6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sunshine~*
Also ich bin eigentlich immer positiv drauf, allerdings ich mache nicht einen auf lustiges, naives Opfer und strahle wie ein Honigkuchenpferd wenn ich rausgehe und Kontakt mit der Zivilisation habe.

Eigentlich? So das du dir denkst, heute ist ein geiler Tag, ich freue mich meines Lebens? Oder eher so.. naja, schon wieder öffentliche Verkehrsmittel fahren..?

Wenn ich im Bus sitze und wirklich SPAß habe an meinem Leben, kommt es oft schon mal vor das ich den halben Bus zum lachen bringe. Einfach weil was witziges passiert, oder man mit den Menschen ins Gespräch kommt. Ausstrahlung: offen, zufrieden

Denn meistens wenn ich die öffentlichen Verkehrsmittel nehme sind da nicht selten einige Leute, die oft nicht so gut gelaunt sind und dann kommt das nicht so gut, wenn man die auch noch so übertrieben freundlich anlächelt, da fühlen sich einige leicht provoziert.

Du sollst niemanden übertrieben anlächeln, sondern natürlich reagieren. Ist DEIN Frame stärker als der Frame von den Leuten (die vielleicht genau wie du wieder denken: Och, nee.. schon wieder arbeiten), freuen sie sich wenn sie jemand mit bessere Laune ansteckt. Emotionen übertragen sich. Gute Laune am stärksten. Das läuft über die lymbische System. Schlechte Laune überträgt sich am Schlechtesten. Teste das mal. Steh mit super Musik auf, freue dich auf die Arbeit und gucke die Leute offen an. Passiert etwas in der Umgebung was dich und dein Umfeld umgibt, sprich das mal an. Versuch das mal eine Woche.. danach schreiben wir weiter!

Daher ist das mit dem positiven Ausstrahlen so eine Sache, das kann bei einigen Leuten zu Problemen führen, genauso wenn man ungeschickterweise eine Frau angesprochen hat, die nicht Single ist und deren Freund nicht weit entfern ist.

Normalerweise freuen sich Menschen trotz allem, wenn man ihnen nett begegnet. Kommt so eine blöde Anmache, kommt auch eine blöde Reaktion. Wenn man nett auf die Person reagiert, wird sie sich trotzdem freuen. Jeder freut sich über Bestätigung ob mit oder ohne Freund..

Selbst wenn jemand "scheiße" reagiert, wenn ich selber ein sehr zufriedenes Leben führe interessiert mich das kein Stück.

Das hat nichts mit männlichem Game zu tun, aber so kommt man mit vielen Leuten ins Gespräch und lernt viele Menschen kennen.

Dabei sollte man nie aufdringlich sein. A hat mit B nix zu tun. Alles schön natürlich, unaufdringlich und entspannt. :hi:

Be positive! Nicht so einen Sucker Frame: "Alle sind schlechter gelaunt als ich und wenn ich jetzt mit denen rede, dann kommt das schlecht an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin eigentlich immer positiv drauf, allerdings ich mache nicht einen auf lustiges, naives Opfer und strahle wie ein Honigkuchenpferd wenn ich rausgehe und Kontakt mit der Zivilisation habe.

Eigentlich? So das du dir denkst, heute ist ein geiler Tag, ich freue mich meines Lebens? Oder eher so.. naja, schon wieder öffentliche Verkehrsmittel fahren..?

Wenn ich im Bus sitze und wirklich SPAß habe an meinem Leben, kommt es oft schon mal vor das ich den halben Bus zum lachen bringe. Einfach weil was witziges passiert, oder man mit den Menschen ins Gespräch kommt. Ausstrahlung: offen, zufrieden

Denn meistens wenn ich die öffentlichen Verkehrsmittel nehme sind da nicht selten einige Leute, die oft nicht so gut gelaunt sind und dann kommt das nicht so gut, wenn man die auch noch so übertrieben freundlich anlächelt, da fühlen sich einige leicht provoziert.

