6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

120 kg !!!

Und angeblich sagen dir Frauen du würdest sooooo gut aussehen?

Letztens deine 'durchschnittsfrauen' die du gepostest hast aus den werbekatalogen?

Wolfi du trollst doch uebelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen mich auesserst selten zwischen ihre Beine lassen. Das ist was ganz anderes. "Frauenfeindlichkeit" ist sicher kein Grund, weil sonst würden mich nicht so viele mit ihrem zeug vollquatschen.

Verbinde mal den ersten Satz direkt mit dem letzten Teil, dann kommt dabei was Erhellendes raus. Wieso sollten sie sich von Dir durchvögeln lassen? Das können sie doch von jedem haben. Aber Du bietest ihnen was Selteneres, nämlich nen seelischen Mülleimer:

"Wo man kotzt, da ißt man nicht."

Richtig und seid ich dieses forum gefunden habe moechte ich das auch nicht mehr. Finde das extremst demütigend, keine neuen weiblichen Freundschaften mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

120 kg !!!

Und angeblich sagen dir Frauen du würdest sooooo gut aussehen?

Letztens deine 'durchschnittsfrauen' die du gepostest hast aus den werbekatalogen?

Wolfi du trollst doch uebelst.

Damals war ich schlank und extrem sportlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Nachteil fehlender Größe kann man nicht aus dem Weg räumen. Die Niete in der genetischen Lotterie gezogen zu haben ist nämlich nicht zu ändern.

Richtig -was diese ganze relativererei immer soll -genauso ne Schande wie der unendliche Rolle des Aussehens Thread??!

Man streitet sich tatsächlich über hunderte Seiten OB AUSSEHEN irgendeine Rolle bei der Partnerwahl haben könnte -DAS mussma sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Körpergröße ist Kultur übergreifend das Männliche AttraktivitätsSignal -was gibt's da zu labern??

Humor, aufgeknöpfte Hemden, tritratrullala -kommt mal wieder aufn Teppich!

Jetz räumt ApfelBanane großzügig 1,60 als Grenzwertig ein, hui weil DU das sagst?

Was wenn für viele Frauen schon 1,75 ne Zumutung wäre -unmöglich???!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sozialstatus, Dominanz, Aussehen. In dieser Reihenfolge. So simpel stereotyp sind die meisten Frauen tatsächlich gestrickt, was ja überhaupt der Grund ist, daß sowas wie PU entstehen konnte.

Der wichtigste Vorzug ist, dass man Frauen nicht ernst nimmt. Warum? Weil man ihnen dann das Gefühl gibt, eine Frau zu sein, weiblich zu sein.

Und dann klappt es auch mit Babette, Jaqueline, Jenny, Gabi und Josephine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werd wieder schlank und sportlich. Adipositas noch schlimmer als Zwerg. Beides zusammen ist das aller schlimmste. Klein, fett so faengt jede schilderung eines typen an der extrem unansehnlich ost fier frauen.

Ich mein ich hab ja auch zugenommen.

Aber wie ich mit 120 kg aussehn wuerde kann ich mir nichtmal vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetz räumt ApfelBanane großzügig 1,60 als Grenzwertig ein, hui weil DU das sagst?

Ach, wenn du Frauen fragst, was sie gerne hätten, sagen dir natürlich die meisten, der Mann solle groß sein. Ja und? Muss man was drauf geben? Sagen Frauen immer die Wahrheit?

Wer mit 1,75m keinen Erfolg bei Frauen hat und wirklich meint, dass es vordergründig an der Körpergröße liegt, hat halt ganz andere Probleme.

Es ist halt sehr einfach, seinen Misserfolg unveränderlichen Dingen zuzuschreiben, statt sich einzugestehen, dass man einfach ungepflegt, langweilig oder unausstehlich ist.

Und nur, weil solche Leute immer einen kennen, der ach so gut aussieht und ja so rein gar nichts machen muss und ihm trotzdem die Frauenherzen zufliegen. Ja mag sein, dass es solche Männer auch gibt. Aber wie viele sind das? Und muss man das als Maßstab für sich selbst nehmen?

