6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr eigentlich wie geil das Leben als 1,95m grosses Mitglied der Masterrace ist?

Die Frauen sind sofort hooked, egal was man sagt.

Im Bewerbungsgespräch läuft's auch wie von selbst.

Die antrainierte Masse kommt viel besser zur Geltung als bei den 1,70m Azzlacks.

Im Alltag wird einem mit Respekt und Ehrfurcht begegnet...

Ach, ich liebe mein 6"4' Leben ;)

Also ich wäre ja lieber fett, blind und impotent als klein :D

Mein Vater ist 1,92 und wenn er was am Auto, in der Küche oder sonst wo wo man sich bücken muss macht hat er direkt Rückenschmerzen. Ich bin lieber eine 7/10 wegen meinen 1,75, also ein 1,95 Riese der Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ja jeder, der >1,90m ist, Rückenschmerzen hat .

Und ich bin mit meinen 1,95 lieber eine 10/10 als mit 1,75 eine 5/10.

Ansichtssache.

Öffentliche Verkehrsmittel machen tatsächlich Probleme wenn man gross ist.

Deshalb nur noch Business-class und Jaguar.

Klamottensuche ist auch kein Problem, wenn man kein Spargeltarzan ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ja jeder, der >1,90m ist, Rückenschmerzen hat .

Und ich bin mit meinen 1,95 lieber eine 10/10 als mit 1,75 eine 5/10.

Ansichtssache.

Öffentliche Verkehrsmittel machen tatsächlich Probleme wenn man gross ist.

Deshalb nur noch Business-class und Jaguar.

Klamottensuche ist auch kein Problem, wenn man kein Spargeltarzan ist.

Du bist eine 10/10? Kenne nur Schauspieler und Models die das erreichen... und wenn du mit 1,75 ne 5/10 wärst bist du auch mit 1,95 vllt ne 7/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pardon, Rundungsfehler. 5cm an Körpergrösse geben +1 auf der Skala.

Also wären das 9/10

Dazu noch der Innergame-Boost, weil man so ein Übermensch ist, und man ist bei 9,5.

Aber wie ich sehe, hab ich jetzt eure Aufmerksamkeit. Nur irgendwie vermisse ich den Hate? Was los hier?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum reden die bei misc alle so komisch?

komisch? (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pardon, Rundungsfehler. 5cm an Körpergrösse geben +1 auf der Skala.

Also wären das 9/10

Dazu noch der Innergame-Boost, weil man so ein Übermensch ist, und man ist bei 9,5.

Aber wie ich sehe, hab ich jetzt eure Aufmerksamkeit. Nur irgendwie vermisse ich den Hate? Was los hier?

Nein, du bist ein HG12+. Die Speerspitze der Herrenrasse.

ArnoBrekerDiePartei.jpg

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auf ein Thema zurückzukommen. Ich wurde in diesem Forum von einer Frau kritisiert, weil ich – ihrer Ansicht nach –weit „überdurchschnittliche“ Frauen als durchschnittlich bezeichnet habe. Ich muss zugeben, dass meine Beispiele unglücklich gewählt waren, aber ich kann nicht Frauen auf der Straße fotographieren, um richtige Beispiele zu zeigen. Durchschnittlich bedeutet nicht hässlich, also fett, kurze Haare, Kanisterkopf, sondern schlichtweg schlank, weibliche Frisur, normales Gesicht. Die meisten jungen Frauen besitzen auch diese Attribute. Durchschnittliche Frauen haben eine normale Figur, eine weibliche Frisur und haben ein schmales Gesicht. Es gibt verdammt viele Frauen, die so aussehen, also ist das eben durchschnittlich. Es ist nun mal so, dass Frauen es ziemlich leicht haben, als attraktiv wahrgenommen zu werden. Wie oft sehe ich auf der Straße oder beim Einkaufen Frauen, die ich als attraktiv wahrnehme. Ich brauche nur mal zum Kiosk zu gehen, und schon treffe ich auf hübsche Frauen. Und nein, das sind keine Fotomodels. Umgekehrt werden die allerwenigsten Männer als „attraktiv“ wahrgenommen. Wie oft jammern Frauen, dass nirgendwo attraktive Männer zu sehen sind. Ein Beitrag aus einem anderen Forum zeigt, dass Frauen selten Männer als attraktiv wahrnehmen:

Hier beschweren sich oft Männer darüber, dass Frauen nicht flirten - weil sie sie nicht anlachen.
Ich kann flirten und lache auch Männer an - aber nur, wenn mir einer wirklich gut gefällt (also rein oberflächlich optisch, mehr kenne ich ja beim Vorbeilaufen in der Stadt nicht!)
Jetzt frage ich mich: wie oft sehr ihr jemanden, der euch gefällt? Bei mir passiert das 1-2 Mal pro Monat, also an vielen Tagen, manchmal wochenlang gar nicht.

