6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, es läuft eigentlich immer nur darauf hinaus, dass man jede noch so positive/ermutigende/klarstellende Aussage durch irgendein hanebüchenes "Argument" in Form von (semiö-seriöser oder falsch interpretierter) Studie, (fragwürdigem) Erfahrungswert oder sonstwas abwertet und das Fazit "Ich bin zu klein/hässlich, andere sind zu klein/hässlich, wir können es ja alle sowieso nicht schaffen und darum sparen wir uns alle die Schmach von Körben und jammern weiterhin sinnlos in einem Forum herum" zieht.

Und am Ende ist jedem, der nur einen Hauch von Menschenkenntnis hat klar, dass fast ausschließlich besagte Einstellung für den Misserfolg dieser Demutsprotagonisten verantwortlich ist.

Auf der nächsten Seite geht es dann leider munter weiter...

EDIT:

Ja, ich sehe überdurchschnittlich gut aus, aber mit "HG 8" im Sinne von Männermodels habe ich auch wenig zu tun.

Hab ihren Freund gesehen, mit dem sie 7 Jahre zusammen war. Verlobung war geplant.

Sie war eine Deutsche, er ein Pole (übrigens kleiner als sie und nein, kein Model). Gemeinsam besuchten sie eine polnische Hochzeit, dort in seiner Heimat betrügte er sie mit einer anderen Frau, um sich dann einige Tage später mit dieser neuen Affäre nach England abzusetzen.

Zitat von ihr übrigens: Fast alle Männer, auf die ich stehe, sind kleiner als oder nur so groß wie ich; Deutsche sind zwar groß, aber meistens totale Weicheier. Sie wird wohl praktisch jedes Wochenende angesprochen, aber laut eigener Aussage seit mehreren Monaten nach dem Beziehungsaus alleine.

bearbeitet von Testosaurus Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass Männer im Gegensatz zu Frauen eher optisch fixiert sind.

Mir kann es z. B. passieren, dass eine Frau, welche mir vielleicht sonst nie aufgefallen wäre, auf einmal interessant wird, weil Sie z. B. eine Hotpants + tolle Beine/Po oder eine Hotpants + Strumpfhose (was perfekte Beine macht 8-) ) oder Overkneesocken, Stulpen whatever trägt.

Hauptsache feminin, sexy, mutig, frech!

Das kann dann in "eurer" komischen HB-Skala schon mal 1-2 Stufen Verschiebung, bei ein und der gleichen Ausgangslage ausmachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ja, es läuft eigentlich immer nur darauf hinaus, dass man jede noch so positive/ermutigende/klarstellende Aussage durch irgendein hanebüchenes "Argument" in Form von (semiö-seriöser oder falsch interpretierter) Studie, (fragwürdigem) Erfahrungswert oder sonstwas abwertet und das Fazit "Ich bin zu klein/hässlich, andere sind zu klein/hässlich, wir können es ja alle sowieso nicht schaffen und darum sparen wir uns alle die Schmach von Körben und jammern weiterhin sinnlos in einem Forum herum" zieht.

Naja nur weil man nicht 1.80 ist oder wie BradPitt aussieht, heißt das noch lange nicht, dass man es nicht versuchen sollte bzw. nicht schaffen kann. Geht hier darum, das beste aus sich herrauszuholen und halbwegs erfolgreich zu werden, wobei die meisten Nichtficker meist andere Probleme haben.

Aber wenn irgendjemand hier ankommt und von seiner ModelHB erzählt was er ja demnächst layen wird, als Beweis dass Körpergröße nicht alles ist, kann ich nur lachen. Du wirst mit ziemlicher Sicherheit nicht durchschnittlich aussehen, wenn du sowas layst. Genetik bleibt Genetik.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Die Sonne scheint, das Wetter ist super.. überall kleine und große Menschen, die ihr Leben genießen - genau das mache ich jetzt auch!

Ich wusste schon mit 8 Jahren, dass es solche Tage geben wird an denen die Sonne scheint!

Und am Ende ist jedem, der nur einen Hauch von Menschenkenntnis hat klar, dass fast ausschließlich besagte Einstellung für den Misserfolg dieser Demutsprotagonisten verantwortlich ist.

Auf der nächsten Seite geht es dann leider munter weiter...

Nein.. nein .. nein..

Zerstör nicht die Logik von Pessimisten!