Dann schaut man sich halt, wenn man sich anderes nicht zutraut, nach "HB 5 bis 7" um und nicht nach den Supermodels. Davon wird die Welt auch nicht untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drecksnamen.

Das ist aus einem Lied:

Und Wolle ist auch nicht gerade eine Schönheit, wie man hier sehen kann:

Aber soviele Geschlechtskrankheiten wie er schon hatte, kann er sich nicht beklagen, er würde nicht zum Stich kommen.

Angeblich hatte er sogar mehr Frauen als Udo Jürgens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der wichtigste Vorzug ist, dass man Frauen nicht ernst nimmt.

Zumindest das Umgekehrte ist wahr - mit Empathie ist man sofort draußen und allenfalls in der Rolle des Mülleimers, der sich anhören darf, wie der nächste Macker, der nicht unter Empathie leidet, sie einfach durchgevögelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zumindest das Umgekehrte ist wahr - mit Empathie ist man sofort draußen und allenfalls in der Rolle des Mülleimers, der sich anhören darf, wie der nächste Macker, der nicht unter Empathie leidet, sie einfach durchgevögelt hat.

Na, also, geht doch. Wenn das jetzt alle begreifen und verinnerlichen, wird die Welt ein besserer Ort werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?

Das ist doch ganz klare Überkompensation ...

Ich habe mich nie für Frauen als Freundinnen oder Gesprächspartner an sich interessiert, aber wenn ich eine vögel, unterhalte ich mich zwischendrin auch mit ihr und ich finde das durchaus interessant, was man da hört.

Zwar stimmt es das Frauen oft wenig Ahnung über interessante Themengebiete, sei es Politik, Kunst, Philosophie oder vergleichbares, haben, aber die Metaebene gewissermaßen gewährt oft Einblicke in Milieus und andere soziale Schichten die man sonst nicht hätte.

Ich finde es immer sehr reizvoll, wenn ich eine zum ersten Mal vögel und dann anschließend mit ihr über ihr Leben rede, man hat da direkt so eine intime Verbindung zueinander, vergleichbar mit Typen die man an der Bar trifft und die einem als Saufkumpanen dienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich nie für Frauen als Freundinnen oder Gesprächspartner an sich interessiert, aber wenn ich eine vögel, unterhalte ich mich zwischendrin auch mit ihr und ich finde das durchaus interessant, was man da hört.

NACHDEM Du sie gevögelt hast, ja! Und auch dann nicht zuviel, denn wenn sie anfängt, Dich regelmäßig zuzutexten wie ihre beste Freundin, dann war's das auch schon. Mit ihrer besten Freundin geht sie nämlich normalerweise auch nicht ins Bett.

Ach ja, daher auch gleich der nächste Spruch, neben dem mit dem Kotzen: "Nett kommt nicht ins Bett."

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Zwerg aggressiv und unausgeglichen.

Ja ähm... je nun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Zwerg aggressiv und unausgeglichen.

Ja ähm... je nun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, daher auch gleich der nächste Spruch, neben dem mit dem Kotzen: "Nett kommt nicht ins Bett."

Wir stellen fest, dass es vorallem eine Frage der richtigen Einstellung ist.

(P.S. Man hört Frauen nicht zu. Aber man kann so tun als ob. Denn es ist ein schöner Anblick, wenn sie ihre Lippen bewegen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss das alles.

Ich Blocke auch mitlerweile alles dahingehend.

Wobei ich muss sagen, ich wurd fast nie nur als seelenmueleimer missbraucht, das waren schon beiderseitige Bekanntschaften/ Freundschaften und wenns mir zu sehr in Richtung psychogequatsche ging, hab ich immer geblockt.

Aber ich möchte einfach allg. Keine neuen weiblichen platonischen Freundinnen mehr.

Das gibt mir nix ausser dass mir vor Augen geführt wird was ich nicht oder sehr selten bekomme und erleben darf.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde wenns geht mit keiner frau kinder zu zeigen, die unter 170 ist.

Sonst entstehen noch Manlets, die in irgendeinem Thread versauern.

