6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausrede! Mehr essen und fertig :D

Nö, will meine sichtbare Bauchmuskulatur nicht verlieren, bzw sie wieder unsichtbar machen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Nö, will meine sichtbare Bauchmuskulatur nicht verlieren, bzw sie wieder unsichtbar machen^^

Warst du nicht einer derjenigen, die meinten, dass Aussehen nicht so wichtig wäre? (Unabhängigdavon würde ich mich mal einlesen, niemand muss über 12% KFA im Bulk...)

Wenn man hässich ist, kann man keine HB8 layen? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer glaubt, dass man als hässlicher eine HB8 ficken kann, der hat komische Vorstellungen von einer HB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frau zum ehemann:
- ich sehe es dir doch an deiner Nase, dass du gesoffen hast!
mann darauf:
- ich sehe es dir an deinen hüften an, dass du gefressen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du nicht einer derjenigen, die meinten, dass Aussehen nicht so wichtig wäre? (Unabhängigdavon würde ich mich mal einlesen, niemand muss über 12% KFA im Bulk...)

Hätte es vielleicht besser formulieren sollen "Wenn man hässlich ist, wird man nie eine HB8 layen? *lach*". Solange man "hässlich"ist, im Sinne von nicht die perfekten proportionen im Gesicht und trotzdem eine gut passende Frisur hat, gepflegt ist, gute Klamotten trägt (Stilvoll halt), Traumkörper hat etc., dann ist das wohl möglich eine HB8 zu layen. Sind ja schließlich alles Dinge, die man selbst ändern kann.

Wer dafür zu faul ist, ja der kann das wohl nicht ;)

Einlesen? Bulk?

Ich esse ja genug, bin weder im cal. defizit noch Überschuss. Beim Überschuss baust du halt, wenn auch nicht viel (sofern es gesunder und kein extremer Überschuss ist), trotzdem immer etwas Fett auf.

Da liege ich lieber bei dem was ich benötige und baue halt langsamer aber dafür schöner auf ;)

Habe außerdem noch nie "gebulked"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte es vielleicht besser formulieren sollen "Wenn man hässlich ist, wird man nie eine HB8 layen? *lach*". Solange man "hässlich"ist, im Sinne von nicht die perfekten proportionen im Gesicht und trotzdem eine gut passende Frisur hat, gepflegt ist, gute Klamotten trägt (Stilvoll halt), Traumkörper hat etc., dann ist das wohl möglich eine HB8 zu layen. Sind ja schließlich alles Dinge, die man selbst ändern kann.

Wer dafür zu faul ist, ja der kann das wohl nicht ;)

Nein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pro Post wird ein Cent nach Indien gespendet hab ich gehört, hoffentlich verarschen die mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wird der Brunnen bestimmt bald fertig.

Gn8

isso, kannst du bitte meinen Post liken? Das gibt extrapunke!

demotivation.us_This-is-how-your-likes-o

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ sieht sehr gut aus und Genetik wird nicht überbewertet. Sieht man durchschnittlich aus, so kann man bestimmt was reißen wenn man sich eine neue Frisur zulegt usw.. klar ich sehe es ja an mir: Bin ich gepfelgt , kleide mich besser, so sehe ich auch besser aus. Sieht einer aber nicht durchschnittlich aus, wird ihm auch dieses ganze "Aufpimpen" nicht helfen. Ist so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sixpack bei dünnen Männern sind wie fette Titten bei dicken Frauen... nichts besonderes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

447, wie oft frage ich mich, wer sich hinter diesem Account verbirgt.

Irgendwie klingt das alles zu ideal...

wenn es sich nicht so unheimlich mit meinen Erfahrungen überschneiden würde.

[Was ich hier übrigens auch noch anmerken wollte: Bezeichnen sich hier nicht einige als MINT-Nerds, also vom Geiste der Forscher und Entdecker beseelt? Wer in diesen Bereichen zurückschaut, wird merken, dass es immer Trends gibt, an die eigentliche "Wahrheit" kommt man jedoch nie ran. Ihr meint die Wahrheit zu kennen...... Mein Gott, wieviele Irrtümer wurden denn schon verbreitet. Nichts, aber überhaupt nichts ist klar.

Schreitet selbstständig voran, und lasst euch von eurem Entdeckergeist leiten.]

Geh doch mal zurück in meiner posting-Geschichte...da lief es schon alles andere als ideal.

Ausserdem scheint selektives lesen verbreitet zu sein...ich behaupte nicht

- einfach so OBJEKTIVE HB8 dauer-zu-ficken

- der Super-PUA zu sein (oder überhaupt ein PUA!)

- [setze beliebiges Klischee ein, das auf PU-Wunderpillen hinausläuft]

Der Punkt ist nur der:

Mit PU kontrolliere ich

- ohne beta-invest (!!!!)

- ohne Zeitverschwendung

- zu MEINEN Konditionen

den mating-Vorgang und kriege mittlerweile zuverlässig genau die Frauen, die ich will...und zwar so, WIE ich die will.

Für mich persönlich ist es daher jetzt so, dass ich für die Frauen auf die ich stehe (HB6-7, next-door-Typus in schlank bis sehr schlank, intelligent, hochgradig pervers, möglichst wenig hypergam-nervig) quasi aus meiner subjektiven Sicht

- nix mehr tun muss

- nix mehr investen muss

- allen Sex krieg den ich will

- trotzdem weiter meiner Arbeit und meinen Hobbys nachgehen kann, statt oberflächlichen Scheiss machen zu müssen den HBs "cool" finden

- kein nice-guy 2.0-Typ/Hengst auf Frauenkommando sein muss

Es ist wie ein cheat!

Der grösste Nutzen von PU ist für mich witzigerweise nicht Frauen, sondern Verständnis dafür, wie soziale Dynamiken funktionieren, was "wirklich zählt" auf Arbeit und wie Leute ticken.

Für das Protokoll:

Objektive HB7 & HB8 habe ich nur zwei gefickt, einmal eine Aerobis- irgendwas und einmal ein (lesser) Fotomodell - beide aber auch in den Arsch (first!) und mit Schlucken.

(Was btw. in meinen Büchern mehr zählt als langweiliger, unkontrollierter Vaginal-lay Nummer 59837, wo das HB das eh schon vorher erlaubt hätte und der Typ quasi nur erreicht hat, was das Hb eh freigeben wollte)

Beide übrigends ohne game, einfach dadurch komplett asozial/low-lidfe-alpha zu sein.

Das Problem ist nur:

Das alpha-Verhalten, was einen immer zu lays führt (JA, auch mit nicht-LSE-Frauen!) ruiniert Dir halt Dein restliches Leben für den Preis eines hohen SMV-Wertes, das ist daher keine Option für mich.

Ich will halt meinen Kuchen haben und ihn trotzdem essen - PU macht das in großen Teilen für mich möglich.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sieht der Typ denn gut aus?

Totaler Lauch, Justin Bieber Verschnitt.

Damit landet man vielleicht bei 16-19 jährigen Mädchen, Frauen wünschen sich dann doch jemanden, bei dem der Stimmbruch schon begonnen hat.

Klar, er ist nicht hässlich aber wenn ihr so jemanden als euer Idealvorbild eines gutaussehenden Mannes habt, wundert mich gar nichts mehr in diesem Thread.

bearbeitet von c0x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix für ungut Bro, aber sowas kann ich echt nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.