6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie in diesem Forum auch jeder phaggot liftet....

Muss man doch wenn man auch nur noch die kleinste Chance haben möchte, heutzutage ist das doch eine absolute mindestvorraussetzung.

Daher versucht es zumindest jeder mal eine Zeit, auch wenn viele nach kurzer Zeit wieder entnervt aufgeben, weil es zum einen Monate dauert bis man erfolge wahrnimmt und weil die extrinsische Motivation "pussy" auf dauer nicht ausreicht, erst recht wenn man genug Leute kennt die trotz jahlanger aufpumperei nix reissen.

Ich find liften ja auch eher ziemlich öde. Mach es nur Son bissl nebenbei.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

schon lustig, man sieht auf misc dass da viele Manlets sind, kompensieren quasi ihren Nachteil damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt. Ich vergesse immer das in diesem thread bevorzugt sadistische 1,90 Angeber zugegen sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss man doch wenn man auch nur noch die kleinste Chance haben möchte, heutzutage ist das doch eine absolute mindestvorraussetzung.

Daher versucht es zumindest jeder mal eine Zeit, auch wenn viele nach kurzer Zeit wieder entnervt aufgeben, weil es zum einen Monate dauert bis man erfolge wahrnimmt und weil die extrinsische Motivation "pussy" auf dauer nicht ausreicht, erst recht wenn man genug Leute kennt die trotz jahlanger aufpumperei nix reisse

Naja, nur teils richtig, zwar ist es richtig, jeder Trottel hat eine McFit Mitgliedschaft (ich auch^^), aber einen wirklich guten Körper haben trotzdem nur wenige.

Wie immer ist es halt so, dass nur ein kleiner Teil wirklich Erfolge hat, dem Rest fehlt halt das Durchhaltevermögen, Härte, was auch immer.

Und klar fangen fast alle wegen den Pussies an, bei mir war es aber so, dass ich infolge dessen zum ersten Mal überhaupt Erfolge hatte, was dann logischerweise enorm motioviert und zweitens entwickeln viele mit der Zeit halt doch eine intrinsische Motivation, es gibt wenig geileres als einen neuen Kreuzheberekord in meinen Augen. Ist natürlich ein bischen stumpf, aber was will man machen.

ch find liften ja auch eher ziemlich öde.

wtf ... to lift means to live^^

Nicht wenn man schön und groß ist.

Blödsinn, grade wenn man groß ist muss man liften ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles was ich über die Sinnhaftigkeit von Liften zu sagen habe:

"There is no reason...

to be alive if you cannot do deadlift!"

- Jón Páll Sigmarsson

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr will nicht wissen wie oft ich das Bild bei mir auf der Timeline heute sah, ich lasse es mal unkommentiert stehen ;)

10442900_10152548155704248_4358435085111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr will nicht wissen wie oft ich das Bild bei mir auf der Timeline heute sah, ich lasse es mal unkommentiert stehen ;)

10442900_10152548155704248_4358435085111

Christina fagboys gone mad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als würden die Leute den Typ geil finden weil er gut aussieht ... wäre er kein Fußbalass wäre er völlig egal

Aber Erfolg+gutes Aussehen ist natürlich eine Hammerkombi

Daraus muss man jetzt aber keine Wissenschaft machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schreibt eine Frau, dass sie nur einen von tausend Männern als attraktiv empfendet. Die Wahrscheinlichkeit, von einer Frau als attraktiv wahrgenommen zu werden, liegt also bei 0,1%. Welchen Sinn macht überhaupt Pickup, wenn Frauen sowieso nicht angesprochen werden wollen?

Männer müssen eben schön sein, sonst sind sie keine attraktiven Männer! Und „schön“ bedeutet eben mindestens HG9.

Mir gefällt vielleicht 1 von 1000. Und genau deswegen habe ich das "Sprich mich bloß nicht an" Gesicht auf: weil ich von den anderen 9999 nicht angesprochen werden möchte! Ist doch sinnlos: was soll ich. mit einem Mann, der mir nicht gefällt und was soll ein Mann mit einer Frau, die aus Mitleidm it ihm spricht - ihn aber nicht attraktiv findet?
Und auch hellekeen muss ich widersprechen: schöne Männer werden auch hier angesprochen (z.B. von mir!) - wenn man(n) nicht angseprochen wird, gehört man eben - entgegen der Selbsteinschätzung - ohne Instrument oder vor der Bar eben nicht zu den schönen Männern.

http://www.elitepartner.de/forum/wie-viele-menschen-gefallen-euch-51248-2.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schreibt eine Frau, dass sie nur einen von tausend Männern als attraktiv empfendet. Die Wahrscheinlichkeit, von einer Frau als attraktiv wahrgenommen zu werden, liegt also bei 0,1%.

:wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gefällt vielleicht 1 von 1000. Und genau deswegen habe ich das "Sprich mich bloß nicht an" Gesicht auf: weil ich von den anderen 9999 nicht angesprochen werden möchte! Ist doch sinnlos: was soll ich. mit einem Mann, der mir nicht gefällt und was soll ein Mann mit einer Frau, die aus Mitleidm it ihm spricht - ihn aber nicht attraktiv findet?

Und auch hellekeen muss ich widersprechen: schöne Männer werden auch hier angesprochen (z.B. von mir!) - wenn man(n) nicht angseprochen wird, gehört man eben - entgegen der Selbsteinschätzung - ohne Instrument oder vor der Bar eben nicht zu den schönen Männern.

Ihr heult jetzt herum, weil euch richtig dumme Frauen nicht attraktiv finden?

Ok! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er nicht trollt, finde ich das unheimlich amüsant. Die Vorstellung wie der Wolf sich morgens erstmal nen Kaffee macht, den Computer startet, den Browser mit der Startseite "Elitepartner.de" öffnet und jeden Tag auf's Neue daran zugrunde geht wie frustrierte, prätentiöse Mittvierzigerweiber dort ihre Pierce Brosnan induzierten, feuchten Männerträume niederschreiben. Und jedes Mal, wenn er vom Klo wiederkommt und durch einen Blick in den Badezimmerspiegel erneut erkennen musste, dass die verwelkten Großmütter nicht von ihm geträumt haben können, geht er in diesen Thread hier und klagt sein Leid. Und dieses Prozedere jeden Tag von vorn.

Oder er ist einfach nur ein Troll. Finde Ersteres allerdings witziger.

bearbeitet von Diedinyourarms
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schreibt eine Frau, dass sie nur einen von tausend Männern als attraktiv empfendet. Die Wahrscheinlichkeit, von einer Frau als attraktiv wahrgenommen zu werden, liegt also bei 0,1%. Welchen Sinn macht überhaupt Pickup, wenn Frauen sowieso nicht angesprochen werden wollen?

Männer müssen eben schön sein, sonst sind sie keine attraktiven Männer! Und „schön“ bedeutet eben mindestens HG9.

Zum Roten: Die Gute ist ja sogar für Rechenaufgaben der 3. Klasse zu doof, wenn 1000-1 bei ihr nicht 999, sondern 9999 ergibt. Wahrscheinlich blond. (;

Zum Grünen: Das ist EP. Dort schreiben hypergame Frauen mit maßlosen Ansprüchen, und genau deren maßlose Anspruchshaltung ist der Grund, wieso sie Single sind und bleiben. Die sind dermaßen schwer zu vermitteln, daß sie sogar als Frau Geld dafür bezahlen, daß Männer sie ansprechen können. Im Grunde brauchste auf deren Meinung gar nichts geben, weil das eben von Frauen kommt, die allenfalls die absoluten Top-Männer ranlassen würden - nur daß Top-Männer sich für diese Prinzessinnen nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

ein gutes hat der Thread jedoch, man sieht vernünftige Klamotten und Style sind underrated bei Männern.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Roten: Die Gute ist ja sogar für Rechenaufgaben der 3. Klasse zu doof, wenn 1000-1 bei ihr nicht 999, sondern 9999 ergibt. Wahrscheinlich blond. (;

Das meinte ich vorhin, deshalb hatte ich es fett markiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Grünen: Das ist EP. Dort schreiben hypergame Frauen mit maßlosen Ansprüchen, und genau deren maßlose Anspruchshaltung ist der Grund, wieso sie Single sind und bleiben. Die sind dermaßen schwer zu vermitteln, daß sie sogar als Frau Geld dafür bezahlen, daß Männer sie ansprechen können. Im Grunde brauchste auf deren Meinung gar nichts geben, weil das eben von Frauen kommt, die allenfalls die absoluten Top-Männer ranlassen würden - nur daß Top-Männer sich für diese Prinzessinnen nicht interessieren.

Das ist total übertrieben. Bei einigermaßen normalen Frauen beträgt diese Quote mindestens 10%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.