Du sollst niemanden übertrieben anlächeln, sondern natürlich reagieren. Ist DEIN Frame stärker als der Frame von den Leuten (die vielleicht genau wie du wieder denken: Och, nee.. schon wieder arbeiten), freuen sie sich wenn sie jemand mit bessere Laune ansteckt. Emotionen übertragen sich. Gute Laune am stärksten. Das läuft über die lymbische System. Schlechte Laune überträgt sich am Schlechtesten. Teste das mal. Steh mit super Musik auf, freue dich auf die Arbeit und gucke die Leute offen an. Passiert etwas in der Umgebung was dich und dein Umfeld umgibt, sprich das mal an. Versuch das mal eine Woche.. danach schreiben wir weiter!

Daher ist das mit dem positiven Ausstrahlen so eine Sache, das kann bei einigen Leuten zu Problemen führen, genauso wenn man ungeschickterweise eine Frau angesprochen hat, die nicht Single ist und deren Freund nicht weit entfern ist.

Normalerweise freuen sich Menschen trotz allem, wenn man ihnen nett begegnet. Kommt so eine blöde Anmache, kommt auch eine blöde Reaktion. Wenn man nett auf die Person reagiert, wird sie sich trotzdem freuen. Jeder freut sich über Bestätigung ob mit oder ohne Freund..

Selbst wenn jemand "scheiße" reagiert, wenn ich selber ein sehr zufriedenes Leben führe interessiert mich das kein Stück.

Das hat nichts mit männlichem Game zu tun, aber so kommt man mit vielen Leuten ins Gespräch und lernt viele Menschen kennen.

Dabei sollte man nie aufdringlich sein. A hat mit B nix zu tun. Alles schön natürlich, unaufdringlich und entspannt. :hi:

Be positive! Nicht so einen Sucker Frame: "Alle sind schlechter gelaunt als ich und wenn ich jetzt mit denen rede, dann kommt das schlecht an."

Du scheinst ein netter Mensch zu sein, aber du verstehst nicht warum ich so denke und eine andere Einstellung zum Leben habe als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*
Du scheinst ein netter Mensch zu sein, aber du verstehst nicht warum ich so denke und eine andere Einstellung zum Leben habe als du.

Weißt du wieso ich dir hier schreibe? Mein Vater ist sehr jung gestorben.. seid diesem Tag ist mir klar: Das Leben ist sooo kurz. Die Tag und Monate vergehen wir um Flug.

Du willst doch bestimmt etwas verändern... sonst wärst du doch nicht hier (man ist doch hier um das Beste aus allem zu machen = das wäre doch die PUA Definition).

Das ist wirklich wahr. Man sollte JEDEN Tag genießen (oder es versuchen). Das ist immer dieser dumme Spruch den man mal hört. Tatsache ist IRENDWANN liegst du da auf dem Sterbebett und denkst dir: Wie war mein Leben?

Dann wäre es dir total egal, ob du dich mal blamiert hättest. Da lacht man später drüber. Das sind die allerbesten Geschichten.

Die meisten Menschen peilen das nicht.

Irgendwo mal gehört.. ganz weit verdrängt aus dem Bewusstsein.

Nutz die Zeit. Außerdem leben wir hier in einem Land, wo wir super viele Möglichkeiten haben.

Das ist ein richtig fettes Plus!

Lebe das was du wirklich leben willst. Setz deine Ziele um! Du glaubst nicht wie gut du dich dann fühlst. Dafür lebt man.

Du redest dich immer raus. Aber es geht für dich nur um eine Sache: Bist du glücklich? Glaubst du an dich? Hast du Vertrauen in dich, das du das schaffst was du dir vornimmst?

Wenn du diese 3 Punkte mit JA beantworten kannst, ist alles okay.

Wozu diese ganzen Motivationsvideos? Damit man sich das bewusst macht.

Du bist in den besten Jahren mit Ende 20, red dich nicht raus. Genieß dein Leben. Und versuch alles was geht!

Wo willst du hin? Wie willst du die nächsten Jahre leben? Wie setzt du das um? Das sind die wesentlichen Fragen des Lebens!

