6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch Frauen schauen Männern hinterher. Aber das machen die so unauffällig, so dass man es als Mann nicht merkt.

Lol! Woher soll ein Mann denn wissen, ob Frauen ihn hinterherschauen, weil sie ihn attraktiv finden, wenn er es nicht bemerken kann. Auch das beweist, dass Frauen es leichter haben. Frauen wissen, dass sie begehrenswert sind. Ein Frau braucht einfach nur schlank sein und langes Haar haben - und schon ist sie attraktiv für viele Männer.

Und bei Männern? Woher soll ein Mann wissen, ob er attraktiv ist?

Diese ganzen Unsicherheiten beim anderen Geschlecht haben Frauen nicht, weil allgemeinbekannt ist, was eine Frau sexy macht.

Deshalb können Frauen ganz gezielt und leicht dafür sorgen,dass sie sexy sind.

Männer haben es da viel schwerer. Männer wissen gar nicht, was Frauen wollen.

Tatsache ist, dass es für einen Mann viel schwerer ist, für Frauen auf der Straße sexy zu sein. Welcher Mann wird von fremden Frauen schon auf der Straße angeschaut?

Bei Frauen ist das anderes. Frauen brauchen einfach nur schlank sein und sich hübsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin positive Reaktionen bekommen und er hat im Gegensazu zu Mateo auch sein Gesicht entsprechend angepasst. Man weiß halt nicht ob er wirklich so ne Chance gehabt hätte oder ob sie positiv reagieren weil sie ihn schon quasi als Behinderten ansehen zu dem man freundlich sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin positive Reaktionen bekommen und er hat im Gegensazu zu Mateo auch sein Gesicht entsprechend angepasst. Man weiß halt nicht ob er wirklich so ne Chance gehabt hätte oder ob sie positiv reagieren weil sie ihn schon quasi als Behinderten ansehen zu dem man freundlich sein muss.

Ich frag mich, ob diese allgemeine Freundlichkeit der amerikanischen Frauen kulturell bedingt ist. In allen Pickupvideos sind die Frauen immer lächelnd und superfreundlich und gut drauf. Ich glaube nicht, dass deutsche Frauen auch immer so freundlich sind, wenn man sie anspricht.

Vielleicht sind die Amerikaner auch kontaktfreudiger, keine Ahnnung.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Frauen schauen Männern hinterher. Aber das machen die so unauffällig, so dass man es als Mann nicht merkt.

Lol! Woher soll ein Mann denn wissen, ob Frauen ihn hinterherschauen, weil sie ihn attraktiv finden, wenn er es nicht bemerken kann. Auch das beweist, dass Frauen es leichter haben. Frauen wissen, dass sie begehrenswert sind. Ein Frau braucht einfach nur schlank sein und langes Haar haben - und schon ist sie attraktiv für viele Männer.

Diese ganzen Unsicherheiten beim anderen Geschlecht haben Frauen nicht, weil allgemeinbekannt ist, was eine Frau sexy macht.

Tatsache ist, dass es für einen Mann viel schwerer ist, für Frauen auf der Straße sexy zu sein. Welcher Mann wird von fremden Frauen schon auf der Straße angeschaut?

Bei Frauen ist das anderes. Frauen brauchen einfach nur schlank sein und sich hübsch machen.

Wir wissen doch was Frauen geil finden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hae ich mein gewonnen im Sinne von am meisten Grund haben zu jammern.

1,74 +kleine Hände+hässliche fresse

Toppt das einer? Nein, dacht ich mir.

173, kleine Hände, Glatze, dünne Handgelänke, 20 Jahre.

Sieger,Sieger lalalalla :D

167 gg no re fags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Man(n) kann sich das Leben auch schlecht reden und allen anderen bzw. Dem anderem Geschlecht schön..

während Frauen nur schön und schlank sein müssen. Wenn Männer schön und gut gebaut sind sind, haben sie ähnliche Chancen.

Knackpunkt ist und bleibt AUSSTRAHLUNG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man(n) kann sich das Leben auch schlecht reden und allen anderen bzw. Dem anderem Geschlecht schön..

während Frauen nur schön und schlank sein müssen. Wenn Männer schön und gut gebaut sind sind, haben sie ähnliche Chancen.

Knackpunkt ist und bleibt AUSSTRAHLUNG!

Inwiefern hilft es einem Mann schön zu sein außer um Sex mit schönen Frauen zu haben und selbst da nicht immer, denn schöne Frauen wollen auch erfolgreiche Männer.

Hilft es ihm etwa im Beruf wird er deswegen eher eingestellt oder bei der Partnerwahl gibt es denn so viele reiche Frauen oder Frauen mit gutbezahlten Jobs die nur darauf warten ihn zu heiraten oder eine längerfristige Beziehung mit ihm haben?

