6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass Kerle nicht selektieren ist anders zu verstehen. Die meisten würden durchaus ein ONS mit einer HB5-6 haben wollen. Für Männer ist mMn ein anderer Prozentssatz genug attraktiv. Frauen selektieren automatisch nach den 20% besten, Männer vögeln auch öfter mal unter ihrem "Level".

@Pippi Mich würde mal interessieren, was sich denn geändert hat.

Das ist leider wenig aussagekräftig, weil wir zwei vermutlich ganz andere Vorstellungen von HB oder HG 5-6 haben. Imho ist die Durchschnittsfrau auch einfach hübscher als der Durchschnittsmann, aber meine Wahrnehmung mag dadurch getrübt sein, dass ich als heterosexuelle Frau an Männern womöglich spezifischere Anforderungen als an Frauen stelle.

Ich weiß, dass praktisch jeder Typ mich scharf findet. Ich würde es nicht einmal mehr Mindset nennen, ich weiß es. Vorher wusste ich es nicht und auch mein Mindset war davon ein Stück entfernt. Die Konsequenz dessen ist, dass mich praktisch jeder Typ scharf findet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Kerle nicht selektieren ist anders zu verstehen. Die meisten würden durchaus ein ONS mit einer HB5-6 haben wollen. Für Männer ist mMn ein anderer Prozentssatz genug attraktiv. Frauen selektieren automatisch nach den 20% besten, Männer vögeln auch öfter mal unter ihrem "Level".

Das ist leider wenig aussagekräftig, weil wir zwei vermutlich ganz andere Vorstellungen von HB oder HG 5-6 haben. Imho ist die Durchschnittsfrau auch einfach hübscher als der Durchschnittsmann, aber meine Wahrnehmung mag dadurch getrübt sein, dass ich als heterosexuelle Frau an Männern womöglich spezifischere Anforderungen als an Frauen stelle.

Ich weiß, dass praktisch jeder Typ mich scharf findet. Ich würde es nicht einmal mehr Mindset nennen, ich weiß es. Vorher wusste ich es nicht und auch mein Mindset war davon ein Stück entfernt. Die Konsequenz dessen ist, dass mich praktisch jeder Typ scharf findet.

Für die Masse der Männer sind Frauen immer attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eine Frau, also bist du für Männer attraktiv, so einfach ist das. Umgekehrt ist ein Mann für Frauen nicht attraktiv, weil er ein Mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür brauchst du dann als Frau !!! Dieses forum?

Dachte mir, ich kann mir hier ein paar männliche Jungfrauen aufreissen, aber wie es scheint, sind die alle klein und hässlich. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass eine Frau das subjektive Empfinden hat, für „alle Männer“ scharf zu sein, sagt über ihre tatsächliche Attraktivität gar nichts aus. Es gibt alte, hässliche Frauen, die in irgendwelchen verrauchten Bars mit Leichtigkeit schmierige Typen abschleppen, weil Männer furchtbar unwählerisch sind. So halbwegs wählerisch, wie die Pickup-Szene ist Masse der Männer überhaupt nicht. Die meisten Männer sind erbärmlich unwählerisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte mir, ich kann mir hier ein paar männliche Jungfrauen aufreissen, aber wie es scheint, sind die alle klein und hässlich. ;)
Hehe danke :)

Jungfrau hab ich nicht gesagt, aber ich glaub auch nicht dass du Jungfrauen aufreissen willst.

Ne im ernst würde mich mal interessieren. Noch mehr Auswahl? Oder einfach amüsant zu betrachten?

Aber c f kannst du schon mal ;)

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungfrau hab ich nicht gesagt, aber ich glaub auch nicht dass du Jungfrauen aufreissen willst.

Ne im ernst würde mich mal interessieren. Noch mehr Auswahl? Oder einfach amüsant zu betrachten?

Du hast noch keine Freundin gehabt? Und das hast du schon mit Elf gewusst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine richtige. Und ja. Und langsam nervst du mit deinen fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok!, ich höre auf nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es ist doch interessant, dass du das schon mit Elf gewusst hast, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Die meisten Cats finden dass Forum einfach amüsant. Man kriegt einen unvergleichen Einblick in die Männerwelt und interessantere Lebensweisen/Sichtweisen als in einem Planetliebeforum.

Game für Frauen ist quasi nonexistent, und wenn besteht es meist nur aus härterer Selekton, siehe Pippi.

Ist hier quasi nur Unterhaltung für die.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. Natürlich will ich männliche Jungfrauen aufreissen, aber nicht hier. War anfangs hier, um die PU-Szene zu analysieren. Und jetzt, tja, Sucht.

Achso, härtere Selektion bezeichne ich nicht als Game. Eher als Folge. Im Übrigen findet nur ihr meine Selektion als hart.

bearbeitet von PippiLangstrumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, Ich hab vieles von vornherein gewusst, auch bei anderen.

Das war die leichteste Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. Natürlich will ich männliche Jungfrauen aufreissen, aber nicht hier. War anfangs hier, um die PU-Szene zu analysieren. Und jetzt, tja, Sucht.