Ich habe das Gefühl, dass viele Männer jede schlanke Frau attraktiv finden und erst einmal Interesse haben - und sich wundern, dass das nicht erwidert wird.
Deswegen meine Frage nach völlig subjektiven Meinungen - ich will niemandem etwas unterstellen, es würdem ich einfach nur interessieren, wie das bei euch ist!

http://www.elitepartner.de/forum/wie-viele-menschen-gefallen-euch-51248.html

Also wenn ich raus gehe, sehe immer Frauen mit langem Haar und akzeptabler Figur. Allein vor Kurzem in der Tankstelle. Es ist also für Männer zehn oder hundertmal schwer auf das andere Geschlecht attraktiv zu wirken.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Dass was du da beschreibst ist mir auch aufgefallen, Frauen nehmen nur relativ wenige Männer als so attraktiv an, dass sie gaffen oder so. Heißt aber im Gegenzug nicht, dass man zwangsläufig keine Chance bei den Frauen hat. Eine Frau nimmt dich erst dann sexuell war, wenn du dich auch sexuell verhälst, Ausnahme ist Alkohol da werden Frauen durchaus offensiver.

Wenn für Frauen wie in dem zitierten Beirag beispielsweise nur solche Männer in Frage kommen würden, würden sie ewig Single bleiben.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Um auf ein Thema zurückzukommen. Ich wurde in diesem Forum von einer Frau kritisiert, weil ich – ihrer Ansicht nach –weit „überdurchschnittliche“ Frauen als durchschnittlich bezeichnet habe. Ich muss zugeben, dass meine Beispiele unglücklich gewählt waren, aber ich kann nicht Frauen auf der Straße fotographieren, um richtige Beispiele zu zeigen. Durchschnittlich bedeutet nicht hässlich, also fett, kurze Haare, Kanisterkopf, sondern schlichtweg schlank, weibliche Frisur, normales Gesicht. Die meisten jungen Frauen besitzen auch diese Attribute. Durchschnittliche Frauen haben eine normale Figur, eine weibliche Frisur und haben ein schmales Gesicht. Es gibt verdammt viele Frauen, die so aussehen, also ist das eben durchschnittlich. Es ist nun mal so, dass Frauen es ziemlich leicht haben, als attraktiv wahrgenommen zu werden. Wie oft sehe ich auf der Straße oder beim Einkaufen Frauen, die ich als attraktiv wahrnehme. Ich brauche nur mal zum Kiosk zu gehen, und schon treffe ich auf hübsche Frauen. Und nein, das sind keine Fotomodels. Umgekehrt werden die allerwenigsten Männer als „attraktiv“ wahrgenommen. Wie oft jammern Frauen, dass nirgendwo attraktive Männer zu sehen sind. Ein Beitrag aus einem anderen Forum zeigt, dass Frauen selten Männer als attraktiv wahrnehmen:

Hier beschweren sich oft Männer darüber, dass Frauen nicht flirten - weil sie sie nicht anlachen.

Ich kann flirten und lache auch Männer an - aber nur, wenn mir einer wirklich gut gefällt (also rein oberflächlich optisch, mehr kenne ich ja beim Vorbeilaufen in der Stadt nicht!)

Jetzt frage ich mich: wie oft sehr ihr jemanden, der euch gefällt? Bei mir passiert das 1-2 Mal pro Monat, also an vielen Tagen, manchmal wochenlang gar nicht.

Ich habe das Gefühl, dass viele Männer jede schlanke Frau attraktiv finden und erst einmal Interesse haben - und sich wundern, dass das nicht erwidert wird.

Deswegen meine Frage nach völlig subjektiven Meinungen - ich will niemandem etwas unterstellen, es würdem ich einfach nur interessieren, wie das bei euch ist!

http://www.elitepartner.de/forum/wie-viele-menschen-gefallen-euch-51248.html

Also wenn ich raus gehe, sehe immer Frauen mit langem Haar und akzeptabler Figur. Allein vor Kurzem in der Tankstelle. Es ist also für Männer zehn oder hundertmal schwer auf das andere Geschlecht attraktiv zu wirken.

Hast den elitepartner Thread aber schnell gefunden.

Ich glaube den hast du selbst eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

elitepartner ist sowieso die größte Ansammlung von hypgergamen Frau mit unverhältnismäßigen Ansprüchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elitepartner ist sowieso die größte Ansammlung von hypgergamen Frau mit unverhältnismäßigen Ansprüchen.

Man muss es halt ausnutzen :-) Ich wohn leider in ner Bruchbude, damit klappts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ausnutzen denn? Selbst als gutverdienender Augenarzt oder Staatsanwalt bist du da aus elitepartner-frauensicht absolut nichts bemerkenswertes, das ist maximal ein haken in der "check"-Liste, nichts weiter.

Solltest du wirklich sehr sehr viel Geld und status haben, so hast du Hftl. Auch bessere Optionen als im Internet auf so einem Portal zu suchen...

(Finde das forum deshalb interessant weil es für Frauen Verhältnisse sehr ehrlich ist.)

