6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Glukosesirup

Leute, mal ein konstruktiver Vorschlag von mir:

Macht doch mal eine Liste mit Strategien/Antworten, wie man darauf reagieren könnte, wenn man eine Abfuhr bekommt alà "du bist zu klein", "laufender Meter", "Giftzwerg" usw..

Das kommt nämlich nicht so gut an, wenn man dann mit offenem Mund dasteht und gar nichts sagt.

Also los gehts!

Wenn sowas direkt kommt ohne IOIs, kannste gleich nexten. Das ist kein shittest sondern ein reject. Kann man einfach auchh zurückbeleidigen weggehen.

Viel bitterer ist wenn das HB einen beim Approach einfach auslacht und sich umdreht.

Oder einfach ehrlicher:" Ne sorry du bist einfach zu hässlich"

Der Klassiker ist pures Ignorieren.

Das seh ich nicht so.. wenn man gut kontern kann, kann man geschickt solche Leute auf seine Seite ziehen.. das heißt nicht das dann was laufen wird. Es kann ja auch mal nur eine witzige Unterhaltung sein. Nicht ernst nehmen sondern Humor daraus machen. Das zeigt Gelassenheit und du behälst den Frame.

Klappt nicht immer aber oft.

A: Giftzwerg

B: Soll ich mich in deinen Garten stellen, zu den anderen? Dann bist du die ganzen anderen Idioten los..

Okay, der Konter ist richtig schlecht. Mir fällt gerade nix Gutes ein.

So eine Liste wäre wenigstens mal ein konstruktiver Vorschlag!

Aber warum sollte man solche Leute denn überhaupt auf seine Seite ziehen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie Sunshine.

Es ist immer besser, wenn man kontert.

Natürlich kann man sich selbst sagen "was will ich denn mit so einer Frau, scheiß Charakter" usw. - allerdings sind manche Frauen einfach so, haben auch so ihre "Momente", werden dann extrem giftig. Manche meinen es nichtmal so.

Sonst wird hier doch auch oft gepredigt, man solle nicht so viel Wert drauf legen, was Frauen von sich geben. Da habt ihr es doch.

Ein Kerl, der sofort das Weite sucht, bloß weil er kein positives Feedback bekommt, wird so seine Möglichkeiten stark selbst einschränken. Keiner von euch hat was zu verlieren. Es gibt viele Männer, die mit Frauen im Bett gelandet sind, die erst auch gesagt haben "du bist mir aber zu klein". Na und? Im Bett war das dann nicht mehr so wichtig.

Immer locker bleiben, Dinge mit Humor nehmen!

Wenn man eine coole Reaktion zeigt und die Frau zum lachen bringt, hat man deutlich mehr Chancen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Berechtigte Frage! Entweder man nimmt es ernst und fühlt sich angesprochen, oder man lacht drüber, weil man genau weiß, dass man kein Giftzwerg ist.

Ich mache öfter was mit schwierigen Jugendlichen, und auf diese Art beruhigen sich Situationen ohne zu eskalieren. Außerdem sehe ich niemanden als meinen Feind und versuche immer zu verstehen wieso die Person so reagiert. Solange man respektvoll bleibt und sich trotzdem angrenzt fahre ich gut damit. Oftmals schämen sich solche Leute später oder entschuldigen sich. (;

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Berechtigte Frage! Entweder man nimmt es ernst und fühlt sich angesprochen, oder man lacht drüber, weil man genau weiß, dass man kein Giftzwerg ist.

Ich mache öfter was mit schwierigen Jugendlichen, und auf diese Art beruhigen sich Situationen ohne zu eskalieren. Außerdem sehe ich niemanden als meinen Feind und versuche immer zu verstehen wieso die Person so reagiert. Solange man respektvoll bleibt und sich trotzdem angrenzt fahre ich gut damit. Oftmals schämen sich solche Leute später oder entschuldigen sich. (;

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich jemand selbst für einen Giftzwerg hält, dann ist die Körpergröße eher das geringere Problem. In dem Fall ist psychotherapeutische Hilfe angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ist zwar ganz nett trotzdem wird man die eh nicht flachlegen, Wenn sowas direkt abgefeuert wird, ist kaum Attraction vorhanden.

