6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir fällt gerade ein, dass meine Ex damals von einem kleineren gefickt wurde, vielleicht ein HG4, klein, Pickel ohne Ende und lange Nase.

Ist jetzt immernoch mit nem anderen Mädel zusammen, die er vor 9 Monaten geschwängert hat, Vater ist er jetzt nämlich auch^^

Hatte wegen dem und meiner Ex sogar meinen ersten Thread hier eröffnet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ONS würde auch ein u 1,68m Typ ausreichen aber für was ernstes muss er größer sein :D . Naja nicht so viele Männer sind u 1,68m und es gibt ja viele kleinere Frauen oder Frauen, die auf Größe scheißen. Man sollte als Mann alles versuchen solange es geht, denn irgendwann ist man alt

P.S. für ONS z.b. würde dir ein kleinerer Typ, der nicht sonderlich gut aussieht reichen? Aber für was was festes muss er schon groß und geil sein oder wie :D?...

Mit dem Aussehen, das stimmen muss, habe ich die Körpergröße gemeint. Merkwürdig, dass du eine kleine Körpergröße gleich mit weniger Schönheit verbindest.

Natürlich sind meine Ansprüche höher, wenn ich etwas Ernstes will, bei dir etwa nicht? Einem ONS muss ich nicht so viel Vertrauen schenken. Das hat mit dem Beschützerinstinkt und Vertrauen zu tun. Ob ich will oder nicht, unterbewusst werde ich immer einen größeren Mann bevorzugen.

'Für ein ONS darf er auch ruhig kleiner sein, für was festes muss er größer sein'

=

Größter Bullshit ever.

Bin selbst eher klein (1,74) und damit zwar größer oder gleichgroß als die meisten Frauen, aber schon öfters mit dem Satz konfrontiert worden.

Er stimmt einfach nicht. Es ist entweder ein LB (bei den Männern), Shittest oder so ne olle Konvenstion, die einem eingeredet wurden. Alles Schall und Rauch.

Keine normale Frau wird einen Typen, für den sie Gefühle entwickelt hat, ablehnen, weil er zu klein ist.

Hatte selbst mal ne Freundin, die fast einen Kopf größer war. Mein bester Freund ist ca. 1,71 groß und seine Freundin locker 1,82.

Solange man größentechnisch irgendwo an der Norm kratzt und seine Kleidung nicht in der Kinderabteilung kaufen muss, ist alles drin.

Bei einem Punkt stimme ich dir vollkommen zu. Ein Mann, für den ich Gefühle entwickelt habe, werde ich niemals ablehnen, nur weil er kleiner ist. Nur so weit wird es erst gar nicht kommen. Bevor ich mich verliebe, habe ich schon wieder das Interesse verloren.

Außerdem kann ich nicht für alle Frauen sprechen, ich weiß sehr wohl, dass andere Frauen anders ticken als ich.

Was Cats hier machen :D Also ich bin u.A hier, weil es mich tatsächlich sehr interessiert, wie Männer ticken und ich kann auch Frauen inzwischen viel besser verstehen, besonders mich. :lol:

Ich persönlich finde, dass es auf diese Art von Größe nicht ankommt, wenn ihr versteht. ;) Allerdings nur bei lockeren Sachen. Kann mir einfach nichts Ernstes mit 'nem kleineren Typ vorstellen, denn ich bevorzuge sowieso schon dominante Männer und das Aussehen dazu muss dann einfach stimmen.

Meine 1,68 m sind okay, die meisten Männer sind eh größer als ich - trage erst seit kurzem hohe Schuhe, aber noch nicht in der Öffentlichkeit, habe mich endlich dazu überwunden. Hat schon was, seine Größe kontrollieren zu können. :D

Super ! du bist eine große Hilfe für die Typen hier die eh schon frustriert sind wegen ihrer Größe und sich nix trauen ! ich bin sogar dankbar wenn mich eine Frau wegen meinen 173 cm ablehnt ... so sortieren sich die oberflächlichen bitchen mit denen ich eh nix zu tun haben will gleich selber aus !

