6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei uns in der Schule hatten wir auch so einen Frauenheld, hatte immer die heißen Weiber um sich herumschwirren. Hab Jahre später rausgefunden, dass er schwul ist.

Und jetzt? Inwiefern ist das für Dich relevant und hilfreich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns in der Schule hatten wir auch so einen Frauenheld, hatte immer die heißen Weiber um sich herumschwirren. Hab Jahre später rausgefunden, dass er schwul ist.

Und jetzt? Inwiefern ist das für Dich relevant und hilfreich?

Gar nicht, aber zeigt, dass man nicht daraus schließen darf, dass einer automatisch die Frauen layt, mit denen er rumhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ging's vor ein paar Seiten mal um Körpergröße, oder?

t4f0a1e_Offtopic.jpg?nc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht, aber zeigt, dass man nicht daraus schließen darf, dass einer automatisch die Frauen layt, mit denen er rumhängt.

Ja, aber im Endeffekt ist das für Dich irrelevant und völlig belanglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird sharkk´s Thread geclosed? Nur weil er ein HB als vermeintliche - ich zitiere - "Fotze" bezechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threads werden hier eh nach dem Zufallsprinzip geclosed.. neuerdings nichtmal mehr mit irgendner Begründung von irgendnem Mod.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir früher nie Gedanken gemacht über meine Körpergrösse ... bis ich auf den Thread hier gestossen bin ! :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir früher nie Gedanken gemacht über meine Körpergrösse ... bis ich auf den Thread hier gestossen bin ! :crazy:

Geht mir genauso. VIelleicht sollte ich meine über sechs Jahre laufende LTR zu einer HB 8+ nochmal überdenken, weil ich mit 1,70m zu klein bin.

Komischerweise wurde mir meine Größe noch nie "vorgeworfen".

bearbeitet von Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer Studie zu Folge wählen Frauen und Männer ihren Partner nach der Körpergröße aus. Kleine Männer unter 1,80m müssen demnach Frauen unter 1,60 Meter ansprechen.

http://www.presseportal.de/pm/7515/454846/frauen-und-maenner-waehlen-partner-nach-der-groesse-aus

Für alle, die behaupten, dass die Körpergröße unwichtig sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer Studie zu Folge wählen Frauen und Männer ihren Partner nach der Körpergröße aus. Kleine Männer unter 1,80m müssen demnach Frauen unter 1,60 Meter ansprechen.

Muss ich diese Studie jetzt den Ex-Freundinnen, die größer oder gleichgroß waren als ich, und mit denen ich tolle Jahre verbracht habe, zuschicken, damit sie sich checken lassen können, ob bei ihnen was nicht stimmt....???

Oder ist das Leben und die Liebe einfach halt doch keine Statistik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich diese Studie jetzt den Ex-Freundinnen, die größer oder gleichgroß waren als ich, und mit denen ich tolle Jahre verbracht habe, zuschicken, damit sie sich checken lassen können, ob bei ihnen was nicht stimmt....???

Oder ist das Leben und die Liebe einfach halt doch keine Statistik...

ähm ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, was für Probleme entstehen können wenn man altert?

Angenommen man ist in einer LTR, Sie - hat jahrelang kein Drama gemacht, Er - hat jahrelang die attraction gehalten.. Sie werden zusammen alt. Jetzt schrumpft er im Alter vielleicht 2 cm und wird kleiner als sie.. was passiert dann?

Es war für ihn ja schon schwierig eine HB zu finden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, was für Probleme entstehen können wenn man altert?

Angenommen man ist in einer LTR, Sie - hat jahrelang kein Drama gemacht, Er - hat jahrelang die attraction gehalten.. Sie werden zusammen alt. Jetzt schrumpft er im Alter vielleicht 2 cm und wird kleiner als sie.. was passiert dann?

Halb so wild, Oma schrumpft ja mit, wenn Opa kleiner wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es der Zufall will habe ich heute eine gedated, die genau 1,72m ist.

Bin selber nur 1,69m. So what?

Ja was fürn Zufall... ich kann mich an kein Date erinnern an dem wir aufn Millimeter über unsere Körpergröße geredet haben.

Melden sich hier ständig Bootcamp Verkäufer mitm neuen Account an um verirrte PU Schäfchen aufn rechten Innergame Pfad zurückzuführen-"HB9 läßt mich abblitzen -WAS hab ich FALSCH GEMACHT?? "?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll dann ein Problem sein? In dem Alter sind viele Männer eh schon impotent und können keinen Sex mehr haben und die Frauen haben keinen Bock mehr sich was neues zu suchen, weil sie nicht allein sein wollen, also würden die Frauen es hinnehmen, zumal die Auswahl dann auch nicht mehr so groß ist für Frauen.

Frauen können doch nur dann auf so Kriterien wie Körpergröße achten, wenn sie genügend Auswahl haben, in dem Moment in dem Frauen kaum Auswahl haben, hören sie auf hohe Anforderungen an ihren Partner zu stellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnach sollten die die hier jammern doch einfach ihre Ansprüche runterschrauben. Als 'kleiner Mann' hat man ja auch weniger Auswahl.

Da habt ihrs also, senkt eure Anforderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.