6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Doch, extra!! :-p

Ich mag eigentlich tatsächlich lieber kleinere Männer.

Aber da wurd doch auch geheult, dass ab 1.95 wieder Ende Gelände ist... wo war doch gleich die Tabelle... ab 175-195 wird gevögelt der Rest spielt 5:1.

Wie gesagt, wenn er 1.73 gewesen wäre und Devisenhändler, wirds einfach am Status aufgehängt..

Aber ihr findet zu ALLEM eine Entschuldigung warum andere ficken und ihr nicht.

Man könnt in der Plauderecke auch gleich einen Spassthread eröffnen... wobei, wozu auch... den hat man ja hier schon. :laugh:

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne keinen einzigen 1,95+ bei Frauen erfolgreichen Mann :D . Und ja ein Mann kann auch viel zu groß sein. das hab ich auch schon paar mal gehört :) aber hör auf den Jungs Gründe zu rauben warum sie nicht ficken. Der einzige Grund wird deren Passivität und schlechte Einstellung zum Leben sein. Das wars auch!

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du zufällig ein 20-Jähriger Mann und weißt was es heißt den gefühlten Testosteronwert von 1000 Stieren zu haben?

Kann man übrigens wunderbar in Trainingsmotivation umwandeln. Dann steigen sogar als Nebeneffekt die Chancen mal bei einer reinlunzen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du zufällig ein 20-Jähriger Mann und weißt was es heißt den gefühlten Testosteronwert von 1000 Stieren zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Kann man übrigens wunderbar in Trainingsmotivation umwandeln. Dann steigen sogar als Nebeneffekt die Chancen mal bei einer reinlunzen zu dürfen.

Ja das stimmt. Ohne Sport und fap würde ich Wände hochlaufen und wahrlos Leute auf dem Parkplatz vom Supermarkt beleidigen in der Hoffnung dass ich mich mit ihnen prügeln kann. Oder im Bus die Freundin von dem 17 Jährigen Beta küssen und ihn anschließen auslachen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

nicht hässlich aber auch nicht gutaussehend. Spielt aber keine Rolle, weil nicht wirklich relevant ist ob man jetzt HG4 oder HG6 ist, für casual sex reicht beids nicht.

schlechtes Kinn, keine hohen Wangenknochen, nicht optimale Kopfform, kein Bartwuchs. Alles Dinge, gegen die man 100% nicht ändern kann.

Kanns aber selbst nicht komplett einschätzen weil ich 100% hetero bin (leider lol)

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jodler, ich glaube, du bist einer, der sich selber im Weg steht.

Wahrschleinlich hängen dir noch ein paar negative Erfahrungen nach (wer hat die nicht gemacht?!) und die blockieren dich.

Wieviele Nichtmodels ficken?! Mich dünkt, du kommst nicht aus deiner negativen Haltung raus.

Frag doch mal deine Kumpels, wie sie dich wahrnehmen! Würd mich wirklich interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollten wir nicht aufhören, herumzujammern und stattdessen Strategien sammeln, wie man am besten auf einen Korb mit Begründung, Mann sei zu klein, reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollten wir nicht aufhören, herumzujammern und stattdessen Strategien sammeln, wie man am besten auf einen Korb mit Begründung, Mann sei zu klein, reagiert?

Das wäre nichtmal halb so amüsant wie rumjammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Jodler, ich glaube, du bist einer, der sich selber im Weg steht.

Wahrschleinlich hängen dir noch ein paar negative Erfahrungen nach (wer hat die nicht gemacht?!) und die blockieren dich.

Wieviele Nichtmodels ficken?! Mich dünkt, du kommst nicht aus deiner negativen Haltung raus.

Frag doch mal deine Kumpels, wie sie dich wahrnehmen! Würd mich wirklich interessieren!

Mich will und kann niemand von meinen Freunden bewerten, weil sie alle erstens männlich und zweitens bluepill sind, die würden das nicht ernstnehmen und mich auslachen, bis auf eine hardcore-foreveralone-hugless-kissless-Jungfrau aus meinem Freundeskreis, der meinte einfach so nüchtern, dass er ja bald ne Freundin kriegen würde, schließlich sehe er nicht so scheiße aus wie ich und das meinte er ernst, dat feel lolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man habt ihr Probleme Jungs.

Ich bin grad in nem anderen EU Land , meine EC Karte wird nicht akzeptiert wegen irgendner uebertragungssstem scheisse und ich frag mich wie ich wieder nach Hause komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine nicht zwingen die Optik. Zur Wahrnehmung gehört ja weit mehr als das äussere Erscheinungsbild.

Sowas können doch auch Kumpels sagen. Bist eher Introvertiert, der Clown, bist du hilfsbereit, sympathisch, ein Macher... all das.

Mit 20 hat man doch richtige Freunde, um seiner selbst willen.

Es werden sicher nicht nur 'Sauf/Fussballkumpels' sein, mit denen du abhängst, weil man das halt schon seit Jahren so macht. Ausserhalb von diesem Coolio-ding. Ein ehrliches Feedback würd dich bestimmt weiterbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man habt ihr Probleme Jungs.

Ich bin grad in nem anderen EU Land , meine EC Karte wird nicht akzeptiert wegen irgendner uebertragungssstem scheisse und ich frag mich wie ich wieder nach Hause komme.

Ah, du hast endlich zur Klagemauer gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trampen, laufen, schwarz fahren. Lass dir was einfallen. Auf dem Weg erlebst du dann spannende Abenteuer und hast aufregende Geschichten zu erzählen. Wenn du wieder in Deutschland bist, haste dich dann so interessant gereist, dass die Weiberz dir sabbend die Buchse runterziehen werden.
Isso. Fieldtested und so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.