6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tatsache ist, wenn ein Mann nicht mindestens 1,90-Meter groß ist, hat er bei Frauen absolut keine Chance!

Das ist nun mal kein Selbstmitleid, keine gewagte These, sondern schlichtweg die absolute Wahrheit!!

Genau. Ich bin 3,80 m. Ich hab sogar doppelte Chancen. Sorry Jungs.

Jetzt hast du aber geflunkert!

Du nimmst das Thema gar nicht ernst! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Gefühl die "Mindest-Größe" hier wird mit jeder Woche um paar Zentimeter höher. Crazy Shit, wie die Welt sich wandelt.

Es gibt für Männer eine Mindestgröße, um sich fortpflanzen zu können. Wer diese Mindestgröße nicht erreicht, wird sich nicht fortpflanzen können.

Die ich auch (falls es sowas geben sollte) unterschreite und zwar wohl vor allen anderen, dennoch jammere ich nicht tag ein tag aus in 'nem forum rum.

bearbeitet von JDean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das wirklich stimmen sollte, bist du ein Fall für die Wissenschaft.

Echt? Interessant.

Bei welchem Wissenschaftler, Institut (oder wie das heisst) kann ich mich anmelden, dass die das untersuchen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das wirklich stimmen sollte, bist du ein Fall für die Wissenschaft.

Echt? Interessant.

Bei welchem Wissenschaftler, Institut (oder wie das heisst) kann ich mich anmelden, dass die das untersuchen können?

Dann musst du dich bei Lisa Fischbach, führende Attraktivitätsforscherin, untersuchen lassen. Die schreibt dann einen Bericht und veröffentlicht das Ergebnis.

https://www.elitepartner.de/magazin/lisa-fischbach-leiterin-forschung-und-matchmaking-bei-elitepartner.html

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du dich bei Lisa Fischbach, führende Attraktivitätsforscherin, untersuchen lassen. Die schreibt dann einen Bericht und veröffentlicht das Ergebnis.

Lisa? Eine Frau? Ich nehme Frauen nicht ernst. Auch nicht, wenn sie als "führende Attraktivitätsforscherinnen" bezeichnet werden. Was sie sagt, ist genauso belanglos wie das Gerede von jeder anderen Frau auch.

Ich müsste also von einem Mann untersucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool wie sich hier alle lustig machen. Ich war VOR meinem letztem wachsstumsschub mit 17 noch nicht mal verdammte 1,60 groß. Ja richtig gelesen, das war die verdammte HOELLE. Da kann man nichts in richtung Mädchen machen, spaeter fehlen einem dann die ganzen Erfahrungen, die jeder scheiss proll nebenbei an der Baumschule gemacht hat. Dafür wird man nen guter hinterhältiger zweikämpfer und nen guter MenschenKenner und taktiker der mit jedem auskommt, einfach damit man überlebt und nicht iwann halbtot geschlagen in der Ecke endet.

Jetzt hab ich im Vergleich dazu jetzt noch fast Glück gehabt. Trotzdem reagiere ich da verfickt allergisch drauf, wie hier alle das Thema runter spielen und sich drüber lustig machen und so tun als würde man sich das alles nur einbilden.

In einer gesellschaft wo debattiert wie böööse man diskriminiert wird weil man Moslem,Jude, schwarz, schwul oder sonst was ist. Das ist verdammt nochmal gar nichts gegen das was manche durchmachen, weil sie einfach scheisse klein sind als Mann. Zu denen zähl ich mich jetzt nicht mehr ganz, aber das wollte ich mal los werden.

Und apfelbanana SAG mal wenigstens dein Geschlecht, so finde ich deine Art zu diskutieren sehr hochmütig und arrogant von oben herab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

window, wie groß bist du eigentlich? ( keine lust den ganzen thread zu durchsuchen, falls du es mal gepostet haben solltest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer gesellschaft wo debattiert wie böööse man diskriminiert wird weil man Moslem,Jude, schwarz, schwul oder sonst was ist. Das ist verdammt nochmal gar nichts gegen das was manche durchmachen, weil sie einfach scheisse klein sind als Mann.

Die (eingeredete) unterdurchschnittliche Teilhabe (am Sex mit Frauen) hat nichts mit Diskriminierung zu tun. Oder politischer Verfolgung. Oder schlimmstenfalls Mord.

Ich verstehe die relative Deprivation. Ja. Aber mans kann es übertreiben mit seinen Äusserungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer gesellschaft wo debattiert wie böööse man diskriminiert wird weil man Moslem,Jude, schwarz, schwul oder sonst was ist. Das ist verdammt nochmal gar nichts gegen das was manche durchmachen, weil sie einfach scheisse klein sind als Mann.

Die (eingeredete) unterdurchschnittliche Teilhabe (am Sex mit Frauen) hat nichts mit Diskriminierung zu tun. Oder politischer Verfolgung. Oder schlimmstenfalls Mord.

Ich verstehe die relative Deprivation. Ja. Aber mans kann es übertreiben mit seinen Äusserungen.

Ist doch nicht nur sex.

Allgemein, wie ernst man genommen wird, wie einen die Gesellschaft sieht Jobsuche etc.

Gibt sogar nen height-gap und weniger Chancen Auf fuehrungspositionen. Der wird aber nie thematisiert, nur der gender-gap.

Welche eigenschaftem einem zugeschrieben werden. Der Jude ist geldgeil und gierig, der Zwerg aggressiv und unausgeglichen.

Werden schwarze, schwule und Moslems in d-land zurzeit verfolgt oder ermordet?

Ich Rede von Deutschland, nicht Uganda.

