6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der neue Freund meiner Cousine ist 1.67 und hat eine Wampe und Pferdeschwanzhaare.

Und sie ist eine HB6,5

Packs gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Alter liest man aber nicht raus aus deiner Art zu diskutieren hier.

Persönliche Angriffe haben in so einem Forum nichts zu suchen, da hört es für mich ganz schnell auf.

[...]

Hätte hier was für dich: http://cafe60plus.de/Partnersuche/Partnersuche-Senioren-Online.php

lel

löl.

top kek

Kaföng Mapeng.

Guftuk Bratofke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Russen kompensieren ihren hässlichen Quadratschädel meist über die fette Kohle, oder nicht?

Da muss man ansetzen.

lol, ich bin broke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neue Freund meiner Cousine ist 1.67 und hat eine Wampe und einen Pferdeschwanzhaare.

Und sie ist eine HB6,5

Packs gar nicht

fyp, np

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cheez -das die 1,90 Athleten den Fickzwerg wegblasen haste aber nachgeschoben -im ersten Post war noch "ALLES RELATIV "...

Wie nennt man diesen Diskussionsstyl -erwachsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Frank:

Du liest da das rein, was du unbedingt sehen willst.

An keiner Stelle sage ich in dem Post, dass normalerweise der größere Mann nicht bessere Chancen hätte.

Zwei Seiten vorher (http://www.pickupforum.de/topic/13924-koerpergroesse/page-290#entry1763973) schreibe ich ja sogar noch genau das:

"Werde ich weniger hypothetische Frauen kriegen können, wenn ich kleiner bin als der "Standard"? Ja. ist so. Punkt."

Ich will in dem von dir referenzierten Post einzig und allein darauf hinaus, dass man am Ende des Tages aus dem was man hat auch was machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Frank:

An keiner Stelle sage ich in dem Post, dass normalerweise der größere Mann nicht bessere Chancen hätte.

Zwei Seiten vorher (http://www.pickupforum.de/topic/13924-koerpergroesse/page-290#entry1763973) schreibe ich ja sogar noch genau das:

"Werde ich weniger hypothetische Frauen kriegen können, wenn ich kleiner bin als der "Standard"? Ja. ist so. Punkt."

Ich will in dem von dir referenzierten Post einzig und allein darauf hinaus, dass man am Ende des Tages aus dem was man hat auch was machen muss.

Von NORMALERWEISE steht kein Wort im besprochenen Post und ich bin nur darauf eingegangen was ich gelesen hab.

Also da nun klar ist das du kein Relativierer bist-WAS sollen die Beispiele?

Das es Menschen gibt die zu blöd zum kacken sind- ist bekannt??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Frank:

Von NORMALERWEISE steht kein Wort im besprochenen Post und ich bin nur darauf eingegangen was ich gelesen hab.

Du kannst mir nicht einerseits vorwerfen, ich hätte was "nachgeschoben" (was Quatsch ist), und andererseits dich hier aus der Bredoullie ziehen mit "Hoho, das vorher hab ich nicht gelesen".

Du hast mich wegen etwas angegriffen was ich so nie gesagt habe (wie ich bewiesen habe), und hast anscheinend nicht das Format das zuzugeben.

Traurig.

Also da nun klar ist das du kein Relativierer bist-WAS sollen die Beispiele?

Das es Menschen gibt die zu blöd zum kacken sind- ist bekannt??!

Hab ich auch in dem Post geschrieben. In diesem Forum geht es meiner Meinung nach größtenteils darum, sich selber zu verbessern, und mit dem was man hat das Beste aus sich zu machen.

Und einzig und allein darauf will ich hinaus.

Und wo wir beim Thema "erwachsen" und "verbessern" waren, arbeite mal an deiner Schreibe. Dieses in Versalien tippen ("HALLOHIERBINICH") sowie die merkwürdige Satztrennung und die vielen Rechtschreibfehler sind vielleicht bei den von dir vorher beschriebenen Teenies noch verzeihbar, aber in deinem Alter sollte man sich mal eine ordentliche Grammatik, Orthografie und Ausdrucksweise angewöhnt haben.

Danke.

Add: Und, ich denke ich lasse den Thread hier lieber in Ruhe ab jetzt. Wenn hier jemand noch was mit mir klären will, dann bitte per PN. Danke.

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cheez, das bringt bei dem nichts.

Der will nur provozieren und ist nicht in der Lage, das zu lesen und auch zu verstehen, was du schreibst.

War bei mir das gleiche. Einfach ignorieren, ist am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast garnix bewiesen -das nachgeschobene Post haben wir zeitgleich geschrieben, es ging um das besprochene Post!

Das du jetzt nach deinem "ALLES RELATIV "nun in "ist doch völlig selbstredend klar das Größte gewinnt " flüchtest....

Und meine Schreibweise -so schreib ich nunmal, kannst ja wien Lehrer jedes Komma bemängeln -da scheiß ich drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An all die Jammerköppe, heißer Tip:

Legt euch ein echtes Problem zu! Das Verdrängungspotential manch dunkler Täler ist enorm, und, falls euch dann eines Tages wieder der Morgen lacht: In frischer Demut lebt es sich um so vieles gemütlicher, erstaunlicher kann eine Sache kaum sein.

Das hier ist für euch alle:

Und an dich, Frank: Ich verstehe deinen Schmerz, aber, wie gesagt, the times, they are a changing.

Das hältst auch du nicht auf.

Was hast du denn davon, die Leute hier zu demotivieren? Wer hier ist, der ist hier um anzugeben, oder weil er problems hat. Aber glückliche Familienväter, nee, die gibts hier nicht.

Du sitzt doch im gleichen Boot:

Komm, reich die Hand!

bearbeitet von Lieutenant Seblon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr eigentlich wie geil das Leben als 1,95m grosses Mitglied der Masterrace ist?

Die Frauen sind sofort hooked, egal was man sagt.

Im Bewerbungsgespräch läuft's auch wie von selbst.

Die antrainierte Masse kommt viel besser zur Geltung als bei den 1,70m Azzlacks.

Im Alltag wird einem mit Respekt und Ehrfurcht begegnet...

Ach, ich liebe mein 6"4' Leben ;)

Also ich wäre ja lieber fett, blind und impotent als klein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wisst ihr eigentlich wie geil das Leben als 1,95m grosses Mitglied der Masterrace ist?

Die Frauen sind sofort hooked, egal was man sagt.

Im Bewerbungsgespräch läuft's auch wie von selbst.

Die antrainierte Masse kommt viel besser zur Geltung als bei den 1,70m Azzlacks.

Im Alltag wird einem mit Respekt und Ehrfurcht begegnet...

Ach, ich liebe mein 6"4' Leben ;)

Also ich wäre ja lieber fett, blind und impotent als klein :D

Incoming 6,5, du hats die abers vergessen:

- (Fremde) Betten wo du die Füße nicht raushängen lassen kannst

- zu kurze Standard Bettwäsche

- du putzt bei Fremden die Spinnnetze vom oberen Türrahmen und den Ecken raus

- wenn du davor nicht oben angeschlagen bist

- Mädels über 1,80 sind rar, bei allen anderen hast du n laaaangen Anflugweg bis zum Mund ;-)

- KLamottenproblematik

- In Autos putzt du ebenfalls fast immer den Dachhimmel

- Beinfreiheit in Zug, Bus und Flugzeug

Der Grund warum ich schreib, ich merk deine Nummer 1 grad nicht :-D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.