6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aber Frauen schließen ja auch kleine Männer nicht generell aus, dazu musst du nur einfach mal auf die Straße gehen...

Männer lügen ihre Körpergröße fast immer um 2 bis 5 cm hinauf, aber Frauen schließen kleine Männer nicht generell aus, is klar.

Willst du jetzt wirklich behaupten, es gibt KEINE Frauen, die mit kleineren Männern zusammen sind???

Was ist denn HIER los, Jungs?????

Wenn er extrem gut aussieht, Status und Geld hat, ja. Ich halte Aussehen generell für wichtiger als Körpergröße, aber die Aussage "Frauen schließen kleine Männer nicht aus" ist fast schon Hohn.

Da muss ich auf jeden Fall nochmal ein Wort mit einigen Frauen reden. Die scheinen entweder deine Regeln nicht gelesen zu haben, oder verrückt zu sein.

Ich bin kleiner als der deutsche Durchschnitt, eher schmächtig, trage Glatze und Brille, wohne mit 34 immernoch mit Ofenheizung und trotzdem fallen mir spontan Frauen ein, die deutlich größer waren als ich und mich heftig angebaggert haben...

Ich behaupte nicht, dass kleine Männer bevorzugt werden. Natürlich stehen die meisten Frauen eher auf größere Männer. Aber das war's auch. Sich hinzustellen und sich darauf auszuruhen (mehr ist es nämlich nicht), dass man kleiner als der Durchschnitt ist und deshalb ja NIEMALS ne Frau bekommen kann ist leider Blödsinn erster Güte.

Und wie gesagt, natürlich ist deine "Auswahl" als kleiner Mann geringer. Das ist sie als große Frau auch.

So und jetzt mal das Pipi aus den Augen wischen, raus gehen und nicht den ganzen Tag drüber reden, was man alles nicht ist. Vor allem nicht bei einem der ganz, ganz wenigen Themen, wo man es noch nicht einmal ändern kann. Wie bescheuert ist das denn???!!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte den großen Schopenhauer zitieren

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne nennen konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt: in diesem Triebe nämlich steckt seine ganze Schönheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich selbst bin 1,95m und relativ durchtrainiert, nicht zu viel, nicht zu wenig und kann echt sagen: Körpergröße kommt oft sehr gut bei Frauen an, es nützt aber eben bedingt etwas. Es ist definitiv kein Freifahrtsschein, das Gesamtpaket muss einfach stimmen.

Ich habe aber oft von Frauen, die selbst groß sind (170-185) gehört, dass sie kleine Männer nicht anziehend finden. Dass eine eher kleinere Frau einen Mann zu groß findet, eigentlich noch nie.

bearbeitet von PhoeniX89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich selbst bin 1,95m und relativ durchtrainiert, nicht zu viel, nicht zu wenig und kann echt sagen: Körpergröße kommt oft sehr gut bei Frauen an, es nützt aber eben bedingt etwas. Es ist definitiv kein Freifahrtsschein, das Gesamtpaket muss einfach stimmen.

Ich habe aber oft von Frauen, die selbst groß sind (170-185) gehört, dass sie kleine Männer nicht anziehend finden. Dass eine eher kleinere Frau einen Mann zu groß findet, eigentlich noch nie.

Ich kenne schon ein paar Frauen die meinten das ein Kleinerer agiler/flinker im Bett sei ;)

Abgesehen davon gebe ich dir recht, dass Körpergrösse sich schon positiv auf den Gesamteindruck auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du jetzt wirklich behaupten, es gibt KEINE Frauen, die mit kleineren Männern zusammen sind???

Was ist denn HIER los, Jungs?????

Ab einem gewissen Größenunterschied wird's einfach unpraktikabel :-D

https://www.youtube.com/watch?v=OE95k_rVPh8

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat jeder ne Wunschvorstellung bei der Größe des Partners. Meine Freundin soll zwischen 170-175 liegen, weil ich der Meinung bin, dass das ganz gut passt zu 186.

