6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frau schreibt:

Nicht oft. Also wirklich attraktiv finde ich einen Mann vielleicht alle 2 Monate. Ganz nett ausschauende sehe ich ab und an. Die Männer haben aber auch selbst schuld. Kaum einer achtet wirklich auf sein Äußeres. Vor allem nicht auf seine Kleidung.

w27

Mensch, es müsste sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, dass es sich bei solchem Gerede um Shittests handelt.

Wer das Gerede einer Frau ernst nimmt... also bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auch mal festhalten, dass "gut aussehen" kein Kriterium für einen Typ darstellt ... das ist so ein metrosexueller beta trend

die ganzen wahren "Apex Alphas" sehen oft genug sogar ziemlich scheiße aus.

Frauen müssen gut aussehen, sonst im Grunde nichts, Männer müssen/können alles mögliche sein, aber nur gut aussehen alleine ... das ist irgendwie gay, selbst wenn es einem pussies bringen sollte.

bearbeitet von garkeinplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ganzen wahren "Apex Alphas" sehen oft genug sogar ziemlich scheiße aus.

Apex Alpha = highest LMS = ähhh.. Ronaldo, Justin Bieber etc

sehen oft genug sogar ziemlich scheiße aus.

Also nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen müssen gut aussehen, sonst im Grunde nichts, Männer müssen/können alles mögliche sein

Laut Werner Krieger steht die Weiblichkeit für Schönheit, während die Männlichkeit für Kraft und Intelligenz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elitepartner ist sowieso die größte Ansammlung von hypgergamen Frau mit unverhältnismäßigen Ansprüchen.

Hier ist mal was für alle, die sich davon verunsichern lassen:

Ein Mann sagt:

"90% aller Weiber sind doof und hässlich. Nur 10% gefallen mir."

Frage: "Und was machst Du, wenn eine Frau Dir gefällt?"

Mann: "Sie ansprechen, kennenlernen, ran an den Speck..."

Eine (potthässliche und übergewichtige) Frau sagt:

"90% aller Männer sind doof und hässlich... bla bla bla..."

Frage: "Und was machst Du, wenn ein Mann Dir gefällt?"

Frau: "Häääää? Verstehe ich jetzt nicht"

Frage: "Sprichst Du ihn an, um ihn kennenzulernen?"

Frau: "Häääää? Verstehe ich jetzt nicht."

Frage: "Wirst Du von attraktiven Männern angesprochen?

Frau: "Nein."

Frage: "Warum wirst Du dann nicht aktiv?"

Frau: "Häääää? Verstehe ich jetzt nicht."

...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Justin Bieber ist ja wohl ein Witz, Ronaldo, ok, sieht ganz gut aus, aber das ist doch nicht der Grund warum er so einen hohen "LMS" hat

außerdem was soll das statistisch verdeutlichen? 2 Beispiele? Noch dazu Sänger/Sportler, wo die Sache naturgemäß nochmal anders aussieht.

Schau dich mal im Bereich Investmentbanker, Politiker, Drogenbosse um, da wimmelt es nur so von Hackfressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dich mal im Bereich Investmentbanker, Politiker, Drogenbosse um, da wimmelt es nur so von Hackfressen.

Habe vor kurzem rein zufällig im Fernsehen eine Doku gesehen. Der ehemalige Hamburger Drogenboss, Ronald "Blacky" Miehling, ehemals größter und erfolgreichster Dealer Deutschlands, wurde ein Jahr in seinem offenen Vollzug mit einem Kamerateam begleitet. War extrem fesselnd, natürlich ist der Typ ein Riesen-Arschloch, habe trotzdem, dass muss ich bewundernd anerkennen, selten einen charismatischeren Mann gesehen. Und der hatte eine Hackfresse par excellence. Wollte das nur mal anmerken.

Es ist halt, wie der große Ted das schon erkannte: Manche habens, manche nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor kurzem rein zufällig im Fernsehen eine Doku gesehen. Der ehemalige Hamburger Drogenboss, Ronald "Blacky" Miehling, ehemals größter und erfolgreichster Dealer Deutschlands, wurde ein Jahr in seinem offenen Vollzug mit einem Kamerateam begleitet. War extrem fesselnd, natürlich ist der Typ ein Riesen-Arschloch, habe trotzdem, dass muss ich bewundernd anerkennen, selten einen charismatischeren Mann gesehen. Und der hatte eine Hackfresse par excellence. Wollte das nur mal anmerken.

Es ist halt, wie der große Ted das schon erkannte: Manche habens, manche nicht.

Das liegt am Alter. Mit 60 sieht fast jeder scheiße aus.. Ausser paar Ausnahmen wie George Clooney.

