6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: Das wäre ja auch psychologisch nachvollziehbar. Niemand findet sich selbst gänzlich unattraktiv, .

Doch, hier bin ich.

So gut wie gänzlich unattraktiv ATM. Obwohl es schlimmmere faelle gibt aber 0 oder -3 macht keinen unterschied.

Gut, dann ist das bei dir so, dürfte aber nicht die Regel sein.

Das ganze Internet ist voll davon.

Geh mal auf shitty advice, r/amiugly, r/short etc

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frustration ist daher auch eher, dass ich aufgrund meiner Körpergröße weniger Auswahl habe, hätte ich keinerlei Ansprüche hätte ich bestimmt schon mehrere Freundinnen haben können, ich bin ja auch schon angemacht worden, nur waren das eben Blondinen die teilweise sogar größer als ich waren und ich stehe nun einmal nicht auf Blondinen.

Du hast nicht aufgrund Deiner Körpergrösse eine geringere Auswahl, sondern weil Du Deine Auswahl selbst einschränkst.

Aber dass Frauen Dich anbaggern, zeigt doch, dass Du relativ attraktiv sein musst. Dass Du dann bestimmte Frauen von der Bettkante stösst, ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hm. Dann habt ihr durch konsequenten Hirnfick eure psychischen Selbstschutzmechanismen abgefuckt und seid jetzt noch mehr am Arsch. Gratulation.

Es gibt genug Dinge, die man optimieren kann. Gibt auch Schuhe mit leichtem Heightboost. Die Zeit, die ihr hier verbringt, ist besser woanders angelegt, selbst wenn ihr nichts macht, was euch bei Frauen hilft, tut ihr genug für euch selbst indem ihr ein wenig Ablenkung bekommt. Ist ähnlich wie mit einer Depression, irgendwann verliert man den Glauben daran, dass es besser wird, die Wahrnehmung verzerrt sich.

Ich spekuliere einfach mal und behaupte, dass die meisten Incels sich im schlechtesten Zeitpunkt ihrer SMV-Kurve befinden, es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss dazu sagen dass es für Frauen auch leichter ist schön zu sein, einfach sich gesund ernähren, Make-up verwenden sich ordentlich kleiden und halt täglich sich pflegen also duschen mit gutem Duschgel, Haare waschen, Zähne putzen, Mundwasser nehmen, Parfüm, Deo, feuchtes Toilettenpapier am besten benutzen das reicht bei den meisten schon.

Bisschen Sport treiben aber nur so viel, dass der Körper eben in Form ist und dann sehen die meisten Frauen schon besser aus als HB5.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muriel -WIR sind nicht alle gleich -WIR Menschinnen oder wie??

Ich dachte wir hatten Unterschiede rausgearbeitet -auch son Frauending -man redet zwei Stunden mit ihnen, denkt man führt ne fruchtbare Diskussion und am Ende kommt ne Bemerkung die zeigt dasma besser sein Auto gewaschen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss dazu sagen dass es für Frauen auch leichter ist schön zu sein, einfach sich gesund ernähren, sich ordentlich kleiden und halt täglich sich pflegen also duschen mit gutem Duschgel, Haare waschen, Zähne putzen, Mundwasser nehmen, Parfüm, Deo, feuchtes Toilettenpapier am besten benutzen das reicht bei den meisten schon.

Bisschen Sport treiben aber nur so viel, dass der Körper eben in Form ist und dann sehen die meisten Frauen schon besser aus als HB5.

Wenn ein Mann das macht, sieht er auch halbwegs gut aus.

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Man muss dazu sagen dass es für Frauen auch leichter ist schön zu sein, einfach sich gesund ernähren, Make-up verwenden sich ordentlich kleiden und halt täglich sich pflegen also duschen mit gutem Duschgel, Haare waschen, Zähne putzen, Mundwasser nehmen, Parfüm, Deo, feuchtes Toilettenpapier am besten benutzen das reicht bei den meisten schon.

