6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin kein troll. :(

Bin keine 1.75

Hab nie gesagt das das auf ewig ist

Hab nie gesagt, dass das mein einziges Problem ist

Bin kein troll :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nicht explizit dich gemeint window.

Aber auch du bist über 1,70m. 1,73m oder 1,74m, hab es schon wieder vergessen. Und bei der Größe gibt es wirklich keinen Grund, zu resignieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank, tu nicht so, als würdest du nicht verstanden haben, was ich geschrieben habe!

Natürlich gibt es Frauen, die tatsächlich unbedingt einen großen Mann haben wollen. Genauso, wie es Frauen gibt, die unbedingt einen Mann mit blauen Augen, einen Südländer etc. haben wollen. Ja und?

Du sagst, das sind "viele". "Viele" in Relation zu was?

Es ist in der Tat so, dass es mehr Männer gibt, die über 1,70m groß sind als kleinere. Dementsprechend werden Frauen auch häufiger mit Männern zusammen sein, die größer als 1,70m sind. Das kann man logisch nachvollziehen oder?

Die von mir genannten 1,60m waren nur ein Beispiel. Bei der Größe kann ich es eher nachvollziehen, wenn jemand jammert, als wenn hier der 1,75m Troll schreibt, er sei ja viel zu klein um jemals bei einer Frau zu landen.

Nehmen wir mal die hier kürzlich erwähnten 1,68m. Das ist nicht gerade groß. Trotzdem kannst du mit der Größe ein gutaussehender, charmanter, witziger Typ sein, der Frauen verführt. Dass du nicht bei jeder landen kannst, insbesondere bei denen, die tatsächlich auf sehr große Männer stehen (weil sie selbst sehr groß sind z.B.), ist klar.

Deshalb hab ich ja gesagt, dann schaut man sich halt nach "HB 5 bis 7" um, wenn man sich nicht mehr zutraut oder spricht halt überwiegend kleinere Frauen an. Aber es ist auch nicht unmöglich, eine Frau mit 1,72m zu haben.

Frauen geht es oft auch darum, neben ihrem Mann gut auszusehen. Wenn die Frau natürlich relativ viel Körperfülle hat mit ihren 1,72m und du als 1,68m Mann schlacksig bist und 30kg weniger wiegst, dann kann sich die Frau unwohl fühlen, weil sie sich dann zu dick fühlt. Dann muss man halt als Mann schlanke Frauen ansprechen oder eben selbst trainieren gehen.

Schau dir Welterweight Boxer oder die Hi-Flyer im Wrestling an, die alle so Mitte 60 kg wiegen und nicht so groß sind. Glaubst du wirklich, dass bei denen die von dir genannten Frauen sagen würden "oh der ist aber zu klein?".

Abgesehen davon ist es wie gesagt egal, was Frauen von sich geben. Sie sagen oft nicht die Wahrheit und wer sich davon abschrecken lässt, erst abgewiesen zu werden - vor allem mit "du bist zu klein" - braucht sich nicht wundern, wenn er wirklich gleich unten durch ist.

Das ist das gleiche wie "sowas mache ich normalerweise nicht". Glaubst du das, wenn dir eine Frau dir das sagt?

Es gibt aber viel mehr Männer die unter 1,80 m sind als weit über 1,90 m, ich meine sogar mal gelesen zu haben dass Männer die knapp unter 1,70 m sind genauso oft vorkommen wie Männer die weit über 1,90 m groß sind.

Du solltest viel eher darauf schauen, welche Männer öfters vergeben sind und öfters Single sind und so gut wie nie oder nur wenige Frauen abbekommen und das sind eben größtenteils Männer die klein sind.

Einfach zu behaupten, es gibt halt so wenige Männer unter 1,70 m und deswegen sind so selten Frauen mit Männern unter 1,70 m zusammen ist absolut unsachlich, Männer über 1,90 m gleichzeitig gibt es wie gesagt auch nicht mehr und trotzdem dürfte der prozentuale Anteil an männlichen Singles über 1,90 m viel geringer sein als der von Männern unter 1,70 m.