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja eine sehr geile Frau wollte was von mir. Sieht aus wie ein Model. Mein Fehler war zu denken ich sei schlecht genug für sie gewesen. Hab nicht eskaliert, sie lag in meinem Bett und ist mir hinterhergelaufen. Sie war 3cm größer als ich. Mit einer anderen hab ich geschlafen: Sie ist 1,80m groß und war samedaylay. Getroffen, geredet und dann ab zu mir und gef... sie wollte mehr als nur einmalige Sache. Ich war ein Idiot und hatte die LBs welche Jungs hier haben. Am Ende war sie sauer auf mich und jetzt sind wir nur Freunde :).

dabei bin ich 1,70m groß, habe jedoch südländisches Aussehen und einen durchschnittlichen Körper. Jedoch laut vielen ein hübsches gesicht. Meine Bewertung bei Beautiful People ist 3,5 und auf Badoo mittlerweile 5,2. Bin ich jetzt ein Topmodel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screene zur Zeit hauptsächlich nach Aussehen und danach, wie die Männer im Bett sind.

Danke, irgendwer noch Bluepill? Wobei ich lustig wie das Aussehen auch noch bei Ende 20 bzw. Anfang 30 so wichtig ist, wird halt solange AlphaFux gefahren bis es garnicht mehr geht. Hab ich jetzt schon mehrmals gehört.

Aussehen ist fast alles dazu zählt auch Körpergröße.

Dabei ist es so einfach:

Man bleibt einfach non-judgmental (=bestätigt hypergames HB in jedem Unfug zur Thema Sexualität, den sie von sich gibt) --> bang --> /dondraper move on.

Man muss einfach nur Null-Sätze reden oder (im Extremfall, wenn sie nachbohren) Emanzenzeug zitieren --> Thema durch.

Das wirkungsvollste sind aber wirklich Null-Sätze, alos Aussagen ohne jede objektive Aussagekraft, die emotionales dumping ermöglichen...es ist so SCHIZO, wie HBs sich dann "gut verstanden" fühlen, obwohl man ca. 30 Min. lang nur gespiegelt und Weiterleitungsfragen gestellt hat...irgendwie wyrd, aber es wirkt ganz krass.

Und fast alle HBs testen darauf, klar, weil sie ja alpha fux suchen so lange sie noch gut sind (die meisten jedenfalls)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screene zur Zeit hauptsächlich nach Aussehen und danach, wie die Männer im Bett sind.

Danke, irgendwer noch Bluepill? Wobei ich lustig wie das Aussehen auch noch bei Ende 20 bzw. Anfang 30 so wichtig ist, wird halt solange AlphaFux gefahren bis es garnicht mehr geht. Hab ich jetzt schon mehrmals gehört.

Dabei ist es so einfach:

Man bleibt einfach non-judgmental (=bestätigt hypergames HB in jedem Unfug zur Thema Sexualität, den sie von sich gibt) --> bang --> /dondraper move on.

Man muss einfach nur Null-Sätze reden oder (im Extremfall, wenn sie nachbohren) Emanzenzeug zitieren --> Thema durch.

Das wirkungsvollste sind aber wirklich Null-Sätze, alos Aussagen ohne jede objektive Aussagekraft, die emotionales dumping ermöglichen...es ist so SCHIZO, wie HBs sich dann "gut verstanden" fühlen, obwohl man ca. 30 Min. lang nur gespiegelt und Weiterleitungsfragen gestellt hat...irgendwie wyrd, aber es wirkt ganz krass.

Und fast alle HBs testen darauf, klar, weil sie ja alpha fux suchen so lange sie noch gut sind (die meisten jedenfalls)

Nur ist das eben extremer Selbstbetrug und fliegt bei allen Frauen auf, die eine gute Menschenkenntnis und ein gesundes Selbstbewusstsein haben.

Wie wäre ist mit aufrichtigem Interesse?

Seit der Lektüre von Models wird mir so einiges klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Dabei ist es so einfach:

Ein Therapeut mach das auch so mit seinen Patienten.. mit welchen Frauen hängst du denn so ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist RedPiller glaubst aber ncht an LMS= look, money, status?

Wenn man hässlich ist, wird man trotzdem keine HB8 layen. Insbesondere nicht wann man gerade oberflächliche Methoden wie OG oder Clubgame benutzt. Game bringt eher was für Beziehungen, in den meisten Fällen reichen simple Opener.

