6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

AAaattttatatatatatatatat !!!

Raise7.gif

Wieso hat eigentlich niemand Mitleid mit großen Frauen? Die Auswahl ist da auch viel kleiner.. weil es weniger große Männer gibt.

Das stimmt natürlich ... (ich kenne das Gejammer - hab mehrere sehr große Frauen im Freundeskreis)......

....aaaaber....

Sssssssht !!!

-Shhh-damon-and-elena-21286870-500-281.g

Damit würdest du jetzt das ganze, warme, gemütliche, flauschige Männer-Selbstmitleids-Nestchen hier im Thread kaputt machen...

Und das wollen wir doch nicht.

Ist es dasselbe wenn man sich im Hungerstreik befindet, oder man kein Geld hat, sich Was zu essen zu kaufen?

Nein. Es ist dasselbe, ob du den Frauen zu klein bist, oder den Männern zu groß.

Dein Vergleich würde nur dann funktionieren, wenn du Männern unterstellst, generell willenlose, anspruchslose Bumsmaschinen zu sein, die alles bespringen wollen, was sie kriegen können und die Entscheidung ob es zum Sex kommt, lediglich die Frauen treffen. Ein ziemlich erbärmliches Männerbild wie ich finde.

Das würde dann bedeuten, dass Männern eine Frau nicht zu groß sein kann, sondern Frauen nur ein Mann zu klein.

Die Illusion muss ich dir aber leider nehmen.

Ich persönlich hatte in meinem Leben nur ein Mal eine Freundin, die größer war als ich. Ich kann dir aber verraten, dass es mir schon häufiger passiert ist, dass Frauen auf mich standen, die deutlich größer waren als ich. Leider stehe ich da aber so gar nicht drauf. Folglich ist da, mit einer Ausnahme, nie etwas draus geworden. Ich bin da auch, glaube ich, keine Ausnahme. Die meisten Männer bevorzugen Frauen, die kleiner sind als sie. Ich vermute sogar, dass es schwieriger für den Mann ist, neben einer deutlich größeren Freundin zu stehen, als für eine Frau mit einem kleineren Mann spazieren zu gehen (is aber nur ne Vermutung). Daher ist es für sehr große Frauen ganz genauso ein Problem einen Partner zu finden, wie für sehr kleine Männer.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bist du eine Ausnahme. Den meisten maennern macht ne grössere Frau nix aus.

Ich bitte dich, ne Frau mit langen Beinen, das will wirklich kein Mann 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bist du eine Ausnahme. Den meisten maennern macht ne grössere Frau nix aus.

Ich bitte dich, ne Frau mit langen Beinen, das will wirklich kein Mann 8-P

Ich kannte mal eine, die hatte Beine bis zum Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das gerade beschlossen, oder passt es nur einfach nicht in das Weltbild, dass du dir zurechtgebastelt hast??

Schau doch probehalber einfach mal in die üblichen Onlinedating-Profile und zähl mal wieviel Prozent der Männer ihre eigene Größe als Maximalgröße für ihre Partnerin eingegeben haben, und bei wievielen die Frau gerne auch nen Kopf größer sein darf und dann komm wieder und erklär uns ernsthaft, dass die MEHRZAHL der Männer eine größere Freundin toll fänden.... ich sage nicht, dass sie es ganz ausschließen, aber Frauen schließen ja auch kleine Männer nicht generell aus, dazu musst du nur einfach mal auf die Straße gehen...

Tut mir ja echt leid, aber das ist wirklich einfach

bullshit.jpg

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ehrlich, ich kenn das absolut nicht. Klar wenn die Frau jetzt 1,95 ist. Dann kann sein, dass es auf den ersten Blick abschreckt. Vielleicht bist du selbst riesig und kannst dir deshalb keine grössere Frau vorstellen.

Aber sonst?

Du willst mir sagen, ein 1,78 mann wuerde die 1.82 Frau ablehnen??? Oder ein, ein 1.70 Mann die 1.75 Frau?

Also in meinem Umfeld kenn ich niemanden der das tun würde. Im Gegenteil, ist die Frau noch schlank dazu, ist das doch fast ein Statussymbol, wenn sie groesser ist, weil jeder weiss wie schwer es ist ne grössere Frau zu "bekommen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir von größer oder kleiner reden, dann reden wir mal bitte von mehr als einer Schuhsohle, ok. Also gehen wir mal von eher 10-15cm aus.

Und ich bleibe dabei: Geh bitte auf jedes beliebige Datingportal, und dann sag mir NOCHMAL, dass ich eine Ausnahme bin, wenn ich es nicht als Pluspunkt sehe, wenn meine Freundin nen halben Kopf größer ist als ich, sondern ich meine größe eher als Maximalgröße bei Frauen nehme. Ich bin mir da sehr, sehr sicher, dass eher DU hier die Ausahme bist, wenn du es als Statussymbol ansiehst, wenn du auf deinem Hochzeitsfoto neben einer Frau stehst, die bei 15cm mehr auch noch Heels getragen hat... :-p

Du kannst es jetzt noch zehn Mal schreiben. Es bleibt Quatsch. Die meisten Männer wollen eine kleinere Frau. Da musst du jetzt leider drauf klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf die datingportale. Wenn ich auf die datingportale gehe, sehe ich höchstens dass 80% der Frauen alles unter 1.85 rigoros ablehnen. Dann hab ich keine Lust mehr.

