6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehs nicht. Da bastelt irgendwer aus 100 zufällig ausgewählten Frauen den statistischen Traummann zusammen und hier ficken sich Leute echt das Hirn deswegen.

Und das der natürlich so rüberkommt, als wäre er einem Redakteurshirn der Mens Health entsprungen, nun ja. Bezeichnend.

Erstens gibts diesen Typen gar nicht und die, die ihm nahe kommen, sind rar gesät. Zweitens dürften der Kerl dann auch 98% der Frauen nicht nehmen, weil alle zu ficken fehlt einfach die Zeit.

Wenn ihr mich auf der Straße nach meiner Traumfrau fragt, laber ich auch voll Müll. "So eine Emma Watson. Nur n bisserl größer. Und etwas mehr Vorbau. Und nicht eingebildet. Und generell so ganz toll und so."

Wenn mich wer beim fünften Bier fragt, bin ich da schon ehrlicher: "Titten und Arsch! Ersteres möglichst groß, letzteres möglichst klein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckt euch doch einfach mal neidlos die Paare auf der Strasse an: Wieviele Männer erfüllen auch nur 50% der glorreichen Bild.de Liste? Zudem solltet ihr nicht vergessen: Ich wünsche mir etwas bedeutet nicht, dass ich nur das akzeptiere. Ihr würdet auch Frauen als Traumfrau beschreiben, die real nicht existiert und nehmt dennoch die Dorfficke, wenn sie nett lächelt. Da kann ich noch soviele Statistiken herausholen, was Menschen wollen. Realistischer wäre es wohl mal eine vernünftige Statistik zu machen, wo aufgezeigt wird, was mit wem zusammen ist, womit sich Menschen begnügen. Denn ehrlich, würde nur die Hälfte der Maßstäbe durch Frauen angelegt werden, die ihr hier propagiert, die Menschheit wäre längst ausgestorben und da es euch dann nicht gäbe, weil ihr niemals gezeugt worden wärd, die Welt wäre ein entspannterer Ort. Und kommt jetzt nicht, dass die extrme Selektion der Frau lediglich eine Erscheinung der Neuzeit ist. Klar hat heute eine Frau mehr Einfluß auf die Männerwahl als noch vor 200 Jahren, aber schon eure Großeltern und Eltern durften ihren Partner wählen und dennoch gibts euch. Denn ganz ehrlich, wären dass alles sexy9-10er wärd ihr mindestens ne8 und hättet hier das Problem nicht, wären eure Väter über 1,85m wärd ihr das auch. Aber lebt weiter mit euren Excuses, dann stört es nicht, dass ihr fett, faul und/oder sozial gestört seid!

Ein wirklich guter Post. Und leider ein komplett nutzloser. Denn in diesem Thread geht es doch schon lange nicht mehr darum, seine Schwächen zu akzeptieren oder gar an sich zu arbeiten. Nicht nach 300 Seiten Neid-Debatte.

Statt also weiter zu argumentieren sollten wir die armen Betroffenen lieber in den Arm nehmen und Trösten. Wo die Welt doch so gemein zu ihnen ist. Nichts wird ihnen geschenkt. Alles sollen sie sich selbst erarbeiten. Das kann doch nun wirklich niemand von ihnen erwarten. Total Ungerecht!

Deshalb (m)ein längst fälliger Aufruf: spendet mehr Mitleid! Und Taschentücher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckt euch doch einfach mal neidlos die Paare auf der Strasse an: Wieviele Männer erfüllen auch nur 50% der glorreichen Bild.de Liste? Zudem solltet ihr nicht vergessen: Ich wünsche mir etwas bedeutet nicht, dass ich nur das akzeptiere. Ihr würdet auch Frauen als Traumfrau beschreiben, die real nicht existiert und nehmt dennoch die Dorfficke, wenn sie nett lächelt. Da kann ich noch soviele Statistiken herausholen, was Menschen wollen. Realistischer wäre es wohl mal eine vernünftige Statistik zu machen, wo aufgezeigt wird, was mit wem zusammen ist, womit sich Menschen begnügen. Denn ehrlich, würde nur die Hälfte der Maßstäbe durch Frauen angelegt werden, die ihr hier propagiert, die Menschheit wäre längst ausgestorben und da es euch dann nicht gäbe, weil ihr niemals gezeugt worden wärd, die Welt wäre ein entspannterer Ort. Und kommt jetzt nicht, dass die extrme Selektion der Frau lediglich eine Erscheinung der Neuzeit ist. Klar hat heute eine Frau mehr Einfluß auf die Männerwahl als noch vor 200 Jahren, aber schon eure Großeltern und Eltern durften ihren Partner wählen und dennoch gibts euch. Denn ganz ehrlich, wären dass alles sexy9-10er wärd ihr mindestens ne8 und hättet hier das Problem nicht, wären eure Väter über 1,85m wärd ihr das auch. Aber lebt weiter mit euren Excuses, dann stört es nicht, dass ihr fett, faul und/oder sozial gestört seid!

