6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf der Welt gibt es so verschiedene Menschen, da sollte für jeden etwas dabei sein.

*gähn* Das "jeder Topf findet sein Deckelchen"-Gelaber wieder. Natürlich können unattraktive (weil kleine) Männer auch Frauen finden. Dummerweise will der unattraktive (weil kleine) Topf aber kein unattraktives (z.B. weil häßliches / fettes) Deckelchen, DAS ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnötige Diskussionen hier. Es kommt auf den Mann an und nicht auf seine Größe. Als ob jeder große Mann ein krasser Ficker ist und andersrum. Ich kenne einige meiner Kumpels, die nicht mal die 1,75m knacken und mehr vögeln als andere 1,80+ Große und nein es sind keine Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnötige Diskussionen hier. Es kommt auf den Mann an und nicht auf seine Größe. Als ob jeder große Mann ein krasser Ficker ist und andersrum. Ich kenne einige meiner Kumpels, die nicht mal die 1,75m knacken und mehr vögeln als andere 1,80+ Große und nein es sind keine Ausnahmen.

Und woher kommt die Diskrepanz zwischen den Aussagen der Frauen in Foren ("ein Mann unter 1,80m kommt niemals in Frage") und den Studien und dem, was ich im realen Leben gesehen und selbst erlebt haben. Bevor ich im Internet auf diese ganzen Körpergrößendiskussionen gestoßen bin, habe ich mir nie Gedanken um die Körpergröße gemacht. Aber seitdem ich in Foren wie Elitepartner oder Glamour lese, wo Frauen zu 95% schreiben, dass ein Mann groß sein muss, um ein Mann zu sein, traue ich mir im realen Leben gar nicht mehr, Frauen kennenzulernen. Warum sollten die Frauen im realen Leben andere Präferenzen haben? Überhaupt, dass ich nicht attraktiv sein kann, wurde mir erst in Frauenforen bewusst. Dass schöne Frauen was von mir wollten, verstehe ich ich gar nicht mehr, seitdem ich in Foren wie Elitepartner lese.

Ich stelle mir vor, ich würde im Jahre 1985 leben, dann würde ich mir um die Körpergröße wahrscheinlich gar keine Gedanken haben. Warum denn auch? Kein Internet, kein Körperrößenproblem.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Realität erschafft die Realität und Internet ist nur Brainfuck pur. Heute in der Innenstadt so viele kleinere Männer mit hübschen Freundinnen gesehen...habe mir damals so viel ruiniert weil ich auch zu viel Mist gelesen habe. Viele Frauen im Internet sind eh nicht mehr dicht im Kopf und das was eine Frau sagt und das was wirklich passiert sind 2 verschiedene paar Schuhe!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Jahre Diskussion, inzwischen schon bei Dominanz und SM angelangt?

Oh mann..

und du hast die Diskussion gerade um 10 Minuten verlängert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass schöne Frauen was von mir wollten, verstehe ich ich gar nicht mehr, seitdem ich in Foren wie Elitepartner lese.

Als ich in der Zeitung gelesen haben, dass Rauchen schädlich sei, habe ich aufgehört, Zeitung zu lesen.

Nochmal:

Das Gerede von Frauen ist völlig belanglos. Das hat nicht die geringste Bedeutung.

Und bei Kontaktbörsen (Elitepartner ist doch eine Kontaktbörse?) kommt noch etwas anderes hinzu:

Frauen melden sich in erster Linie auf einer einer Kontaktbörse an, um Bestätigung zu bekommen. Sie wollen jeden Tag 100 Zuschriften bekommen, in denen ihnen die Männer Komplimente machen und sie vollschleimen (damit sie die Männer innerlich verachten können).

In dieser Position kann es sich jede Frau erlauben, diverse Wunschvorstellungen zu äußern. Weil sie eine riesengrosse Auswahl haben.

Man könnte es vielleicht mit dem vergleichen, was ich mal in einer tschechischen Gurke erlebt habe:

Zur Begrüssung bekam ich einen Cocktail und sollte mich auf einen Stuhl setzen. Dann stellten sich 20 Damen in einer Reihe vor mir auf und ich durfte mir eine aussuchen.

Die waren vom Aussehen her alle HB10. Nun musste ich daraus meine HB11 finden.

Da ich nur nach dem Aussehen gehen konnte, habe ich die genommen, die meinen optischen Vorstellungen am besten entsprach.

Auf einer Kontaktbörse ist es im Prinzip genauso.

Nur mit dem Unterschied, dass die Frau dort auf einem Stuhl sitzt und tausende Männer in einer Reihe stehen. (Und dass es der Frau in erster Linie darum geht, Bestätigung zu kassieren. Ich glaube, solche Frauen nennt man auch "Attention Whores").

Anderswo sieht es völlig anders aus.

Ich z.B. bevorzuge vollbusige Blondinen (so wie 95% aller Männer). Aber auch eine schwarzhaarige Minititte würde ich nicht von der Bettkante stossen (so wie 95% aller Männer).

