6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal (auch aufgrund des Posts hier) ca. 20 verschiedene HBs gefragt, wie sie zu kleinen Männer stehen. Ausnahmslos (bis auf ein UG4-5) haben alle gesagt, dass ein kleinerer Mann für sie nicht in Frage käme (waren alle durchschnittlich 1.68m groß) und das ihr fester Freund min. 1.80 groß sein muss. Hatte ich eigentlich nicht so erwartet - hätte gedacht es kommen antworten wie "Charakter ist das wichtigste bla bla".

Natürlich kommt jetzt auch das Argument, dass man einen scheiß drauf geben soll, was Frauen sagen - trotzdem war ich überrascht über die konsequenten Antworten. Jetzt kann ich die Frustration von ein Paar euch verstehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och da will jemand ja mal wieder das Thema mit Körpergröße hochbringen. Genau 1,80m? Nicht 1,85m? Die armen 1,76m Männer..haben echt keine Chance :(

Und noch mal eine Frage: Seht ihr nie unter 1,80m Männer, die vergeben sind an durchschnittliche/hübsche Frauen?

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf wollte ich gar nicht hinaus (und in einem Post über Körpergröße, sollte es doch schon um Körpergröße gehen, oder?). Ich war nur erstaunt wie offen Frauen damit umgehen, dass ein kleinerer Mann auch kleinere Chancen bei ihr hat. Dachte das wäre nur im Elitepartner-Forum so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Hab mal (auch aufgrund des Posts hier) ca. 20 verschiedene HBs gefragt, wie sie zu kleinen Männer stehen. Ausnahmslos (bis auf ein UG4-5) haben alle gesagt, dass ein kleinerer Mann für sie nicht in Frage käme (waren alle durchschnittlich 1.68m groß) und das ihr fester Freund min. 1.80 groß sein muss. Hatte ich eigentlich nicht so erwartet - hätte gedacht es kommen antworten wie "Charakter ist das wichtigste bla bla".

Natürlich kommt jetzt auch das Argument, dass man einen scheiß drauf geben soll, was Frauen sagen - trotzdem war ich überrascht über die konsequenten Antworten. Jetzt kann ich die Frustration von ein Paar euch verstehen.

Das Leben ist schon fies.. zum Glück nur für Männer. Höhöhöhö.. :bunny: :bunny:

Ich treff mich jetzt erst mal mit einem meiner Orbiter.. der ist nur mit 1,85 m und ein richtiger Nice Guy! :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf wollte ich gar nicht hinaus (und in einem Post über Körpergröße, sollte es doch schon um Körpergröße gehen, oder?). Ich war nur erstaunt wie offen Frauen damit umgehen, dass ein kleinerer Mann auch kleinere Chancen bei ihr hat. Dachte das wäre nur im Elitepartner-Forum so.

do you see the matrix now?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es! Das entspricht genau dem, was Frauen auch in Foren wie Elitepartner schreiben. Es gibt kaum ein Kriterium, wo Frauen eine derart strikte Präferenz haben wie bei der Körpergröße. Wenn man liest, dass fast alle Frauen der Meinung sind, dass kleine Männer unter 1,80 Meter scheiße sind, wie soll man optimistisch Frauen ansprechen? Ein Mann der 1,63 Meter groß ist, hätte – gemäß solcher Aussagen – bei Frauen überhaupt gar keine Chance. Frauen, die deutlich kleiner sind, gibt es kaum. Und selbst die wenigen Frauen unter 1,60 Meter wollen auch einen Mann der mindestens 1,80 groß ist.

Paradoxerweise war meine letzte HB 8cm größer als ich. Aber was nützt mir das? Wenn ich irgendwo hingehe, wo Frauen sind, gehe ich sowieso davon aus, dass ich wegen meiner Körpergröße keine Chance habe. Wie soll man eine Frau ansprechen, wenn man davon ausgeht, dass sie einen wegen der Körpergröße sowieso scheiße findet. Umgekehrt gibt es für Frauen kein derart striktes Kriterium - die Variabilität, in der Frauen als attraktiv gelten, ist wesentlich größer als bei Männern.

bearbeitet von Wolf03z
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolf wurde erfolgreich beschworen.

Es gibt kaum ein Kriterium, wo Frauen eine derart strikte Präferenz haben

Haarfarbe. Haare allgemein.

