6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jop Genetik wird überbewertet:

francisco-lachowski-o.gif

wtf, ich sehe zu ca 90% genau so aus wie er

pics or ...

lol, in diesem thread bist du anscheinend der letzte der nicht weiß wie ich aussehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Als Mann sieht man sowas nicht.

Irgendwer hatte mit ihm als Bild nen Tindetexperiment gemacht, Ergebnis war, dass er den dreistesten Scheiss posten konnte und die Frauen ihn immernoch ficken wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausrede! Mehr essen und fertig :D

Nö, will meine sichtbare Bauchmuskulatur nicht verlieren, bzw sie wieder unsichtbar machen^^

Sixpack bei dünnen Männern sind wie fette Titten bei dicken Frauen... nichts besonderes.

Oh :no:

Hab lange diät & cardio machen müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sieht man das. Der Typ sieht zwar nicht sonderlich männlich aus, is aber einfach sehr hübsch.

Der könnte Weiber ohne Ende haben. Is zwar verheiratet, aber wie ich hier gelernt habe, hält er sich höchstwahrscheinlich einen Harem, damit die Hobbithässlons hier auch ja nicht zum Stich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop Genetik wird überbewertet:

francisco-lachowski-o.gif

wtf, ich sehe zu ca 90% genau so aus wie er

pics or ...

Bilder, bzw. ein gif von männlich Topmodels zu posten macht hier natürlich sehr viel Sinn, Applaus!

tumblr_lzghe4APHq1r9t8pro5_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer hatte mit ihm als Bild nen Tindetexperiment gemacht, Ergebnis war, dass er den dreistesten Scheiss posten konnte und die Frauen ihn immernoch ficken wollten

Ja die Bravo Leserinen vielleicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn mir jemand ein paar gute männerfotos schickt mach ich damit mal das finya experiment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Besser ist Tinder, einfach Anzahl der Matches mit den eigenen Vergleichen, dann wird selbst der größte Bluepiller aufwachen.

Haben aber schon genug Leute gemacht, gab mal den Post auf the Reddit dazu. Irgendein beta hat dass bei Tinder gemacht und er wurde geflasht. Nicht nur dass er 5x so viele Matches hatte, nein er meinte er hätte sich noch nie in seinem Leben so mächtig gefühlt, weil den irgendeinen scheiss geschrieben hat und die ihn trotzdem Nacktbilder geschickt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seriously guys - are u kiddin' me ?

Is doch logisch, dass man bei einer Online Börse , auf der man sich mit Bild anmeldet , auch über Bilder selektiert ? Oder über Größe ... Weil die Auswahl doch sonst viel zu groß wäre - und ich glaub jeder männl. User haut sicg auch fie pummligen raus. Wäre ja auch schwachsinnig sonst...

Und das Aussehen auch ne Rolle spielt is doch klar , wer weniger gut aussieht muss andere Vorzüge hervorheben ( rhetorisch stark, witzig, sportlich, guter Job, gut im Bett, großer Penis, etc),

Am Besten mehrere davon.

Und sich sauber kleiden hilft immer.

Das kommt von jemand, der 174 groß is, ne Glatze hat , und gerade junge 20 is.

Früher dachte ich auch so wie ihr, bei mir in der Familie sind alle groß, ( 182+) , aber wollt ihr deshalb rumnörgeln ?

Ihr könnt trotzdem absolutely awesome

werdrn ! Aber nicht indem

ihr den Thread hier vergewaltigt... no way !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seriously guys - are u kiddin' me ?

Is doch logisch, dass man bei einer Online Börse , auf der man sich mit Bild anmeldet , auch über Bilder selektiert ? Oder über Größe ... Weil die Auswahl doch sonst viel zu groß wäre - und ich glaub jeder männl. User haut sicg auch fie pummligen raus. Wäre ja auch schwachsinnig sonst...

Was fällt dir ein hier Logik anwenden zu wollen?!

Das ist eine erschütternde neue Erkenntnis, die die ganzen genetisch bevorzugten blau-Piller nicht wahr haben wollen! Wacht doch alle endlich auf, Frauen bevorzugen gutaussehende Männer!

Ich weiß ja auch erst davon, seitdem ich in diesem Thread gefangen bin. Nun wo ich erleuchtet bin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Botschaft zu verkünden. Scheint aber irgendwie jeder schon zu wissen :ermm: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diedinyourarms, es hat auch nie jemand was anderes behauptet?!

Natürlich BEVORZUGT Frau das 185cm Topmodel dem 165cm hässlon..

Es ging aber darum, dass kleine/hässliche Männer überhaupt in der Lage sind jemals eine HB8 zu layen. Das ist halt einfach möglich.

Natürlich ist es schwerer und in der Regel bevorzugt Frau den hübscheren/größeren Kerl.