Oh gott, ich hätt fast meine Milch verschüttet. hahahah

Der Thread ist ur-lustig. Man muss sich ja vorstellen, hinter den Logins und den Bildschirmen sitzen ja Leute. Und manche von denen haben Sex mit hübschen Frauen, und Hobbies, und Ambitionen. Könntet ihr wirklich in einer Runde sitzen und eine einzige Seite dieses Threads ernsthaft ausdiskutieren ohne dabei zu lachen?

Geht raus in die Welt und habt Spaß. Ihr seit 168? Dann sprecht alle 150 Frauen an die ihr seht, gibt genug! Die können auch hübsch sein und haben warme Muschis. Genießt euer Leben, niemand ist perfekt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht lach ich ja auch.

Mir aber völlig latte. Ich könnt bst aus dem stand locker 10 user nennen, bei denen ich vermute die stehen eher schlechter dar als ich.

Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, dass jemand mit einem achso coolem aufreisseleben tausende Beiträge in inetforen postet. Taeglich. Sorry dudes. Ich glubs erst wenn ichs sehe.

Ich war davor jahrelang in keinem einzigem forum aktiv.

bearbeitet von window
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich könnt bst aus dem stand locker 10 user nennen, bei denen ich vermute die stehen eher schlechter dar als ich.

Mag sein, aber die jammern nicht so rum wie du.

Es geht hauptsächlich darum sich zu verbessern, erste Maßnahme wäre abzunehmen und Style zu kriegen in deinem Fall. Klar Aussehen, Größe was auch immer können einen ernormen Handicap ausmachen, aber wer will der schafft es auch. Um die Weiber, die attraktiv findest zu layen brauchst du kein 1.95 master race Typ sein, aber du kannst es dir weniger erlauben in anderen Bereichen durchschnittlich bzw. unterdurchschnittlich zu sein.

Also wie gesagt, such dir produktive Hobbies, mach Sport und geh raus anstatt hier mit einer irsinnigen Postfrequenz den Leuten auf den Sack zu gehen

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja nicht so fixiert auf meine nicht allzu monströse Körpergröße ( ca, 1,74), aber gestern, als ich eine abserviert habe, und die dann total biestig danach per SMS geworden ist, musste ich schon lachen, als sie meinte "TYPISCH KLEINER MANN"... haha...

Man muss dazusagen, die Dame war grad mal 1,55 um den Dreh...

Das fand ich dann schon einigermaßen bizarr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wenn du Frauen fragst, was sie gerne hätten, sagen dir natürlich die meisten, der Mann solle groß sein. Ja und? Muss man was drauf geben? Sagen Frauen immer die Wahrheit?

Wer mit 1,75m keinen Erfolg bei Frauen hat und wirklich meint, dass es vordergründig an der Körpergröße liegt, hat halt ganz andere Probleme.

Es ist halt sehr einfach, seinen Misserfolg unveränderlichen Dingen zuzuschreiben, statt sich einzugestehen, dass man einfach ungepflegt, langweilig oder unausstehlich ist.

Wenn Frauen sagen sie stehn nur auf große Männer ist dass also keinesfalls ernstzunehmenden aber bei Ungepflegt schon -wie mans grad braucht, ja??

Das Mann mit 1,75 garkeine Frau kriegt behauptet eh nur der Troll aber dasma bei vielen mit der Größe keinerlei Chance hat ist Fakt.

Warum sollte Frau mit Auswahl das Sparmodel nehmen wenns fürs selbe Geld die Luxusklasse gibt?

"seinen Misserfolg unveränderlichen Dingen zuzuschreiben... "-glaube damit hast du ein Problem -das es unveränderliche Dinge gibt die nicht durch artige,Schöne Worte oder Arbeit an sich selbst weggezaubert werden können.

Ach nein -1,60 siehst ja selbst du als kritisch -bist du das Maß der Dinge -was wenn andere Frauen da ne andere Zahl sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem unsere Generation ist dessen dumpfe Trägheit.

Der rachsüchtige, unberechenbare Gott der Hebräer. Eitle, eifersüchtige und zornige Götter der Griechen.