Das ist glaube och auch das Dilemma der Frauen da, die ich nach meiner leserecherche grob in 3 gruppen einteile:

A ehemalige Studentin eines brotlosen orchideenstudiums sucht jetzt gutverdiener, um endlich den Lebensstandard fuehren zu können der ihr nach stand "zusteht"

Diese Gruppe wird da sicher fündig

B erfolgreiche Karrierefrau, meist Ärztin oder juristin in der midlife crisis sucht Beziehung, erwartet aber von ihrem zukünftigem Männchen enorm mehr an Erfolg und status. Da wird ab einem gewissen Punkt allerdings die Luft verdammt knapp. Diese Frauen sind meist extrem verbittert, geben menschenverachtende Kommentare ab und sind gleichzeitig am jammern darüber, dass maenner ja egoistische, oberflächliche wixxer seien, weil Herr Chefarzt/Diplomat/ceo/pilot statt auf "Augenhöhe" (also sich Karriere Tante im gleiche alter) zu suchen lieber die knackige Krankenschwester oder Sekretärin Mitte 20 anvisiert. Was diese Frauen nicht verstehen, ist hierbei, dass beruflicher Erfolg für die Beurteilung weiblicher Attraktivität einfach einen scheiss zählt und die Männer nur so oberflächlich sind wie sie selbst.

C ökotanten, meist Lehrerinnen, unbedeutende randgruppe, weil meist nicht ehrlich.

Wer als durchshnitttststyp da sucht is naiv, wer als attraktiver karrierehai da sucht is doof, weil er wesentlich bessere Optionen hat.

bearbeitet von window
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dieses Eliteforum einfach nur unterhaltsam, fast so eine Freakshow wie hier halt.

Diese komischen Frauen dort decken sich in keinster Weise mit meiner Lebenswirklichkeit, man muss aber immer aufpassen, dass man sich von dem Internet keinen Schwachsinn einreden lässt, deshalb sollten ungefestigte Menschen sowieso keine Zeit im Internet verbringen, am allerwenigsten hier oder ähnlichen Foren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei EP findet man auch echte Skurrilitäten - ne fette Frau von 1.70m ist erstens schüchtern (und erwartet, daß sie angesprochen wird^^) und will zweitens nen Typen von mindestens 1.83m, wegen der Absatzschuhe. Als man der ganz offen sagte, daß sie mit dem, was sie selber vorzuweisen hat, wenig Chancen auf diese begehrten Männer hat und vielleicht mal Abstriche machen sollte (z.B. Männer deutlich unter 1.83m), setzte empörte Schnappatmung ein.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Lustig, hab grad mal nach dem elitepartner forum gegoogled und direkt ne Warnung von dem WOT gekriegt, wo treibt ihr euch rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau schreibt:

Nicht oft. Also wirklich attraktiv finde ich einen Mann vielleicht alle 2 Monate. Ganz nett ausschauende sehe ich ab und an. Die Männer haben aber auch selbst schuld. Kaum einer achtet wirklich auf sein Äußeres. Vor allem nicht auf seine Kleidung.

w27

https://www.elitepartner.de/forum/wie-viele-menschen-gefallen-euch-51248.html

Nur alle zwei Monate sieht sie einen Mann, den sie attraktiv findet. Das Leben als Frau muss ja echt schlimm sein. Angeblich liegt es an der Kleidung, was ich nicht glaube. Sonst könnte man sich ja nur mit guter Kleidung attraktiv machen. Schön wär’s, wenn es so einfach wäre.

Ein Mann hingegen schreibt genau das Gegenteil:

Ich wohne als Mann (m31) in einer deutschen Großstadt und gehe viel zu Fuß durch die City am Wochenende oder unter der Woche und jetzt bei diesen Temperaturen laufen ja viele Frauen modisch gestylt in Kleid oder sommerlichen Hosen etc herum und ich finde rein optisch da wirklich jede 10. Frau ansprechend (was ja nicht heißen soll, dass ich diese kennenlernen möchte).

Mag jetzt gut oder aus Sicht der Frauen vielleicht schlecht klingen, aber ich bin da ganz ehrlich: Rein optisch gefallen mir sehr viele Frauen, die sich chic oder sommerlich kleiden, nicht rauchen, nicht arrogant oder böse hereinschauen und selbstbewusst, fröhlich durch die Stadt laufen.

These bestätigt: Durchschnittsmänner sind scheiße. Durchschnittsfrauen sind toll.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Ich finde 1/10 Frauen attraktiv(!) im Sinne von "zum Anbeißen".

Und ich hatte lange keinen Sex mehr.

Der Rest hat eine schlechte Figur und/oder kein allzu huebsches Gesicht und/oder ist mies gekleidet; oder eben "normal", aber nicht "omg hotnessssss! <3".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Ich finde 1/10 Frauen attraktiv(!) im Sinne von "zum Anbeißen".

Und ich hatte lange keinen Sex mehr.

Der Rest hat eine schlechte Figur und/oder kein allzu huebsches Gesicht und/oder ist mies gekleidet; oder eben "normal", aber nicht "omg hotnessssss! <3".

Ein Zehntel ist ja nicht wenig, bei hundert Frauen immerhin zehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.