6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Körbchengröße ist nur für Tittenfetischisten wichtig. Ästhetik (gute Form, Symmetrie, schöne Nippel) sind viel wichtiger als die Größe.

So much this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Missjamie das was du da erzählst ergibt sowas von kein Sinn. Also kannst du dich doch einen kleineren Mann verlieben aber kämpfst gegen die Liebe an weil er ja nicht dominant und klein ist? Kannst dir deswegen auch nichts längeres mit ihm vorstellen?

Und ja du sagst immer KLEINERE Männer. Kleinere ist ungleich mit klein ;) . Wenn ein Mann 1,60m groß ist, so würde ich auch sagen: Bro du hast teilweise die Arschkarte. Mache mehr sets und hoffe, dass den Frauen die Größe egal ist. Aber lustigerweise sind alle Männer, die ca 1,60m groß sind und die ich kenne in einer Beziehung und das ist nicht deren erste und ja deren Freundinnen sind größer als sie selbst.

Und außerdem: Es kann sein, dass man als KLEINERER Mann nicht angeschaut wird aber wenn dieser Mann eine approached, so kann sich das schnell ändern. Einige große Frauen wollten mehr von mir und mit 2 großen Frauen hatte ich was: Mit einer Sex und mit der anderen letztens heavymakeout. ( Die Frau aus meinem alten Thread). Und ich glaube nicht, dass ich bei der 2. verkackt habe weil ich 3-4cm kleiner bin. Am besten ist es hier wohl rumzuposten, sich das Leben zu versauern und irgendwann mit 90 bereuen, dass man nicht gefickt hat.

wenn ich hier höre, dass ein Mann mit 1,70 keine Chance hat... wtf? Die meisten Frauen sind noch kleiner als ich. Ich war heute einkaufen und die meisten Frauen sind kleiner oder genauso groß. Habe jedoch auch große HBs gesehen. Und? Ich hab genug Auswahl von den kleineren Frauen, für die ich wohl auch groß genug sein dürfte + von den größeren denen die Körpergröße scheißegal ist. Das macht bestimmt dann so 70% der Frauen welt aus. Und dann kommen jedoch andere Kriterien bei denen man auch sehr einfach scheitern kann ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hat eig der pocher (der "große" humorist unserer zeit) die bum sum lisi (sabse) rumgekrieccchht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Change Ne, ich meinte, ich könnte mich verlieben. Aber das wird sehr unwahrscheinlich passieren aus bereits genannten Gründen.

Ja, ich finde alle Männer die kleiner sind als ich auch halt klein ;D

1,60 m ist tatsächlich teilweise bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber sie sind doch klein UND hässlich.

Außerdem ist das hier ein Fun-Thread, checkt nur die Hälfte der User nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Jungs, jetzt holt mal tief Luft, steckt Euch eine Zigarette an und erinnert Euch, dass das hier eigentlich ein PU-Form ist.

PickUp bedeutet soviel wie "Aufreissen" oder "Abschleppen". Genauer gesagt geht es darum, Frauen aufzureissen, abzuschleppen. Dazu müssen wir jetzt aber erstmal dieses ganze IG-, NLP- und Wiehochkannichfliegen-Zeug vergessen. Das blenden wir jetzt einfach mal komplett aus.

PU ist also eine Ansammlung von Techniken (und ja, ich sage ganz bewusst Techniken, denn es ist absolut legitim, Techniken anzuwenden), die sich eignen, Frauen aufzureissen, abzuschleppen.

Und diese Techniken wurden von kleinen und/oder nicht besonders attraktiven Kerlchen zusammengestellt.

Jetzt gehen wir also einfach mal davon aus, dass ein kleiner und/oder weniger attraktiver Mann relativ erfolgreich Frauen aufreissen, abschleppen kann, wenn er besagte Techniken anwendet.

Also anstatt seitenlang darüber zu sprechen, dass ein grosser Mann 8,34789% bessere Chancen hat als ein kleiner Mann.... etc.pp. .... wäre es doch besser, über besagte Techniken zu sprechen.

Und vorallem: Sie dann auch anzuwenden.

Nach (erfolgreicher) Anwendung kann man sich erneut austauschen, um die Techniken ggf. zu verbessern und sie noch erfolgreicher einzusetzen.

Also, haut rein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Nein, Wolf ist nur klein und fett. Butchi, Ted und Window sind klein und hässlich.

Neinein, ganz falsch. Nur Window ist klein, Ted war der mit den dünnen Handgelenken, der nicht Fußball spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde viel lieber ne Beziehung zu FB1(1.73-1.75m) haben als zu FB2 (ca.185-190m).

Alles nebensächlich, wenn der Rest stimmt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Woher kommen die ganzen weiblichen user? Schadenfreude?

Ich lese hier tatsächlich schon seit einigen Seiten interessiert mit, aber als Freude würde ich es nicht bezeichnen. Mein vorheriger Post war auch eher so ne Art Galgenhumor und ich wollte niemanden beleidigen. Ich kenne leider viele Männer in meinem Umfeld, die auch unter Frauenproblemen leiden und bei den meisten ist einfach nichts zu machen, weil sie sich eigentlich komplett aufgegeben und gar keinen Willen zur Veränderung haben.

Einige hier in diesem Thread wirken auf mich auch recht sympathisch, z.B. window oder du und wenn ich wüsste wie ich irgendeinen hilfreichen Input geben könnte, würde ich es gerne tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Woher kommen die ganzen weiblichen user? Schadenfreude?

Ich lese hier tatsächlich schon seit einigen Seiten interessiert mit, aber als Freude würde ich es nicht bezeichnen. Mein vorheriger Post war auch eher so ne Art Galgenhumor und ich wollte niemanden beleidigen. Ich kenne leider viele Männer in meinem Umfeld, die auch unter Frauenproblemen leiden und bei den meisten ist einfach nichts zu machen, weil sie sich eigentlich komplett aufgegeben und gar keinen Willen zur Veränderung haben.

Einige hier in diesem Thread wirken auf mich auch recht sympathisch, z.B. window oder du und wenn ich wüsste wie ich irgendeinen hilfreichen Input geben könnte, würde ich es gerne tun.

Wie sehen diese Männer rein optisch aus? Ehrliche und harte Meinung?

Könntest du dir vorstellen den Penis von einen dieser Männer sehen zu wollen? (Nicht wundern, das ist das ultimative Diagnosetool)

Letztendlich müssen sich alle Männer selbst helfen, lieber hier jammern als im RL. Aber trotzdem würden mich die Antworten interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum finden Pu-cats einen incel-schwanz so abstoßend?

Ich mein schwanz is schwanz. Oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Wolf ist nur klein und fett. Butchi, Ted und Window sind klein und hässlich.

Ich bin nicht klein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neinein, ganz falsch. Nur Window ist klein, Ted war der mit den dünnen Handgelenken, der nicht Fußball spielen kann.

Ahahah. Und Hitler war doch der gescheiterte Künstler, nicht?

edit: ich will window sehen

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht klein...

Aaah verdammt, versagt. Fände es nett von euch, wenn ihr in Zukunft jeden Post in diesem Thread mit euren genetisch bedingten Mängeln signieren würdet. Ich komm ja schon völlig durcheinander hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.