Soll ich etwa lügen? Jo Leute, ich steh auch auf kleinere Männer, die brauchen sich erst gar nicht hinzuknien. ;D

Glaube mir, ich bin die Letzte die meint, mit Persönlichkeit könnte man nichts rausreißen. Weniger hübsche Männer mit Charisma kommen mir schöner vor und gutaussehende Männer mit hässlichem Charakter kommen mir weniger gutaussehend vor. Was die Körpergröße angeht, hat es bei mir aber noch nie jemand rumgerissen. Und es ist wirklich nicht so, also würde ich ihnen erst gar keine Chance geben, schließlich habe ich schon kleinere Männer gedatet. Das ist meine Erfahrung und ich weiß, dass es nicht so sein muss.

Ich finde deinen Selektionsfaktor super und ich bleibe auch bei meinem, bis mich jemand persönlich Besserem belehrt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich finds verdammt gut das hier endlich mal Frauen ehrlich sind.

Nicht dieses innergame Gerede, was teils schon sektenartig rueberkommt.

Und ich muss mich dann auch nicht rechtfertigen weikich nicht MEHR jedes we saufen und "feiern" gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Mir fällt gerade ein, dass meine Ex damals von einem kleineren gefickt wurde, vielleicht ein HG4, klein, Pickel ohne Ende und lange Nase.

Ist jetzt immernoch mit nem anderen Mädel zusammen, die er vor 9 Monaten geschwängert hat, Vater ist er jetzt nämlich auch^^

Hatte wegen dem und meiner Ex sogar meinen ersten Thread hier eröffnet :D

Dazu fällt mir ein, dass man davon ausgehen kann, dass eine Frau wahrscheinlich schon jemanden hässlicheren gefickt hat, ist ein positives Mindset.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Vereinzelt ja, aber Frauen werden, selbst wenn sie teilweise ehrlich über ihr Selektionsverhalten sind, trotzdem versuchen irgendwie die Perspektive aufrecht zu erhalten und Hypergamie zu leugnen, "zu jedem Topf passt ja ein Deckel". Man braucht schließlich ja noch Versorger, Orbiter, den Mann mit der Bohrmaschine etc. der kleine Beta soll ja nicht ausrasten, sondern brav denken dass Persönlichkeit ja sooo wichtig ist (insbesondere für casual sex *kicher*)

So viel dazu:

Glaube mir, ich bin die Letzte die meint, mit Persönlichkeit könnte man nichts rausreißen. Weniger hübsche Männer mit Charisma kommen mir schöner vor und gutaussehende Männer mit hässlichem Charakter kommen mir weniger gutaussehend vor. Was die Körpergröße angeht, hat es bei mir aber noch nie jemand rumgerissen. Und es ist wirklich nicht so, also würde ich ihnen erst gar keine Chance geben, schließlich habe ich schon kleinere Männer gedatet. Das ist meine Erfahrung und ich weiß, dass es nicht so sein muss.

Ich finde deinen Selektionsfaktor super und ich bleibe auch bei meinem, bis mich jemand persönlich Besserem belehrt. :)

Natürlich nur schade, dass es den Halo-Effekt gibt und hässlichere Menschen automatisch unsympathischer sind. Heißt also dass der schöne HG8 sich erstmal ordentlich disqualifizieren muss, damit du ihn wirklich als unattraktiver wahrnimmst, auf der anderen Seite wird der HG3 deutlich weniger brauchen um als unsympathisch zu wirken,

schließlich habe ich schon kleinere Männer gedatet.

Nur dass die dementsprechend in anderen Merkmalen überdurchschnittlich waren. Tom Cruise ist auch klein, und jetzt? Diese Aussage ist einfach Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich muss mich dann auch nicht rechtfertigen weikich nicht MEHR jedes we saufen und "feiern" gehe.

