6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau DAS meine ich -ganz Frau gehste von BEZIEHUNGEN aus- wir reden aber vom schnellen Fick!

Das sich das bei Beziehungen angleicht ist pure Mathematik -die hässlichen Weiber wollen die guten Kerle genau wie die hübschen -kriegen steht aufm andern Blatt...

Schön, aber da liegt die Ungerechtigkeit - sollte es sie tatsächlich so geben - doch velmehr an dem Umstand, dass für die allermeisten Frauen der schnelle Fick nicht so interessant sein dürfte wie für das Gros der Männer, egal was einem PU weismachen will. Einfach ein Ungelichgewicht aus Angebot und Nachfrage, allein schon von der Quantität.

Das ist keine Ungerechtigkeit sondern Natur /Biologie -davon red ich die ganze Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tue ich doch. Die models könnt ihr behalten. Bin aber außerhalb von totalsuff-Ereignissen unterhalb der männlichen mindestattraktivitaetsschranke, so wie mehr als jeder dritte Typ in meinem Bekanntenkreis (weitgehend MINT und WOW-frei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau DAS meine ich -ganz Frau gehste von BEZIEHUNGEN aus- wir reden aber vom schnellen Fick!

Das sich das bei Beziehungen angleicht ist pure Mathematik -die hässlichen Weiber wollen die guten Kerle genau wie die hübschen -kriegen steht aufm andern Blatt...

Schön, aber da liegt die Ungerechtigkeit - sollte es sie tatsächlich so geben - doch velmehr an dem Umstand, dass für die allermeisten Frauen der schnelle Fick nicht so interessant sein dürfte wie für das Gros der Männer, egal was einem PU weismachen will. Einfach ein Ungelichgewicht aus Angebot und Nachfrage, allein schon von der Quantität.

Das ist keine Ungerechtigkeit sondern Natur /Biologie -davon red ich die ganze Zeit...

Das ist aber etwas anderes als das was hier behauptet wurde: nämlich dass die Masse der Frauen es einfacher im Leben hat, solange sie durchschnittlich schlank und langhaarig ist und Männer demgegenüber es schwerer, solange sie nicht überdurchschnittlich attraktiv sind. Frauen haben es eben nicht leichter, denn das, was die Männer wollen, interessiert sie idR einfach nicht und ist für sie somit vollkommen wertlos. Kein Grund für Neid also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Aber da müssten sie eben auch mal unter den passenden Mädels sich umschauen und nicht nur auf die HB7+ stieren.

Ne Sorry das stimmt einfach so nicht. Die meisten Männer ballern auch locker auch HB5 oder HB6 weg, erst recht wenn sie keine Alternativen haben. Klingt scheiße aber Frauen sind diejenigen die nur 20% der Männer als attraktiv empfinden.

Wenn ich aufm Campus meiner Uni rumlaufe, würde ich 60%-70% der HBs dort weghauen, und da sind die Wale, Gesichtsgrätschen und ungepflegte Frauen schon raussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da müssten sie eben auch mal unter den passenden Mädels sich umschauen und nicht nur auf die HB7+ stieren.

Wenn ich aufm Campus meiner Uni rumlaufe, würde ich 60%-70% der HBs dort weghauen, und da sind die Wale, Gesichtsgrätschen und ungepflegte Frauen schon raussortiert.

Puh und ich dacht schon ich wär der einzigste. Kann aber nicht sein, weil so die testobombe bin ich sicher nicht. Ich bin mir sicher, fast alle Männer denken so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Sorry das stimmt einfach so nicht. Die meisten Männer ballern auch locker auch HB5 oder HB6 weg, erst recht wenn sie keine Alternativen haben. Klingt scheiße aber Frauen sind diejenigen die nur 20% der Männer als attraktiv empfinden.

Und warum sieht man die dann nie zusammen? Kann sein, dass das alles im Dunkeln stattfindet, dann habe ich nichts gesagt. Wie schon geschrieben, ich sehe nur sehr selten mal einen attraktiven Mann mit einer durchschnittlich attraktiven Frau. Umgekehrt dagegen sehr viel häufiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, rum machen vollgesoffen mit unterdurchschnittlichen Mädchen, find ich relativ normal. Das hat auch fast jeder incel schonmal erlebt, sofern er es drauf ankommen lässt. Heisst aber nicht dass die gleichen ,Mädchen dann aber mit einem schlafen geschweige denn am nächsten Tag nüchtern noch wissen wollen wer man ist.