Wäre aber auch daran interessiert, wenn du mal konkrete Links zu Content postet, der einem weiterhilt.

Wenn man hässich ist, kann man keine HB8 layen? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Alter, du tust mir echt leid. Ich war schon mit Jungs unterwegs, die wirklich nicht gut aussahen, Akne hatten etc. und die haben auch krasse Mädels gefickt.

KJs wie du layen vielleicht nichts.. Aber du scheinst ja den Durchblick zu haben :laugh:

Dann haste die Skala relativiert. Ein HG4 wird i.d.R sicher keine HB8 ficken, da hilft dir auch kein "Game". Aber du als "Elite Player" musst es ja wissen.

Du hast anscheinend einfach extreme Selbstwert Probleme.

Arbeite an deinem Innergame und du wirst es irgendwann verstehen, außerdem ist meine Skala verglichen mit den meisten anderen relativ niedrig angesetzt.

Kann es ja ab HB5 mal in Wörtern ausdrücken;

HB5 durchschnittlich aussehende Frau, nicht besonders hübsch, nicht besonders hässlich

HB6 hübsche Frau

HB7 sehr hübsche Frau

HB8 Absolute Bombenfrau

HB9 Model-Typ, nahezu perfekt

HB10 Das Non-Plus-Ultra, alles ist perfekt (sieht man im Leben echt seltend)

Und ja, ein HG4 kann mit dem richtigem Auftreten eine HB8 ficken.

Natürlich hat er es schwerer als das Männermodel mit dem perfektem Körper.

Aber ein HG4 kann aus sich auch viel machen.

Denk erstmal darüber nach, was du alles an dir verändern kannst. Das genetisch bedingte Aussehen

ist wirklich nur ein kleiner Teil.

Ich rede hierbei von Sachen wie;

Figur, Haare & Haut pflege, Körpersprache, Körperhaltung, Kleidungsstil, Stimme, Sprache.

Dazu kommen noch Sachen die nicht oberflächlich sind, aber trotzdem mindestens gleich viel aus machen; selbstbewusstsein, selbstwert, Die ganzen Filter entfernen - die die Gesellschaft dir eingepflanzt hat, schlechte Mindsets löschen und gute einprägen.

Das sind in etwa 11 Grundlegende Punkte, die ein "HG4" verändern kann.Und ich glaube nicht, dass

dieser fiktive HG4 diese Punkte alle perfektioniert hat, dann wäre er nämlich ebend kein HG4 mehr.

Und deine versuchte Provokation mit diesem "Elite Player" Kommentar kannst du dir sparen.

Ich sag dazu nur; You don't get what you wish for, you get what you work for

lg, J5

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann als Zwischenfazit festhalten, dass Typen, die nur am rumnörgeln sind, wenig bis keinen Erfolg bei Frauen haben.

Das ist doch mal ne Erkenntnis. :)

Und woher kommt`s rumnörgeln? Richtig, weil man von Frauen gemieden wird wie en Harzer Käse und 0,0 Erfahrung hat. Können gutaussehende Typen halt nicht verstehen.

Tolle Erkenntnis 8-)

Edit:

Auf den letzten Seiten nur noch Irre, wtf. Und immer wenn ich was von den PU-Cats hier lese.....alter :crazy: Was machen die im Forum??

bearbeitet von ThiZZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame, Persönlichkeitsentwicklung bla... Der ganze PU Beschiss soll Betas dazu verhelfen Frauen den Alpha vorzugaukeln, bleibt nur zu hoffen dass die als ultimativen Shittest ne ordentliche Schlägerei provozieren um die ganzen wandelnden Fassaden, Lackaffen und Falschspieler auszusortieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame, Persönlichkeitsentwicklung bla... Der ganze PU Beschiss soll Betas dazu verhelfen Frauen den Alpha vorzugaukeln, bleibt nur zu hoffen dass die als ultimativen Shittest ne ordentliche Schlägerei provozieren um die ganzen wandelnden Fassaden, Lackaffen und Falschspieler auszusortieren...

Scheinbar hast du einiges einfach nicht begriffen.

PU soll niemanden dazu bringen Betas irgendwas vorzugaukeln, wenn manche das in PU sehen, tut es mir leid.

Mir hat PU insofern geholfen, dass ich extrem an meinem Innergame gearbeitet habe.

Ich habe nie wirklich irgendwelche Opener, Routinen oder sonstige "Techniken" angewand.