Frauen sind ja alle gleich, gell!? Ist ja bei Männer nicht anders. Da freut sich der General Beta oder ein Rudelfuchs bestimmt, wenn die in den selben Topf geworfen werden, wie BB.... oder dir!! :teehee:

Ich hab dich vor ein paar Seiten gefragt, was du in letzter Zeit denn für dich gemacht hast, für dein Sozialleben...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ MissJamie : Hier geht es um Männer, die im Vergleich zum Durchschnitt klein sind. Du bist 1,68m und findest nun <1,68m nicht attraktiv. Aber die Frage ist, wie findest du sagen wir mal 1,70-1,75m große Männer? Sind ja größer als du? Könntest du dich da verlieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Frauen sind ja alle gleich, gell!? Ist ja bei Männer nicht anders. Da freut sich der General Beta oder ein Rudelfuchs bestimmt, wenn die in den selben Topf geworfen werden, wie BB.... oder dir!! :teehee:

Das ist ein logischer Trugschluss. Du vergleichst falsche Eigenschaften, deswegen ist dein Argument unpräzise und falsch.

Gleich, in Hinblick worauf? Warum finden so viele Frauen George Clooney geil, muss wohl Zufall sein. Denke auch dass alle aufgezählten Männer einen relativ großen Schnittbereich von Frauen gemein haben, mit denen sie Sex wollen. Unabhängig davon wäre ich vorsichtig, was die Beurteilung von Personen angeht, gerade wenn man sie nicht real kennt.

Wie gesagt, letztendlich ist dieser Spruch "ich spreche ja nicht für alle Frauen" auf ähnlichem Niveau wie "Zu jedem Topf passt auch ein Deckel". Und bis jetzt haben fast alle Fauen, die sich hier geäußert haben hinsichtlich Körpergröße ziemlich genau das Gleiche von sich gegeben. Gleich ist relativ, gibt unterschiedliche Gewichtungen, aber trotzdem genug Gemeinsamkeiten zum Verallgemeinern.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und nicht anders. Wer ein hübscher Mann ist, wird für einen großen Anteil hübsch sein. Warum er nicht "ihr Typ" ist , wird andere Gründe haben aber nicht das Aussehen.

Ich stehe auf schöngeformte Brüste. Aber ich spreche nicht für alle Männer :D also wenn ich mit Kumpels Fernsehe und wir eine Frau mit großen Hupen sehe, so ist es schon geil. Und ich kenne nur 1 aus meinem Bekanntenkreis, der kleinere Titten geiler findet. Ist so.. Und bei Körpergröße ist es kaum anders. Das einzige Problem ist , dass die Männer hier in Forum nur ficken wollen aber Frauen schon eine gute Beziehung ausreicht.

Was ich meine?

Ein Mann will viele Frauen flachlegen. Frauen selektieren Männer ja aus. Hier heulen kleine Typen rum obwohl sie schon Freundinnen hatten, die größer waren. Niemals wird ein 1,70m Typ so viel Erfolg bei Frauen haben wie ein 1,80+ Typ wenn beide ca die gleichen Social Skills haben und etwa auf denselben Aussehensniveau sind. ABER nur weil man nicht 10 Frauen flachlegt sondern 3, heißt es nicht, dass es mit 1,70m schon aus ist.

Niemals wird eine 1,80 m große Frau mit kleinen Brüsten so einen guten Erfolg bei Männern haben wie eine vollbusige, 1,65m große Frau. Aber das heißt nicht, dass die 1,80m Frau keinen Typen für eine Beziehung findet, der ihre Größe akzeptiert. Ich frage mich was ihr "kleinen" hier überhaupt wollt? Casanova wird man mit 1,70m kaum würd ich mal behaupten...aber guten Erfolg kann man bestimmt erzielen wenn man sich auf andere Bereiche des Lebens konzentriert und sie maximiert.

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, letztendlich ist dieser Spruch "ich spreche ja nicht für alle Frauen" auf ähnlichem Niveau wie "Zu jedem Topf passt auch ein Deckel". Und bis jetzt haben fast alle Fauen, die sich hier geäußert haben hinsichtlich Körpergröße ziemlich genau das Gleiche von sich gegeben.