Dann verstehe ich nicht wo euer Problem ist? Dann lässt es doch in Zukunft öfter darauf ankommen !?

Ich glaube, dass es den meisten hier nicht (nur) um Sex oder make outs im Club geht - Sondern darum, eine Beziehung zu führen, gemeinsam aufregende Dinge zu erleben, zu kuscheln, zu lieben. Du weisst schon worauf ich hinaus will.

Im Prinzip genauso blöd wie den Jungfrauen hier im Forum einen Besuch im Bordell zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll das hin kommen, wenn man wo du davon ausgeht, dass männliche und weibliche Attraktivität gleich verteilt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh und ich dacht schon ich wär der einzigste. Kann aber nicht sein, weil so die testobombe bin ich sicher nicht. Ich bin mir sicher, fast alle Männer denken so.

Die meisten Studentinnen sind relativ hübsch. Wenn ich mich am Campus umsehe, relativiert sich mein Bild auch wieder, da finde ich auch wesentlich mehr Männer attraktiv als in der Innenstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen geben doch auch nen fick auf status und macht. Wieso werden jetzt ueberall Quoten fuer spitzenpositionen eingeführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll das hin kommen, wenn man wo du davon ausgeht, dass männliche und weibliche Attraktivität gleich verteilt ist?

Am häufigsten: Durchschnitt + Durchschnitt

Seltener, aber immer noch oft genug: Hübsche Frau+ durchschnittlicher Mann

Alle Jubeljahre mal eintretende Einzelfälle: Attraktiver Mann + durchschnittliche Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, rum machen vollgesoffen mit unterdurchschnittlichen Mädchen, find ich relativ normal. Das hat auch fast jeder incel schonmal erlebt, sofern er es drauf ankommen lässt. Heisst aber nicht dass die gleichen ,Mädchen dann aber mit einem schlafen geschweige denn am nächsten Tag nüchtern noch wissen wollen wer man ist.

Dann verstehe ich nicht wo euer Problem ist? Dann lässt es doch in Zukunft öfter darauf ankommen !?

Ich glaube, dass es den meisten hier nicht (nur) um Sex oder make outs im Club geht - Sondern darum, eine Beziehung zu führen, gemeinsam aufregende Dinge zu erleben, zu kuscheln, zu lieben. Du weisst schon worauf ich hinaus will.

+100!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Und warum sieht man die dann nie zusammen? Kann sein, dass das alles im Dunkeln stattfindet, dann habe ich nichts gesagt. Wie schon geschrieben, ich sehe nur sehr selten mal einen attraktiven Mann mit einer durchschnittlich attraktiven Frau. Umgekehrt dagegen sehr viel häufiger.

Das bezieht sicht auf ONS, FBs, generell Sexaffären. Für Beziehungen ist die Attraktivität weniger wichtig, bei Seitensprüngen und Kurzgeschichten wird stark nach maskulinen Alphatieren gescreent. Eine HB5 oder so ist meistens nicht wirklich in der Lage einen HG8+ zu binden, casual sex ist hingegen möglich.

Bei LTRs kann der Mann etwas durch Status ausgleichen solange er gewissen Attaktivitätslevel überschreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber etwas anderes als das was hier behauptet wurde: nämlich dass die Masse der Frauen es einfacher im Leben hat, solange sie durchschnittlich schlank und langhaarig ist und Männer demgegenüber es schwerer, solange sie nicht überdurchschnittlich attraktiv sind. Frauen haben es eben nicht leichter, denn das, was die Männer wollen, interessiert sie idR einfach nicht und ist für sie somit vollkommen wertlos. Kein Grund für Neid also.

Hab ich nie behauptet -leichter hamsas an nen schnellen Fick zu kommen, der hat aber für Frauen keinen Wert -nur die Beziehung mit nem Prinzen.

Wir schlagen uns mit dem Trieb rum,ihr mit der Hypergamie -die Natur gibt jedem sein Päckchen zu tragen.

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bezieht sicht auf ONS, FBs, generell Sexaffären. Für Beziehungen ist die Attraktivität weniger wichtig, bei Seitensprüngen und Kurzgeschichten wird stark nach maskulinen Alphatieren gescreent. Eine HB5 oder so ist meistens nicht wirklich in der Lage einen HG8+ zu binden, casual sex ist hingegen möglich.

