6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

17 is doch viel zu früh, vll. Wächst er noch.ich war in dem alter noch viel kleiner und bin jetzt grosser als 1,68.

Ich kann es aber wirklich nachvollziehen, wurde selber nachdenken, wenn in de Kohle hätte.

Aber in der tat 1,76 bringt auch nicht viel.

Bitte lasst euch alle Trolle sein... ich packe es einfach nicht, wie mein letzter sinnvoller Beitrag übergangen wird und wieder weiter Unfug verlautbart wird, dass der Himmel aufplatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um eine Frau abzubekommen, lässt Frederick sich seineBeine verlängern. Ohne Beinverlängerung hätte er bei Frauen keine Chancen.

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/iq-wissenschaft-und-forschung/mensch/kosmetische-beinverlaengerung100.html

Die Verlängerung beider Beine kostet mindestens 50.000 Euro, zwei Jahre dauert der ganze Prozess. So wird es dann auch bei dem 17-jährigen Frederick sein. Der Junge ist 1,68 Meter groß, sportlich, schlank, mit wachem Blick. Er will sich seine Beine verlängern lassen: Er will 1,76 Meter groß sein. Sein Vater wird ihm diesen Wunsch wohl oder übel erfüllen.

Demgegenüber stehen unzählige Fälle von Frauen, die sich im Namen der Schönheit risikoreichen operativen Maßnahmen unterworfen haben.

Übrigens sind deine geposteten "durchschnittlichen" Frauen ein Witz. Die Mädels sind weit überdurchschnittlich. Wenn das für dich durchschnittlich ist und du beklagst, dass du keine Chancen bei durchschnittlichen Frauen hast, läuft was falsch in deinem Kopf.

Aber Brustvergrößerung, haut straffen sind alles risikotechnisch nen verdamter Witz ggü Beine brechen, wo man schlimmstenfalls im Rollstuhl landet.

Ach der wolfilein wollte einfach darstellen, er steht auf perserinnen/afghaninnen/Türkinnen.

Wer genau drauf achtet, merkt dass seine durchschnittsblondinen mit Schönheit.... und ähnlichen stichpunkten getaggt sind. Er hat also bewusst solche Stichworte in die Suchmaschine gehauen um "durchschnittsfrauen" zu finden, jo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Bei körpergröße ist es so dass es ab 1.88m positiv aufällt und unter 1.80 negativ. ganz grob.

Ich kann aber auch verstehen, dass euch das abfuckt, schließlich kann man daran nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eugenik würde viel Leid ersparen.

Eugenik stellt den Gipfel evolutiven Missverständnisses dar.

Außerdem haben wir das schonmal versucht. Is nich ganz so gut ausgegangen, meine ich.

bearbeitet von Diedinyourarms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Lauchs, alle die mir sagen ich hätte eine verschobene Sicht der Welt soll sich diesen Thread anschauen. Alter mit 176 kannst du locker noch schicke Mädels klären nur halt nix über 172 oder so. Aber da gibt es eh noch genügend hübsche Frauen unter 172.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

ich werde wenns geht mit keiner frau kinder zu zeigen, die unter 170 ist.

Sonst entstehen noch Manlets, die in irgendeinem Thread versauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht. Wird ja immer schlimmer hier in westeuropa diesbezüglich. Tue ich meinen potentiellen Söhnen nicht an. Entweder ich find später ne gleich grosse, besser grossere Frau die das mit trägt oder ich lass es sein.

Dann lieber als kinderloser Junggeselle sterben, forever alone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht. Wird ja immer schlimmer hier in westeuropa diesbezüglich. Tue ich meinen potentiellen Söhnen nicht an. Entweder ich find später ne gleich grosse, besser grossere Frau die das mit trägt oder ich lass es sein. Dann lieber als kinderloser Junggeselle sterben, forever alone.

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, nicht falsch verstehen, aber ich hätte mal eine Frage:

Dein Vater ist doch sicherlich auch nicht besonders gross. Dennoch hat er eine Frau gefunden, mit der er Dich zustande gebracht hat.

