6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man größer ist, stößt man sich öfters den Kopf - jetzt aber mal im Ernst: ich hab es noch nie als Vorteil angesehen größer zu sein (bin 1.91m). Früher dachte ich immer nur das Aussehen zählt und jetzt bin ich der festen Überzeugung, dass alleine die Ausstrahlung, soziale Kompetenzen, das Inner Game und dass man das Beste aus sich macht ausschlaggebend für den Erfolg sind - sowohl bei Frauen, als auch allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man größer ist, stößt man sich öfters den Kopf - jetzt aber mal im Ernst: ich hab es noch nie als Vorteil angesehen größer zu sein (bin 1.91m). Früher dachte ich immer nur das Aussehen zählt und jetzt bin ich der festen Überzeugung, dass alleine die Ausstrahlung, soziale Kompetenzen, das Inner Game und dass man das Beste aus sich macht ausschlaggebend für den Erfolg sind - sowohl bei Frauen, als auch allgemein.

Wenn man selbst groß ist, fällt einem das auch nicht auf, weil es eben nicht der Grund ist warum man abgewiesen wird und hier schreibt auch nahezu niemand dass Körpergröße allein einem garantiert seine Traumfrau zu finden, es ist allerdings ein Problem weniger wenn man groß ist.

Was soll ich denn da sagen als Mann unter 1,70 m, wenn ich lese dass selbst Männer knapp unter 1,80 m deswegen große Probleme haben, die richtige Frau zu finden und genauso geht es mir, ich habe wenn überhaupt nur solche Frauen abbekommen, die anscheinend sonst keiner mehr wollte und die irgendwelche Probleme hatten, die andere Männer davon abhielten all zu lange was mit ihnen zu tun zu haben, wobei das bei mir zum Glück nicht anders gewesen ist.

Ich habe auch aufgrund meiner Körpergröße mit einiger Verachtung leben müssen, so nach dem Motto, jemanden wie dich der so klein ist, können wir nicht ernst nehmen oder du bist in unseren Augen kein Mann, doch damit kann ich sogar leben, weil es immer Menschen geben wird, die irgendjemand aus irgend einem Grund verachten bzw. sogar Gründe erfinden um ihre Verachtung und ihren Hass oder Neid begründen zu können.

Ich würde nur gerne einmal auch eine Frau kennenlernen und mit der zusammenkommen, bei der ich es anschließend nicht bereuen würde, mich auf sie eingelassen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das alles frauen?

Nein, es sind nicht alles Frauen. Aber u.a. feminisierte Männer.

Früher wollte niemand "benachteiligt" oder "diskriminiert" sein. Wenn einer von der Norm abwich, hat er sich gerade gemacht, um die anderen davon zu überzeugen, dass er eigentlich doch ganz in Ordnung ist. (Männliches Verhaltensmuster).

Aber dann wurde es modern, "benachteiligt" und "diskriminiert" zu sein, zu jammern, Forderungen zu stellen, einen Opferbonus zu erlangen und sich den Arsch hinterhertragen zu lassen. (Weibliches Verhaltensmuster).

Mal ein ganz lustiges Beispiel:

Es gibt in den USA eine Bewegung, die gegen die "Diskriminierung grossbrüstiger Frauen" kämpft. Was, grossbrüstige Frauen werden "diskriminiert"? Wie das?

Nun, ein grösserer BH kostet im Durchschnitt zwei Dollar mehr als ein kleinerer BH.

Früher hätte jede Frau gesagt "Geil, ich habe dicke Titten. Scheiss doch auf die zwei Dollar". Heutzutage labern die was von "Diskriminierung".

Wieso darf ich das nicht? Ich stell nichtmal Forderungen. Ich mecker nur ein wenig.

Du darfst merken soviel wie Du willst.

Aber das ist doch nicht effektiv. Wäre es nicht besser, Steine aus dem Weg zu räumen?

