6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ForbiddenHero

Ach kommt Leute, jeder ab 1.60 hat Erfolg bei Frauen sofern er kein Gesichtsgulasch ist (und anspricht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat schon die Kombi schwarze Haare, südlaendisch + blaue Augen? Extrem selten.

Weiblicher Einheitsgeschmack:

groß

dunkelhaarig

blaue/helle augen

ist nicht soo selten

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kein gutaussehender Player ist brauchts gar nicht erst versuchen. Die natürliche Ordnung ist unfehlbar. Der Frauenheld bekommt Weib nach Weib, der Loser spielt mit 32 den cuckold für die abgefickten. Akzeptieren, fertig.

Richtig. Wobei ich das nicht allein auf die Körpergröße schieben würde, ist nur ein Faktor.

Der rest stimmt, im wahrstem Sinne des Wortes.

Die Welt sprach letzten von 10% kuckuckskindern in Deutschland. (also nur untergejubelte gezählt, nicht offen eingestandene)

Gehen wir mal davon aus, dass bestimmte Bevölkerungsgruppen wie gläubige Muslime,Zeugen Jehovas im schnitt weniger kuckuckskinder hevorbringen (restriktivere Sexualmoral, drohende Konsequenzen für Frau) und insbesondere erstere mittlerweile an den Geburten in Deutschland einen hohen Anteil haben.

Wenn man das zusammen nimmt schätze ich (zu faul zum rechnen), das unter säkularisierten westeuropäern (ich denk Deutschland ist kein Einzelfall) rund 20%-25% der geborenen Kinder dem Mann untergeschoben wurden.

Also absolut kein RandPhänomen.

Sicher, nicht gesichert empirisch belegt, aber ich denke das kommt der Wahrheit nahe.

bearbeitet von window
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Was macht ihr heute so?

Feeeiern!

Für alles andere gilt:

Ernsthaft? Ich tippe ja eher auf pures Trolling. Man muss nur 2 Schritte gehen,.um das Gegenteil zu sehen

Ein Studiengang nur wegen des Frauenanteils studieren? Ingeneering? Lolz

Pack mal (Möpse) aus wie groß du bist, und welche Größe du akzeptabel findest.

Das hab ich nicht gesagt, aber die Leute die man sieht haben Auswahl ohne Ende. Das hab ich schon bei mehreren beobachtet. Ist amüsant. ;)

1,75 m und bis jetzt 1,72 < ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern auf eine Party. Habe mit einem Mädel getanzt, Na gut sie war kleiner als ich aber eine ganz heiß. Mehr wollte sie nicht aber ich habe ihre Nummer. Nun ja paar Bekannte von mir bzw einige Bekannte sind alle über 1,80m groß und standen nur wie Idioten rum. Dann haben sie auch angesprochen und nur Körbe bekommen bzw. waren so langweilig im Gespräch, dass die Mädels irgendwann keine Lust mehr hatten zu reden ( hab ich gemerkt ) oder waren mit anderen Sachen abgelenkt. Ich sage nicht wie gut es ist klein zu sein aber ich glaub nicht, dass Größe alles ist.

Das einzige Gebiet wo man Probleme haben könnte als kleiner Mann ist Dancegame. Habe mich komisch gefühlt muss ich sagen wenn 70% größer sind. Aber ich glaube nichts ist unmöglich ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAaattttatatatatatatatat !!!

Raise7.gif

Wieso hat eigentlich niemand Mitleid mit großen Frauen? Die Auswahl ist da auch viel kleiner.. weil es weniger große Männer gibt.

Das stimmt natürlich ... (ich kenne das Gejammer - hab mehrere sehr große Frauen im Freundeskreis)......

....aaaaber....

Sssssssht !!!

-Shhh-damon-and-elena-21286870-500-281.g

Damit würdest du jetzt das ganze, warme, gemütliche, flauschige Männer-Selbstmitleids-Nestchen hier im Thread kaputt machen...