PU wird von jedem etwas anders betrachtet.

Das arbeiten am Outergame ist für Leute, die schon eine starke Persönlichkeit entwickelt haben, mit Frauen auch ohne jeglichen Pickup Kram gut umgehen können und ihr "Game" einfach verfeinern wollen.

Sobald man sich selber im Griff hat, kann man anfangen an Dinge wie Kino, genauere kalibrierung etc. zu denken.

Das eigentliche Problem ist folgendes:

Ein Großteil der Jungs hier sind absolute Soziallegastheniker.

Diese Typen wirken dann wie die größten Creeps, wenn sie versuchen irgendwelche Routinen zu benutzen oder völlig unkalibriert irgendwelche Sets zu öffnen.

Diese bekommen dann 95% abfuhren und es wird sich in Threads wie diese verkrochen.

Dort wird dann über 7 Jahre (Posted 07 November 2007 - 23:27 PM) und in mehr als 5000 Posts darüber disktuiert, dass ja eigentlich nur die Größe oder das Aussehen schuld ist...

Ich habe mit Leuten geredet, die beim Ansprechen einer Frau Schweißausbrüche bekommen,

weil sie darüber nachdenken, was die Eltern des Mädchen (mit dem sie noch nie geredet hat) von ihm denken würden, wenn er sich bei ihnen vorstellen muss.. Ich meine WTF? Der Typ war angeblich sogar schon ein Jahr dabei..

Es werden die eigentlichen Probleme einfach nicht erkannt, für solche Leute ist es einfach sinnlos irgendwie an ihrem Game zu arbeiten, wenn sie keine ausreichend gereifte Persönlichkeit haben, welche die Grundlage dafür ist überhaupt ein "Game" aufzubauen.

Lg, J5

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann als Zwischenfazit festhalten, dass Typen, die nur am rumnörgeln sind, wenig bis keinen Erfolg bei Frauen haben.

Und woher kommt`s rumnörgeln? Richtig, weil man von Frauen gemieden wird wie en Harzer Käse und 0,0 Erfahrung hat. Können gutaussehende Typen halt nicht verstehen.

Tolle Erkenntnis 8-)

Edit:

Auf den letzten Seiten nur noch Irre, wtf. Und immer wenn ich was von den PU-Cats hier lese.....alter :crazy: Was machen die im Forum??

Ich war bis 20 Jungfrau und hatte kein einziges Date. Das lag aber nicht an der Größe und auch nicht an blonden Haaren oder braunen Augen.

Man muss auch mal vor die Tür gehen, nicht nur mit Jungs rumhängen, Zocken und Sport machen.

Ich hab ne Krankheit, wegen der ich manchmal im Gesicht aussehe wie ein roter Krebs mit Pickeln, deshalb versteck ich mich aber nicht zuhause, ich lerne weiterhin neue Frauen kennen und habe meinen Spaß.

Geh doch einfach mit mit ner positiven Einstellung an die Sache ran und lass dich nicht von ne Korb runterziehen.

Du hast zur Zeit keinen Kontakt zu Frauen, durch nen Korb hast du nicht weniger Kontakt zu Frauen, du kannst nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Window, du bist Anfang 20?!??? :-o

Du kommst hier rüber wie ein 50jähriger der nur noch auf seine Rente wartet. Krass.

Himmel, geh raus! Wann warst du das letzte Mal feiern, an einem Konzert, mit Kumpel was trinken... bist am Wochenende erst wieder um 5Uhr heimgekommen...?!

So kann man seine Jugend auch verschwenden. Echt traurig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz, ganz früher, als wir uns noch nachmittags auf dem Schulhof um den Fußball balgten, nannten wir Typen wie dich "Motz-Opis". Die gab es wirklich an jedem Schulhof und Spielplatz....

