6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer ist Diana Doll?

Die hier:

11mocnbs0vuk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusstsein ist abhängig vom Halo-Effekt und deswegen ziemlich nebensächlich.

Sehe ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ne Transe?

Nein.

Allerdings bist Du einer, der immer was zu maulen hat.

Ob diese Eigenschaft für Deinen Misserfolg mitverantwortlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auf so eine wichst, sollte aber wirklich nofab machen.

Klar, als ob Du sie von der Bettkante stossen würdest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auf so eine wichst, sollte aber wirklich nofab machen.

Klar, als ob Du sie von der Bettkante stossen würdest...

Ich würde eher meine Bettkante stoßen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur runterstossen ich würde sie mit nen arschtritt aus dem Raum befördern.wo sind meine suessen HB 5 Bilder? ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sieht halt aus wie ne Transe.

Ich verstehe.

Die eine sieht aus wie eine Transe, die andere hat einen blöden Vornamen, die Dritte hat was auch immer, was Dir nicht passt.

Aber dann herumjammern, man hätte keine Chancen bei den Schnitten, weil [hier eine beliebige Ausrede einfügen].

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die richtigen Klasseweiber im Erotikbereich haben Hardcore sowieso nicht nötig. Beispiel Chloé Vevrier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe halt auf Frauen.

Und da bist Du Dir sicher?

Du erinnerst mich nämlich an einen Bekannten, der auch an allen Weibern was auszusetzen hatte, genau wie Du.

Es stellte sich dann heraus, dass er einen ganz merkwürdigen Fetisch hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die auf dem Bild da oben sieht definitiv nicht mehr "frisch" aus. Klar der Körper ist trainiert aber wirkt sehr maskulin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nochmal auf die dicke Domina zurückkommen! lasst uns über die dicke Domina reden...!

Ne, die pummelige Schwarze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nochmal auf die dicke Domina zurückkommen! lasst uns über die dicke Domina reden...!

Erzähl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sperma hält frisch! Zumindest würde ich nie öffentlich das Gegenteil behaupten.

Na ja, vielleicht... also, ich kenn da eine, die würde da ins Bild passen. Also, die hat mal in einer Kneipe eine Prügelei mit mir gestartet, weil die mich vögeln wollte.

Und die hat echt was drauf, so Hau- und Griff- und Schlagtechnisch.

Wenn wir die jetzt an die Jungs hier vermitteln könnten, dann würde da sicher so n kleiner Bonus für uns rausspringen, was Dreibein?

Edit: Sie wär jetzt halt nur eine weisse, ne...

bearbeitet von Maxim Draco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, die pummelige Schwarze!

Auch gut.

Vor ein paar Jahren war ich in einer Universitätsstadt und bin dort ein bisschen spazieren gegangen, als ich ein Schoko-Pummelchen erblickte.

Ich sagte "Hallo, wie gehts Dir" zu ihr und bot ihr eine Zigarette ein.

Sie bedankte sich und sagte, dass sie nicht raucht. Da sie das in gebrochenem Englisch sagte, habe ich gefragt, ob sie besser englisch oder deutsch spricht.

Sie meinte, sie könne englisch besser. Gut, dann habe ich ihr in ebenfalls gebrochenem Englisch gesagt, dass wir uns ein Cafe suchen, um dort ein Käffchen zu trinken.

Also sind wir ein bisschen gelaufen, haben ein nettes Cafe gefunden und ein bisschen in gebrochenem Englisch über belangloses Zeug geplaudert.

Mittels "Gedankenlesen mit Fingerspitzengefühl" habe ich dann etwas Kino gefahren. Das gefiel ihr, also fuhr ich noch mehr Kino.

Und habe ihr vorgeschlagen, zu ihr zu gehen. Sie wohnte in so einer komischen Unterkunft. Wir sind auf ihr Zimmer gegangen und haben uns auf ihr Bett gesetzt.

Ich hab dann eskaliert und hatte Sex mit ihr. Am nächsten Morgen habe ich mich angezogen und bin nach Hause gefahren.

Voll das Schäfermatt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,85. Es stimmt was hier schon öfters geschrieben wurde, das Körpergröße auffällt, man höher einsteigt und bei weiteren attraktiven Faktoren wie Pflege, Sportlichkeit, Mode und gutes Aussehen sich mehr Fehler leisten kann. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass Körpergröße auch Nachteile hat. Ich muss mehr Vertrauen aufbauen als kleinere Männer und es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich Frauen erschreckt habe. Die Größe auszugleichen, indem ich z.B. die Frau höher stehen lasse, hilft.

ABER: Zwei Extrembeispiele, die mir gezeigt haben, wie relativ das alles ist.

1. Der Modeltyp, fast 2 Meter

Ich kannte mal einen Modeltyp, der wirklich gut aussah, aber ein oberflächlicher Arsch war. Dem sind die Frauen hinterhergelaufen wie in einem schlechten Roadmovie, allerdings nur die Art Frauen, die ein psychisch gesunder Mann nicht haben will, auch wenn sie vielleicht heiss waren.

2. Der ungepflegte kleine Fetti

True story: Ein Bekannter von mir, klein, dick und ungepflegt. Er war ausserdem etwas aufdringlich. Der hatte mehr Frauen um sich herum, als man so denken sollte und er hatte Erfolg bei Frauen. Warum? Er war war nett und er war extrem selbstbewusst und eine Persönlichkeit. Das hat gereicht. Find ich immernoch krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

That's nothing. Der größe Ficker den ich kenne ist nur 1.20 und wäscht sich nur alle 6 Monate!

bearbeitet von Butchi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.