Das klappt doch nur dann wenn die Frau ihrerseits nicht genauso schön ist wie der Mann, sobald die Frau genauso schön ist wie der Mann, verlangt sie für etwas längerfristiges zusätzlich Status von dem Mann.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ding ist nur halbwegs schlank kann jeder schaffen notfalls mit enormer Anstrengung. Und mehr muss ne Frau nicht haben ausser noch gewisse hygienestandards einzuhalten um fuer sehr viele Männer interessant zu sein.

Wenn das nicht reicht mit ner vergleichsweise harmlosen brustvergresserung kann Frau dann unter Garantie schonmalmdie 20% tittenfetischisten anlocken, die es immer gibt.

Als Mann kannst auch pumpen gehen, aber unter ner bestimmten groesse wirst du nie zu den attraktiven Männern zählen. Im Gegenteil dann biste nur der komplexbeladene Kampf Zwerg. Und für die grösse kannst halt nix. Und ändern erst recht nicht.

Deswegen ist für mich ne hohe Körpergröße als mann in der westlichen welt mehr wert als nen 5 Millionen euro-Lottogewinn/Erbe.

Und dass die grossen Männer das nicht anerkennen, das fucked mich derbst ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ding ist nur halbwegs schlank kann jeder schaffen notfalls mit enormer Anstrengung. Und mehr muss ne Frau nicht haben ausser noch gewisse hygienestandards einzuhalten um fuer sehr viele Männer interessant zu sein.

Wenn das nicht reicht mit ner vergleichsweise harmlosen brustvergresserung kann Frau dann unter Garantie schonmalmdie 20% tittenfetischisten anlocken, die es immer gibt.

Als Mann kannst auch pumpen gehen, aber unter ner bestimmten groesse wirst du nie zu den attraktiven Männern zählen. Im Gegenteil dann biste nur der komplexbeladene Kampf Zwerg. Und für die grösse kannst halt nix. Und ändern erst recht nicht.

Deswegen ist für mich ne hohe Körpergröße als mann in der westlichen welt mehr wert als nen 5 Millionen euro-Lottogewinn/Erbe.

Ich bin ein komplexbeladener Kampfzwerg :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich diverse Foren im Internet lese, fällt mir auf, dass es gibt bei bestimmten Frauen eine regelrechte Feindseligkeit gegenüber kleinen Männern gibt. Es werden kleinen Männern gleich negative Charakter Eigenschaften unterstellt, während großen Männern generell positive Charaaktereigenschaften unterstellt wird. Na klar, mit dem Bewusstsein, die ideale Größe zu haben, ist es natürlich einfach, total gelassen zu sein. Dann schreiben die Frauen noch irgendwelche zynischen Kommentare. Auffällig ist, dass der Anteil der Frauen, die sich herablassend über nicht so große Männer schreiben, von Forum zu Forum variiert. In einigen Foren schreiben viele Frauen, dass es auf die Körpergröße nicht ankommt, während in Foren wie "Glamour" oder "Elitepartner" häufig feindliche Kommentare geschrieben werden. Offentsichtlich ziehen Foren wie Elitepartner einen bestimmten Frauentyp an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die Frauen sind da eben zur Partnersuche und ehrlicher, als in irgendnem forum wo es um ganz andere Sachen geht. Ist ja ungefaerlich in nem Musik/Politik/ Film/sprachlern forum so statements anzugeben, weil da ja keine partneranbahnung stattfindet.

Wobei man sagen muss Elite Partner forum ist schon die absolute Krönung.

Zu den negativen Charaktereigenschaften: ein grosser dominanter Mann ist männlich und dominant. Ein kleiner ist nen giftzwerg und agressiv.

So manche negative Eigenschaft die einem nachgesagt wird habe ich mittlerweile auch tatsächlich angenommen, aber hier nicht Ursache/ Wirkung verwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Inwiefern hilft es einem Mann schön zu sein außer um Sex mit schönen Frauen zu haben und selbst da nicht immer, denn schöne Frauen wollen auch erfolgreiche Männer.

Hilft es ihm etwa im Beruf wird er deswegen eher eingestellt oder bei der Partnerwahl gibt es denn so viele reiche Frauen oder Frauen mit gutbezahlten Jobs die nur darauf warten ihn zu heiraten oder eine längerfristige Beziehung mit ihm haben?

Das klappt doch nur dann wenn die Frau ihrerseits nicht genauso schön ist wie der Mann, sobald die Frau genauso schön ist wie der Mann, verlangt sie für etwas längerfristiges zusätzlich Status von dem Mann.

