6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trampen geht ja nicht. Zu klein.

Wenn du einen Perso hast und deine Lage erklärst, kommst du bestimmt auch so zu einem Bahnticket.

InkassoMoskau agiert ja grenzübergreifen, solltest du nicht Nachzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie funzt Western Union denn konkret wenn man Geld geschickt bekommen will? Auf mein Konto bringt ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sender benötigt für die Transaktion kein Bankkonto und keine Kreditkarte. Um den gesetzlichen Bestimmungen zu entsprechen, muss der Sender lediglich ein gültiges Ausweisdokument vorlegen (zum Beispiel Personalausweis, Meldebescheinigung ein Führerschein reicht in Deutschland nicht aus). Der Absender füllt ein Sendeformular in einem Standort von Western Union aus, gibt es mit dem Geld am Schalter ab und zeigt sein Ausweisdokument vor. Die Gebühren variieren je nach Bestimmungsort und Höhe des verschickten Betrags. Der Sender erhält bei der Überweisung eine sogenannte Money Transfer Control Number (MTCN), mit deren Hilfe die Transaktion verfolgt werden kann. Beim Geldtransfer in manche Länder muss zusätzlich eine Testfrage vereinbart werden, die der Empfänger beantworten muss, wenn er das Geld entgegennimmt. Prinzipiell kann der Sender einen Betrag in beliebiger Höhe verschicken. Um einem Missbrauch des Services vorzubeugen, wird bei bestimmten Transfers abhängig von der Betragshöhe und dem Empfangsland eine gesonderte Sicherheitsüberprüfung vorgenommen. Wenige Sekunden später steht das Geld dem Empfänger weltweit zur Auszahlung bereit. Zur Auszahlung muss der Empfänger ebenfalls einen gültigen Identitätsnachweis, den Namen des Senders, das Land, aus dem gesendet wurde, sowie die Höhe des Betrages angeben und bekommt dann sofort den Betrag ausgezahlt.

quelle: de.wiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie subjektiv die Geschichte gelesen wird. Ich hab mich auf ihn eingelassen, weil er clever, schlagfertig, spannend war. Aussehen war da komplett nebensächlich.

Das ist mein Kern der Story.

Und nein, er war definitiv kein Schönling. Blond, Brille, schlaksig, schlufi Outfit und mit seinen 2m+ zu meinen 165 viel zu gross.

Aber dass wollt ihr ja alle nicht lesen. Man kann in dem Thread egalwas schreiben und ihr findet 100 Gründe warum es die anderen besser getroffen haben als ihr. :thumbsup:

Die Story wäre aufbauender wäre er nur 165 cm groß gewesen so ist das wieder der Beweis, dass große Männer selbst wenn sie dir ein Glas aus der Hand schlagen noch Chancen bei dir haben, obwohl sie optisch nicht besonders attraktiv auf dich wirken auf den ersten Blick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich aktuell jemanden treffe, der wohl 1.72 ist, hast du dafür überlesen.

:-D

Wieso wundert mich das nicht?!

Da kenne ich zu wenig Hintergründe, um dazu was schreiben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Dass ich aktuell jemanden treffe, der wohl 1.72 ist, hast du dafür überlesen.

:-D

Wieso wundert mich das nicht?!

Da kenne ich zu wenig Hintergründe, um dazu was schreiben zu können.

Übersetzt heißt das: Gibt´s zu, das ist wieder so ein Schönling..! :search::lol:

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Neeeein, wer wählt denn Schönheit wenn Frau Status haben kann. :-D

Hypergamie!! Damn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird immer wieder vergessen, dass man als kleiner Mann auch einige Vorteile haben kann. Wie z.b. der Körperbau und die Gelenkigkeit. Man sieht selten schlacksig aus und es ist leichter Muskeln aufzubauen. Das kann auf Frauen wiederrum attraktiv wirken ;)

Aber wieso wird auch das Gesicht vergessen? Ist wohl das wichtigste Attraktivitätsfaktor oder nicht?! Denn hässlich nennt man meist erst die Person, welche vom Gesicht her nicht attraktiv ist ;)

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenigstens könnt ihr euer triebhaftes Wesen mit Humor nehmen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht hässlich aber auch nicht gutaussehend. Spielt aber keine Rolle, weil nicht wirklich relevant ist ob man jetzt HG4 oder HG6 ist, für casual sex reicht beids nicht.