Epikur: Ataraxia, die Gelassenheit, ist die einzige der menschlichen Natur angemessene Begegnung mit der Welt. Die Aphateia der Stoiker, einzige Zuflucht für einen gewissen Mark Aurel, schwer leidend unter der Taedum Vitae. Die Erlösungs-Sehnsucht der Scholastiker und Mystiker.

Was unsere Vorfahren erkannten und akzeptierten, das blenden wir heute einfach aus. Denken, so besser leben zu können, auch eine Art der Philosophie. Nur: Selbst wenn wir unseren Verstand betäuben, mit unseren Sinnen gelingt das nicht. Sinnhafte, sensible Naturen zeigen die Symptome: Sie reagieren, wissen aber nicht warum. Doch ihre Schmerzensschreie zeigen den Zustand, Messsonden aktueller Befindlichkeiten.

Die Conditio Humana hat sich nicht verändert. Warum sollte sie auch?

37°23‘57‘ N, 25° 15‘59‘ O. Fester Stand auf felsigem Grund, schreit eure Wut aufs Meer, hinaus ins kalte Universum! Spürt ihr die Leere der felsigen Insel, des weiten Meeres? Wer soll euch antworten? Das Gelächter des Prometheus, gefesselt an den Felsen, zerfressen vom Raben? Die Durstqualen des Tantalos, der Todeskampf des Laokoon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frank, tu nicht so, als würdest du nicht verstanden haben, was ich geschrieben habe!

Natürlich gibt es Frauen, die tatsächlich unbedingt einen großen Mann haben wollen. Genauso, wie es Frauen gibt, die unbedingt einen Mann mit blauen Augen, einen Südländer etc. haben wollen. Ja und?

Du sagst, das sind "viele". "Viele" in Relation zu was?

Es ist in der Tat so, dass es mehr Männer gibt, die über 1,70m groß sind als kleinere. Dementsprechend werden Frauen auch häufiger mit Männern zusammen sein, die größer als 1,70m sind. Das kann man logisch nachvollziehen oder?

Die von mir genannten 1,60m waren nur ein Beispiel. Bei der Größe kann ich es eher nachvollziehen, wenn jemand jammert, als wenn hier der 1,75m Troll schreibt, er sei ja viel zu klein um jemals bei einer Frau zu landen.

Nehmen wir mal die hier kürzlich erwähnten 1,68m. Das ist nicht gerade groß. Trotzdem kannst du mit der Größe ein gutaussehender, charmanter, witziger Typ sein, der Frauen verführt. Dass du nicht bei jeder landen kannst, insbesondere bei denen, die tatsächlich auf sehr große Männer stehen (weil sie selbst sehr groß sind z.B.), ist klar.

Deshalb hab ich ja gesagt, dann schaut man sich halt nach "HB 5 bis 7" um, wenn man sich nicht mehr zutraut oder spricht halt überwiegend kleinere Frauen an. Aber es ist auch nicht unmöglich, eine Frau mit 1,72m zu haben.

Frauen geht es oft auch darum, neben ihrem Mann gut auszusehen. Wenn die Frau natürlich relativ viel Körperfülle hat mit ihren 1,72m und du als 1,68m Mann schlacksig bist und 30kg weniger wiegst, dann kann sich die Frau unwohl fühlen, weil sie sich dann zu dick fühlt. Dann muss man halt als Mann schlanke Frauen ansprechen oder eben selbst trainieren gehen.

Schau dir Welterweight Boxer oder die Hi-Flyer im Wrestling an, die alle so Mitte 60 kg wiegen und nicht so groß sind. Glaubst du wirklich, dass bei denen die von dir genannten Frauen sagen würden "oh der ist aber zu klein?".

Abgesehen davon ist es wie gesagt egal, was Frauen von sich geben. Sie sagen oft nicht die Wahrheit und wer sich davon abschrecken lässt, erst abgewiesen zu werden - vor allem mit "du bist zu klein" - braucht sich nicht wundern, wenn er wirklich gleich unten durch ist.

Das ist das gleiche wie "sowas mache ich normalerweise nicht". Glaubst du das, wenn dir eine Frau dir das sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.