Also geht es doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch bisschen grösser. Ach das war ne ganz andere Generation, ganz andere sozialisation. Außerdem südländer, sieht man bei mir nicht wirklich. Ist noch mal was anderes ob man ein kleiner südländer ist oder ne kleine Kartoffel. No offense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kartoffeln müssen sehr gross und schlacksig sein als hipster oder gross und breit und aufgepumpt, damit was wird.

Keine kleine phänotypische Kartoffel wie ich.

Kartoffel = alle die so aussehen wie noerdlich von Mailand, westlich von Sofia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das war ne ganz andere Generation, ganz andere sozialisation.

Sozialisation ist immer das, was Du daraus machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gut sieht denn deine Mutter aus. No offense

Das ist eigentlich irrelevant. Denn der Mann zeugt das Kind.

Oder um mal de Sade zu zitieren:

"Der Schoss des Weibchens trägt die Frucht, liefert aber nichts dazu bei. Das Kind entsteht nach dem Blut des Vaters."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vater ist sehr klein und meine Mutter sehr hässlich. Haben sich 2 auf der selben Stufe gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als junge Frau HB 7 jetzt naja. Alter, Leute was soll das.

Es soll als Beispiel dienen, dass ein kleiner Mann durchaus in der Lage sein kann, eine Frau zu finden, mit der er dann (männlichen) Nachwuchs zeugt.

Wenn man möchte, kann man das als Vorbild nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, andere Sozialisation, andere Generation, etwas anderer Phänotyp, etwas grosser, nicht mit sovielen anderen nerdkartoffeln abgehangen in der Jugend und PCs gabs noch nicht so.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet euch mal lieber fragen, ob in Zukunft keine kleine Männer mehgr geboren werden. Denn falls doch, ist eure ganze Incel-Theory für die Biotonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gut sieht denn deine Mutter aus. No offense

Das ist eigentlich irrelevant. Denn der Mann zeugt das Kind.

Oder um mal de Sade zu zitieren:

"Der Schoss des Weibchens trägt die Frucht, liefert aber nichts dazu bei. Das Kind entsteht nach dem Blut des Vaters."

Na der muss es ja wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, andere Sozialisation

Sozialisation ist das, was Du daraus machst.

Männer gestalten die Welt. Du bist ein Mann. Gestalte die Welt.

Fang bei Dir an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso die koerpergroesse kann auch über die Mutter vererbt werden? 1.85 Mann + 1.58 Frau, kann kleiner Mann rauskommen.

Ganz zu schweigen davon, dass merkmale auch mal ein, zwei Generationen überspringen können.

Vererbng funktioniert nicht so wie ihr euch das scheinbar vorstellt. Mein Bruder ist zB grosser als ich.

Mein Opa war sehr klein, mein uropa fuer die Generation super gross, selbst für heute gross.

Halb ernst gemeint:

Koerpergeoessenfetisch ist der neue Rassismus.

Rassistisch darf man nicht mehr sein. Dann ist man lieber gegen kleine Männer, da gibt dann auch keinen lichterketten-Zug der grünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso die koerpergroesse kann auch über die Mutter vererbt werden? 1.85 Mann + 1.58 Frau, kann kleiner Mann rauskommen.

Aber der Mann hat männlichen Nachwuchs gezeugt.

Darum geht es.

Halb ernst gemeint:

Koerpergeoessenfetisch ist der neue Rassismus.

Ernst gemeint:

Erkundige Dich mal, was ein Fetisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, ich bewundere Deine Persistenz, mit der Du versuchst, die verlorenen Seelen hier einzufangen.

Gib auf, hier will man sich nicht helfen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, ich bewundere Deine Persistenz, mit der Du versuchst, die verlorenen Seelen hier einzufangen.

Gib auf, hier will man sich nicht helfen lassen.

Genau, voll die erbärmlichen Pisser hier

Einfach rausgehen, du selbst sein und Frauen ansprechen! Dann wird das schon :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.