Frauen machen quasi nichts anderes als ihr Aussehen zu optimieren, sie sind halt verdammt gut darin.

Feuchtes Toilettenpapier, srs? Hab ich was verpasst? Was bringt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frustration ist daher auch eher, dass ich aufgrund meiner Körpergröße weniger Auswahl habe, hätte ich keinerlei Ansprüche hätte ich bestimmt schon mehrere Freundinnen haben können, ich bin ja auch schon angemacht worden, nur waren das eben Blondinen die teilweise sogar größer als ich waren und ich stehe nun einmal nicht auf Blondinen.

Du hast nicht aufgrund Deiner Körpergrösse eine geringere Auswahl, sondern weil Du Deine Auswahl selbst einschränkst.

Aber dass Frauen Dich anbaggern, zeigt doch, dass Du relativ attraktiv sein musst. Dass Du dann bestimmte Frauen von der Bettkante stösst, ist eine andere Sache.

Bei mir ist es halt so, wenn die Haarfarbe stimmt sehe ich Frauen sogar als attraktiver gegenüber Blondinen an die eigentlich objektiv gesehen besser aussehen, vielleicht ist das auch irgend ein Komplex ich kann es mir nicht erklären.

Bei einer Blondine die HB8 ist und einer dunkelhaarigen Frau die HB6 ist, würde ich eher die dunkelhaarige attraktiv finden, natürlich wenn vor mir jetzt eine Blondine HB9 oder HB10 stehen würde, würde auch ich als Mann diese Frau irgendwie attraktiv finden aufgrund ihres Körpers, wahrscheinlich wenn sie eine Perücke aufziehen würde erst Recht.

Also das wäre schon mal ein guter Rat an alle Frauen die mich zufällig unbedingt kennenlernen wollen, sofern diese blond sind, sollten sie unbedingt ihre Haarfarbe ändern, bevor sie mich treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen machen quasi nichts anderes als ihr Aussehen zu optimieren, sie sind halt verdammt gut darin.

Feuchtes Toilettenpapier, srs? Hab ich was verpasst? Was bringt das?

Für was Toilettenpapier gedacht ist, bei feuchtem Toilettenpapier ist es aber einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es halt so, wenn die Haarfarbe stimmt sehe ich Frauen sogar als attraktiver gegenüber Blondinen an die eigentlich objektiv gesehen besser aussehen, vielleicht ist das auch irgend ein Komplex ich kann es mir nicht erklären.

Jedem das Seine.

Aber Du hast bei Frauen relativ gute Chancen. Also mache doch das beste daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sind Studentinnen jetzt eig automatisch ausserlich privilegiert?

Weil sich nicht vollpiercen?

Seh keinen zusammenhang.

Bessere Ernährung, Körperpflege, Fitness. Bei den Männern genauso.

Ich glaube Frauen haben jedoch deutlich höhere Ansprüche als Männer was das Aussehen angeht.

Damit ein Mann attraktiv ist, muss er schon Gesichtszüge haben, wie die männlichen Models, sportlich sein, etc.

Ich glaube selbst die Durchschnittsfrau findet nur die obersten 10% der männlichen Bevölkerung so attraktiv, dass ihr beim Anschauen schon leicht angetörnt werden könnt/ Fantasien bekommt, bzw. wo ihr schon ohne sie kennen gelernt zu haben, nur vom Sehen bereits sagen könnt, dass ihr euch was mit denen vorstellen kann, während bei Männern dies locker auf 40% der jungen weiblichen Bevölkerung zu trifft

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Frauen haben jedoch deutlich höhere Ansprüche als Männer was das Aussehen angeht.

Damit ein Mann attraktiv ist, muss er schon Gesichtszüge haben, wie die männlichen Models, sportlich sein, etc.