Und ggf. zu fragen, wie Du das machen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Nachteil fehlender Größe kann man nicht aus dem Weg räumen. Die Niete in der genetischen Lotterie gezogen zu haben ist nämlich nicht zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und apfelbanana SAG mal wenigstens dein Geschlecht, so finde ich deine Art zu diskutieren sehr hochmütig und arrogant von oben herab.

Wieso sollte ich?

War man sich hier nicht schon einig, dass ich eine Frau sei? Vielleicht bin ich eine, vielleicht auch nicht.

Was macht es für einen Unterschied?

Ich habe auch schon ernsthaftere Beiträge als die letzten hier geschrieben.

Aber ich finde es lächerlich, wenn jemand über 1,70m ist und hier über seine Körpergröße herumjammert.

Bei 1,60m ok, mag sein, dass man das wirklich spürt, wenn man einfach von vornherein abgelehnt wird.

Aber bei deiner Größe?

Ganz sicher nicht! Du hast ganz andere Probleme.

Und so, wie du meine "Art zu diskutieren" hochmütig, arrogant und von oben herab findest (was mir übrigens im RL noch nie jemand vorgeworfen hat), finde ich deine "Art" hier völlig kontraproduktiv. Und das Gejammere von einigen anderen auch.

Wem hilfst du damit? Außer dir selbst, indem du jeden Tag aufs neue Gründe findest, die Verantwortung dafür, dass Frauen nichts mit dir zu tun haben wollen, von dir weg zu schieben - auf deine Körpergröße? Du ziehst andere hier damit runter und bist ein Katalysator dafür, dass dieses Gejammere immer schön am Laufen gehalten wird. Wozu?

Nehmen wir mal an, ich sei ein Kerl. Ich würde nicht mit dir befreundet sein wollen. Mit einigen anderen auch nicht. Dieses ständige Gejammere, wie gemein und böse die Frauen doch wären, hält kein normaler Mensch aus.

Ich respektiere deine Meinung dennoch und wenn du deine Überzeugungen hier jeden Tag aufs Neue mantrahaft herunterbeten musst, damit dir die anderen "Incels" anerkennend auf die Schulter klopfen, mach das ruhig weiter so. Ich kann dir bloß sagen, dass sich deine Situation so niemals ändern wird. Und das musst du dann selbst wissen, ob du das willst oder nicht. Das gilt für die anderen auch, die hier jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Nachteil fehlender Größe kann man nicht aus dem Weg räumen.

Es gibt da einen Fall von einem Kerl, der ein kleiner, blasser Brillenträger war. Aber weil er Fussball gespielt hat, hatte er kräftige Beine und einen Waschbrettbauch.

Als er merkte, dass das bei den Schnitten ganz gut ankommt, hat er diese Vorzüge bei jeder Gelegenheit zur Schau gestellt.

Dadurch hatte er für seine Verhältnisse relativ viele Weiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Nachteil fehlender Größe kann man nicht aus dem Weg räumen. Die Niete in der genetischen Lotterie gezogen zu haben ist nämlich nicht zu ändern.

Deswegen gibt es ja auch nur noch arische Supermenschen, weil der Rest längst ausgestorben ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben ist natürlich nicht fair.

Der beste Weg scheint mir unveränderliche Dinge einfach zu akzeptieren und andersweitig "an sich zu arbeiten".

Weil das mit dem Napoleonkomplex angesprochen wurde; das so negativ zu framen ist doch der falsche Weg; viele große Leistungen entstehen als Überkompensation von Mängeln.

Insofern würde ich das eher Napoleongame bezeichnen. Natürlich kann nicht jeder, oder besser fast keiner, Napoleon werden. Das ist klar. Aber ein glücklicher, zufriedener Mann wäre wahrscheinlich auch kein Napoleon geworden, oder Beethoven oder sonst eine große Persönlichkeit; daher auch zumindest meine Beobachtung, dass wirklich "wohlgeratene" Personen meist flach und uninteressant sind.