Nein, nein, nein! das ist alles totaaaaaaal subjektiv, verstehst du?

Das sagen sie nur, um sich ins rechte Licht stellen zu können und dabei absolut individuell zu erscheinen, obwohl sie GENAU wissen, dass ihre Freundinnen, Schwestern, Kommilitoninnen und selbst ihre Großmütter die genauso denken, ABSOLUT GLEICH SIND.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch das Phänomen von Frauenschwärem erklärt, wäre es nämlich soooo individuell und subjektiv würden sie nicht existieren.

Im Grunde sind Frauen wie eine Herde Schafe - und jedes Schaf denkt, es würde total individuell handeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vereinzelt ja, aber Frauen werden, selbst wenn sie teilweise ehrlich über ihr Selektionsverhalten sind, trotzdem versuchen irgendwie die Perspektive aufrecht zu erhalten und Hypergamie zu leugnen, "zu jedem Topf passt ja ein Deckel". Man braucht schließlich ja noch Versorger, Orbiter, den Mann mit der Bohrmaschine etc. der kleine Beta soll ja nicht ausrasten, sondern brav denken dass Persönlichkeit ja sooo wichtig ist (insbesondere für casual sex *kicher*)

Absolut.

Aber auch hier hilft eine game-gesteuerte Perspektive mit einer Dosis red pill weiter:

Primitiv denken, sozial unangreifbar handeln bzw. subkommunizieren sattt beta-ehrlich zu sein

1) no sex = garkein invest irgendeiner Art

2) no sex = HB einfach komplett ignorieren

3) ganz wichtig: Dies niemals offen sagen

Damit kriegt man keine rum, aber durch diesen reverso ergibt sich (nach einem Hafuen STs & Beta-Gelaber/rumgejammer) sehr bald der Effekt, dass praktisch jede Hb/Frau, die irgendwie investet, quasi schon ohne überhaupt zu gamen = lay ist.

Ein unglaublich einfacher, aber auch unglaublich wirksamer Filter.

Es ist fast, als könnten sie das riechen.

Und sind nicht die hässlichsten, die dann ankommen, ist das ganze Spektrum dabei.

Um das zu machen, muss es "nur" eine feste Lebenseinstellung und eben nicht ein frame sein - und damit kann man keien Pu-Produkte an Leute verkaufen, die sich "Wunderpillen" erwarten, sich selbst umzuprogrammieren ist nämlich (jedenfalls zuerst) realtiv schwer & "anstrengend".

Ein Mann will viele Frauen flachlegen. Frauen selektieren Männer ja aus. Hier heulen kleine Typen rum obwohl sie schon Freundinnen hatten, die größer waren. Niemals wird ein 1,70m Typ so viel Erfolg bei Frauen haben wie ein 1,80+ Typ wenn beide ca die gleichen Social Skills haben und etwa auf denselben Aussehensniveau sind. ABER nur weil man nicht 10 Frauen flachlegt sondern 3, heißt es nicht, dass es mit 1,70m schon aus ist.

Niemals wird eine 1,80 m große Frau mit kleinen Brüsten so einen guten Erfolg bei Männern haben wie eine vollbusige, 1,65m große Frau. Aber das heißt nicht, dass die 1,80m Frau keinen Typen für eine Beziehung findet, der ihre Größe akzeptiert. Ich frage mich was ihr "kleinen" hier überhaupt wollt? Casanova wird man mit 1,70m kaum würd ich mal behaupten...aber guten Erfolg kann man bestimmt erzielen wenn man sich auf andere Bereiche des Lebens konzentriert und sie maximiert.

Dann müsste man ja irgendwas aktiv und selbst tun - und die Aussenwelt konfrontieren.