Ein wirklich guter Post. Und leider ein komplett nutzloser. Denn in diesem Thread geht es doch schon lange nicht mehr darum, seine Schwächen zu akzeptieren oder gar an sich zu arbeiten. Nicht nach 300 Seiten Neid-Debatte.

Statt also weiter zu argumentieren sollten wir die armen Betroffenen lieber in den Arm nehmen und Trösten. Wo die Welt doch so gemein zu ihnen ist. Nichts wird ihnen geschenkt. Alles sollen sie sich selbst erarbeiten. Das kann doch nun wirklich niemand von ihnen erwarten. Total Ungerecht!

Mein Leben ist in der Hinsicht was glücklich werden mit Frauen angeht eh schon gelaufen, da könnte jetzt meine absolute Traumfrau kommen und mich wollen oder von mir aus mehrere Traumfrauen, das wäre für mich nur ein schwacher Trost.

Meine besten Jahre habe ich eh schon hinter mir, die Zeit ist vergangen und kann ich nicht mehr zurückholen, daher mache ich mir diesbezüglich wenn es darum geht die Frau fürs Leben zu finden eh keine Gedanken mehr bzw. habe generell an die Frauenwelt nur noch geringe Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine besten Jahre habe ich eh schon hinter mir, die Zeit ist vergangen und kann ich nicht mehr zurückholen..............

Wie alt bist Du, Al-Bundyfan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Mein Leben ist in der Hinsicht was glücklich werden mit Frauen angeht eh schon gelaufen, da könnte jetzt meine absolute Traumfrau kommen und mich wollen oder von mir aus mehrere Traumfrauen, das wäre für mich nur ein schwacher Trost.

Meine besten Jahre habe ich eh schon hinter mir, die Zeit ist vergangen und kann ich nicht mehr zurückholen, daher mache ich mir diesbezüglich wenn es darum geht die Frau fürs Leben zu finden eh keine Gedanken mehr bzw. habe generell an die Frauenwelt nur noch geringe Erwartungen.

Du hast immer die Wahl: Rumflennen oder das Beste draus machen. Keine Ahnung wie alt Du bist, aber werd mal Erwachsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine besten Jahre habe ich eh schon hinter mir, die Zeit ist vergangen und kann ich nicht mehr zurückholen..............

Wie alt bist Du, Al-Bundyfan?

Bin Anfang der 80er Jahre geboren im 20 Jahrhundert, ich werde allerdings immer für Mitte 20 geschätzt so 23 bis 25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Auch dir kann geholfen werden! http://www.friendscout24.de/presse/das-wollen-frauen-ab-40/

Mal Spaß beiseite.

Was ist schon die Frau des Lebens? Wenn du eine Partnerin suchtst, geh doch einfach an die richtigen Orte, wo man viele Menschen kennen lernt. Je mehr man rausgeht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen!

You can do it!

Jeder Mensch hat positive und negative Aspekte, aber wem erzähl ich das in dem Alter schon? Wieso solltest du nicht so etwas wie deine Traumfrau finden? Es gibt genug Menschen in dem Alter die das tun.. wenn du das wirklich willst, findest du auch jemanden und handelst danach!

Bin Anfang der 80er Jahre geboren im 20 Jahrhundert, ich werde allerdings immer für Mitte 20 geschätzt so 23 bis 25.

Und dann beschwerst du dich?? :huh:

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin Anfang der 80er Jahre geboren im 20 Jahrhundert

Ich verstehe, Anfang 30. Du bist momentan in einem "Winter".

Wie Du vielleicht weisst, hat ein Mann alle 20 Jahre einen "Frühling". Den ersten Frühling hat man mit 20, den zweiten mit 40 ... usw.

Aber dazwischen ist immer ein Winter.