Aber wenn du bei diesen Typen die Gesichtsstrukturen anguckt und du 30 Jahre(Alterserscheinungen) abziehst, dann wirst du feststellen dass sie als junge Leute extrem gut ausgesehen haben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Justin Bieber ist ja wohl ein Witz, Ronaldo, ok, sieht ganz gut aus, aber das ist doch nicht der Grund warum er so einen hohen "LMS" hat

außerdem was soll das statistisch verdeutlichen? 2 Beispiele? Noch dazu Sänger/Sportler, wo die Sache naturgemäß nochmal anders aussieht.

Nö, JB ist kein Witz. JB braucht nur einen Aufruf auf Instagram oder FB starten und er hat Busse voll von Pussen, die er durchbumsen könnte. Während die Leute hier ne Perle 5 Tage auf loovo "gamen".

Was verstehst du an lms nicht? Ronaldo ist einer der berühmtesten Fußballspieler, macht Millionen, hat öffentlichen Status ohne Ende und sieht dazu verdammt gut aus, dass sogar Frauen Fanclubs gründen. Wer würde mehr bitches abschleppen, CR7 oder irgendein Investment-Heini?

Sänger und Sportler wie Schauspieler etc sind ja auch attraktiv. Politiker sind nicht attraktiv. Kriminelle haben ihren Pool, der ist aber immer noch erheblich kleiner.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie macht mich dieser Thread traurig...

Jungs, ich bin auch nur 1,74m, hab kein Sixpack und komm trotzdem nicht ganz so schlecht bei den Mädels an. Herrschaftszeiten, wenn ich gut gekleidet, bester Laune und Deep Purple im Ohr durch den ÖPNV rocke, werd ich sogar manchmal angesprochen, obwohl ich sicherlich weder Model noch Profifußballer noch stadtbekannter Zuhälter bin.
Es ist nämlich scheiss egal, wie groß ihr seid, so lang ihr euch attraktiv fühlt.

Vielleicht ein Praxistipp: Geht mal auf so eine Latin/Salsa/wasweißich-Party. Ein Kumpel von mir fährt auf Latinas ab, den begleite ich öfter.
Scheisse, beim ersten Mal war ich ganz erschrocken, dass ich bis auf zwei oder drei Ausnahmen der größte in der ganzen Disse war. Die sind fast alle eine Spur kleiner. Jungs und Mädels.
Und wisst ihr was? Die ficken auch.

Da könnt ihr euerer Skills mal an 1,55m Frauen ausprobieren. Das hat übrigens auch was, klein und handlich, kann man mit einer Hand packen und hochheben und... ich schweife ab.

Gute Jagd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Ich finde 1/10 Frauen attraktiv(!) im Sinne von "zum Anbeißen".

Und ich hatte lange keinen Sex mehr.

Der Rest hat eine schlechte Figur und/oder kein allzu huebsches Gesicht und/oder ist mies gekleidet; oder eben "normal", aber nicht "omg hotnessssss! <3".

Dafür gibt's eigentlich nur zwei plausible Gründe -entweder verdrängte Homosexualität oder den Hormonspiegel eines toten, kleinen Mädchens.

Eigentlich hat doch jeder halbwegs normale Mann nach 15 min im gutgefüllten Einkaufscenter seinen theoretischen Harem des Tages voll... Jedenfalls wenn er lange kein Sex hatte!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rest hat eine schlechte Figur und/oder kein allzu huebsches Gesicht und/oder ist mies gekleidet; oder eben "normal", aber nicht "omg hotnessssss! <3".

Dafür gibt's eigentlich nur zwei plausible Gründe -entweder verdrängte Homosexualität oder den Hormonspiegel eines toten, kleinen Mädchens.

Eigentlich hat doch jeder halbwegs normale Mann nach 15 min im gutgefüllten Einkaufscenter seinen theoretischen Harem des Tages voll... Jedenfalls wenn er lange kein Sex hatte!

Bei 5x Woche Krafttraining, 12-13% KFA und fettbetonter Ernährung ausgesprochen unwahrscheinlich.

Im Einkaufszentrum sind ausreichend hübsche Frauen, bei mir gehen jedenfalls mehr als 10 junge Frauen gleichzeitig einkaufen.

Du bist schon ein komischer alter Kauz, Frank. Kenn griesgrämige Dauermurrer, die in jedem zweiten Satz eine Beleidigung von sich geben, eigentlich sonst nur aus dem Altenheim oder von Altherrenrunden, die allesamt jaulend ihr verwirktes Leben begießen.

bearbeitet von Dark M3kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 5x Woche Krafttraining, 12-13% KFA und fettbetonter Ernährung ausgesprochen unwahrscheinlich.