Und das wollen wir doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat schon die Kombi schwarze Haare, südlaendisch + blaue Augen? Extrem selten.

groß

dunkelhaarig

blaue/helle augen

ist nicht soo selten

Bin 186, also guter Durchschnitt, aberwenn ich keine anspreche, passiert meistens auch nichts, hin und wieder traut sich mal eine, aber ist eher selten.

Bin blond und hab braune Augen, shiiiit

und ich geh kaum raus, spreche nie an

trotzdem Erfolg bei Frauen, onlinegame :D

Weniger rumheulen und das machen, was einem Spaß macht.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

groß

dunkelhaarig

blaue/helle augen

ist nicht soo selten

Bin 186, also guter Durchschnitt, aberwenn ich keine anspreche, passiert meistens auch nichts, hin und wieder traut sich mal eine, aber ist eher selten.

Bin blond und hab braune Augen, shiiiit

und ich geh kaum raus, spreche nie an

trotzdem Erfolg bei Frauen, onlinegame :D

Weniger rumheulen und das machen, was einem Spaß macht.. :)

du siehst auch aus wien model

... und elia ist wieder im fotzenleckermodus

..ahhh dieser thread

srs

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAaattttatatatatatatatat !!!

Raise7.gif

Wieso hat eigentlich niemand Mitleid mit großen Frauen? Die Auswahl ist da auch viel kleiner.. weil es weniger große Männer gibt.

Das stimmt natürlich ... (ich kenne das Gejammer - hab mehrere sehr große Frauen im Freundeskreis)......

....aaaaber....

Sssssssht !!!

-Shhh-damon-and-elena-21286870-500-281.g

Damit würdest du jetzt das ganze, warme, gemütliche, flauschige Männer-Selbstmitleids-Nestchen hier im Thread kaputt machen...

Und das wollen wir doch nicht.

Ist es dasselbe wenn man sich im Hungerstreik befindet, oder man kein Geld hat, sich Was zu essen zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie man aussieht, etwas tun muss man trotzdem? Und ich verstehe nicht warum euch z.b. 1 Frau, also LTR nicht ausreiecht oder meinerseits auch 1 FB? Warum wollt ihr mehr? Vor allem wenn ihr noch nicht mal soweit seid Frauen im Alltag anzulabern, wieso wollt ihr gleich soviel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie man aussieht, etwas tun muss man trotzdem? Und ich verstehe nicht warum euch z.b. 1 Frau, also LTR nicht ausreiecht oder meinerseits auch 1 FB? Warum wollt ihr mehr? Vor allem wenn ihr noch nicht mal soweit seid Frauen im Alltag anzulabern, wieso wollt ihr gleich soviel?

Unterstellungen und falsche Prämissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben auch Minderwertigkeitskomplexe und alles mögliche. Die kommen nur besser damit klar als ihr. bzw. verstecken das

Guck dir mal die Frauen in der Werbung an, glaubst du, das 19 jährige Mädchen denkt sich "Ach, die sind eh alle nachbearbeitet, so muss ich nicht aussehen." ?

Davon abgesehen..

"Die Frauen nehmen sich immer den, der am besten aussieht"

- ihr schnappt euch auf ner Party die hässlichste?

vermutlich auch nicht die beste, weil ihr schiss habt, aber ihr wisst, was ich meine

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben genauso Schiss vor schönen Männern wie wir Jungs vor schönen Frauen. Und wenn man durchschnittlich und sympatisch ist, so kann man doch einiges machen. Und ihr vergesst, dass Männer den 1. Schritt machen müssen und das macht den Männern vieles einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermutlich auch nicht die beste, weil ihr schiss habt, aber ihr wisst, was ich meine

Ich versuche immer bei denen mit Geierhakennase zu landen weil es mir nichts ausmacht und ich denke, dass sie sie bei anderen Typen nicht so gefragt sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche immer bei denen mit Geierhakennase zu landen weil es mir nichts ausmacht und ich denke, dass sie sie bei anderen Typen nicht so gefragt sind.

dat feel when you have a große nase and girls with große nase don't want you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.