Denn außerhalb von Kontaktbörsen und Gurken kommen auch andere Vorzüge zur Geltung.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal:

Das Gerede von Frauen ist völlig belanglos. Das hat nicht die geringste Bedeutung.

Dreibein ist und bleibt einfach der Gleiche.

Ein kleiner, furchtbar wüüüüüütender, wütender, wütender, aufstampf-wütender Mann.

silentrage.gif?w=260&h=208

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

praktisch alle sind single, und alle Frauen vergeben. Ich vermute, die Frauen teilen sich die >185cm Alphas mit DOM/STM Gesichter.

Wusste gar nicht, dass es auf der Welt ausschließlich MLTRs mit 2stelligen Frauenharems gibt.

EDIT: Ach du scheiße, schon wieder 25 Seiten mehr. Das Mathethema ist anscheinend eh schon geklärt.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hier nicht fickt, fickt nicht, weil er zu faul ist, sich schick zu machen und Sport zu treiben, zu feige ist, Frauen anzusprechen und mit ihnen Dates auszumachen sowie dort Körperkontakt aufzubauen, zu verschlossen ist, um soziale Kontakte zu Gruppen mit hohem Frauenanteil zu knüpfen und kommunikative Fertigkeiten zu verbessern, v.a. aber weil er vollkommen verquere, realitätsfremde, von Missmut, Neid und Komplexen einer ganzen Generation von ungefickten Nerds geprägte, hanebüchene Gedankenkonstrukte in seinem Hirn verpflanzt hat, die jegliche Aussichten auf Handlung und damit Erfolg beim anderen Geschlecht im Keim ersticken.

Das ist die bittere Wahrheit, der ihr endlich mal ins Gesicht blicken müsst, wenn ihr mal irgendwann den Samstagabend mit einer schönen Frau im Sommernachtspark anstatt in diesem elenden Thread verbringen wollt.

Meinen Segen habt ihr, macht was draus.

bearbeitet von Dark M3kel
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hier nicht fickt, fickt nicht, weil er zu faul ist, sich schick zu machen und Sport zu treiben, zu feige ist, Frauen anzusprechen und mit ihnen Dates auszumachen sowie dort Körperkontakt aufzubauen, zu verschlossen ist, um soziale Kontakte zu Gruppen mit hohem Frauenanteil zu knüpfen und kommunikative Fertigkeiten zu verbessern, v.a. aber weil er vollkommen verquere, realitätsfremde, von Missmut, Neid und Komplexen einer ganzen Generation von ungefickten Nerds geprägte, hanebüchene Gedankenkonstrukte in seinem Hirn verpflanzt hat, die jegliche Aussichten auf Handlung und damit Erfolg beim anderen Geschlecht im Keim ersticken.

Das ist die bittere Wahrheit, der ihr endlich mal ins Gesicht blicken müsst, wenn ihr mal irgendwann den Samstagabend mit einer schönen Frau im Sommernachtspark anstatt in diesem elenden Thread verbringen wollt.

Okay das nächste Mal wenn ich eine Frau anspreche, werde ich erwähnen dass ich das hauptsächlich mache weil du mir deinen Segen dafür gegeben hast, mal sehen wie sie darauf reagiert.

Ich sehe es kommen wahrscheinlich wird sie dann eher nach dir fragen wie man dich kennenlernen kann und ob du größer bist als ich.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Worte, leider inhaltslos. Genau so wie die Beiträge in diesem Thread. Alles scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe es kommen wahrscheinlich wird sie dann eher nach dir fragen wie man dich kennenlernen kann und ob du größer bist als ich.

Viele Worte, leider inhaltslos. Genau so wie die Beiträge in diesem Thread. Alles scheiße.

Ich habe mal eine Frage an Euch beide:

Ihr hattet doch sicherlich schon mal die eine oder andere Freundin? Und das bedeutet doch, dass ihr irgendswas richtig gemacht habt.

Also stellt Euch selbst eine Frage:

"Was habe ich richtig gemacht? Und wie kann ich es noch besser machen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet doch sicherlich schon mal die eine oder andere Freundin? Und das bedeutet doch, dass ihr irgendswas richtig gemacht habt.

Nö, ich hatte keine Freundinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Präfernz, die sie in der Kategorie "über mich" angibt, ist - wie kann es auch anders sein - die KÖRPERGRÖßE!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

über 1,80 m groß ;) also abgebrochene Meter unter 1,85 m ... macht euch nicht die Mühe eine Mail zu verschicken ;)
Ich suche nämlich nach einer Schulter zum festhalten... :)

http://harzflirt.de/index.php?seite=profil&option=anzeigen&memberid=1166686

Paradebeispiel!

Sie hat sonst keine Wünsche, nur die Körpergröße!