Trotzdem haben alle anderen auch ne gute Chance, genau so verhält es sich auch umgekehrt bei den Frauen..

Natürlich muss man iwo ne Grenze ziehen, die ist meistens aber fließend, die Größe ist in der Regel nicht der Faktor, der das Aus bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt kenne ich kaum Typen, die auf eine größere Frau in ihrer Vorstellung abfahren. Wenn aber eine Frau vor ihnen steht, die größer ist aber sonst einem gefällt, warum nicht?

Ich bin 1,70m groß und meine "Traumfrau" wäre am besten so 1,62-1,67m groß. Kumpel von mir ist 1,78m und sagt auch, dass kleinere Frauen so um die 1,65m ihm mehr gefallen als über 1,70/1,75m Frauen.

Anderer Kumpel ist 1,84m groß und meinte, dass er vor großen Frauen Angst hat und sie nicht so toll findet. Groß ist in seinem Sinne wohl 1,75-1,78m+. 2 Meiner Kumpels sind etwas größer als ich und stehen auch nicht grad auf Frauen, die größer sind als sie selber. Aber wenn eine nette Dame vor ihnen steht, bei der sonst alles passt. Warum nicht? Ich würde auch keine 1,80m Frau ablehnen und hatte ja schon was mit einer und finde sie genauso toll wie 1,65m Frauen aber IDEAL bleibt trotzdem um die 1,65m.

Ach ja ich glaube für ONS oder FB ist die Körpergröße nicht so wichtig wie für LTR. Ein Kumpel meinte: " Mein Bruder hat vor mit seiner Freundin schlusszumachen". Ich so: "Warum das? Läuft doch alles gut?" Er: " Sie ist ihm zu groß". Dabei ist er 1,85m groß und sie 1,81m. Und warum soll ein großer Mann mit 1,85m eine große Frau nehmen? Eine Frau mit 1,67m kann Absätze anziehen und schwupps ist sie schon 1,75-77m groß und dann perfekt passend zu dem Mann, der Gardemasse hat.

Ich habe viele Kumpels und Bekannte, die über 1,80m groß sind und denen Frauen unter 1,70m gefallen. Sprüche wie: " Eine kleine Frau ist für Liebe und eine große Frau ist für Arbeit da " sind auch nicht die tollsten oder was meint ihr? Vorteile der großen Frauen hierzulande sind , dass die meisten Männer hier ziemlich groß sind und diese große Frauen sind dann für viele dieser Männer "klein".

Ach ja Frauen lieben High Heels. Und viele schüchterne, süsse große Frauen stehen nicht drauf mit 1,80m mit Absätzen 1,90m groß zu sein. Warum? Weil sie sich dann oft unweiblich fühlen neben den ganzen anderen kleinen Frauen, aus der Masse herausstechen und für die meisten Männer dann zu groß sind.

@Wyrdfell Größe ist nicht der Faktor, der das Aus bedeutet aber bestimmt ein Faktor warum die attraction unterbewusst nicht ausreicht ;). Attraction is not a choice gell ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kein gutaussehender Player ist brauchts gar nicht erst versuchen. Die natürliche Ordnung ist unfehlbar. Der Frauenheld bekommt Weib nach Weib, der Loser spielt mit 32 den cuckold für die abgefickten. Akzeptieren, fertig.

Richtig. Wobei ich das nicht allein auf die Körpergröße schieben würde, ist nur ein Faktor.

Der rest stimmt, im wahrstem Sinne des Wortes.

Die Welt sprach letzten von 10% kuckuckskindern in Deutschland. (also nur untergejubelte gezählt, nicht offen eingestandene)

Gehen wir mal davon aus, dass bestimmte Bevölkerungsgruppen wie gläubige Muslime,Zeugen Jehovas im schnitt weniger kuckuckskinder hevorbringen (restriktivere Sexualmoral, drohende Konsequenzen für Frau) und insbesondere erstere mittlerweile an den Geburten in Deutschland einen hohen Anteil haben.