Je hässlicher man ist desto weniger Respekt haben die Frauen vor einem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar ganz nett trotzdem wird man die eh nicht flachlegen, Wenn sowas direkt abgefeuert wird, ist kaum Attraction vorhanden.

Könnte jetzt mehrere Gegenbeispiele aus meiner realen Welt bringen, aber ich bringe einfach nur das Fazit: Nein, so pauschal formuliert ist das Unfug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich welche Frauen ihr ansprecht. Mir ist ehrlich gesagt noch nie passiert, dass eine Frau was tu meiner Körpergröße gesagt hat und es gab schon einige größere als ich. Der schlimmst Korb im Club war, dass ich weggeschubst wurde und auf der Straße hat mir eine gesagt ich sei nicht ihr Typ. Aber etwas über Körpergröße oder Aussehen habe ich noch nie zu hören bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich will keine Penisfotos, aber sie stören mich halt auch nicht ;) interessiert jetzt wahrscheinlich keinen, aber kurzer Schwank aus meiner Jugend: so mit 16 war ich öfters mal in Chats wie omegle unterwegs und da wird einem ja laufend angeboten vor der Webcam masturbierenden Männern zuzuschauen. Ich hab halt immer eingewilligt und in der Zeit irgendwas anderes gemacht wie Abwasch. Als ich das Jahre später mal jemandem erzählt habe, waren alle ganz entsetzt. Aber warum denn, wenn ich jemandem so einfach eine Freude machen kann. Er denkt, ihm schaut jemand zu und ich habe eine gute Tat vollbracht. Super! Immer diese seltsame Penisangst!

Schade nur dass ü25 sogut wie unerreichbar ist als 20 Jähriger.

März 2009 ging omegle online, (wenn sie 2009, 16 war) dann könnte sie heute maximal 21 sein. Und jetzt schickt ihr paar Penisbilder, damit sie still ist.

Sie hat doch erwähnt, dass sie Butchi und window sypmathisch findet, also los Jungs :D.

Butchi finde ich aber gar nicht sympathisch, der schreibt immer "ok" und das macht dann alle so hilflos! Außerdem merke ich wie mich hier niemand ernst nimmt :'(

ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte jetzt mehrere Gegenbeispiele aus meiner realen Welt bringen, aber ich bringe einfach nur das Fazit: Nein, so pauschal formuliert ist das Unfug.

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich erinnere mich an eine Begegnung vor Jahren... im Club, an der Bar grad mein Getränk entgegen genommen, der eine neben mir schlägt mir das Glas mit dem Ellenbogen -aus versehen- aus der Hand... Hab den dann ganz schön angefaucht, daraus ergab sich dann ein netter Schlagabtausch über mehrere Runden, der in einer mehrmonatigen Affaire endete. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich erinnere mich an eine Begegnung vor Jahren... im Club, an der Bar grad mein Getränk entgegen genommen, der eine neben mir schlägt mir das Glas mit dem Ellenbogen -aus versehen- aus der Hand... Hab den dann ganz schön angefaucht, daraus ergab sich dann ein netter Schlagabtausch über mehrere Runden, der in einer mehrmonatigen Affaire endete. :-)

War er jetzt hässlich oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Natürlich sollte man es nicht ernst nehmen und es ist auch unnötig sauer auf die Person zu sein. Aber so ein Verhalten offenbart eben auch sofort eine Reihe von schlechten Eigenschaften. Um das alles rauszufinden, bräuchte man normalerweise wochenlanges Screening. Fast noch schlimmer wird es, wenn sich solche Leute, dann später sogar noch für ihr Verhalten schämen. Was soll das denn bedeuten? Dass sie schon ihr ganzes Leben lang andere Menschen ohne nachzudenken wegen ihrer Körpergröße verachten und wenn dann ein kleinerer Mann vor ihnen steht doch noch einlenken, weil es plötzlich ganz furchtbar unangenehm ist und nicht mehr so witzig wie wenn man mit der Freundin drüber lästert? Ich hab Verständnis für sowas, aber würde niemandem empfehlen freiwillig noch mehr Zeit in sowas zu stecken, wenn man auch einfach zur nächsten Frau gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mal davon ausgeht, dass der Mensch durchschnittlich 4 mal die Woche Sex hat und dieser ca. eine halbe Stunde dauert (also 2 Stunden die Woche) - dann macht der Sex bei 168h/Woche nur ca. 1,2% der Lebenszeit aus.