Genau dann macht deine Aussage eben keinen Sinn mehr, denn über 1,90 m Männer gibt es genauso selten wie unter 1,70 m Männer und trotzdem wirst du mehr Männer über 1,90 m mit Frauen vergeben sehen noch dazu schönen Frauen als umgekehrt Männer unter 1,70 m mit Frauen vergeben und dazu noch schönen Frauen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem unsere Generation ist dessen dumpfe Trägheit.

Der rachsüchtige, unberechenbare Gott der Hebräer. Eitle, eifersüchtige und zornige Götter der Griechen.

Epikur: Ataraxia, die Gelassenheit, ist die einzige der menschlichen Natur angemessene Begegnung mit der Welt. Die Aphateia der Stoiker, einzige Zuflucht für einen gewissen Mark Aurel, schwer leidend unter der Taedum Vitae. Die Erlösungs-Sehnsucht der Scholastiker und Mystiker.

Was unsere Vorfahren erkannten und akzeptierten, das blenden wir heute einfach aus. Denken, so besser leben zu können, auch eine Art der Philosophie. Nur: Selbst wenn wir unseren Verstand betäuben, mit unseren Sinnen gelingt das nicht. Sinnhafte, sensible Naturen zeigen die Symptome: Sie reagieren, wissen aber nicht warum. Doch ihre Schmerzensschreie zeigen den Zustand, Messsonden aktueller Befindlichkeiten.

Die Conditio Humana hat sich nicht verändert. Warum sollte sie auch?

37°23‘57‘ N, 25° 15‘59‘ O. Fester Stand auf felsigem Grund, schreit eure Wut aufs Meer, hinaus ins kalte Universum! Spürt ihr die Leere der felsigen Insel, des weiten Meeres? Wer soll euch antworten? Das Gelächter des Prometheus, gefesselt an den Felsen, zerfressen vom Raben? Die Durstqualen des Tantalos, der Todeskampf des Laokoon?

Hirundo maleficis avoltat, sagte schon Turpilius.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder, wie schon Ernst Jünger wusste:

„Offen gestanden ist mir dieses ganze ethische Geseich, diese weichgebackene Problematik, dieses katzenjämmerliche Sich-Unverstanden-Fühlen, diese Pubertäts-Mondscheinschwärmerei und die in das Gemüt verpflanzte Keimdrüsenkultur zum Kotzen. Allen diesen Leuten müßte einmal ein Schwärmer in den Arsch gesteckt und abgebrannt werden, damit sie springen lernen und schreien, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Alle diese Leute sind ja prächtige Kerle, wenn man ihnen die Stelzen unter den Beinen wegschlägt und ihnen beibringt, daß ein gesunder Fick etwas viel Anständigeres und Natürlicheres ist als diese amerikanische Kameradschaftlichkeit mit nordischem Nackt-Kultur-Ethos vermischt, das die Epidermis zu Leder gerbt.“

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool lateinische Zitate sind cool.

In hoc signo vinces

Si vis pacem para bellum

Mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt aber viel mehr Männer die unter 1,80 m sind als weit über 1,90 m, ich meine sogar mal gelesen zu haben dass Männer die knapp unter 1,70 m sind genauso oft vorkommen wie Männer die weit über 1,90 m groß sind.

2. Du solltest viel eher darauf schauen, welche Männer öfters vergeben sind und öfters Single sind und so gut wie nie oder nur wenige Frauen abbekommen und das sind eben größtenteils Männer die klein sind.

3. Einfach zu behaupten, es gibt halt so wenige Männer unter 1,70 m und deswegen sind so selten Frauen mit Männern unter 1,70 m zusammen ist absolut unsachlich, Männer über 1,90 m gleichzeitig gibt es wie gesagt auch nicht mehr und trotzdem dürfte der prozentuale Anteil an männlichen Singles über 1,90 m viel geringer sein als der von Männern unter 1,70 m.

4. Genau dann macht deine Aussage eben keinen Sinn mehr, denn über 1,90 m Männer gibt es genauso selten wie unter 1,70 m Männer und trotzdem wirst du mehr Männer über 1,90 m mit Frauen vergeben sehen noch dazu schönen Frauen als umgekehrt Männer unter 1,70 m mit Frauen vergeben und dazu noch schönen Frauen.

Ich hab mal in deinem Zitat Nummern eingefügt.