Bei mir genauso - komischerweise seit game (was zugegeben für mich geistig extrem unbequem war zu lernen) --> mittlerweile ab und an sogar ungewollte Anmachen von Frauen, was für mich (obwohl ich mir natürlich nix anmerken lasse) total ätzend ist.

Frauen sind nicht in der Lage, Attraktivität überhaupt einzuschätzen.

Alleine die Komplimente der letzten Monate...da ist Zeug dabei, das ist so derartig lächerlich...alleine der Effekt, den ist es schon wert die game-Sache durchzuziehen, dass man erstmal merkt, was für dumme Filme über Frauen man sich geschoben hat und wie wirr das alles eigentlich ist...die meisten rangieren irgendwo zwischen Tier und Kind.

klar reicht es für casual sex...Wenn man sich natürlich selbst blockiert, statt zu machen was Erfolg bringt....

Und da sich an meinem Äusseren nix essentiel verändert hat....ist game der einzige Faktor, der bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Jo mit "game" wird man quasi selbst approacht...

Das funktioniert nur mit einer gewissen Grundattraction und vor allem im SC. Vor allem die jungen Frauen selektieren stärker nach dem Aussehen, in meiner Altersgruppe funktioniert sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo mit "game" wird man quasi selbst approacht...

Das funktioniert nur mit einer gewissen Grundattraction und vor allem im SC. Vor allem die jungen Frauen selektieren stärker nach dem Aussehen, in meiner Altersgruppe funktioniert sowas nicht.

Seitdem ich hier im Forum schreibe, habe ich in meinem (echten) SC keinerlei approaches mehr gemacht, weil ich äusserst sorgfältig alle Beta-Faktoren (inklusive Leute die mich runterziehen oder abhalten könnten) Stück für Stück ausgeschaltet habe.

Ganz am Anfang habe ich oft gelesen, dass viele Betas in ihrem SC "approachen" bzw generell nur unter bekannten, sicheren und eng begrenzten sozialen Bedingugen aktiv sind - von daher habe ich das Gegenteil gemacht und z.B. angefangen ausserhalb des echten SCs viel mit Normalos, Emanzen, Arbeitsleuten usw. zu reden.

(Randnotiz: Der beste Trick dabei ist es, ihnen "einfach" nur immer weiter zuzuhören und non-judgemental zu sein - die Masse der MEnschen scheint ein unstillbares Bedürfnis nach emotiona-dumping & sharing zu haben, je mehr Richtung beta oder Vagina, um so stärker ausgeprägt - wenn sie aufhören zu reden spiegelt man den vorletzten Gesprächspunkt mit einer semantischen Entsprechung, der loop wiederholt sich)

Vor allem die jungen Frauen selektieren stärker nach dem Aussehen, in meiner Altersgruppe funktioniert sowas nicht.

Ist die Frage, ob das wirklich so ist - ist doch bekannt, dass gerade junge HBs auf Loser und Trottel abfahren...das wäre die Alternative zu "gut aussehen".

Ich habe beruflich immer wieder mal mit "jüngeren" (16- ca. 25) zu tun - meine bisherige Einschätzung:

Eines von beidem (bad boy appeal oder Optik) muss man mindestens haben.

Die jüngste ungewollte Anmache war btw. vor einigen Monaten von einer 16jährigen...bemerkenswert ist das deswegen, weil ich keineswegs ein Trottel oder Loser oder Dauer-Partygänger bin...inner game (vor allem state control) scheint also auch ein durchaus gangbarer Weg zu sein.

Ausstrahlung vielleicht? Oder vielleicht auch kamen als Stichprobe die Frauen, denen dein Aussehen gefällt?

Natürlich, das Wort viel auch ein- oder zweimal nach close.