Kommt halt drauf an, was ihr aus euch macht. Aber ein HB8 kann jeder ficken, wenn er nicht gerade aussieht wie Stephen Hawkings, der wird es wohl schwer haben.

Wir reden hier doch nicht von kleinwüchsigen, sondern von Männern, die halt ebend einiges kleiner sind als der Durchschnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JEDER der optisch knapp über Stephen Hawkings liegt kann ne Hb8 ficken???

Das wäre dann praktisch jeder...

Nee dazu sag ich nichts -wäre jeden Wort verschwendet -das kann keiner Ernst meinen -pure Provokation!!!

447 -"Leere projizieren " kannste das irgendwie auf deutsch erklären -möglichst ohne allzuviel Wingmäään PU Jagdfliegersprech?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte denn HB8 auch einen HG3 oder HG4 treffen? Seh ich keinen Sinn drin.

Ab HG6-7 kann man sich über nen HB8 Gedanken machen.

Als Mann HG8 vögelst du auch keine dicke hässliche, du kannst schließlich auch die guten haben..HB6 aufwärts

Eure Diskussion ist allerdings total aus dem Ruder gelaufen, es ging hier Anfangs um die Größe, viele die hier rumheulen erzählen dann aber auch noch was von schlechter Figur, Hackfresse und kein Selbstbewusstsein.

Versucht doch einfach mal, euch in die "Zielperson" hineinzuversetzen..ihr seid ganz genauso vom verhalten, also hört endlich auf immer die Schuld bei anderen zu suchen. Arbeitet stattdessen nen bisschen an euch selbst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diedinyourarms, es hat auch nie jemand was anderes behauptet?!

Schon klar. Deshalb ist der Fred hier ja so sinnlos. Alle wissen, dass schöne Männer es einfacher haben. Ist ja auch völlig klar. Jeder, der halbwegs bei Verstand ist, sollte auch wissen, dass man kein Modell zu sein braucht um hübsche Weiber ficken zu können. Ab ner bestimmten Grenze ist natürlich irgendwann Schluss. Wenn jemand aussieht wie Gollum hat er nunmal die Arschkarte gezogen. Ist eben so, kann man sich ruhig 400 Seiten lang drüber ausheulen und die ach so ungerechte Welt verteufeln. Ändert nix, is aber ganz witzig für Außenstehende.

Gottlob sehen aber die wenigsten aus wie Gollum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je besser man aussieht, desto mehr wird man ficken wenn man sich halt attraktiv verhält. Die meisten Männer sehen jedoch durchschnittlich aus. Und das sind bestimmt 85% der Männer und diese ficken ja auch die Frauen sonst würden wir uns ja nicht fortpflanzen?! Und auch ein 1,70m Mann kann ein HG 8 ficken, weil ein HG 8 vielleicht 1,63m groß ist und ein 1,70m Mann für sie groß genug ist?! Oder ist ein HG8 ein Topmodel, 1,77m groß und unerreichbar? Schaut euch einfach die Freunde von den Kandidatinnen von GNTM an. Sind ja auch bestimmt keine Topmodels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Beginn der Pickup-Ära haben sich Nerds, Freaks und Looser ausgetauscht, wie man am besten Frauen rumkriegt.

Da waren Kleine, Hässliche, Dumme, Akademiker, Freaks, Player, Lebenslooser, Scheidungsväter etc untereinander.

Nun sind wir so weit dass wir über die Körpergrösse diskutieren. Stellt euch vor, die hätten schon zu Beginn über solche Themen diskutiert.
Es hätte sich niemals die "Wissenschaft der Frauen" so entwickeln können wie jetzt.

Obwohl ich nicht ganz sicher bin ob hier noch gefickt wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar mit welcher Arroganz diese "Redpiller" ihre an Banalität schwer zu überbietende Erkenntnis abfeiern, dass es gutaussehende Männer leichter mit Frauen haben.

Glückwunsch, dass ihr aus eurer persönlichen Matrix ausbrechen konntet, in der Hässlichkeit attraktiv ist, außer euch kenne ich niemanden, der jemals "blue pill" Ansichten vertreten hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je besser man aussieht, desto leichter ist es aber es heißt nicht, dass wenn man durchschnittlich aussieht, man nicht layen kann. Es ist doch totaler Bullshit. Klar gibt es Ausnahmen, wo er total schlecht aussieht und das schon auffällt aber es ist selten. Aber keiner von euch Jungs ist doch so? Die meisten hier sind durchschnittlich bis mehr und haben entweder Probleme mit sozialer Dynamik, sind einfach nur Spätentwickler was auch OK ist oder sind Jungs, deren sexuelle Entwicklung normal ist sie aber mehr wollen. Wo ist das verdammte Problem?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.