Statt in einem stetig andauernden Prozess der Selbstverleugnung

a) die eigene Bedürfnisse versuchen zu verdrängen

b) eine krankhafte funktionale Autonomie entwickeln, wo am Ende mehr Energie in das Aufrechterhalten des eigenen Mythos vom Scheitern gesteckt (z.B. durch das ausschließliche Suche nnach Infos, die das eigene Scheitern Intellektualiseren udn rechtfertigen) wird - als nötig wäre um aus seinem Loch rauszukommen...

Typisches Anzeichen echter Störungen:

Alternative Informationen (ob man ihnen zustimmt oder nicht ist dabei nicht der Punkt) können nicht einmal mehr kognitiv wahrgenommen und emotional ernst genommen werden...

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut.

Aber auch hier hilft eine game-gesteuerte Perspektive mit einer Dosis red pill weiter:

Primitiv denken, sozial unangreifbar handeln bzw. subkommunizieren sattt beta-ehrlich zu sein

1) no sex = garkein invest irgendeiner Art

2) no sex = HB einfach komplett ignorieren

3) ganz wichtig: Dies niemals offen sagen

Damit kriegt man keine rum, aber durch diesen reverso ergibt sich (nach einem Hafuen STs & Beta-Gelaber/rumgejammer) sehr bald der Effekt, dass praktisch jede Hb/Frau, die irgendwie investet, quasi schon ohne überhaupt zu gamen = lay ist.

Ein unglaublich einfacher, aber auch unglaublich wirksamer Filter.

Es ist fast, als könnten sie das riechen.

Und sind nicht die hässlichsten, die dann ankommen, ist das ganze Spektrum dabei.

Klappt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte!! Was ist denn mit all den weiblichen Sexsymbolen!? Als ob alle Katie Price scharf finden würden und die die sie scharf finden sie auch als LTR in betracht ziehen würden.

So ist es doch mit George, Ryan, Robert & co. nur weil man im ersten Moment von jemandem schwärmt, heisst es nicht, dass man dann seine Partner ausschliesslich nach diesem Raster wählt.

Wahrscheinlich kann ich solche beschränkte Ansichten nicht nachvollziehen, weil ich mich bisher in komplett verschiedene Männertypen verliebt hab. Gross, klein, dunkelhaarig, blond, Ausbilder beim Bund, Privatbanker, Handwerker, Lehrer, Footballspieler-Statur, hier gern sogenannter Mannlet....

Es ist schwierig nachzuvollziehen, dass die Aussicht einiger gerade mal bis zu Tellerrand reich, wenn man selbst gern in den Himmel starrt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch das Phänomen von Frauenschwärem erklärt, wäre es nämlich soooo individuell und subjektiv würden sie nicht existieren.

Im Grunde sind Frauen wie eine Herde Schafe - und jedes Schaf denkt, es würde total individuell handeln.

WTF?

:blink:

animated-sheep-image-0006.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klappt nicht.

Stimmt, klappt garnicht.

:-D

Ich mein es ernst. Genau das was du beschrieben hast hab ich irgendwo vor einem Jahr gelesen und ausprobiert für ein paar Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF?

:blink:

animated-sheep-image-0006.gif

Colbert-Popcorn-3D-Glasses.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klappt nicht.

Stimmt, klappt garnicht.

:-D

Ich mein es ernst. Genau das was du beschrieben hast hab ich irgendwo vor einem Jahr gelesen und ausprobiert für ein paar Monate.

Verschiedene Werkzeuge sind für verschiedenen player unterschiedlich erfolgreich - ich habe erst anderes ausprobiert und hatte nicht annähernd solchen Erfolg wie damit.

Wenn ich voll in meiner Leerenprojektion bin, kommen zum Teil die HBs sogar zu mit, obwohl sich äusserlich praktisch nix verändert hat. (Bin äusserlich absoluter Durchschnitt)

Nicht jedes Werkzeug wirkt für jeden.

Die Antwort darauf ist nicht, den Werkzeugkoffer wegzuschmeissen, sondern ein anderes Werkzeug daraus hervorzuholen und auszuprobieren.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so lächerlich was hier abgeht

Was wollt ihr hier überhaupt erreichen? Soll jmd. sagen " die armen Zwerge, denen geht es so schlecht." braucht ihr Mitleid oder was soll das hier?