Daß steigert theoretisch den Testosteronspiegel -kommt natürlich auch auf den Wert an bei dem man startet... ausserdem bleibt ja noch ne Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

window, wie groß bist Du denn nun eigentlich?

Und wann warst Du das letzte mal draußen, um Spaß zu haben und Frauen kennen zu lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daß steigert theoretisch den Testosteronspiegel -kommt natürlich auch auf den Wert an bei dem man startet... ausserdem bleibt ja noch ne Variante.

Kleiner Testospiegel verträgt sich nicht mit 5-6 hochvolumigen Workouts pro Woche, in denen Intensitätstechniken und eine zweistellige Zahl von Sätzen bis zum Muskelversagen zelebriert werden.

Nein, schwul bin ich nicht. Und lesen kannst/willst du offensichtlich nicht, ich sagte bereits:

Normal. Nicht "würde niemals mit ihr schlafen". Sondern normal.

Nicht HOT. HOT sind 1/10 Frauen, ebenso wie umgekehrt vielleicht 1/10 Männern HOT sind für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht HOT. HOT sind 1/10 Frauen, ebenso wie umgekehrt vielleicht 1/10 Männern HOT sind für Frauen.

Aber es gibt einen Unterschied:

Wenn ein Mann eine Hot-Frau sieht, wird er ggf. aktiv, spricht sie an... usw. Und auch wenn er selbst nicht "hot" ist, ist es durchaus möglich, dass er bei ihr zum Stich kommt.

Wenn eine Frau einen Hot-Mann sieht, macht sie gar nichts.

Und darum ist es völlig belanglos, ob und wieviele Männer Frauen "hot" finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau und deswegen ist es egal was Frauen sagen worauf sie abfahren. Auch mit Abweichung von Ideal kann man punkten. Als Mann hat man da echt einfacher wenn man einigermaßen was drauf hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dark M3kel, das mit dem Training hat nix zu sagen, kenne Frauen die so trainieren ohne was zu nehmen.

Die Anabole Diät ist entgegen des Mythos (ausser bei Null startenden Anfängern) nicht zum Aufbau geeignet-fehlt einfach das Insulin.

Zum Fettverbrennen bei gleichzeitigem Muskelerhalt ist sie unschlagbar!

"ebenso wie umgekehrt 1/10 der Männer für Frauen HOT Sind"...????

Da bist aber irgendwie noch nicht wach -bei Sexualität ist GARNIX "ebenso wie umgekehrt "!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Die Anabole Diät ist entgegen des Mythos (ausser bei Null startenden Anfängern) nicht zum Aufbau geeignet-fehlt einfach das Insulin.

1. Du weißt aber schon was "anabol" bedeutet?

2. Das ist in so vielerlei Hinsicht falsch, dass ich nur "Troll" sagen kann. An Wu... Dark M3kel (und Tausenden anderen) sieht man ja, wie er nicht aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du weißt aber schon was "anabol" bedeutet?

2. Das ist in so vielerlei Hinsicht falsch, dass ich nur "Troll" sagen kann. An Wu... Dark M3kel (und Tausenden anderen) sieht man ja, wie er nicht aufgebaut hat.

Weiste was -da erfinde ich einfach ne Diät, nenn sie "Die bei der man fliegt Diät " und wenn dann son Klugscheisser kommt und mault :"Alda isch kann nich Fliegen!" sag ich :"Biste nicht dicht du Larve -kuck auf den NAMEN!!! "

Wucki hat stinknormal Masse gemacht und ist DANN in die Diät die ihn fasst gefressen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin voll der noob-lauch, aber hatter recht.

Die Leute die ich kenne die das ernsthaft betreiben, fressen erst monatelang kohlehydratreich und pumpen, machen dann einen cut und wechseln dann in die anabole zum fett schmelzen.

Habs mal zum abnehmen benutzt, funzt gut, aber schon während meiner spärlichen wenigen Trainingseinheiten hab ich festgestellt, dass man auf anaboler Diät weniger kraft hat als sonst, da machts sowieso noch weniger Spass als sonst schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin voll der noob-lauch, aber hatter recht.

Die Leute die ich kenne die das ernsthaft betreiben, fressen erst monatelang kohlehydratreich und pumpen, machen dann einen cut und wechseln dann in die anabole zum fett schmelzen.

Habs mal zum abnehmen benutzt, funzt gut, aber schon während meiner spärlichen wenigen Trainingseinheiten hab ich festgestellt, dass man auf anaboler Diät weniger kraft hat als sonst, da machts sowieso noch weniger Spass als sonst schon.

Kohlenhydrate geben halt die Energie fürs Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.