Oder mit Cioran:

"Geschwätz ist jede Konversation mit jemandem, der nicht gelitten hat."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK.

Frauen wollen nix mit mir zu tun haben? Würde ich nicht so sagen. Im Gegenteil ich muss oefter mal eine abwimmeln weil ich einfach an keinen neuen weiblichen Freundschaften interessiert bin, die nicht schon länger bestehen.

Ich hab auch genug Kumpels, danke der nachfrage.

Frauen wollen mich auesserst selten zwischen ihre Beine lassen. Das ist was ganz anderes. "Frauenfeindlichkeit" ist sicher kein Grund, weil sonst würden mich nicht so viele mit ihrem zeug vollquatschen.

Ich SAG nicht dass ich jetzt noch diskriminiert werde, ich sprach von meiner Jugend als ich unter 1.60 war und die Zeit und was ich mir da anhoeren musste und erlebt habe vergesse ich nicht mehr.

Aber ich glaube das kann nur jemand nachvollziehen, der das selbe erlebt hat.

Ne Frau sowieso nicht.

Nein, im RL Rede ich nicht so, auch wenn das die ganzen Leute die jetzt deinen Beitrag liken werdennsocher denken, keine angst da schweige ich, deswegen mach ich Internetforen, da darf man einfach mal schreiben was man denkt ohne dabei sozialen Selbstmord zu begehen.

Wieso denken immer alle man sei im forum authentisch wie draussen mit den "Kumpels"?

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist eigentlich noch mal dein Problem Ted?

Bist doch auch 1,90 oder so?

Ich hab zu wenig Bizeps, hab 39,7, aber Frauen ficken erst ab 40er Bizeps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ window:

Alleine an der Anzahl deiner Beiträge und deren Inhalt nehme ich einfach an, dass du eine bestimmte Sicht der Dinge zum Thema Frauen hast, die in deinem Leben einen sehr hohen Stellenwert einnimmt.

Und ja, ich gebe zu, dass ich mir wirklich schwer vorstellen kann, dass Leute, die dich etwas besser kennen, nicht über diese deine Ansichten Bescheid wissen.

Es geht mir überhaupt nicht darum, hier irgendwen niederzumachen - im Gegenteil.

Ich würde sehr gerne mit dem Finger schnippen und aus dir würde ein fröhlicher Window, der einfach Spaß mit Frauen hat (auch außerhalb der "Friendzone").

Leider kann ich das nicht. So bleibt mir nur übrig, einfach mal etwas deutlicher hier zu schreiben, dass ich davon überzeugt bin, dass es nicht an deiner Körpergröße liegt und dass du bestimmt noch Dinge an dir hast, an denen du arbeiten kannst, um so mehr Erfolg bei Frauen zu haben.

Das setzt aber voraus, dass du aufhörst zu jammern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt da einen Fall von einem Kerl, der ein kleiner, blasser Brillenträger war. Aber weil er Fussball gespielt hat, hatte er kräftige Beine und einen Waschbrettbauch.

Er hat den Nachteil nicht aus dem Weg geräumt, weil das nicht möglich ist. Er hat stattdessen an anderer Stelle eben weitaus mehr bieten und erheblich mehr Aufwand treiben müssen, um den Nachteil zu kompensieren (was nicht dasselbe ist wie aus dem Weg räumen).

Die Beispiele hier aus dem Forum verdeutlichen außerdem: Ja, auch kleine Typen können Frauen haben. Allerdings mit viel höherem Aufwand, weniger Frauen, und dann auch nicht die Oberliga. Kurzum, es geht allenfalls von "nix" zu "schlecht", mit sehr viel Aufwand auch zu "so lala".