Körpergröße sollte da kein Hindernis darstellen!

bearbeitet von Sunshine~*
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit der Häftlingstory hat sich die Sache mit dem Aussehen VS. Charakter eh entschieden.. Ich hatte recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so nebenbei: Was habt ihr bis jetzt unternommen, um Frauen ins Bett zu kriegen? In der Zeit wo hier einige rumheulen ficken einige 1,65m Zwerge Frauen. Und denken nicht mal annähernd darüber nach ob sie klein oder sonst was sind. Habt ihr noch nie unter 1,75m Männer gesehen, die eine Frau hatten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine Minderheit im thread ist ühaupt klein. Das ist nen funthread? Machtsmal langsam klick??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpergröße macht auch nicht so viel aus, Hauptsache du bist größer. Es geht primär um die facial aesthetics und Muskeln/Muskelformen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit der Häftlingstory hat sich die Sache mit dem Aussehen VS. Charakter eh entschieden.. Ich hatte recht.

Nur wenn wir vom offiziell propagieren pc Charakter ausgehen bei dem Langweiler"Qualitäten" wie zuvorkommend, humorvoll, Tierlieb usw angekreuzt werden.

Gehen wir tiefer stellt man fest das Beide den weiblichen Urwunsch nach Durchsetzungsvermögen bedienen -der eine ein Gewaltverbrecher der andere dekorierter Elitesoldat -gefährliche Männer, Sieger wenns hart auf hart kommt.

Wölfe in den Schafsherde.

Aber das können Frauen weder realisieren noch in Worte fassen-wie stünden sie dann da?

Nur das der Schönling gegen die Regeln der Gesellschaft Spiel, also ZUSÄTZLICH das Badboy Plus der spannenden Unberechenbarkeit, mit dem wirds nicht langweilig, der bietet Frau das Maß an Stress den sie brauchen um glücklich zu sein, hoch und runter der Gefühle.

Ein Bilderbucharschloch über daß sie sich bei der besten Freundin ausheulen kann -die ebenfalls auf den Typ scharf ist-was SIE natürlich weis UND genießt -is MEINER!!!

Also ein Typ um den sie Kämpfen muss -das absolute Gegenteil von Langeweile...

Der andere sieht aus als wäre das Maximum an Dreistigkeit das er Samstag den Rasen mitm puren Wasserschlauch wässert anstatt den SprühAufsatz zu benutzen.

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brool Story CO

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted -bevor ich missverstanden werde -NATÜRLICH ist das Aussehen der Trumpf nur kam dein Post so rüber als ständen schlechter gegen guter Charakter.

Das sieht eben nur so aus was ich klarstellen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr alle zu Kriminellen werden? Verstehe nicht, was die Aufruhr soll. Eine extrem gutaussehende kriminelle Frau, die 100 Model-Männern die Eier abgeschnitten respektive ihre Gesichter mit Säure verunstaltet hätte, würde auf Fotos nach wie vor aussehen wie eine extrem gutaussehende Frau. Und da würden dann auch 10000 Likes auf Facebooks kommen unter einem Bikinishot mit lasziver Schlafzimmerpose mit Comments wie "Die würd ich trotzdem mal", "bei mir richtigem Mann hätt sie sowas nicht gemacht, ich bring ihr Manieren bei", "nach der Therapie ist sie nur ein kleines verletztes Mädchen" usw.

Obacht, natürliche Anziehung > soziale Normen. Ist nun keine fürchterliche neue Erkenntnis, um es mal nur mit leicht ironischem Unterton zu vermitteln.

EDIT:

Im Umkehrschluss muss natürlich kein Mann so aussehen wie der Modelhäftling, nur um mit anderen hübschen Frauen zu schlafen bzw. mit diesen eine Beziehung zu führen. Ebensowenig wie sich Männer nur mit den perfekten Weibchen paaren. Wunschdenken und Realität schließen sich aus, alleine schon weil die "besten Männer und Frauen" physisch unerreichbar sind aufgrund einer anderen Gesellschaftsschicht, upper class life, Villen in der Südsee usw.