Soviel davon, kleine Männer bilden sich alles nur ein,

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paradebeispiel! Sie hat sonst keine Wünsche, nur die Körpergröße! Soviel davon, kleine Männer bilden sich alles nur ein,

Paradebeispiel für was?

Dass sie eine selbstverliebte Prinzessin ist, die sich auf einer Kontaktbörse ganz wichtig vorkommt.

Und davon lasst ihr Euch beeindrucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paradebeispiel! Sie hat sonst keine Wünsche, nur die Körpergröße! Soviel davon, kleine Männer bilden sich alles nur ein,

Paradebeispiel für was?

Dass sie eine selbstverliebte Prinzessin ist, die sich auf einer Kontaktbörse ganz wichtig vorkommt.

Und davon lasst ihr Euch beeindrucken?

Die interessiert mich nicht die Bohne. Sieht auch nicht besonders aus. Paradebeispiel nur dafür, dass Körpergröße mal wieder wichtig, wichtig, wichtig ist. Sonst hat sie ja keine Wünsche geäußert. Aber wer weiß, viellecht ist es anderen Frauen ja genau so wichtig.

Es macht nicht gerade optimistisch, wenn ich rein zufällig beim Blättern einer Zeitung Kontaktanzeigen immer wieder an ach so wichtige Körpergröße lese.

Fiktives Zitat in einer Zeitung, zufällig beim Blättern gelesen:

"Mein Partner sollte groß sein".

Man stelle sich mal vor, Männer würde bei der Körpergröße genau so selektieren, nur noch Frauen zwischen 1,60 bis 1,70 eine Chance geben. Was wäre dann los?

Und wenn ich dann zum Supermarkt gehen, und dann ein paar wirklich geile Frauen sehe, schwirren mir diese ganzen Aussagen im Kopf rum. Und dann denke ich, die wünscht sich mit Sicherheit einen großen Mann.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie man Freundin definiert. Nur weil ich mit einer Frau ab und zu Sex gehabt habe, kann man das nicht als Freundin bezeichnen und wie gesagt ich hatte bisher nur Frauen bei denen ich schnell gemerkt habe, dass ich mich ohne sie viel besser fühle, weil die ständig irgendwelche Probleme hatten und meistens ihren Ex-Freunden hinterher getrauert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die interessiert mich nicht die Bohne. Sieht auch nicht besonders aus. Paradebeispiel nur dafür, dass Körpergröße mal wieder wichtig, wichtig, wichtig ist. Sonst hat sie ja keine Wünsche geäußert. Aber wer weiß, viellecht ist es anderen Frauen ja genau so wichtig.

Es macht nicht gerade optimistisch, wenn ich rein zufällig beim Blättern einer Zeitung Kontaktanzeigen immer wieder an ach so wichtige Körpergröße lese.

Warum lässt Du Dich von dem Gequatsche von Frauen so verunsichern? Und dann auch noch von dem Gequatsche in Kontaktanzeigen?

Eine Kontaktbörse ist ein Ort, wo sich selbst eine pottenhässliche Frau mal wie eine Schönheitskönigin vorkommen kann. Attention Whoring eben.

(Wenn Du als Mann mal das gleiche erleben willst, verirre Dich mal in einen Schwulenclub).

Und wenn ich dann zum Supermarkt gehen, und dann ein paar wirklich geile Frauen sehe, schwirren mir diese ganzen Aussagen im Kopf rum. Und dann denke ich, die wünscht sich mit Sicherheit einen großen Mann.

Wenn ich Dich jetzt fragen würde, wie Deine Traumfrau aussieht (es geht hierbei nur um das Aussehen), was würdest Du antworten?

(Ich würde z.B. sagen: "Vollbusige Blondine, Beine vom Apfelarsch bis zum Boden, 100-70-100-Sanduhrfigur, braune Haut, grosse Schamlippen").

Und jetzt stelle Dir vor, Du bist an einem Ort, wo tausende Frauen in einer Reihe stehen und Du Dir die aussuchen kannst, die Dir am besten gefallen.

Welche würdest Du wohl nehmen?

Aber es gibt auf der Welt noch viele, viele andere Orte. Nicht nur Kontaktbörsen und Gurken.

Du hattest doch schon mal eine Freundin? Hat sie ganz genauso ausgesehen wie Deine o.g. Traumfrau? Oder hat sie doch ein bisschen anderes ausgesehen?

Und gab es vielleicht andere Vorzüge an ihr, so dass sie Deine Freundin war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie man Freundin definiert. Nur weil ich mit einer Frau ab und zu Sex gehabt habe, kann man das nicht als Freundin bezeichnen

Fickstuten kann man im weitesten Sinn auch als Freundin bezeichnen.

Aber haben sie denn ganz genauso ausgesehen wie Deine Traumfrau (siehe die Frage, die ich auch Wolf gestellt habe)?

Oder haben sie doch ein bisschen anders ausgesehen und andere Vorzüge waren ausschlaggebender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.