das die dünne Schwuchtel?" und dann "Hat er das jetzt gehört?".

Fickt euch alle ohne scheiß, Freunde, Fremde, Bekannte, alle, man kann sich auf keinen verlassen.

up halt mal das audiofile abspielen auf vocaroo ( http://vocaroo.com/ ) aufnehmen link posten. kannst ja nur den brisanten Teil abspielen.

Egal ob du wirklich dünn bist oder nicht, würde ich mal zurück schreiben, dass du es gehört hast und was das soll. Ich mein dünn kann eine Feststellung sein, vielleicht bist du eben zu schmal, whatever, aber beleidigen muss man sich nicht lassen.

ne, ich werd nix hochladen, aber mindestens die nächste zeit mach ich bestimmt nichts mit denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, läuft doch.

ne, ich werd nix hochladen, aber mindestens die nächste zeit mach ich bestimmt nichts mit denen.

hab halt nur "lustig" zurück geschrieben, ich frag bestimmt nicht was das soll, soll die doch ihren spaß haben aber kein bock mehr auf deren niveau runtergezogen zu werden. Das Problem ist halt, dass sie mir in jedem Lebensbereich überlegen sind, ich hab nichts in der Hand. Also mach ich einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit den Tattoos finde ich nicht gut.

Mittlerweile gibt es so einen Boom an Tattoos.

Fast jeder Mitte 20 ist tättowiert, sehr oft ein Motiv peinlicher als das andere.

Die meisten Leute, die in diese Kategorie fallen, finde ich total uncool, zumal sie sich auch selbst über ihre Tattoos definieren und in sozialen Netzwerken einen regelrechten Kult betreiben, der besagt, dass Tättowierte die besseren Menschen sind.

Diejenigen, die diesen Trend (und damit meine ich diese Tattoosucht ohne Grenzen) jetzt nicht mitmachen, werden in 10 Jahren die coolen sein!

http://www.welt.de/gesundheit/article129689246/700-000-Deutsche-sind-unzufrieden-mit-ihren-Tattoos.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kA, 7-8. Ist halt die feste Freundin von einem "Freund"

damn scheiss Fotze.

Ich würde zuerst mal genau anschauen ob nur die Kleine aus dem Ruder läuft und dein Freundeskreis eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben.

Immerhin haben Sie dich angerufen, das spricht für sie.

Wenn du zum Schluss kommst das nicht nur die Fotze so denkt und redet, dann würde ich schnellstens den Kontakt abbrechen. Ohne Feuerwerk und Tanzeinlage sondern eiskalt wie die Temperaturen in Sibirien

Und ich würde die Kleine auf keinen Fall mehr ansprechen oder anschauen.

Wird ja wohl nicht gerade deine Männlichkeit in Frage stellen nur wegen einem billigen Satz von ihr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kA, 7-8. Ist halt die feste Freundin von einem "Freund"

damn scheiss Fotze.

Ich würde zuerst mal genau anschauen ob nur die Kleine aus dem Ruder läuft und dein Freundeskreis eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben.

Immerhin haben Sie dich angerufen, das spricht für sie.

Wenn du zum Schluss kommst das nicht nur die Fotze so denkt und redet, dann würde ich schnellstens den Kontakt abbrechen. Ohne Feuerwerk und Tanzeinlage sondern eiskalt wie die Temperaturen in Sibirien

Und ich würde die Kleine auf keinen Fall mehr ansprechen oder anschauen.

Wird ja wohl nicht gerade deine Männlichkeit in Frage stellen nur wegen einem billigen Satz von ihr ;)

Nö die haben die Nachricht in unsere Gruppe geposted. Viele denken aber so wie sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wirds wohl an der Zeit für...

sonnenuntergang-pferd-reiter-horse-cowbo

Würde dir eventuell neue Energie, neuen Schwung in dein Leben bringen. Wirst bestimmt bald einen neuen SC aufbauen können. Ich wünsch mir das für dich :)

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, ich hab schon ein paar Leute im Studium mit denen ich regelmäßig abhänge, aber ist halt was anderes als wenn man mit Leuten rumhängt die man schon über 10 Jahre kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar.

Aber sie denken da leider anders wie's aussieht.

So ne Respektlosigkeit gegenüber einem besten Kumpel muss auch zuerst gelernt sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein

Ich will nicht gut reden was dein SC machen /gemacht haben

Aber wenn du davon sprichst dass es momentan alle machen, da lief in der Vergangenheit was schief. Da solltest du anknüpfen.

D.h nicht unbedingt dass es jetzt in Zukunft bei dir so weiter laufen wird. Aber dein SC ist sich wahrscheinlich noch dem alten Ted gewöhnt.

Oder es läuft immer noch etwas "schief" bei dir. Deshalb werden alle deine Bekannten respektlos.

Oder du hast dein Leben momentan voll im Griff und es zeigt sich Eifersucht o.ä. ab. Sie kennen dich nicht mehr und wollen den alten zurück.

Niemals darfst du nur die Schuld an andere abgeben. Vorallem wenn sich ein Muster zeigt. Sobald du sagst dass "es alle sind", "alle Frauen flaken", "alle Mitarbeiter scheisse zu dir sind", "alle Leute nicht mit dir reden wollen" etc. , dann wird es extrem wichtig das du dir Gedanken machst.

Nur so wirst du wirklich weiterkommen und aus der Opferrolle rauskommen. Und zwar gesund, gestärkt sowie besser!

gn8

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber da wusste ich nicht dass es alle sind. Ich dachte nur der spezifische SC von ein paar wenigen verhält sich beschissen.

Edit:

hmmm, dann muss ich aus erfahrung sagen dass es nicht NUR an den anderen liegt

Sorry missverständnis bzw. Schreibfehler

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei den Studiumskollegen ist es kein fehlender Respekt aber die denken halt, dass ich eher dümmer bin.. Überall ist irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gz zu 2000 Posts, Ted.

Jetzt kann ich endlich schlafen :)

btw: Mach doch für dein Problem nen eigenen Thread auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gz zu 2000 Posts, Ted.

Jetzt kann ich endlich schlafen :)

btw: Mach doch für dein Problem nen eigenen Thread auf

Hab doch schon einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.