Der vielleicht etwas trostlose Rentner-Alltag wurde auf dem Balkon erträglicher, das Kissen unter den Ellbogen, und dann mal kräftig losgeschimpft, auf die ungezogenen Rotzlöffel da unten, die mit ihrem Gekreische die heilige Mittagsruhe (12 bis 15 Uhr!) zerstören!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Input kein Output würd ich sagen. Heute wieder einige Pärchen gesehen, wo er ca 1,70m groß war. Und es gibt unzählige Typen mit u 1,80m welche vergeben sind. Mir ist aufgefallen, dass viele "PUAs" creepy sind. Ich selber war einfach nur ein sozialer Idiot und nach und nach wurde es durch meinen Umzug besser und es läuft auch besser mit Frauen. Stellt euch mal vor, dass es auch Frauen gibt, die kleinere Männer geiler finden. Sowas gibt es wirklich :). Viele meiner alten Wings hatten Depressionen oder andere psychische Probleme. Von denen ist kaum einer erfolgreich ( auch wenn sie groß sind :D) und diejenige, die soziale Creeps waren, haben aufgehört weil ihnen der Druck zu stark war und sie mit Körben nicht umgehen konnten. Sind echt nur noch vielleicht 2 von 15 am "Leben geblieben" und die es wirklich durchgehalten haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ein paar 100k likes...

Nicht "der mit dem schlechten Charakter", nicht "der unselbstbewusste"

10509649_606042276161428_846550590374675

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Window, ich habs im Gefühl, und das hat mich noch nie getrügt, das du ziemlich gut aussiehst. Wirklich, so wie du aussiehst, scheiss mal auf deine Körpergröße.

Frank45 ist übrigens ziemlich dünn, Hornbrille und etwas ecklige Locken. Einfach auf die falsche Bahn geraten, der Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Sooo, letzter Beitrag in diesem Thread meinerseits, dann seid ihr mich los!

Mich nervt dieser Pessimismus.. was los?!?

Die meisten Cats finden dass Forum einfach amüsant. Man kriegt einen unvergleichen Einblick in die Männerwelt und interessantere Lebensweisen/Sichtweisen als in einem Planetliebeforum.
Game für Frauen ist quasi nonexistent, und wenn besteht es meist nur aus härterer Selekton, siehe Pippi.
Ist hier quasi nur Unterhaltung für die.

Denk ich auch. Deswegen finde ich aufbauende Worte von cats auch besonders makaber.
Weil, wuerden sie selbst zu den Frauen gehören die die "jammernden" hier in Betracht ziehen wuerden, wenn diese sie anflirten, wären sie nicht hier angemeldet.
Frauen denen der durchschnitt viel zu wenig ist,können kaum Verständnis aufbringen für die, die nicht einmal durchschnitt sind.

Tolle Erkenntnis 8-)

Edit:

Klar sind manche Dinge amüsant! :D Lacht ihr nicht manchmal über euch selber? Also ich tue das öfter (auch über mich selber)! ;)

Das Forum hier ist -> Persönlichkeitsentwicklung und das macht es auch für Cats Frauen sehr spannend! Oder um eben nur um einen Einblick in andere Sichtweisen zu bekommen..

Interessant, weil ich gerade eine Dame am Mittwoch zum direkten Sex treffe, sie 1.74 m ist, ich ihre Modelshootings sowie Werbeplakate mit ihrem Body kenne und mit <1.80 m genetischer Sondermüll bin...

Liegt einfach daran dass du abgesehen von der Körpergröße nicht genetischer Sondermüll bist. Du hast mit ziemlicher Sicherheit ein überdurchschnittliches Gesicht.

Letztendlich

Haha die Frau hat doch gesagt, dass ihr jetziger Macker um die 1,63m groß ist.

Und? Dann hat er halt "nur" ein Männermodelgesicht.

Körpergröße macht etwas aus, aber das Aussehen ist letztendlich wichtiger.

Wenn ihr euch über Frauen beschwert, habt ihr schon mal daran gedacht, dass es für sie auch wichtig ist an sich zu arbeiten? Körperlich und charaktermäßig? Wenn ich das selber tue, erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Es ist die Arbeit die man in beides steckt. Wer selber mit sich zufrieden ist, der strahlt etwas ganz anderes aus.

Das Gesicht sieht ganz anders aus wenn man abnimmt, oder seine Ernährung ändert. -> Überdurchschnittliches Gesicht liegt im Auge des Betrachters: Tom Cruise hat eine unschöne Nase und kommt trotzdem gut an, er strahlt Selbstsicherheit aus!

Alles andere hat JustFive schon gesagt!

Das Leben ist zu kurz - und die jungen Jahre sowieso - um sich durch Limiting Beliefs die Zeit rauben zu lassen! Das Lebe ist viel zu schön dafür!

In diesem Sinne, Scheitern? Nein! Nur vorübergehende Rückschläge!

Viel Erfolg! :drinks:

Falls jemand etwas Motivation braucht -> http://www.johngoddard.info/life_list.htm

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sieht window denn aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.