Ich bin ja nen niceguy, deshalb : Ihr habt Recht, Frauen gucken auf die Größe und jmd. der 1,80groß ist, hat bei den meisten Frauen ne bessere Chance als der, der nur 1,42 groß ist. - Das Leben ist sooo gemein.

Geht mal nen bisschen raus an die frische Luft, habt ihr mehr von.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nur schade, dass es den Halo-Effekt gibt und hässlichere Menschen automatisch unsympathischer sind. Heißt also dass der schöne HG8 sich erstmal ordentlich disqualifizieren muss, damit du ihn wirklich als unattraktiver wahrnimmst, auf der anderen Seite wird der HG3 deutlich weniger brauchen um als unsympathisch zu wirken,

schließlich habe ich schon kleinere Männer gedatet.

Nur dass die dementsprechend in anderen Merkmalen überdurchschnittlich waren. Tom Cruise ist auch klein, und jetzt? Diese Aussage ist einfach Müll.

Bei dem Effekt stimmte ich dir zu, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Persönlichkeit was reißen kann.

@ MissJamie : Hier geht es um Männer, die im Vergleich zum Durchschnitt klein sind. Du bist 1,68m und findest nun <1,68m nicht attraktiv. Aber die Frage ist, wie findest du sagen wir mal 1,70-1,75m große Männer? Sind ja größer als du? Könntest du dich da verlieben?

Falsch. Es gibt Männer, die kleiner als ich sind, die ich sogar sehr attraktiv finde. Allerdings bevorzuge ich für etwas Ernstes immer Größere aus besagten Gründen.

Um auf deine Frage einzugehen: Gefühle kann man nicht kontrollieren. Ich kann mich in einen größeren Mann genau so wie in einen kleineren Mann verlieben.

Wie gesagt, letztendlich ist dieser Spruch "ich spreche ja nicht für alle Frauen" auf ähnlichem Niveau wie "Zu jedem Topf passt auch ein Deckel". Und bis jetzt haben fast alle Fauen, die sich hier geäußert haben hinsichtlich Körpergröße ziemlich genau das Gleiche von sich gegeben.

Nein, nein, nein! das ist alles totaaaaaaal subjektiv, verstehst du?Das sagen sie nur, um sich ins rechte Licht stellen zu können und dabei absolut individuell zu erscheinen, obwohl sie GENAU wissen, dass ihre Freundinnen, Schwestern, Kommilitoninnen und selbst ihre Großmütter die genauso denken, ABSOLUT GLEICH SIND.

Das ist ja lächerlich. Mit "Ich kann nicht für alle Frauen sprechen" meine ich eure aufgelisteten Ausnahmen a la " Ich hatte schon ne größere Freundin." Ich weiß sehr wohl, dass viele Frauen so denken wie ich, aber noch selektiver. Viele meiner Freundinnen sehen kleinere Männer nicht ein Mal an. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals wird eine 1,80 m große Frau mit kleinen Brüsten so einen guten Erfolg bei Männern haben wie eine vollbusige, 1,65m große Frau. Aber das heißt nicht, dass die 1,80m Frau keinen Typen für eine Beziehung findet, der ihre Größe akzeptiert.

IIch dachte, Männer gucken zuerst ins Gesicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem jetzt 342 Seiten über die Körpergröße diskutiert würde, könnte man sich zur Abwechslung mal was anderes vornehmen. Warum gibt es keinen Thread zur Penisgröße? Oder zur Körbchengröße (wir wollen ja fair sein)? Das wäre m.E. viel dringlicher zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wissen eh nicht wie groß der Penis ist und wenn man mal soweit ist dürfte es für 99,99% deswegen keine Probleme mehr geben.

Körbchengröße ist nur für Tittenfetischisten wichtig. Ästhetik (gute Form, Symmetrie, schöne Nippel) sind viel wichtiger als die Größe.

Danke, noch weitere Fragen? Ich helfe gerne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.