Inwiefern? Sie sollten halt vorhanden und nach Möglichkeit nicht rot sein, aber sonst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben ist schon fies.. zum Glück nur für Männer. Höhöhöhö.. :bunny: :bunny:

Ich treff mich jetzt erst mal mit einem meiner Orbiter.. der ist nur mit 1,85 m und ein richtiger Nice Guy! :drinks:

Karma is a bitch, Sunshine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern? Sie sollten halt vorhanden und nach Möglichkeit nicht rot sein, aber sonst..

nicht rot, nicht hellblonde, alles was nicht dunkelhaarig oder braun ist, ist scheisse

keine geheimratsecken, kein haarausfall, keine glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plus: Locken nur, wenn sie gut fallen, bestenfalls nur leichte Wellen oder glatte Haare. Keine zu dünnen (von der Haardicke her) und keine zu dicken Haare, das sieht schnell strohig aus. Keinen dämlichen Haarschnitt, für den viel Gel nötig ist. Ganz kurze Haare nur, wenn es zum Gesicht passt, dasselbe gilt für richtig lange Haare. Glatze geht unter Umständen, wenn das Gesicht und die Kopfform ansonsten perfekt ist. Kein Emoschnitt. Keine Frisur, die nur Männermodels steht, wenn man nicht wie eines aussieht, nur, weil es gerade Trend ist. Hellblonde Haare können aber unter Umständen auch sehr gut aussehen. In einigen, seltenen Fällen sogar Rothaarige.

4Rikn.jpg

(Katzen sind aber auch Cheating)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du gross bist und sie ehrlich sein konnten. Hätte ein kleiner gefragt, wären wieder diese charakter blablablub antworten gekommen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht rot, nicht hellblonde, alles was nicht dunkelhaarig oder braun ist, ist scheisse

Tausche dunkelbraune, aber Eig schon schwarze haare und gene die glatzenbildung beinah ausschliessen (niemand in der familie hat sowas) gerne gegen 1.86 körpergroesse.

Haarfarbe lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tausche dunkelbraune, aber Eig schon schwarze haare und gene die glatzenbildung beinah ausschliessen (niemand in der familie hat sowas) gerne gegen 1.86 körpergroesse.

Haarfarbe lol

das ist n nullsummen spiel

dann wärst du groß und hässlich und ich klein

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann als Zwischenfazit festhalten, dass Typen, die nur am rumnörgeln sind, wenig bis keinen Erfolg bei Frauen haben.

Das ist doch mal ne Erkenntnis. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Plus: Locken nur, wenn sie gut fallen, bestenfalls nur leichte Wellen oder glatte Haare. Keine zu dünnen (von der Haardicke her) und keine zu dicken Haare, das sieht schnell strohig aus. Keinen dämlichen Haarschnitt, für den viel Gel nötig ist. Ganz kurze Haare nur, wenn es zum Gesicht passt, dasselbe gilt für richtig lange Haare. Glatze geht unter Umständen, wenn das Gesicht und die Kopfform ansonsten perfekt ist. Kein Emoschnitt. Keine Frisur, die nur Männermodels steht, wenn man nicht wie eines aussieht, nur, weil es gerade Trend ist. Hellblonde Haare können aber unter Umständen auch sehr gut aussehen. In einigen, seltenen Fällen sogar Rothaarige.

4Rikn.jpg

(Katzen sind aber auch Cheating)

Finde gut dass du so ehrlich bist und so klar beschreiben kannst was du gut findest. Aber inwieweit spiegelt sich dieser Anspruch in der Realität beim Selektieren wieder? Wie oberflächlich selektierst du, auch was Körpergröße angeht? Bitte ehrlich antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date im Moment u.a. einen Mann, der gleich groß ist wie ich (und das ist schon ein starkes Stück, ich bin 1,63). Andererseits hab ich auch schon Typen über 1,90 gedatet. Beides hat Vor- und Nachteile. Große Männer fallen auch einfach mehr auf. Generell ist das aber ein vernachlässigbares Detail.

Screene zur Zeit hauptsächlich nach Aussehen und danach, wie die Männer im Bett sind. Männer mit völlig indiskutablen Moralvorstellungen (Selbstgefällige Sexisten, FPÖ-Wähler, Männer mit deutlich erkennbarem MWC) sortiere ich natürlich trotzdem aus. Männer, mit denen ich mich über die Maßen gut verstehe, haben einen leichten Vorteil.

Habe im Obigen versucht, meinen Geschmack, was Haare angeht, möglichst genau zu beschreiben, also screene ich ziemlich genau danach. Ein sehr hübsches Gesicht kann natürlich immer noch etwas ausgleichen. Auftreten usw. auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Screene zur Zeit hauptsächlich nach Aussehen und danach, wie die Männer im Bett sind.

Danke, irgendwer noch Bluepill? Wobei ich lustig wie das Aussehen auch noch bei Ende 20 bzw. Anfang 30 so wichtig ist, wird halt solange AlphaFux gefahren bis es garnicht mehr geht. Hab ich jetzt schon mehrmals gehört.

Aussehen ist fast alles dazu zählt auch Körpergröße.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest allerdings in Betracht ziehen, dass ich a) nur für mich, nicht für alle Frauen spreche und b) mein Interesse an einer Beziehung stark gegen 0 tendiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omfg..Aussehen= Auftreten, Gestik, Mimik, Verhalten, Ausstrahlung, Charisma und natürlich das physische Aussehen. Sieht Neymar schlechter aus als Schweinsteiger oder Müller? Sieht Juanes ( der Sänger) schlechter aus als irgendein Bauer, der 1,85m groß ist? Geht mal raus und macht was anstatt rumzuheulen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.