Bei LTRs kann der Mann etwas durch Status ausgleichen solange er gewissen Attaktivitätslevel überschreitet.

Poste mal ein beispielbild einer HB 5, ich habe den starken Verdacht, dass hier die wahrnehmung verzerrt ist. Du musst von einer Grundgesamtheit ausgehn, die alle Frauen einer gewissen Altersspanne umfasst und nicht nur von einer Gruppe privilegierter Studentinnen Ich wette, gewisse Frauen werden einfach als Frauen ausgeblendet, während man beim eigenen Geschlecht ale Mitglieder in Betracht zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol.....

Das ist haargenau das was Frauen machen!!

Vielleicht machen das ja beide Geschlechter und deshalb kommen wir hier nie auf einen Nenner.

Edit: Das wäre ja auch psychologisch nachvollziehbar. Niemand findet sich selbst gänzlich unattraktiv, und jeder ist bemüht, sich durch erfolgreiches Vergleichen mit anderen Mitgliedern der eigenen Gruppe einen Platz im imaginären Ranking zuzuweisen. Mitglieder einer anderen Gruppe werden "erbarmungsloser", also unemotionaler beurteilt und bewertet, daher die Verzerrung.

bearbeitet von Muriel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sind Studentinnen jetzt eig automatisch ausserlich privilegiert?

Weil sich nicht vollpiercen?

Seh keinen zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol.....

Vielleicht machen das ja beide Geschlechter und deshalb kommen wir hier nie auf einen Nenner.

Edit: Das wäre ja auch psychologisch nachvollziehbar. Niemand findet sich selbst gänzlich unattraktiv, und jeder ist bemüht, sich durch erfolgreiches Vergleichen mit anderen Mitgliedern der eigenen Gruppe einen Platz im imaginären Ranking zuzuweisen. Mitglieder einer anderen Gruppe werden "erbarmungsloser", also unemotionaler beurteilt und bewertet, daher die Verzerrung.

Und schon sind wir wieder am Abfang der Diskussion -biologisch schlüssige Unterschieds Erklärung fürn Arsch -die Geschlechter sind GLEICH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sind Studentinnen jetzt eig automatisch ausserlich privilegiert?

Weil sich nicht vollpiercen?

Seh keinen zusammenhang.

Bessere Ernährung, Körperpflege, Fitness. Bei den Männern genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid aber da habe ich andere Ansichten, ich finde sicher nicht 60 bis 70% aller Frauen attraktiv und würde mit ihnen Sex haben wollen.

Das könnte ich gar nicht, eine Frau muss schon eine gewisse Attraktivität haben also HB6 sollte es dann schon sein, ich würde mir ansonsten ziemlich niveaulos vorkommen, wenn ich mich auf jede sich bietenden Gelegenheit für Sex einlassen würde.

Meine Frustration ist daher auch eher, dass ich aufgrund meiner Körpergröße weniger Auswahl habe, hätte ich keinerlei Ansprüche hätte ich bestimmt schon mehrere Freundinnen haben können, ich bin ja auch schon angemacht worden, nur waren das eben Blondinen die teilweise sogar größer als ich waren und ich stehe nun einmal nicht auf Blondinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol.....

Und schon sind wir wieder am Abfang der Diskussion -biologisch schlüssige Unterschieds Erklärung fürn Arsch -die Geschlechter sind GLEICH.

Natürlich sind wir nicht alle gleich, man muss aber auch keine Unterschiede heraufbeschwören wo keine sind. Eitelkeit, Ego und psychologische Mechanismen des Selbstschutzes, womit gefilterte Wahrnehmung der Realität einhergehen kann, sind menschlich und somit nun wirklich geschlechterübergreifend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Das wäre ja auch psychologisch nachvollziehbar. Niemand findet sich selbst gänzlich unattraktiv, .

Doch, hier bin ich.

So gut wie gänzlich unattraktiv ATM. Obwohl es schlimmmere faelle gibt aber 0 oder -3 macht keinen unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Das wäre ja auch psychologisch nachvollziehbar. Niemand findet sich selbst gänzlich unattraktiv, .

Doch, hier bin ich.

So gut wie gänzlich unattraktiv ATM. Obwohl es schlimmmere faelle gibt aber 0 oder -3 macht keinen unterschied.

Gut, dann ist das bei dir so, dürfte aber nicht die Regel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.