6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiss einer die Körpergröße vom dem Typ? Bisher scheinen ihn seine Gesichtszüge zu "tragen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War ja nur illegaler Waffenbesitzt, ist aber auch egal, er hätte auch Kinder essen können.

Naja ganz egal ist das nicht denke ich, Waffenbesitz und Gangmitglied sind irgendwie ja sogar noch DHV Verbrechen im Gegensatz zu, ka, unerlaubtes Betteln.

bearbeitet von garkeinplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss einer die Körpergröße vom dem Typ? Bisher scheinen ihn seine Gesichtszüge zu "tragen"

Nach seinem Gesicht ist er wahrscheinlich zwischen 1,80 bis 1,90 Meter groß. Männer mit knochigen Gesichtszügen sind in der Regel größer als Männer mit weichen Gesichtszügen.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, er ist 1,85. Außerdem verheiratet und Vater. Der klaut euch also keine Weiber mehr. Oder ist er einer dieser Supreme-Männer mit einem ganzen Harem an hübschen Frauen, die dann natürlich für euch nicht mehr zur Verfügung stehen? Wolf, übernehmen Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau jemand der sich nicht an Strafgesetze hält, befolgt sicher moralische ungeschriebene Richtlinien der monogamen Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt witzig hier. Wenn er nicht 1,95 ist wird er eh ungefickt sterben.

Wer was anderes behauptet, ist noch nicht aus dem rosa PU-Traum aufgewacht.

Manlets gonna manlet...

They see me masterracin' they hatin'

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne du. Du willst es ja unbedingt hören.

Die optimale groesse bei Männern ist so 1.85-1.92

Alles was drüber hinaus geht ist auch nicht mehr unbedingt ein Vorteil.

Die wenigen Typen die ich in meinem leben gemobbt/in die Schranken gewiesen/ verpruegelt habe habe waren alle so 1.95+

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Erfolg bei Frauen hatten.

Das sind fast alles so lullatsche gewesen, die über ihre Beine stolpern, nicht wissen wo sie ihre Hände hintuen sollen.

Einer von denen wog tatsächlich 60 kg :D

Zieh dir das rein! Auf fast 2 Metern, Son halber wolf.

Auf meine grosse runter gerechnet wuerde der so 40 kg wiegen.

Ne also so 2 Meter Typen sind entweder klitschkos oder lullatsche und klitschkos sind doch eher selten.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das jetzt auch nich in Ordnung dem armen Mann auch noch Untreue vorzuwerfen. Aber selbst wenn, diesen Augen kann man ohnehin nicht lange böse sein :wub:

Ah du bist nen weib.

Das nennt man nicht untreue, das nennt man alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es mit zunehmender Größe ja auch immer schwieriger wird einen guten Körper zu haben. Wenn man es allerdings schafft (so wie die Klitschkos z.B.) ist man alleine physisch schon das absolute Alphamännchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Zur Zeit ist man noch am Arsch als Manlet oder Hässlon. Aber irgendwann wird es effektive Medikamente zur Triebunterdrückung geben. Nervt irgendwie nicht mal 3 Tage ohne Sex/Masturbation überleben zu können.

- semi srs

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Versuchts doch einfach garnicht erst, nach ner Zeit findet man sich sicher damit ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckt euch doch einfach mal neidlos die Paare auf der Strasse an: Wieviele Männer erfüllen auch nur 50% der glorreichen Bild.de Liste? Zudem solltet ihr nicht vergessen: Ich wünsche mir etwas bedeutet nicht, dass ich nur das akzeptiere. Ihr würdet auch Frauen als Traumfrau beschreiben, die real nicht existiert und nehmt dennoch die Dorfficke, wenn sie nett lächelt. Da kann ich noch soviele Statistiken herausholen, was Menschen wollen. Realistischer wäre es wohl mal eine vernünftige Statistik zu machen, wo aufgezeigt wird, was mit wem zusammen ist, womit sich Menschen begnügen. Denn ehrlich, würde nur die Hälfte der Maßstäbe durch Frauen angelegt werden, die ihr hier propagiert, die Menschheit wäre längst ausgestorben und da es euch dann nicht gäbe, weil ihr niemals gezeugt worden wärd, die Welt wäre ein entspannterer Ort. Und kommt jetzt nicht, dass die extrme Selektion der Frau lediglich eine Erscheinung der Neuzeit ist. Klar hat heute eine Frau mehr Einfluß auf die Männerwahl als noch vor 200 Jahren, aber schon eure Großeltern und Eltern durften ihren Partner wählen und dennoch gibts euch. Denn ganz ehrlich, wären dass alles sexy9-10er wärd ihr mindestens ne8 und hättet hier das Problem nicht, wären eure Väter über 1,85m wärd ihr das auch. Aber lebt weiter mit euren Excuses, dann stört es nicht, dass ihr fett, faul und/oder sozial gestört seid!

Ein wirklich guter Post. Und leider ein komplett nutzloser. Denn in diesem Thread geht es doch schon lange nicht mehr darum, seine Schwächen zu akzeptieren oder gar an sich zu arbeiten. Nicht nach 300 Seiten Neid-Debatte.