Komisch. So was habe ich von frauen nie gehört.

Außerdem werden männliche Jungfrauen selten gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, Ich hab vieles von vornherein gewusst, auch bei anderen.

Das war die leichteste Übung.

Was macht dein Studium?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Cats finden dass Forum einfach amüsant. Man kriegt einen unvergleichen Einblick in die Männerwelt und interessantere Lebensweisen/Sichtweisen als in einem Planetliebeforum.

Game für Frauen ist quasi nonexistent, und wenn besteht es meist nur aus härterer Selekton, siehe Pippi.

Ist hier quasi nur Unterhaltung für die.

Denk ich auch. Deswegen finde ich aufbauende Worte von cats auch besonders makaber.

Weil, wuerden sie selbst zu den Frauen gehören die die "jammernden" hier in Betracht ziehen wuerden, wenn diese sie anflirten, wären sie nicht hier angemeldet.

Frauen denen der durchschnitt viel zu wenig ist,können kaum Verständnis aufbringen für die, die nicht einmal durchschnitt sind.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Du solltest allerdings in Betracht ziehen, dass ich a) nur für mich, nicht für alle Frauen spreche und b) mein Interesse an einer Beziehung stark gegen 0 tendiert.

http://sirtyrionlannister.wordpress.com/2014/03/16/women-prioritize-statuswealth-or-attractiveness-empirical-approach/

Körpergröße scheint garnicht so viel zu bedeuten....

Hier nochmal ein Link zur Entwicklung der Gesellschaft im evolutionären Sinne:

http://sirtyrionlannister.wordpress.com/2014/03/21/how-the-entire-modern-mating-framework-has-shifted-and-its-evolutionary-consequences/

Hier wird auch deutlich, dass Frauen keinen Versorger mehr brauchen, sondern einfach voll auf Genetik selektieren. Heißt das BetaBux in der heutigen Gesellschaft der voll emanzipierten Gesellschaft auch nicht mehr in der Form funktioniert.

Wobei ich lustig wie das Aussehen auch noch bei Ende 20 bzw. Anfang 30 so wichtig ist, wird halt solange AlphaFux gefahren bis es garnicht mehr geht. Hab ich jetzt schon mehrmals gehört.

Wer ne scheiss Genetik hat, sollte aber trotzdem Karrieretechnisch durchstarten, so kann man sich immerhin Nutten leisten- semi srs.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha die Frau hat doch gesagt, dass ihr jetziger Macker um die 1,63m groß ist. Und wo ist hier die starke Selektion? Und woher wisst ihr, was für sie gut aussieht? Und was seid ihr für Männer, die mit 11 schon wussten wie es mit Frauen enden wird? Wieviele Frauen habt ihr angesprochen, wie oft seid ihr auf die Fresse gefallen und warum gebt ihr die ganze Macht an Frauen ab? Wenn euer Mindset so ist wie ihr oben schreibt, so wird es doch nie mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird auch deutlich, dass Frauen keinen Versorger mehr brauchen, sondern einfach voll auf Genetik selektieren. Heißt das BetaBux in der heutigen Gesellschaft der voll emanzipierten Gesellschaft auch nicht mehr in der Form funktioniert.

Ich denke, dass dies ein Phänomen der modernen Industriestaaten ist. Das könnte auch erklären, warum in Schwellenländern noch so viele genetisch durchschnittlich ausgestattete Männer überhaupt keine Probleme haben, eine Frau zu finden.

Eine Frau in einem Forum berichtete, dass sie beobachtete, dass italienische Männer – egal wie klein und dick sie sind – immer mit erhobenem Haupt durchs Leben gehen. Ja, aber warum? Weil die Frauen mit den Männern auch ganz anders umgehen, ganz einfach. Wenn ein Mann in Deutschland nicht mindestens 1,80 Meter groß ist, ist er für Frauen lediglich Genmüll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, weil ich gerade eine Dame am Mittwoch zum direkten Sex treffe, sie 1.74 m ist, ich ihre Modelshootings sowie Werbeplakate mit ihrem Body kenne und mit <1.80 m genetischer Sondermüll bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mann in Deutschland nicht mindestens 1,80 Meter groß ist, ist er für Frauen lediglich Genmüll.

Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Interessant, weil ich gerade eine Dame am Mittwoch zum direkten Sex treffe, sie 1.74 m ist, ich ihre Modelshootings sowie Werbeplakate mit ihrem Body kenne und mit <1.80 m genetischer Sondermüll bin...

Liegt einfach daran dass du abgesehen von der Körpergröße nicht genetischer Sondermüll bist. Du hast mit ziemlicher Sicherheit ein überdurchschnittliches Gesicht.

Letztendlich

Haha die Frau hat doch gesagt, dass ihr jetziger Macker um die 1,63m groß ist.

Und? Dann hat er halt "nur" ein Männermodelgesicht.

Körpergröße macht etwas aus, aber das Aussehen ist letztendlich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.