Ich Rede auch nicht mehr von mir persoenlich. Aber wenn ich mir vor stelle, ich hätte den letzten wachsstumsschub nicht gehabt, da haette ich mich

Längst vor einen Zug geworfen.

Da wäre ich tausendmal lieber 'diskriminierter' Roma oder Jude als nen unter 1.60 Mann.

Ich kann mir kaum schlimmeres vorstellen als das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täusche ich mich da, oder ist das nicht ein total durchschnittlicher Wert?!

Jetzt vielleicht noch haaalbwegs. Ich Rede von früher und hab das noch im kopf drin. Und hab da nen anderem Blick auf das thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wäre ich tausendmal lieber 'diskriminierter' Roma oder Jude als nen unter 1.60 Mann.

Du hast noch nie ein KZ besucht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Rede auch nicht mehr von mir persoenlich. Aber wenn ich mir vor stelle, ich hätte den letzten wachsstumsschub nicht gehabt, da haette ich mich

Längst vor einen Zug geworfen.

Gott sei Dank, habe ich keine sooo extreme Einstellung. Hätte dann wohl schon direkt, als mein Arzt meinte ich wachse nicht mehr mein Leben beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAUM schlimmmeres. Heisst es gibt schlimmeres.

Man muss auch nicht immer mit der todschlagskeule kommen.

Diskriminierungen meine ich AKTUELLE Diskriminierung, die es angeblich noch gibt, nicht iwelche Verbrechen von vor 70 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 3 cm grösser als du. Ich werde nicht diskriminiert.

Ausser wegen meiner kleinen Hände. Aber hier gehts ja um die Körpergrösse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KZ Mann ... man kanns mit der Nazikeule auch übertreiben.

Window hat sich doch explizit auf die Lebensumstände hier und heute bezogen, wo gibts da KZs?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich im Vergleich dazu jetzt noch fast Glück gehabt. Trotzdem reagiere ich da verfickt allergisch drauf, wie hier alle das Thema runter spielen und sich drüber lustig machen und so tun als würde man sich das alles nur einbilden.

Niemand macht sich über Euch lustig, weil ihr klein seid, sondern weil ihr ein weibliches Verhaltensmuster an den Tag legt.

Wenn ein Mann ein Problem erkennt, fragt er sich:

"Wie kann das Problem gelöst werden? Was kann ich tun?" Und dann wird das Problem aus der Welt geschafft oder zumindest werden die Steine aus dem Weg geräumt, so gut es möglich ist..

Das ist männlich bzw. ein männliches Verhaltensmuster.

Wenn eine Frau ein vergleichbares Problem hat, jammert sie, labert was von Diskriminierung, jammert, stellt Forderungen, jammert und jammert.

Dadurch will sie einen Opferbonus erlangen und/oder Männer finden, die ihr die Steine aus dem Weg räumen.

Das ist weiblich bzw. ein weibliches Verhaltensmuster.

Wenn eine Frau das macht, kann man müde darüber lächeln. Aber wenn ein Mann das macht?

Niemand bestreitet, dass Steine im Weg liegen. Aber als Mann muss man sich dann Fragen, wie man die Steine aus dem Weg räumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Window hat sich doch explizit auf die Lebensumstände hier und heute bezogen, wo gibts da KZs?

Diese Lebensumstänmde haben aber nichts mit Diskrimnierung, und im schlimmsten Fall Verfolgung zu tun. Aber das versucht er zu verklickern. Dass er Leid erfährt, nicht sicher sein kann, verfolgt wird. Weil er 1,74 m "klein" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 3 cm grösser als du. Ich werde nicht diskriminiert.

Ausser wegen meiner kleinen Hände. Aber hier gehts ja um die Körpergrösse.

Ich red von meiner Zeit als vor 17-jähriger. Und was wohl wäre wenn ich nicht kurz vor 'Schluss' noch gewachsen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Lebensumstänmde haben aber nichts mit Diskrimnierung, und im schlimmsten Fall Verfolgung zu tun. Aber das versucht er zu verklickern. Dass er Leid erfährt, nicht sicher sein kann, verfolgt wird. Weil er 1,74 m "klein" ist.

Scheisse man ich WAR 1,57

Okay? Kannst lesen?

KZ ist Geschichte, mach das mit deinen Vorfahren aus, ich hab da nur 25% mit zu tun und die waren auch alle nicht direkt beteiligt.

Ist also nicht mein Bier.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand macht sich über Euch lustig, weil ihr klein seid, sondern weil ihr ein weibliches Verhaltensmuster an den Tag legt.

Wenn ein Mann ein Problem erkennt, fragt er sich:

"Wie kann das Problem gelöst werden? Was kann ich tun?" Und dann wird das Problem aus der Welt geschafft oder zumindest werden die Steine aus dem Weg geräumt, so gut es möglich ist..

Das ist männlich bzw. ein männliches Verhaltensmuster.

Wenn eine Frau ein vergleichbares Problem hat, jammert sie, labert was von Diskriminierung, jammert, stellt Forderungen, jammert und jammert.

Dadurch will sie einen Opferbonus erlangen und/oder Männer finden, die ihr die Steine aus dem Weg räumen.

Das ist weiblich bzw. ein weibliches Verhaltensmuster.

Wenn eine Frau das macht, kann man müde darüber lächeln. Aber wenn ein Mann das macht?

Niemand bestreitet, dass Steine im Weg liegen. Aber als Mann muss man sich dann Fragen, wie man die Steine aus dem Weg räumt.

Erzähl das den ganzen zentralräten der Moslems, Afrikaner, schwulen, Roma sonst was

Die alle Forderungen stellen aufgrund angeblicher bestehender Diskriminierung.

Sind das alles frauen?

Wieso darf ich das nicht?

Ich stell nichtmal Forderungen. Ich mecker nur ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.