Es gibt so viele unterschiedliche Menschen, da sollte alles dabei sein. Viele Frauen die ich kenne haben normale Ansprüche, unteranderem das der Mann eine normale Arbeit hat. Erwartet man das als Mann nicht auch? Soll da die Partnerin nur "Hausfrau" und arbeitslos sein?

Na klar, hat man die Auswhal nimmt man die Person mit besserem Status, vorausgesetzt beide Charaktere sind gleich gut und die Chemie passt. Versteht man sich mit der anderen Person besser, wählt man diese trotz schlechterer Arbeit (viele Menschen).

Status ist für viele Meschen, einen normalen Beruf auszuüben..

Zu den negativen Charaktereigenschaften: ein grosser dominanter Mann ist männlich und dominant. Ein kleiner ist nen giftzwerg und agressiv.

Elitepatner? Wen interessiert das schon.. ?! Wer schreibt denn da?

Dazu fällt mit noch ein Beispiel ein, einer der kellnert (überhaupt nicht agressiv eher einfühlsam) so ca. 1,60 m hat eine Freundin. Der hat sich noch nie beschwert..

Es ist was man daraus macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so viele unterschiedliche Menschen, da sollte alles dabei sein. Viele Frauen die ich kenne haben normale Ansprüche, unteranderem das der Mann eine normale Arbeit hat. Erwartet man das als Mann nicht auch? Soll da die Partnerin nur "Hausfrau" und arbeitslos sein?

Na klar, hat man die Auswhal nimmt man die Person mit besserem Status, vorausgesetzt beide Charaktere sind gleich gut und die Chemie passt. Versteht man sich mit der anderen Person besser, wählt man diese trotz schlechterer Arbeit (viele Menschen).

Status ist für viele Meschen, einen normalen Beruf auszuüben..

Elitepatner? Wen interessiert das schon.. ?! Wer schreibt denn da?

Dazu fällt mit noch ein Beispiel ein, einer der kellnert (überhaupt nicht agressiv eher einfühlsam) so ca. 1,60 m hat eine Freundin. Der hat sich noch nie beschwert..

Es ist was man daraus macht!

Normaler Beruf? Wieso ist es aber dann meistens so, dass der Mann einen besser-bezahlten Beruf haben muss oder in seinem Beruf eine höhere Position haben soll als die Frau?

Und dein Beispiel mit dem Mann der eine Freundin hat und nur 1,60 m groß ist, ist für mich kein Beispiel das mich überzeugt, denn das kann eben die berühmte Ausnahme sein von der ich eben nicht betroffen bin.

Ich kenne zudem nicht die Umstände der Beziehung, ich weiß nicht wie gut die Freundin aussieht und wie sie sich kennengelernt haben, dass auch Männer die unter 1,80 m sind bzw. sogar unter 1,70 m Frauen abbekommen können bezweifelt kaum jemand, die Frage ist nur welche und unter welchen Umständen.

Es geht letztlich darum in welchem Alter ein Mann eine Freundin bzw. Ehefrau findet, wie schön diese Frauen aussehen und wie viele Frauen ein Mann in seinem Leben haben kann die auch dementsprechend schön sind.

Ich möchte nämlich nicht nur 3 oder 4 Frauen in meinem ganzen Leben haben und ich möchte auch, dass die Frauen die ich abbekomme schön sind und sich nicht für mich entscheiden weil ich halt einer der wenigen Männer noch bin welche sie noch abbekommen können, weil sonst niemand sie noch haben will.

Vor allem habe ich auch kein Bock wie manche hier schreiben erst mit Anfang 40 dann wieder eine Frau zu finden, weil die Frauen dann auf andere Dinge Wert legen oder mit anderen Worten, weil sie dann meistens optisch nicht mehr so schön sind und es sich dann daher nicht mehr leisten können 90 bis 95% aller Männer abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Window:

Ich hab mir hier jetzt mal die letzten paar Seiten durchgelesen und bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen hab, dass du 1,74 m groß bist.

So wie du unbeirrbar über deine Chancenlosigkeit bei Frauen jammerst und immer und immer und immer wieder auf die Körpergröße verweist, habe ich gedacht, du bist ca. 1,55 m groß... echt jetzt!

Ich glaub ich spinne!!!

Das gleiche gilt für die anderen hier, die sich mit über 1,70 m "zu klein" fühlen. Ihr habt echte Probleme... am wenigsten aber eure Körpergröße.

Klar bekommt man als großer, gut aussehender Mann mehr Komplimente und Avancen von Frauen. Na und? Was hat das mit euch zu tun?