Zu 1: Wo habe ich etwas von 1,80m geschrieben? Wo habe ich etwas von 1,90m geschrieben? Ein Mann, der 1,79m groß ist und immer noch deshalb jammert, der sollte zum Therapeuten gehen.

Zu 2: Woher soll ich wissen, welche Menschen vergeben sind und welche nicht? Das steht denen nicht auf der Stirn geschrieben. Wenn du das auf der Straße zu erkennen vermagst, solltest du zum Supertalent gehen. Man könnte natürlich, würde man das als repräsentativ beachten, einfach mal Statistiken via Partnerbörsen im Net erstellen. Alle männlichen Singles und dann die Häufigkeiten nach Körpergröße. Ich bin davon überzeugt, dass die Mehrheit nicht bei "unter 170m" liegt, wie du behauptest.

Zu 3: Das ist nicht unsachlich, sondern eine Tatsache. Seriöse Statistiken zur durchschnittlichen Körpergröße der deutschen Männer sollte es im Net zu finden geben. Dass eine große Statur von Vorteil sein kann, habe ich nie bestritten. Darauf habe ich sogar extra hingewiesen. Hättest du sehen können, wenn du meine Beiträge gelesen hättest. Nur ist das eben nicht alles. Auch ein 1,90m großer Mann kann unattraktiv sein und seine Probleme mit Frauen haben.

Zu 4: Siehe 3. Das ist einfach ein Denkfehler deinerseits: "Sehr groß > Erfolg bei Frauen" muss nicht gleich "klein > kein Erfolg bei Frauen" bedeuten. Hoffe, das ist für dich nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Window du bist mit Troll nicht gemeint.

ApfelBanane da du ne Frau bist is die Diskussion ja an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten, Frauen labern ja deiner Aussage nach nur unernst gemeinte Grütze der Mann keinesfalls irgendne Bedeutung beimessen darf.

Ansonsten langer Text und am Ende ist alles gut da Körpergröße ja son Larifari Kriterium wie die Wunschaugenfarbe ist -belassen wirs dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der wichtigste Vorzug ist, dass man Frauen nicht ernst nimmt.

Zumindest das Umgekehrte ist wahr - mit Empathie ist man sofort draußen und allenfalls in der Rolle des Mülleimers, der sich anhören darf, wie der nächste Macker, der nicht unter Empathie leidet, sie einfach durchgevögelt hat.

Ich habe mich nie für Frauen als Freundinnen oder Gesprächspartner an sich interessiert, aber wenn ich eine vögel, unterhalte ich mich zwischendrin auch mit ihr und ich finde das durchaus interessant, was man da hört.

NACHDEM Du sie gevögelt hast, ja! Und auch dann nicht zuviel, denn wenn sie anfängt, Dich regelmäßig zuzutexten wie ihre beste Freundin, dann war's das auch schon. Mit ihrer besten Freundin geht sie nämlich normalerweise auch nicht ins Bett.

Ach ja, daher auch gleich der nächste Spruch, neben dem mit dem Kotzen: "Nett kommt nicht ins Bett."

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Laut eines IQ-EQ-Kombi-tests übersteigt meine Empathie gar die des weiblichen Durchschnittswerts um ca 30-40%.

Gerade wenn es an harten Sex geht, mit objektiv demütigenden Handlungen, braucht´s dafür umso mehr Nähe und Vertrauen.

Denke, dass needy sein abtörnt. Die daraus resultierende Fixierung, Angst, etwas falsch zu machen. Weswegen viele eben "weich" und "biegsam" werden. Das kann in den Handlungen gleich aussehen wie Empathie.

Doch wenn die Attitude steht. Dass ich im Moment so handle, weil ich es will (nicht um damit etwas zu erreichen, vom dem ich glaube, es auf anderem Wege nicht zu bekommen), kann ich so nett, großzügig und zuvorkommend sein, wie es mir passt. Die Eskalation verschleppen, reden, zuhören, Fenster auslassen, Drinks ausgeben, Geschenke machen, das Essen zahlen. etc.. Wurde mir meines Wissens bisher nicht als Schwäche ausgelegt.