bearbeitet von Testosaurus Sex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine extrem gutaussehende kriminelle Frau, die 100 Model-Männern die Eier abgeschnitten respektive ihre Gesichter mit Säure verunstaltet hätte, würde auf Fotos nach wie vor aussehen wie eine extrem gutaussehende Frau. Und da würden dann auch 10000 Likes auf Facebooks kommen unter einem Bikinishot mit lasziver Schlafzimmerpose mit Comments wie "Die würd ich trotzdem mal", "bei mir richtigem Mann hätt sie sowas nicht gemacht, ich bring ihr Manieren bei", "nach der Therapie ist sie nur ein kleines verletztes Mädchen" usw.

hätte, würde.. was? Das bezweifle ich stark.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine extrem gutaussehende kriminelle Frau, die 100 Model-Männern die Eier abgeschnitten respektive ihre Gesichter mit Säure verunstaltet hätte, würde auf Fotos nach wie vor aussehen wie eine extrem gutaussehende Frau. Und da würden dann auch 10000 Likes auf Facebooks kommen unter einem Bikinishot mit lasziver Schlafzimmerpose mit Comments wie "Die würd ich trotzdem mal", "bei mir richtigem Mann hätt sie sowas nicht gemacht, ich bring ihr Manieren bei", "nach der Therapie ist sie nur ein kleines verletztes Mädchen" usw.

hätte, würde.. was? Das bezweifle ich stark.

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1030042/I-got-23-fan-letters-guys-today-Foxy-Knoxys-disturbing-diary.html

http://nypost.com/2010/07/15/killer-amanda-knox-receives-300-fan-letters-a-month-report/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amanda Knox hat nicht "100 Model-Männern die Eier abgeschnitten respektive ihre Gesichter mit Säure verunstaltet"

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Ich habe nur "leider" auf die Schnelle keine solche Frau gefunden, da es von der Sorte zu wenige gibt. Sie würde sicherlich nicht weniger Fanpost bekommen als Frau Knox, entsprechendes Aussehen vorausgesetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnach sollten die die hier jammern doch einfach ihre Ansprüche runterschrauben. Als 'kleiner Mann' hat man ja auch weniger Auswahl.

Da habt ihrs also, senkt eure Anforderungen.

Schon lustig, einfach weils von einer Cat kommt, du bist praktisch die Inkarnation von Hypergamie. Durchschnittliche Männer sind für dich unsichtbar und sollen halt einfach ihre Ansprüche senken, yo.

So nach dem Motto, wenn die Leute hungern, dürfen sie halt nicht wählerisch sein bezüglich ihrer Speisen, schlecht nur für jene Leute wenn es gar nichts zu essen gibt.

Ihr seid ja lustig. Ich hatte das als Umkehrschluss zu Al's alteFrauensollendieAnsprüchesenken-Post geschrieben.

Und da dies offenbar wohl auch bei kleineren Männern der Fall ist... ;-)

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, was für Probleme entstehen können wenn man altert?

Angenommen man ist in einer LTR, Sie - hat jahrelang kein Drama gemacht, Er - hat jahrelang die attraction gehalten.. Sie werden zusammen alt. Jetzt schrumpft er im Alter vielleicht 2 cm und wird kleiner als sie.. was passiert dann?

Es war für ihn ja schon schwierig eine HB zu finden..

Wo soll dann ein Problem sein? In dem Alter sind viele Männer eh schon impotent und können keinen Sex mehr haben und die Frauen haben keinen Bock mehr sich was neues zu suchen, weil sie nicht allein sein wollen, also würden die Frauen es hinnehmen, zumal die Auswahl dann auch nicht mehr so groß ist für Frauen.

Frauen können doch nur dann auf so Kriterien wie Körpergröße achten, wenn sie genügend Auswahl haben, in dem Moment in dem Frauen kaum Auswahl haben, hören sie auf hohe Anforderungen an ihren Partner zu stellen.

Dass mein FG übrigens auch um die 1.72 ist, erwähn ich jetzt mal nicht... denn wahrscheinlich hab ich nur keine Auswahl. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedermal untauglichen Gleichmacherei -es ging um ein Zusätzliches Plus das Badboys /gefährliche Männer bei Frauen haben.

Hier wird argumentiert das attraktive Frauen TROTZ Gefährlichkeit mit Zuschriften zugeschissen würden -ein Unterschied!