Statt also weiter zu argumentieren sollten wir die armen Betroffenen lieber in den Arm nehmen und Trösten. Wo die Welt doch so gemein zu ihnen ist. Nichts wird ihnen geschenkt. Alles sollen sie sich selbst erarbeiten. Das kann doch nun wirklich niemand von ihnen erwarten. Total Ungerecht!

Deshalb (m)ein längst fälliger Aufruf: spendet mehr Mitleid! Und Taschentücher.

Mein Leben ist in der Hinsicht was glücklich werden mit Frauen angeht eh schon gelaufen, da könnte jetzt meine absolute Traumfrau kommen und mich wollen oder von mir aus mehrere Traumfrauen, das wäre für mich nur ein schwacher Trost.

Meine besten Jahre habe ich eh schon hinter mir, die Zeit ist vergangen und kann ich nicht mehr zurückholen, daher mache ich mir diesbezüglich wenn es darum geht die Frau fürs Leben zu finden eh keine Gedanken mehr bzw. habe generell an die Frauenwelt nur noch geringe Erwartungen.

Auch dir kann geholfen werden! http://www.friendscout24.de/presse/das-wollen-frauen-ab-40/

Mal Spaß beiseite.

Was ist schon die Frau des Lebens? Wenn du eine Partnerin suchtst, geh doch einfach an die richtigen Orte, wo man viele Menschen kennen lernt. Je mehr man rausgeht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen!

You can do it!

Jeder Mensch hat positive und negative Aspekte, aber wem erzähl ich das in dem Alter schon? Wieso solltest du nicht so etwas wie deine Traumfrau finden? Es gibt genug Menschen in dem Alter die das tun.. wenn du das wirklich willst, findest du auch jemanden und handelst danach!

Bin Anfang der 80er Jahre geboren im 20 Jahrhundert, ich werde allerdings immer für Mitte 20 geschätzt so 23 bis 25.

Und dann beschwerst du dich?? :huh:

Ja weil mich das bisher auch nicht davor bewahrt hat, an Frauen mit bescheuerten Problemen zu geraten und die mich noch mehr frustriert haben als ich es sowieso schon bin.

Außerdem solche Reaktionen wie von dir, muss ich mir auch von anderen Frauen anhören, so von wegen ich kann nicht verstehen warum du so schlecht gelaunt meistens bist.

Eine Freundin meiner Schwester meinte mal als sie ein Bild von mir gesehen hat als ich noch jünger war, du warst bestimmt voll der Frauenheld in deiner Jugend.

Ich habe zuerst gedacht die wollte mich verarschen aber die meinte das ernst, fehlt gerade noch, dass irgendwann mal eine wunderschöne Frau zu mir sagt, sie hätte sich nicht getraut mich anzusprechen, weil sie dachte sie sei für mich nicht gut genug.

Die ganzen Leute hier und in den Redpill Foren welche überdurchschnittlich gut aussehen(d.h. attraktiver als die Mehrheit von 80% der Männer sind) und sich trotzdem hässlich fühlen und überall herum heulen, weil sie nichts auf die Reihe kriegen mit Frauen weil sie einfach zu dumm sind. Das geht so auf den Sack. Ich habe echt kein Mitleid mit euch. Ihr seid selber Schuld dass in eurem Leben nichts klappt weil ihr zu faul seid.

Wie müssen sich die Leute gegenüber euch fühlen, die wirklich Incels sind?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da mal eine Frage an alle, die immer noch jammern. Eigentlich ist es eher eine Überlegung:

Ihr habt doch jetzt soviel Hilfe bekommen. Aber trotzdem jammert ihr immer noch und sucht ständig neue Ausreden, um diesen Zustand nicht ändern zu müssen.

Könnte es sein, dass ihr diesen Zustand bewusst oder unbewusst geniesst? Wenn ja, könnte es sein, dass da masochistische Neigungen vorliegen.

Also macht doch aus der Not eine Tugend und sucht Euch eine dominante/sadistische Frau. Dann hättet ihr eine Frau, die etwas mit diesen Neigungen anfangen kann.

Wäre das was für Euch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also macht doch aus der Not eine Tugend und sucht Euch eine dominante/sadistische Frau. Dann hättet ihr eine Frau, die etwas mit diesen Neigungen anfangen kann.

Wäre das was für Euch?

Oder die kleinen Pummelchen? Oder die kleinen dunkelhäutigen Pummelchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine pummelige, große Domina. Gwiler Scheiss.

Aber macht die das? Die geniessen es doch...

Sagt der Masochist zum Sadisten: "Quäl mich." Sagt der Sadist:"Nein."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber macht die das? Die geniessen es doch...

Natürlich geniessen sie es, der Sadist genauso wie der Masochist.

Und wenn ein Mann masochistische Neigungen hat, liegt es doch nahe, dass er sich eine Frau mit sadistischen Neigungen sucht.

Sagt der Masochist zum Sadisten: "Quäl mich." Sagt der Sadist:"Nein."

Das ist wahrer Sadismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.