Und ne ich bin keine Ausnahme. In meinem Umfeld sehen das fast alle so. Einzig die selbst sehr grossen männer wollen evtl nicht eine NOCH viel groessere frau. Den kleinen ists egal solange es im rahmen bleibt. Das Problem Von kleinen Männern haben auf Frauenseite haben maximal Frauen über 2 Meter. Und wieviele gibts davon bitte?

Haeng aber viel mit Ausländern und "Arbeiterkindern" ab.

Weiss nicht wie das bei euch deutschen öko-müsli Lehrer kindern aussieht. (no offense)

Wieso hab ich bei dir das Gefühl du willst jederzeit nachweisen in jedem Lebensbereich dass es Frauen mind. Genauso schwer haben wie Männer?

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf die datingportale...

ich bin keine Ausnahme. In meinem Umfeld sehen das fast alle so.

bei euch deutschen öko-müsli Lehrer kindern aussieht. (no offense)

...ja das sind alles wirklich schlüssige Argumente.

Ich denke ich muss mich wohl geschlagen geben. Du hast natürlich recht: Wir Männer sind arme Schweine, die ja jede Frau ficken und/oder heiraten würden, aber die blöden Kühe sind sich zu fein für uns (weil's ihnen viel zu gut geht natürlich)....

Dann mal eine gute Nacht in deiner kleinen, dunklen, gemeinen Welt, die du dir da gebastelt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu diesem Thema gibts keine "Argumente" weil da jeder andere Erfahrungen zu gemacht hat.

Dummerweise ging unsere Diskussion damit los, dass DU behauptet hast, dass die MEHRHEIT der Männer soundso sind...

Naja..Und ich weiß jetzt natürlich nicht genau wie schizophren du bist, aber.... die MEHRHEIT der Männer bist du wahrscheinlich nicht.

Und daher sprechen DEINE Erfahrungen auch nicht für die MEHRHEIT der Männer.

klingt-komisch-c3adsc2b4-aber-so1.jpg

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fände ne größere Freundin auch eher uncool. Klar, wenn sonst alles passt, soll es daran nicht scheitern, aber generell steh ich da nicht drauf.
Meine besten Freunde sind alle Ausländer, war auf ner ziemlichen Assischule mit überwiegend Migrantenkindern und 15 jährigen, schwangeren Chantalles und ich bin nicht riesig. Einer meiner Freunde hat mal ne Olle abgelehnt, weil sie ihm zu groß war (er ist 1.95 m).
Bin ich jetzt cool und qualifiziert genug, damit meine Meinung zählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber Frauen schließen ja auch kleine Männer nicht generell aus, dazu musst du nur einfach mal auf die Straße gehen...

Männer lügen ihre Körpergröße fast immer um 2 bis 5 cm hinauf, aber Frauen schließen kleine Männer nicht generell aus, is klar.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an. Wenn du selbst 1.90 bist ist ne grössere Frau was anderes als wenn du 1.78 bist.

Ich hab nie gesagt ich spreche für alle.

Ich war nur verdutzt, weil ich das bisher noch Noch nie gehört habe, dass Männer keine grösseren Frauen akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber Frauen schließen ja auch kleine Männer nicht generell aus, dazu musst du nur einfach mal auf die Straße gehen...

Männer lügen ihre Körpergröße fast immer um 2 bis 5 cm hinauf, aber Frauen schließen kleine Männer nicht generell aus, is klar.

Willst du jetzt wirklich behaupten, es gibt KEINE Frauen, die mit kleineren Männern zusammen sind???

Was ist denn HIER los, Jungs?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich nie größer gemacht.

Kommt drauf an. Wenn du selbst 1.90 bist ist ne grössere Frau was anderes als wenn du 1.78 bist.

Ich war nur verdutzt, weil ich das bisher noch Noch nie gehört habe, dass Männer keine grösseren Frauen akzeptieren.

Sie war nichtmal größer als er, sondern so um die 1.90.

Ich kenne es aber auch so, dass viele Männer als einschränkendes Kriterium bei der Partnersuche angeben, dass sie kleiner sein sollte. Männer ohne jegliche Auswahl, die darauf angewiesen sind das zu ficken, was eben gerade willig ist, haben naturgemäß eher keine solchen Ansprüche. (no offense)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Du hast gesagt, die sprichst für die MEISTEN:

Den meisten maennern macht ne grössere Frau nix aus.

Und ich hatte gesagt, dass das Quark ist und dass sich die meisten Männer eine Frau wünschen, die kleiner ist.

Genau so, wie sich die meisten Frauen einen Mann wünschen der größer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du jetzt wirklich behaupten, es gibt KEINE Frauen, die mit kleineren Männern zusammen sind???

Was ist denn HIER los, Jungs?????

Wenn er extrem gut aussieht, Status und Geld hat, ja. Ich halte Aussehen generell für wichtiger als Körpergröße, aber die Aussage "Frauen schließen kleine Männer nicht aus" ist fast schon Hohn.

Habe mich nie größer gemacht.

ok

;)

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.