6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wolltet ihr nicht Strategien sammeln, wie man am besten auf nen Korb mit der Begründung, Mann sei zu klein, reagiert?

Es wurde doch jetzt schon genug gejammert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa. Wing von mir ist 1,80m groß, anderer ist 1,85m groß und ich 1,70m. Bin erfolgreicher als sie auf der Street obowhl die Ansprechweise dieselbe ist. Sagt aber nichts darüber aus ob Körpergröße wichtig ist oder nicht.

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid doch froh. Die, die hier am meisten rumnörgeln sind wenigstens größer als die deutsche Durchschnittsfrau, und das um ca. 10 cm. Als ob man damit keinen Erfolg haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolltet ihr nicht Strategien sammeln, wie man am besten auf nen Korb mit der Begründung, Mann sei zu klein, reagiert?

Blue piller!!!!1111elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsche Durchschnittsfrau ist ca 1,67m groß und somit bin ich 3cm größer :D aber ich spreche meist die Frauen an, die kleiner, genauso groß oder so bis 1,75m groß sind. Meine größten Erfolge beim Streeten waren bei einer Frau, die so 3cm größer war als ich und bei der anderen, die ca genauso groß war wie ich.. Nummern habe ich schon von größeren Frauen bekommen. Von daher macht mal lieber mehr anstatt zu heulen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fang an. "Verpiss dich du Fotze"

edit: ich glaub ich hab gerade einen Fehler in meinem Game entdeckt

bearbeitet von DerTed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Lösung für euer Problem.

Werdet einfach Gangsterrapper oder Millionär, am besten beides.

tumblr_n48yhprsbi1sfz2ipo1_400.gif

Bin raus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, läuft doch.

Gerade von meinen "Freunden" eine WhatsApp Audionachricht bekommen.

Ich konnte heute nicht zu einem Geburtstag kommen und die Typen haben meinen Namen gesungen, warum auch immer.

Auf jeden Fall hört man im Hintergrund die Freundinn von einem sagen "Ist das die dünne Schwuchtel?" und dann "Hat er das jetzt gehört?".

Fickt euch alle ohne scheiß, Freunde, Fremde, Bekannte, alle, man kann sich auf keinen verlassen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit was für Leuten hängst du ab :D?

Du wirst dich wundern, aber alle davon gehen auf die Uni und 3 davon haben einen 1er Schnitt.. Sehen halt alle sehr gut aus und sind dementsprechend manchmal eingebildet. Hab mit denen seit der Grundschule rumgehangen, ich glaub jetzt ist gerade der Punkt überschritten worden wo ich gar keinen Bock mehr auf die habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapper, lol

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total-nippel/Die-Bombe-sie-tickt--/10400/

Mit was für Leuten hängst du ab :D?

Du wirst dich wundern, aber alle davon gehen auf die Uni und 3 davon haben einen 1er Schnitt.. Sehen halt alle sehr gut aus und sind dementsprechend manchmal eingebildet. Hab mit denen seit der Grundschule rumgehangen, ich glaub jetzt ist gerade der Punkt überschritten worden wo ich gar keinen Bock mehr auf die habe.

Wundert mich überhaupt nicht. Bin froh, dass mein Freundeskreis aus loyalen Assis besteht <3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, läuft doch.

Gerade von meinen "Freunden" eine WhatsApp Audionachricht bekommen.

Ich konnte heute nicht zu einem Geburtstag kommen und die Typen haben meinen Namen gesungen, warum auch immer.

Auf jeden Fall hört man im Hintergrund die Freundinn von einem sagen "Ist das die dünne Schwuchtel?" und dann "Hat er das jetzt gehört?".

Fickt euch alle ohne scheiß, Freunde, Fremde, Bekannte, alle, man kann sich auf keinen verlassen.

incel rage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos, wo is'n eigentlich Window? Hat die tschechische Mafia ihn als billige Arbeitskraft nach Kirgisistan verkauft?

Weiß aus eigener Erfahrung, dass man da erst ab 1,90 sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerTed: zeig ihr mal wie die "dünne schwuchtel" so richtig unschwuchtelig sein kann und zwick ihr mal zwischen den schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nicht aufhören hier rein zu schauen :/

Aber mir ist gerade wieder eine gute Idee für eine Strategie gekommen!

Schließt euch einfach Randgruppen an! Punks, Emos, Hippies etc. die sind meistens nicht so oberflächlich, bzw höchstens was die Klamotten angeht.

Ne Freundin von mir (HB7) steht bspw. nur auf extrem tättowiete am besten mit piercing etc.

Wie der aussieht ist ihr scheiß egal (war schon mit so ein paar hässlons zusammen). Größe spielt da auch keine Rolle.

Also Jungs, ab zum Tättowierer!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch einen Boxsack

Oder einen guten Schönheitschirurg.

Yo, gute Idee, lasst uns alle Tattoos stechen. Am besten Tränen-Tattoos.

mjl.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.