Wieso sich also viele Gedanken darüber machen? Ein Proll-Schönling jammert wahrscheinlich den ganzen Tag darüber, dass er zu dumm ist viel Geld zu verdienen.

Daher glaube ich auch die meisten stört es nicht, dass sie kein Sex haben, sondern dass die Anderen mehr Sex haben (oder überhaupt Sex haben) - das Gras des Nachbarn ist immer grüner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Naja die emotional gesunde Frauen verhalten sich grundsätzlich nicht verletzend gegenüber einem Mann, der ganz normal approacht.

Aber es ist einfach so, dass Frauen viel sympathischer sind, wenn du gut aussiehst, bei gleichem Verhalten wohlgemerkt. Man kann sich einfach viel mehr erlauben, die Welt ist einfach so oberllächlich, Frauen sind da nicht anders, warum sollten sie auch.

Schon lustig wie sie das wichtigste Detail dieser Geschichte auslässt. Irgendwann wirds auch langweilig.

Wenn man mal davon ausgeht, dass der Mensch durchschnittlich 4 mal die Woche Sex hat und dieser ca. eine halbe Stunde dauert (also 2 Stunden die Woche) - dann macht der Sex bei 168h/Woche nur ca. 1,2% der Lebenszeit aus. (...) daher glaube ich auch die meisten stört es nicht, dass sie kein Sex haben, (...)

Bist du zufällig ein 20-Jähriger Mann und weißt was es heißt den gefühlten Testosteronwert von 1000 Stieren zu haben?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig wie sie das wichtigste Detail dieser Geschichte auslässt. Irgendwann wirds auch langweilig.

Jep. Deswegen frag ich nach. Antwort lässt warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mal davon ausgeht, dass der Mensch durchschnittlich 4 mal die Woche Sex hat und dieser ca. eine halbe Stunde dauert (also 2 Stunden die Woche) - dann macht der Sex bei 168h/Woche nur ca. 1,2% der Lebenszeit aus.

Wieso sich also viele Gedanken darüber machen? Ein Proll-Schönling jammert wahrscheinlich den ganzen Tag darüber, dass er zu dumm ist viel Geld zu verdienen.

Daher glaube ich auch die meisten stört es nicht, dass sie kein Sex haben, sondern dass die Anderen mehr Sex haben (oder überhaupt Sex haben) - das Gras des Nachbarn ist immer grüner.

Ohne Geld kannst du nicht überleben ohne Sex schon daher passt der Vergleich nicht.

Wenn du aber etwas so gut wie gar nicht hast, dann ist es sicher nicht der Neid dass der Nachbar mehr davon hat als du, sondern einfach dass man etwas nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

roolio hat Recht. Aber ich kenne noch keinen Schönling, der Erfolg bei Frauen hat und dabei unzufrieden mit seinem Leben ist. Hingegen kenne ich Typen, die supergut in der Uni sind und trotzdem nichts ficken und sind nicht grade zufrieden mit deren Situation

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie subjektiv die Geschichte gelesen wird. Ich hab mich auf ihn eingelassen, weil er clever, schlagfertig, spannend war. Aussehen war da komplett nebensächlich.

Das ist mein Kern der Story.

Und nein, er war definitiv kein Schönling. Blond, Brille, schlaksig, schlufi Outfit und mit seinen 2m+ zu meinen 165 viel zu gross.

Aber dass wollt ihr ja alle nicht lesen. Man kann in dem Thread egalwas schreiben und ihr findet 100 Gründe warum es die anderen besser getroffen haben als ihr. :thumbsup:

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
2m+ zu meinen 165 viel zu gross.

Aber dass wollt ihr ja alle nicht lesen. Man kann in dem Thread egalwas schreiben und ihr findet 100 Gründe warum es die anderen besser getroffen haben als ihr. :thumbsup:

"2m+ zu meinen 165 viel zu gross."

2mx2vcw.gif

Das hast du nicht gerade ernsthaft in den Körpergrößen-Thread geschrieben oder? :lol:

2 Meter ist auch komplett unattraktiv, welche Frau will sowas schon....

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.