Mag mit dem Look korrelieren (sehr groß, athletisch, markant). Glaube ich jedoch nicht. Oder nur zum kleinen Teil, wenn man sich noch gar nicht kennt. Tippe eher auf die Abstinez von Fixierung (auch mal lange Meldepausen, noch ne Weile vorm Rechner gammeln, wenn sie schon auf dem Bett wartet, lieber Sport als Date usw). Und Preselection. Natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Window du bist mit Troll nicht gemeint.

ApfelBanane da du ne Frau bist is die Diskussion ja an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten, Frauen labern ja deiner Aussage nach nur unernst gemeinte Grütze der Mann keinesfalls irgendne Bedeutung beimessen darf.

Ansonsten langer Text und am Ende ist alles gut da Körpergröße ja son Larifari Kriterium wie die Wunschaugenfarbe ist -belassen wirs dabei.

Wo hab ich geschrieben, dass ich eine Frau bin?

Wo hab ich geschrieben, dass Frauen "nur unerst gemeinte Grütze labern"?

Wo hab ich geschrieben, dass der Stellenwert der Augenfarbe exakt gleichzusetzen ist mit der Körpergröße?

In dem Punkt gebe ich dir Recht, das macht keinen Sinn, dass ich weiter auf das eingehe was du schreibst.

Sei mir nicht böse, aber ich erwarte von meinem Gesprächspartner in einem Internetforum ein Mindestmaß von basalen Fähigkeiten, zu denen auch das Lesen (und Verstehen) von Texten gehört. Damit bist du wohl etwas überfordert. Da kann man wohl nichts machen.

bearbeitet von ApfelBanane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schön für dich.

Der Punkt, warum ich überhaupt auf dieses "du bist doch eine Frau, also ist das alles Blödsinn, was du schreibst" eingehe, ist der, dass ich a) nie gesagt habe, dass ich eine Frau bin und dass ich b) es gut finden würde, wenn man die Fähigkeit besitzt, irgendwelche Meinungen auch unabhängig vom Geschlecht des Urhebers, allerdings aufgrund des Inhalts zu bewerten. Es kämen von diesen Leuten, die mir unterstellen, ich sei eine Frau, mit Sicherheit keine Widerworte, würde ich genau 1:1 das wiedergeben, was sie selbst geschrieben haben. Merkst du was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir hier über Steuerpolitik, Googles Expansionspläne oder die Rettung aussterbender tierarten reden würden, hättest du hundert Prozent recht mit deiner Aussage, dass das Geschlecht egal ist.

Aber wir diskutieren über weibliche selektion , physische Attribute, sexuelle Anziehung und so da wäre es schon interessant zu wissen ob du hetero oder homo oder Mönch, weiblich oder männlich bist, einfach um deine aussagen einzuordnen, aber nix für ungut.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diesen Thread nicht.

1) Werde ich weniger hypothetische Frauen kriegen können, wenn ich kleiner bin als der "Standard"? Ja. ist so. Punkt.

2) Hindert mich das daran, hypothetisch Frauen abzuschleppen als gäbs kein Morgen mehr? Nein. Ist so. Punkt.

Der Rest ist doch Rumgejammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diesen Thread nicht.

1) Werde ich weniger hypothetische Frauen kriegen können, wenn ich kleiner bin als der "Standard"? Ja. ist so. Punkt.

2) Hindert mich das daran, hypothetisch Frauen abzuschleppen als gäbs kein Morgen mehr? Nein. Ist so. Punkt.

Der Rest ist doch Rumgejammer.

Dat Erkenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige User meinen ja, es sei völlig irrelevant, was Frauen schreiben. Mit dieser Aussage habe ich ziemlich Probleme, denn letztendlich kommt es eben auf die Präferenz der Frau an, ob man sie rumkriegt oder nicht. Und zu behaupten, dass das Geschreibsel der Frauen ohnehin nichtssagend sei, unterstellt Frauen, sie wissen nicht, was sie wollen. Ich denke nicht, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen. Es gibt in Körpergrößendiskussionen, an denen Frauen beteiligt immer die Grundtendenz, dass große Männer klar bevorzugt werden und kleine Männer von einem Teil der Frauen klar abgelehnt werden. Man kann in einem Frauenforum die Frage stellen, wie Frauen eine Körpergröße ab 1,90-Meter finden - die meisten Antworten dürften darauf hinauslaufen, dass das 1,90 eine ganz tolle Körpergröße sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.