Das Wort an sich ist aber eben wertlos, da Frauen/HBs allen möglichen Quark sagen - trotz meiner statistisch messbar belegten körperlichen Durchschnittlichkeit kriege ich z.B. bei bestimmten Verhaltensweisen völlig irrationale Komplimente, die sich auf äussere Faktoren beziehen.

Einfach sachlich komplett irre "Nicht-Aussagen."

Interessant ist, wie man diese "Ausstrahlung" erzeugen kann, wobei scheinbar (im Gegensatz zu dem, was ich zuerst dachte) primär:

- Gesprächsverhalten

- sehr feine Details der Körperhaltung (weniger grobe Haltungen, die der Hypergmaie-Schnüffelmechanismus schnell durchschaut)

- und vor allem state control

ausschlaggebend sind - jedenfalls bei mir. Und nicht z.B. style, Körperform/Grösse usw. usf.

@447 guck dir die SMV Kurve an, guck wo 20 ist, da bin ich.

Hast Du denn mal probiert, das ganze bei Rollo's "Premedication"-Serie nachzuschlagen und Dein game7Auftreten entsprechend grob zu gestalten, anschliessend verfeinern?

Ist natürlich viel Arbeit, aber sobald die Räder einmal rollen, rollen sie eben für den Sieg...denn dann kickt pre-selection rein.

Eventuell Nutte als kick-starter?

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar als ganz hübscher wird man auch angesprochen. Kp ob ich das bin aber wurde schon paar mal. Vielleicht so geschätzt 10x in den letzten 6 Jahren? Genumberclosed wurd ich auch aber ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall habe ich mir in allen Fällen sehr vieles verkackt weil ich einfach nicht rangegangen bin. Was ich sagen wollte ist: Man muss nicht nur "gut" aussehen sondern auch Eier haben was zu tun. Und das ist ja teilweise das bad boy appeal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloofness mit amused mastery funktioniert auch super, "predigt" in Deutsch nur kaum einer.

Wenn HBs IO-n, dann bei mri fast immer, wenn ich einfach nur dasitze, den Leeren-Projektor anmache (state control) und eigentlich total im void bin.

Der riesengroße(!) Unterschied zwischen "arrogant und/oder ablehend/passiv dasitzen" und so etwas wie (annähernd) "broody &mysterious" ergibt sich nämlich aus dem inneren state.

Und den schnüffeln HBs halt scheinabr in dieser speziellen combi raus.

Dann kommt (sehr selten!) entweder approach von ihnen oder (überragende Mehrzahl der Fälle) halt IOI oder conversation starter - weil sie z.B. ruhig-neutrale (weder freundliche noch feindliche!) Stille einfach nicht aushalten.

Dann bissl loop,. non-judgmental sein, sobald gewisse Stichwörter fallen location wechsel als compliance-Test oder #nc....ist eigentlich praktisch mein ganzes game in social settings. oO

(daygame approache ich auch, aber nur nebenbei, selten und spontan, vielleicht 1-4 mal pro Woche höchstens, aber schon richtig cold)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

447, wie oft frage ich mich, wer sich hinter diesem Account verbirgt.

Irgendwie klingt das alles zu ideal...

wenn es sich nicht so unheimlich mit meinen Erfahrungen überschneiden würde.

[Was ich hier übrigens auch noch anmerken wollte: Bezeichnen sich hier nicht einige als MINT-Nerds, also vom Geiste der Forscher und Entdecker beseelt? Wer in diesen Bereichen zurückschaut, wird merken, dass es immer Trends gibt, an die eigentliche "Wahrheit" kommt man jedoch nie ran. Ihr meint die Wahrheit zu kennen...... Mein Gott, wieviele Irrtümer wurden denn schon verbreitet. Nichts, aber überhaupt nichts ist klar.

Schreitet selbstständig voran, und lasst euch von eurem Entdeckergeist leiten.]

bearbeitet von Lieutenant Seblon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kleinen habt es gut, ihr müsst nur ein bischen trainieren und sehr direkt krass aus.

Bei uns "größeren" dauert das viel lange :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.