6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ich was bezüglich der Haare gesagt?

Aber hey, wenn ich dir mit einem Einwand das WE versauere, ist doch auch gut. Dann hast du einen weiteren guten Grund hier abzuhängen... ;-)

Klar, asiatische Kinder entwickeln ihre Schlitzaugen ja erst mit 15...

Schon mal n japanischen Anemi gesehen, da hat niemand Schlitzaugen, auch kein Kerl,dafür sind die 2m große Schränke... Japanisches Schönheitsideal...

Das mit den Schlitzaugen in Animes und Mangas stimmt, 2 meter große Schränke sind das eher nicht, meist sind das Emotypen oder schlaksige Frohnaturen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nur eine Minderheit der weissen Männer ist dominant genug für nicht-assimilierte afrikanerinnen.

Afrikanerinnen sind eigentlich ziemlich devot.

Ich find schwarze Frauen, aber auch selten attraktiv.

Oh, da ist aber einer anspruchsvoll...

Ab in die nächste Universitätsstadt und Schoko-Pummelchen klarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, die wollen mich nicht und ich sie nicht. passt schon.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja devot bei ihren Männern.

Ich spreche von Schoko-Pummelchen, die direkt aus Afrika kommen. Und die sind bei allen Männern devot.

(Allerdings sind 99% aller Frauen devot, egal ob sie aus Europa, Asien, Amerika oder Afrika kommen).

Ne, die wollen mich nicht und ich sie nicht. passt schon.

Jetzt stell Dich mal nicht so an.

Wir haben doch festgestellt, dass Du bei kleinen Pummelchen die besten Chancen hast. Und bei Schoko-Pummelchen hast Du noch bessere Chancen. Denn die freuen sich immer, wenn sie Kontakt mit Einheimischen haben können.

Bei denen ist man sogar mit so einem Zeug wie "Hallo, wie gehts Dir? Komm, wir gehen einen Kaffee trinken" erfolgreich.

Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK.

Junge Frauen direkt aus Afrika (ich seh fast nur Männer Aus der region sowohl in den dokus als auch in der Stadt) die sich freuen einen Kaffee trinken zu gehen in der studentenstadt.

Gute Nacht!

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Frauen direkt aus Afrika (ich seh fast nur Männer Aus der region sowohl in den dokus als auch in der Stadt) die sich freuen einen Kaffee trinken zu gehen in der studentenstadt.

Prima. Dann weisst Du ja jetzt, wo und wie es geht. Also, hau rein.

Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, ich habe gerade deinen Puff-Thread gefunden, du hengst.

Bordell, wenn ich bitten darf. Das Bordell ist natürlich auch eine ganz nette Option, die man sich ab und zu gönnen kann.

Aber darum soll es in diesem Thema nicht gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hey, wenn ich dir mit einem Einwand das WE versauere, ist doch auch gut. Dann hast du einen weiteren guten Grund hier abzuhängen... ;-)

Schon mal n japanischen Anemi gesehen, da hat niemand Schlitzaugen, auch kein Kerl,dafür sind die 2m große Schränke... Japanisches Schönheitsideal...

Das mit den Schlitzaugen in Animes und Mangas stimmt, 2 meter große Schränke sind das eher nicht, meist sind das Emotypen oder schlaksige Frohnaturen.

Nich die für Kinder,ich meine die düsteren SiFi mäßigen, da sieht keiner asiatisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich die für Kinder,ich meine die düsteren SiFi mäßigen, da sieht keiner asiatisch aus.

Asiatisch sehen die auch in den "Kinderanimes" nicht aus. Aber sonderlich muskulös sind die im Durchschnitt ebenfalls nicht. Bin jedoch kein allzugroßer Fan davon, nur sahen die in den wenigen Animes, die ich gesehen habe, eher so aus:

http://hdscreen.me/walls/anime-manga/ikari-shinji-neon-genesis-evangelion-anime-2515174-1920x1080.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt macht Euch nicht so einen Kopp um diese Mangas-Animes (oder wie das heisst). Als "rothaarige Langnasen" habt ihr in Japan und Südkorea sowieso nicht so gute Chancen bei der holden Weiblichkeit. (Um die Ecke, in Thailand, sieht das schon wieder anders aus).

Konzentriert Euch lieber auf Schoko-Pummelchen oder sonstige Frauen, wo ihr Chancen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

In Korea kannste auch Starcraft Star sein. Bedeutung des Aussehens war lustiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*
Wenn eine Frau einen Mann sucht, dann basierend auf ihren Werten und Einstellungen. Diese Werte sollten natürlich maximal sein.

Stimme zu.

Gut.

Wenn man eine der schönsten Frauen haben will, legen beide Geschlechter sehr hohen Wert auf das Aussehen. So ziehen sie sich an. Sprich beide Geschlechter versuchen den Wert: "Aussehen" zu maximieren.