Wenn man das zusammen nimmt schätze ich (zu faul zum rechnen), das unter säkularisierten westeuropäern (ich denk Deutschland ist kein Einzelfall) rund 20%-25% der geborenen Kinder dem Mann untergeschoben wurden.

Also absolut kein RandPhänomen.

Sicher, nicht gesichert empirisch belegt, aber ich denke das kommt der Wahrheit nahe.

Lol jedes 5te Kind ist ein Kuckuskind.

Ist nicht empirisch belegt, aber ich glaube das hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Frauen haben es GENAUSO schwer wie kleine Männer -schon lustig wie hier wieder n theoretisches Geschlechter Patt konstruiert wird.

Das in Deutschland unter 0,1% Frauen über 1,90 sind und im Schnitt Alle 13 cm kleiner als Männer -diese Konstellation kleiner Mann/große Frau also die Ausnahme darstellt wird nicht erwähnt.

Ebenso heuchlerisch der Hinweis daß kleine Männer eben um Faktor x öfter anquatschen solln -vielleicht is ja nicht jeder Masochist und steht auf dieses :"Ich habe Interesse an dir -wie siehts aus? "-"Nein,verpiss dich mal ganzschnell!!! "(manchmal auch nett verpackt).

Man muss nicht immer alles auf Teufel komm raus relativeren und schönreden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Frauen haben es GENAUSO schwer wie kleine Männer -schon lustig wie hier wieder n theoretisches Geschlechter Patt konstruiert wird.

Das in Deutschland unter 0,1% Frauen über 1,90 sind und im Schnitt Alle 13 cm kleiner als Männer -diese Konstellation kleiner Mann/große Frau also die Ausnahme darstellt wird nicht erwähnt.

Ebenso heuchlerisch der Hinweis daß kleine Männer eben um Faktor x öfter anquatschen solln -vielleicht is ja nicht jeder Masochist und steht auf dieses :"Ich habe Interesse an dir -wie siehts aus? "-"Nein,verpiss dich mal ganzschnell!!! "(manchmal auch nett verpackt).

Man muss nicht immer alles auf Teufel komm raus relativeren und schönreden.

Dann du bist einfach vollkommen falsch hier, weil das hier, wenn man es ganz grob runterbricht, ein Personal-Development-Forum ist.

Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn deiner Beiträge bzw. deiner Anwesenheit in diesem Thread.

Kleine/hässliche [letzteres kann man in den meisten Fällen aber ändern] Männer haben es schwerer als große/schöne Männer.

Ok, cool. Stimmt. Ist durchaus relevant für theoretische Konstrukte über die Chancen von Mann A und Mann B bei Frau C und Frau D, aber sehr wenig relevant als Praxisanleitung für einen Mann, der sich in einem Forum mit einem Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung anmeldet.

Darüberhinaus frage ich mich ernsthaft, welche Frauen du oder deine Freunde, von denen du solche Geschichten hast, angesprochen hast bzw. an welchen Orten, denn solche drastischen Reaktionen sind überaus selten bei ansatzweise intelligenten und wohlerzogenen Frauen. Ja, nett verpackte Abfuhren sind natürlich eher an der Tagesordnung, wenn du nicht dem Schönheitsideal entsprichst als wenn du der Sexgott schlechthin bist; aber was soll´s, hier meldet sich doch niemand an, um dann am Ende alleine zu sein.

Einige hier im Thread ändern zwar nix und jammern und klagen über ihre miesen Chancen, aber im Grunde belügen sie sich nur selbst und würden auch nur allzu gerne das Projekt Frauenjagd in Angriff nehmen, wenn sie ihre Ängste und Komplexe besiegen könnten.