Aus meiner Wahrnehmung ist das genau umgekehrt so. Schöne Gesichtszüge? Als Mann? Wie ein Model???? Ich glaube, darauf stehen die wenigsten Frauen. Die meisten mögen männliche Männer, das ja. Es sind doch eher die Männer, die an den Frauen herumkritteln wegen jeder Kleinigkeit. Die HB Skala spricht ja auch schön Bände. Wenn Frauen da wirklich extremer wären, warum teilen sie dann nicht Männer in solche Skalen ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube selbst die Durchschnittsfrau findet nur die obersten 10% der männlichen Bevölkerung so attraktiv, dass ihr beim Anschauen schon leicht angetörnt werden könnt/ Fantasien bekommt,

Du unterschätzt die Macht eines aufgeknöpften Hemdes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen da wirklich extremer wären, warum teilen sie dann nicht Männer in solche Skalen ein?

Weil das völlig belanglos wäre.

Klar kann eine Frau sagen, dass ein Mann eine 5, eine 7 oder eine 10 ist. Und dann?

Wir wissen doch, dass das Gerede von Frauen nicht die geringste Bedeutung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Wahrnehmung ist das genau umgekehrt so. Schöne Gesichtszüge? Als Mann? Wie ein Model???? Ich glaube, darauf stehen die wenigsten Frauen. Die meisten mögen männliche Männer, das ja. Es sind doch eher die Männer, die an den Frauen herumkritteln wegen jeder Kleinigkeit. Die HB Skala spricht ja auch schön Bände. Wenn Frauen da wirklich extremer wären, warum teilen sie dann nicht Männer in solche Skalen ein?

Ist der australische Bachelor nicht attraktiv? Warum sollten die Frauen nicht auf Männer mit Modelgesichtszügen stehen? Ist doch unlogisch. Oder?

http://img.ibtimes.com/www/data/images/full/2013/07/19/390756-the-bachelor-australia-2013-who-is-tim-robards-see-hot-abs-and-steamy-.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sind Studentinnen jetzt eig automatisch ausserlich privilegiert?

Weil sich nicht vollpiercen?

Seh keinen zusammenhang.

Bessere Ernährung, Körperpflege, Fitness. Bei den Männern genauso.

Ich glaube selbst die Durchschnittsfrau findet nur die obersten 10% der männlichen Bevölkerung so attraktiv, dass ihr beim Anschauen schon leicht angetörnt werden könnt/ Fantasien bekommt, bzw. wo ihr schon ohne sie kennen gelernt zu haben, nur vom Sehen bereits sagen könnt, dass ihr euch was mit denen vorstellen kann, während bei Männern dies locker auf 40% der jungen weiblichen Bevölkerung zu trifft

Das ist doch das, was ich auch schon x-mal geschrieben habe, was aber die Frauen einfach nicht kapieren wollen. Durchschnittsfrauen sind schon sexy. Ich habe allein heute schon viele sexy Frauen gesehen. Männer nehmen Frauen ganz anders wahr.

Umgekehrt schauen kaum Frauen nach Männern und finden sie sexy. Es sei den, es kommt ein seltener Modeltyp, 1.90-Meter groß, mit schwarzem Haar, Muskeln und maskulinen Gesichtszügen - dann schauen auch Frauen hinterher.

Halten wir fest:

Durchschnittsfrauen sind für Männer geil.

Durchschnittsmänner sind für Frauen scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt einfach Biologie - und wurde hier auch schon mehrfach begründet. Die Frauen können für ihr hypergames Verhalten nichts.

Nur, dass es so vehemend abgestritten wird - das ist unschön.

Um mal was konstruktives Beizutragen: Es wird noch mehr nach Status selektiert als nach Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, ich möchte ein Beispielbild einer angeblich geilen Durchschnittsfrau sehen.

Das ist die für die Disco aufgetakelte HB5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian bale 1.84 gute gesichtszuege dunkle Haare krasser promibonus.

OK.

@Muriel: bei lovoo könnt ich dir hunderte raussuchen, ist aber assi wegen dem recht am eigenen Bild. Googlemaessig ist das nicht so leicht, ich Versuchs ma hab aber auch Angst der Blitz trifft mich und hier fängts an reinzuregnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.