Damit müssen die Verlierer der Genlotterie dann eben glücklich werden und zufrieden sein. Es sei denn, sie werden Multimillionär, was aber natürlich nur für eine sehr kleine Anzahl überhaupt möglich ist, denn reich kann jeder werden, aber nicht alle. Plus daß Größe mit Karriere positiv korreliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ansichten ...würde ich meine hier ausschreiben -> IP ban

ist voll moderat hier, deutsche foren sind immer pc seuchen

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sozial inkompetenter nerd.

lol, dein ernst? :D

weder noch.

im ernst schreib mir ne pn mit deinem facebook namen und wir machen die stadt unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es eher umgekehrt. Als ich ein Jugendlicher war, sind mir die Mädchen, eher junge Frauen, die damals schon längst ausgewachsen waren, hinterhergelaufen. Und das waren meistens richtig hübsche. Das Thema Körpergröße kannte ich überhaupt gar nicht. Komischerweise war die Körpergröße nie ein Thema. Und komischerweise war es vor allem mein Aussehen damals, das mir den Zugang zu Frauen leicht machte.

Und jetzt wiege ich 120Kg und traue mir nicht mehr, Frauen vor den Augen zu treten. Meine letzte LTR war schlank und 8cm größer als ich, obwohl ich über 60kg Übergewicht habe.

Trotzdem fühle ich mich wie die wie der hässlichste Mann der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat den Nachteil nicht aus dem Weg geräumt, weil das nicht möglich ist. Er hat stattdessen an anderer Stelle eben weitaus mehr bieten und erheblich mehr Aufwand treiben müssen, um den Nachteil zu kompensieren (was nicht dasselbe ist wie aus dem Weg räumen).

Es geht darum, dass ein Vorzug drei bis fünf Nachteile ausgleichen kann.

Deswegen sollte ein Mann auch Vorzüge kultivieren. Und da stehen ihm viele Möglichkeiten zur Verfügung.

Und vielleicht hilft es Dir ja in diesem Zusammenhang, dass Frauen gar nicht so sehr auf die Dinge achten, wie man meinen könnte.

Manchmal sind Dinge dabei, auf die man erstmal gar nicht kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen wollen mich auesserst selten zwischen ihre Beine lassen. Das ist was ganz anderes. "Frauenfeindlichkeit" ist sicher kein Grund, weil sonst würden mich nicht so viele mit ihrem zeug vollquatschen.

Verbinde mal den ersten Satz direkt mit dem letzten Teil, dann kommt dabei was Erhellendes raus. Wieso sollten sie sich von Dir durchvögeln lassen? Das können sie doch von jedem haben. Aber Du bietest ihnen was Selteneres, nämlich nen seelischen Mülleimer:

"Wo man kotzt, da ißt man nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal sind Dinge dabei, auf die man erstmal gar nicht kommen würde.

Sozialstatus, Dominanz, Aussehen. In dieser Reihenfolge. So simpel stereotyp sind die meisten Frauen tatsächlich gestrickt, was ja überhaupt der Grund ist, daß sowas wie PU entstehen konnte.

Deswegen haben auch kleine Typen viele Frauen, sofern sie z.B. stinkreiche Filmstars sind (reich und Star geht beides in Sozialstatus ein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es eher umgekehrt. Als ich ein Jugendlicher war, sind mir die Mädchen, eher junge Frauen, die damals schon längst ausgewachsen waren, hinterhergelaufen. Und das waren meistens richtig hübsche. Das Thema Körpergröße kannte ich überhaupt gar nicht. Komischerweise war die Körpergröße nie ein Thema. Und komischerweise war es vor allem mein Aussehen damals, das mir den Zugang zu Frauen leicht machte.

Und jetzt wiege ich 120Kg und traue mir nicht mehr, Frauen vor den Augen zu treten. Meine letzte LTR war schlank und 8cm größer als ich, obwohl ich über 60kg Übergewicht habe.

Hättst mal nich so viel auf Elitepartner gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh liften fgt, 120kg, is ja dann alles klar bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.