Bei Frauen zählt einzig und alleine das Aussehen -nichts sonst macht sie sexuell interessant -ob sie Flugzeuge konstruiert oder Toiletten putzt ist Wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedermal untauglichen Gleichmacherei -es ging um ein Zusätzliches Plus das Badboys /gefährliche Männer bei Frauen haben.

Hier wird argumentiert das attraktive Frauen TROTZ Gefährlichkeit mit Zuschriften zugeschissen würden -ein Unterschied!

Bei Frauen zählt einzig und alleine das Aussehen -nichts sonst macht sie sexuell interessant -ob sie Flugzeuge konstruiert oder Toiletten putzt ist Wurst.

Das kannst du doch gar nicht beweisen. Woher willst du denn wissen, ob ihre Kaltblütigkeit nicht gerade ein besonderer Reiz für manche ist? Und umgekehrt wette ich, dass der 1,58m große Quasimodo look-alike Badboy so wahnsinnig viele Liebesbriefe nicht erhalten wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnach sollten die die hier jammern doch einfach ihre Ansprüche runterschrauben. Als 'kleiner Mann' hat man ja auch weniger Auswahl.

Da habt ihrs also, senkt eure Anforderungen.

Schon lustig, einfach weils von einer Cat kommt, du bist praktisch die Inkarnation von Hypergamie. Durchschnittliche Männer sind für dich unsichtbar und sollen halt einfach ihre Ansprüche senken, yo.

So nach dem Motto, wenn die Leute hungern, dürfen sie halt nicht wählerisch sein bezüglich ihrer Speisen, schlecht nur für jene Leute wenn es gar nichts zu essen gibt.

Ihr seid ja lustig. Ich hatte das als Umkehrschluss zu Al's alteFrauensollendieAnsprüchesenken-Post geschrieben.

Und da dies offenbar wohl auch bei kleineren Männern der Fall ist... ;-)

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, was für Probleme entstehen können wenn man altert?

Angenommen man ist in einer LTR, Sie - hat jahrelang kein Drama gemacht, Er - hat jahrelang die attraction gehalten.. Sie werden zusammen alt. Jetzt schrumpft er im Alter vielleicht 2 cm und wird kleiner als sie.. was passiert dann?

Es war für ihn ja schon schwierig eine HB zu finden..

Wo soll dann ein Problem sein? In dem Alter sind viele Männer eh schon impotent und können keinen Sex mehr haben und die Frauen haben keinen Bock mehr sich was neues zu suchen, weil sie nicht allein sein wollen, also würden die Frauen es hinnehmen, zumal die Auswahl dann auch nicht mehr so groß ist für Frauen.

Frauen können doch nur dann auf so Kriterien wie Körpergröße achten, wenn sie genügend Auswahl haben, in dem Moment in dem Frauen kaum Auswahl haben, hören sie auf hohe Anforderungen an ihren Partner zu stellen.

Dass mein FG übrigens auch um die 1.72 ist, erwähn ich jetzt mal nicht... denn wahrscheinlich hab ich nur keine Auswahl. :crazy:

Was ist ein FG? Friendly Guy? Also ein guter Kumpel von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du doch gar nicht beweisen. Woher willst du denn wissen, ob ihre Kaltblütigkeit nicht gerade ein besonderer Reiz für manche ist? Und umgekehrt wette ich, dass der 1,58m große Quasimodo look-alike Badboy so wahnsinnig viele Liebesbriefe nicht erhalten wird...

Weil er nur 1,58 m groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Guy vermute ich. :spiteful:

@Frank45:

Also für mich macht es einen riesigen Unterschied, wer die Frau hinter der Körperhülle ist, weiß ja nicht, wie dein Menschenbild sonst so ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen Mann für Sex --> Muss gut aussehen

Frauen wollen Mann für Beziehung --> Muss gut aussehen und einen guten Charakter haben

Männer die nicht gut aussehen haben verkackt. Da kann man noch Jahre lang Affirmationen runter beten hübscher wird man davon nicht.

Ich sage aber nicht, dass es schlecht ist und Frauen dran schuld sind. Es ist weder gut noch schlecht, es ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.