6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute nach langer Zeit mal wieder clubben gewesen mit nem Kollegen und nen 2er set gemacht, eine hübsche und eine nicht hübsche. dann zu viert getanzt und die nichthübsche geht voll offensiv ran, musste das dann immer abwehren. später will ich mir die hübsche schnappen meint sie "hey, meine freundin steht auf dich" :mad:

Hab dann gesagt, dass ich morgen in die Frühmesse muss und bin gegangen. Kann jetzt nur hoffen, dass der Kollege nicht die Gute abstaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club. Bekannte getroffen von vor Jahren, unterhalten, Nummer gekrallt, ihre zwei Freundinnen waren auch scharf auf mich.

Zakk... geht doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club. Bekannte getroffen von vor Jahren, unterhalten, Nummer gekrallt, ihre zwei Freundinnen waren auch scharf auf mich.

Zakk... geht doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zakk... geht doch

Und weiter? Wir kennen sonst keine genauen Hintergründe, du solltest aber wissen, dass es schon öfters vorgekommen ist, dass Frauen die einen Mann früher nicht attraktiv fanden in späteren Jahren dann doch attraktiv fanden.

Dann kommt es aber auch nicht selten vor, dass der Mann nach objektiven Kriterien mittlerweile besser aussieht als die Frau im Vergleich zu früher, ich sehe bestimmt auch besser aus als einige Frauen in meinem Alter, die früher im Alter zwischen 18 bis 25 schön waren, nur was habe ich davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kommt es aber auch nicht selten vor, dass der Mann nach objektiven Kriterien mittlerweile besser aussieht als die Frau im Vergleich zu früher, ich sehe bestimmt auch besser aus als einige Frauen in meinem Alter, die früher im Alter zwischen 18 bis 25 schön waren, nur was habe ich davon?

Tja, viele Weiber verfallen sehr schnell. Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Fickstute, die man durchaus als HB10 bezeichnen konnte. Kürzlich habe ich sie mal wiedergetroffen. Und sie ist total verfallen. Obwohl sie gerade mal Ende 20 ist, sieht sie aus wie 60 Jahre altes Dörrobst.

Aber auf der anderen Seite gibt es auch 50jährige, die noch top in Form sind und mitunter besser aussehen als ihre Töchter. (Die bezeichnet man ja dann nicht umsonst als Milf).

Männer werden nicht alt, sondern interessant. Nutze es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man Sex mit einer hässlichen Frau haben kann:

- mit Hilfe einer chemischen Formel namens C2H6O.

- das Licht ausmachen.

- sie nur in Stellungen von hinten nehmen.

- sie mit der Flagge seines Landes bedecken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas verselbständigt sich im Internet halt und entwickelt eine eigene Dynamik losgelöst von der "Realität"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Theater seinetwegen gemacht wird - dabei ist die Augenfarbe auf dem Fahndungsfoto gar nicht echt.

http://www.bild.de/news/ausland/haeftling/us-knacki-war-nicht-immer-ein-sex-symbol-36483008.bild.html

Auf dem ersten Bild sieht er aus wie ein Afroamerikaner.

Und was mich auch wundert das sein (angeblicher) Sohn blond ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte auch an der schlechten Qualität der alten Aufnahmen liegen

Die Haare wirken komischerweise richtig afromäßig. Und dann strahlend blaue Augen? Na ja, ich dachte immer, Frauen wollen Männer mit vollem Haar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich dachte immer, Frauen wollen Männer mit vollem Haar.

Ach, Quatsch.

http://www.welt.de/wall-street-journal/article109840910/Glatzen-machen-Maenner-erst-so-richtig-maechtig.html

(P.S. Frauen wissen nicht, was sie wollen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hair = youthfully, energetic, masculine, dominant, successful, healthy, confident

Bald = sallow, old, ill, high inhibition, submissive, inanimate, insecure

Pick one.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob der typ afro ist oder nicht, siehste gut aus kannste dir absolut alles erlauben von wegen Charakter...pah...

"Von dem würde ich mich gerne kidnappen lassen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hair = youthfully, energetic, masculine, dominant, successful, healthy, confident

Pick one.

Erzähl das mal Kojak, Bruce Willis und Vin Diesel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick one.

Erzähl das mal Kojak, Bruce Willis und Vin Diesel.

99% aller Männer mit Haarausfall/Glatze sehen nicht aus wie Bruce Willis oder Vin Diesel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

99% aller Männer mit Haarausfall/Glatze sehen nicht aus wie Bruce Willis oder Vin Diesel.

99% aller Frauen sehen auch nicht aus wie Diana Doll.

Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer erwarten keine Diana Doll

Diana Doll ist eine HB10.

Frauen erwarten aber...

Auch wenn Frauen nicht wissen, was sie wollen, erwarten sie dennoch ein Mann, der nicht in Selbstmitleid badet, sondern über ein Mindestmaß an Selbstbewusstsein verfügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer erwarten keine Diana Doll

Diana Doll ist eine HB10.

Frauen erwarten aber...

Auch wenn Frauen nicht wissen, was sie wollen, erwarten sie dennoch ein Mann, der nicht in Selbstmitleid badet, sondern über ein Mindestmaß an Selbstbewusstsein verfügt.

Ok. Dann bin ich wohl raus. Haut rein, Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusstsein ist abhängig vom Halo-Effekt und deswegen ziemlich nebensächlich.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.