Das geht aber vorbei. Ab Mitte 30 wirst Du merken, wie es aufwärts geht. Und wenn Du dann im zweiten Frühling bist, bist Du wieder wie ein 20jähriger, aber mit 40 Jahren Lebenserfahrung.

Lass den Kopp nicht hängen, die besten Jahre kommen noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dir kann geholfen werden! http://www.friendscout24.de/presse/das-wollen-frauen-ab-40/

Mal Spaß beiseite.

Was ist schon die Frau des Lebens? Wenn du eine Partnerin suchtst, geh doch einfach an die richtigen Orte, wo man viele Menschen kennen lernt. Je mehr man rausgeht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen!

You can do it!

Jeder Mensch hat positive und negative Aspekte, aber wem erzähl ich das in dem Alter schon? Wieso solltest du nicht so etwas wie deine Traumfrau finden? Es gibt genug Menschen in dem Alter die das tun.. wenn du das wirklich willst, findest du auch jemanden und handelst danach!

Und dann beschwerst du dich?? :huh:

Ja weil mich das bisher auch nicht davor bewahrt hat, an Frauen mit bescheuerten Problemen zu geraten und die mich noch mehr frustriert haben als ich es sowieso schon bin.

Außerdem solche Reaktionen wie von dir, muss ich mir auch von anderen Frauen anhören, so von wegen ich kann nicht verstehen warum du so schlecht gelaunt meistens bist.

Eine Freundin meiner Schwester meinte mal als sie ein Bild von mir gesehen hat als ich noch jünger war, du warst bestimmt voll der Frauenheld in deiner Jugend.

Ich habe zuerst gedacht die wollte mich verarschen aber die meinte das ernst, fehlt gerade noch, dass irgendwann mal eine wunderschöne Frau zu mir sagt, sie hätte sich nicht getraut mich anzusprechen, weil sie dachte sie sei für mich nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zuerst gedacht die wollte mich verarschen aber die meinte das ernst, fehlt gerade noch, dass irgendwann mal eine wunderschöne Frau zu mir sagt, sie hätte sich nicht getraut mich anzusprechen, weil sie dachte sie sei für mich nicht gut genug.

Seit wann spricht die Frau den Mann an? (Ja, ich weiss, das kommt gelegentlich vor. Aber das sind Ausnahmen, die nicht der Rede wert sind).

Grundsätzlich muss der Mann die ersten Schritte machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirklich traurige ist aber, dass Du in zehn Jahren rumheulen wirst, über die Chancen und Möglichkeiten die Du heute ungenutzt lässt.

Dir fehlt kein wichtiges Körperteil und Du scheinst nicht schlecht auszusehen, also was willst Du denn noch? Ich sehe nur Ausreden hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer Studie zu Folge muss ein groß und muskulös sein sowie dunkle Haare haben, um für Frauen besonders attraktiv zu sein. Männer, die diese Attribute nicht besitzen, haben bei deutschen Frauen wenig Chancen.

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-und-liebe/so-sieht-der-traummann-aus-24098452.bild.html

Attributliste durchgelesen: Der Traummann deutscher Frauen ist schwul.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagen eig unsere forumsfemnistInnen Jon, pippi Langstrumpf, Elia dazu?

Ach vermutlich nix.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und? das ist doch wirklich keine überraschung ...

Frauen stehe auf gutaussehende Verbrecher, dazu braucht es keine Redpill

Wobei ich grad so ein INterview von ihm gesehen habe, da kam er ziemlich beta rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Wobei ich grad so ein INterview von ihm gesehen habe, da kam er ziemlich beta rüber

Erzähl das nicht weiter, sonst hört das mit dem Spenden für die Freilassung bald auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen stehe auf gutaussehende Verbrecher,

Also wenn ein Vergewaltiger gut aussieht, stehen Frauen auf ihn. Aber dann ist das ja keine Vergewaltigung mehr, also kein Verbrecher, also stehen die Frauen nicht auf ihn, wodurch es doch eine Vergewaltigung wird.. hmmm ein Paradoxon.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn ein Vergewaltiger gut aussieht, stehen Frauen auf ihn. Aber dann ist das ja keine Vergewaltigung mehr, also kein Verbrecher, also stehen die Frauen nicht auf ihn, wodurch es doch eine Vergewaltigung wird.. hmmm ein Paradoxon.

In dem Fall sind die Abwehrhandlungen der Frau eher als shittest zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.