Stimme grösstenteils zu - leichet Abwandlung: Beide versuchen, attraction zu maximieren.

Dabei nimmt körperliche Attraktivität natürlich auch einen Stellenwert ein, in der Masse im Schnitt für Männer einen eher unwichtigeren (was natürlich nicht heisst, dass es nicht auch ein wenig wichtig ist - nur in Relation zu anderen Faktoren nicht)

Okay.

Fixierst du dich sehr auf Pick up Theorie, ziehst du Menschen an die sehr darauf ansprechen.

Ich rieche ein "sei doch wie du bist"/"die richtige kommt schon noch" am Horizont. ;-)

Nopes, es geht darum das verschiedene Menschen mit ähnlichen Werten sich anziehen. Auf der Welt gibt es so verschiedene Menschen, da sollte für jeden etwas dabei sein. Man muss nur mal gucken wie unterschiedlich die Mindsets oder das Denken von Menschen in einer Stadt ist.. Ich behaupte es gibt so ziemlich alles. Man muss nur an den richtigen Orten suchen. (Was moralisch gut ist, bzw. was den betroffen Menschen selber gut tut, ist ein anderes Thema).

Wenn einem etwas nicht passt, ist das einzige was man tun kann an sich selbst und seinem Verhalten/ Einstellung zu arbeiten. -> Kurz: Suche Menschen die dir ähnlich sind.

BLOß gibt es dann Menschen die sich über andere beschweren.. diese haben dann meistens ein Problem mit sich selbst. Bzw. es ist ihr Problem und nicht das von anderen Menschen. Nach der Devise: Be Proactive (!) nicht Reactive und lasse dich von Limiting Beliefs bzw. Umständen lenken.

Zu sagen meine Chancen stehen so schlecht, ich bin nur 1,60 m groß, gehört dazu.. ;-)

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Das 90% aller Frauen LSE sind, ist eine allgemein bekannte Tatsache. Das sollte man einfach so annehmen, denn es erleichtert die Sache ungemein.

(Allerdings sind 99% aller Frauen devot, egal ob sie aus Europa, Asien, Amerika oder Afrika kommen).

Sind 99% der Frauen devot, weil auch 90% der Frauen LSE sind? Wie verbindest du diese interessanten Prozentzahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind 99% der Frauen devot, weil auch 90% der Frauen LSE sind? Wie verbindest du diese interessanten Prozentzahlen?

Nein, devot hat nichts mit LSE zu tun. HSE-Frauen sind genauso devot.

Es gibt nur sehr, sehr wenig Frauen, die wirklich dominant sind. Allerdings kommt auf jede dominante Frau ein noch dominanterer Mann.

Strenggenommen sind also alle Frauen devot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Angelika Merkel? Jeanne d´Arc?

Angela Merkel ist nicht dominant.

"Angela Merkel ist nur an der Regierung, aber nicht an der Macht." (Josef Ackermann)

Klar gibt es Frauen in Führungspositionen - weil Männer ihnen das ermöglichen. Aber diese Frauen sind deswegen nicht dominant.

Zu Jeanne dArc:

Soviel ich weiss, hat sie im Auftrag eines Mannes namens "Gott" gehandelt. Also selbst wenn sie dominant war, bestätigt es nur die Tatsache, dass auf jede dominante Frau ein noch dominanterer Mann kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Was haben die Illuminati und die Freimaurer damit zu tun?

Wenn du beim Nugget Burger die letzten zwei Buchstaben liest, steht da: E.T., wie kann das sein? Steckt E.T. dahinter?

Und wie kann sowas sein?? Wenn doch alle Frauen devot sind.. O.o

http://www.youtube.com/watch?v=nIE-jnq0uYE

Welches Steinzeitalter hat das verursacht?

Und wer sagt mir, das nicht der Teufel in euch steckt?

Ich habe die Lösung gefunden!

...

so und jetzt geh ich mal in die echte Welt! ;)

Scry, für das OT!

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie kann sowas sein?? Wenn doch alle Frauen devot sind.. O.o

Ich sagte, dass 99% aller Frauen devot sind.

Das hat mit SM erstmal nichts zu tun. Aber gut:

1% aller Menschen stehen auf SM. Die eine Hälfte ist Top/Dom, die andere Bottom/Sub. Wenn man jetzt weiterechnet, sind gerade mal 0,25% aller Frauen Top/Dom.

Außerdem hat SM was mit Sexualität zu tun. Wenn Du Dich eines Tages mal mit Sexualität auskennen solltest, können wir uns gerne darüber unterhalten.

Und wer sagt mir, das nicht der Teufel in euch steckt?

Momentan stecke ich in niemandem.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.