Deswegen bist du mir etwas suspekt; du hast eine sehr negative Forum-Ausstrahlung, so als würdest es dir etwas bringen, Leute mit geringeren Chancen als dem Schönlingsmillionär vom Frauenansprechen abzuhalten.

bearbeitet von Testosaurus Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ich hier angemeldet bin muss mir weder die Sonne aus dem Arsch scheinen noch muss ich diese Pseudo "Persönlichkeitsentwicklung "(die im Grunde nur stromlinienförmiges Anpassen an FrauenBedürfnisse ist) gutheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer kein gutaussehender Player ist brauchts gar nicht erst versuchen. Die natürliche Ordnung ist unfehlbar. Der Frauenheld bekommt Weib nach Weib, der Loser spielt mit 32 den cuckold für die abgefickten. Akzeptieren, fertig.

Absoluter Unfug.

So ist es UNMODIFIZIERT UND OHNE GAME.

Wer hier mitliest, Zugang zu den tausenden Gratis-Seiten und Produkten haqt...und TROTZDEM nichts draus macht - selbst schuld.

Klar spielen die meisten soliden, ordentlichen Männer Ü-30 den cuckold für die abgefickten, die sich die ganz Jugend oft (aber nicht immer) mit dummen Loosern abgegeben haben und sich von denen haben ficken lassen - aber das ist EIGENSCHICKSAL.

Es ist deswegen Eigenschicksal, weil man es ändern kann.

Alle Werkzeuge liegen bereit.

PU liefert sie.

Wer sich weigert Werkzeuge zu benutzen und stattdessen lieber mit blossen Händen den Nagel in die Wand hauen will - muss sich nicht wundern, wenn's beim nageln weh tut.

Da muss man sich eher fragen lassen, was dahintersteckt sich lieber selbst zu sabotieren, als einfach den Werkzeugkasten aufzumachen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Du bist RedPiller glaubst aber ncht an LMS= look, money, status?

Wenn man hässlich ist, wird man trotzdem keine HB8 layen. Insbesondere nicht wann man gerade oberflächliche Methoden wie OG oder Clubgame benutzt. Game bringt eher was für Beziehungen, in den meisten Fällen reichen simple Opener.

Wäre aber auch daran interessiert, wenn du mal konkrete Links zu Content postet, der einem weiterhilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ihr schnappt euch auf ner Party die hässlichste?

vermutlich auch nicht die beste, weil ihr schiss habt, aber ihr wisst, was ich meine

Ich versuche immer bei denen mit Geierhakennase zu landen weil es mir nichts ausmacht und ich denke, dass sie sie bei anderen Typen nicht so gefragt sind.

dat feel when you have a große nase and girls with große nase don't want you

An der (großen) Nase liegt`s normalerweise echt nicht, wenn der Rest passt bzw. man ein männliches Gesicht hat. (Okay ich geb`s zu, sag ich auch nur weil ich selber eine große Nase hab :crazy: )

adrien_brody.jpg

Adrien Brody

Die Nase kommt bei mir hin, der Rest leider nicht so ganz^^

David Duchovny wär auch noch ein Beispiel. Bei denen stimmt dafür sonst alles andere bzw. sie haben einfach ein männliches Gesicht und die Nase passt einfach dazu.

Will damit aber nicht sagen, dass es nicht auch Mädels gibt, bei denen man mit großer Nase sofort raus ist. Hab mir da auch schon genug anhören müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man hässlich ist, wird man trotzdem keine HB8 layen. Insbesondere nicht wann man gerade oberflächliche Methoden wie OG oder Clubgame benutzt. Game bringt eher was für Beziehungen, in den meisten Fällen reichen simple Opener.

Wäre aber auch daran interessiert, wenn du mal konkrete Links zu Content postet, der einem weiterhilt.

Wenn man hässich ist, kann man keine HB8 layen? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Alter, du tust mir echt leid. Ich war schon mit Jungs unterwegs, die wirklich nicht gut aussahen, Akne hatten etc. und die haben auch krasse Mädels gefickt.

KJs wie du layen vielleicht nichts.. Aber du scheinst ja den Durchblick zu haben :laugh:

Und was soll das Gelaber mit der Nase?

Ich schaue ja nicht oft hier in den Thread, aber mir sieht das einfach nach nem Heulthread aus für Typen, die nicht einmal raus gegangen sind..

Ich habe selber keine gerade Nase, deswegen habe ich aber nicht weniger Erfolg, völliger Bullshit.

Mit euch würd ich echt gern mal raus gehen, am besten das "oberflächliche" Clubgame!

Zu der Nasengeschichte, passt ja das Vid von Mateo perfekt.

https://www.youtube.com/watch?v=hIDzNMCjxkM#t=3m46s

3:46+

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne auch einen : der ist zwar groß aber hat Glatze und sieht sonst ganz durchschnittlich aus. Layed sehr viel und auch hübsche Frauen. Außerdem layen an sich nicht viele Typen jeden Tag eine andere, weil viele einfach in einer Beziehung sind!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn man hässich ist, kann man keine HB8 layen? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Alter, du tust mir echt leid. Ich war schon mit Jungs unterwegs, die wirklich nicht gut aussahen, Akne hatten etc. und die haben auch krasse Mädels gefickt.

KJs wie du layen vielleicht nichts.. Aber du scheinst ja den Durchblick zu haben :laugh:

Dann haste die Skala relativiert. Ein HG4 wird i.d.R sicher keine HB8 ficken, da hilft dir auch kein "Game". Aber du als "Elite Player" musst es ja wissen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin auf jeden Fall froh, dass ihr hier nichts fickt.

Abgesehen davon, was soll denn dieses mysteriöse "Game" sein, von dem 447 spricht?

Etwa die Tatsache, dass man im Umgang mit Frauen durch Erfahrung und Reflektion besser werden kann, wie bei allem anderen auch?

Denn dieses Konzept von "Game" gibt es schon seit ewig und ist Teil des "Naturzustandes".

Aber so oder so, lasst euch in euren Cuckoldphantasien nicht stören. Vielleicht versucht ihr mal Gefallen daran zu finden? So amor fati mäßig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich glaube ich an LMS.

Ich verherrliche es nur nicht zum absoluten mentalen Podestdenken.

Wenn man hässlich ist, wird man trotzdem keine HB8 layen.

Nach der gängigen Pick-Up-Skala. die hier für das Forum auch mal definiert wurde, ist eine objektive HB8 schon ein Profi-Model.

Die Fragen nach objektiven HB8 und wieviele PUler welche ficken kausal nur durch game ist damit erledigt.

Insbesondere nicht wann man gerade oberflächliche Methoden wie OG oder Clubgame benutzt.

Stimme zu.

Game bringt eher was für Beziehungen, in den meisten Fällen reichen simple Opener.

Stimme teilweise zu.

Die Sache ist aus meiner Sicht die:

- LMS & ähnliche objektive Kriterien gehen auf den basic mate value.

- der basic mate value ist aber durch die soziale Natur des Menschen "relativ" flexibel - zeitlich, räumlich und von der Qualität her

Und dort kommt game ins Spiel:

Game gibt Dir einfach relationale "leverage"/Hebelkraft

Werde ich (objektiv HG5, meine alpha-kriterien in gegenw. Gesellschaft = wertlos, kein Millionär oder ähnliches) objektive HB8 ficken?

Nö.

Aber subjektive HB8, die sind verfügbar und ICH kontrolliere den Vorgang und bin daher nicht mehr der selection/Hypergamie ausgeliefert.

Wenn man Pu-Forum durchhat und die Sachen, die zu einem passen auch real ausprobiert hat:

Alles auf rationalmale gründlich und ergänzt durch eigen Nachforschung lesen, optimieren auf eigene Situation, basic mate value steigern.

Da hören nur die "instant-Dosenrezepte" auf - weil man das individualisieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.90m sportlich. Ich kann mir nicht vorstellen das mein Game viel schlechter wäre wenn ich jetzt 10 cm kleiner wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel von mir hat heute mit seiner FB schlussgemacht, weil er eine neue gefunden hat die als LTR Material passend ist. Er ist blond, blauäugig und ca 1,67m groß .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.