Ich glaube ganz ehrlich, dass ihr einfach langweilig seid, nur am jammern, kein bisschen Selbstwertgefühl, uninteressant... kein Wunder, dass ihr einen Korb nach dem anderen bekommt. Oder ihr lauft herum wie der letzte Hafenpenner.

Statt dran zu arbeiten und etwas für die eigene Persönlichkeitsentwicklung und fürs Selbstwertgefühl zu tun, sucht ihr lieber hier im Forum weiter nach Aussagen, die alles Unheil, dass die Frauenwelt über euch hereingebracht hat, die ihr bestätigen könnt, um euch virtuell gegenseitig auf die Schulter zu klopfen.

Spitze! Und sowas in einem Pickup Forum.

Ich glaube, es war schon mein erster Post hier, in dem ich mich gefragt habe, was das soll. Ob der Sinn des Forums nicht der ist, sich gegenseitig zu helfen und aufzubauen, statt sich gegenseitig runterzuziehen. Aber bitte, jeder wie er möchte.

Ich hätte große Lust, den Thread über Facebook mal ein paar Kumpels von mir zu schicken, die bei einer Körpergröße von <1,75 m keinerlei Probleme mit Frauen haben. Da kann man noch mehr lachen als bei all dem Mist von 9GAG und co. Allerdings lasse ich es lieber bleiben, nicht, dass einer von denen noch nen schlechten Tag hat und dann noch all den Mist glaubt, der hier von euch geschrieben wurde.

Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber musste hier mal Klartext reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhält sich wohl wie andere Attribute auch -- wenns nicht zu krass unterm Durchschnitt ist, ist es auch nicht so schlimm! Hab einen Wingman, der ist ziemlich klein und ich merke die einfach die Unterschiede; er wird viel weniger ernstgenommen, Frauen nehmen ihn auch nicht wirklcih wahr, wenn dann einer mit 1,83+ (einfahc uasm Kopf geschrieben die Zahl) dieselben approacht, sieht die Welt wieder anders aus (hängt natürlich auch von der Größe der Frau selbst ab usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst wieder genau das gleiche - Du verwendest nur für sich richtige Einzelinformationen und setzt diese

- ohne das Denkwerkzeug SPEKTRUM (fast alle sozialen Sachverhalte bewegen sich auf einem Spektrum, oft mit offensichtlich erkennbarer Häufigkeit)

- ohne alternative Inforamtionen abzuwägen

- mit ausschliesslichem Fokus auf negativen Filtern, ohne positive Filter zu berücksichtigen

- gleichzeitig diskutierst Du aber ernsthaft mit female-Postern oder solchen, die sich als feminiserte Poster (psychologische Frauen/stehen auf Hot babe-Seite) identifizieren --> ???

Normaler Beruf? Wieso ist es aber dann meistens so, dass der Mann einen besser-bezahlten Beruf haben muss oder in seinem Beruf eine höhere Position haben soll als die Frau?

Das ist bei längerfristiger Bindung so, ausser der Beruf hat gleichzeitig hohes Prestige unter Frauen (z.B. Skilehrer, Fitnesstrainer im Frauenstudio --> sozial niedrig stehender "Hengst auf Frauenkommando") oder massive Dominanz über andere Männer (z.B.Manager)

Um zu ficken brauchst Du keinen höheren Beruf - und einen höheren Beruf als Frauen haben ist nicht schwer, da die meisten aus ihrem beruflichen Potential nur gerade so viel machen wie sie (sozial oder persönlich) "müssen."

-1 Beruf

Und dein Beispiel mit dem Mann der eine Freundin hat und nur 1,60 m groß ist, ist für mich kein Beispiel das mich überzeugt, denn das kann eben die berühmte Ausnahme sein von der ich eben nicht betroffen bin.

Ok, typische female-poster Argumentation, +1

Ich kenne zudem nicht die Umstände der Beziehung, ich weiß nicht wie gut die Freundin aussieht und wie sie sich kennengelernt haben, dass auch Männer die unter 1,80 m sind bzw. sogar unter 1,70 m Frauen abbekommen können bezweifelt kaum jemand, die Frage ist nur welche und unter welchen Umständen.

fuck-ladder-theory.

Natürlich fängt man erstmal unten an.

Wer sagt, dass man dann brav "unten" bleibt wie ein braver beta?

Es geht letztlich darum in welchem Alter ein Mann eine Freundin bzw. Ehefrau findet, wie schön diese Frauen aussehen und wie viele Frauen ein Mann in seinem Leben haben kann die auch dementsprechend schön sind.

+1

Das kann man aber nur über skill beeinflussen, nicht über Beschwerden.

Ich möchte nämlich nicht nur 3 oder 4 Frauen in meinem ganzen Leben haben und ich möchte auch, dass die Frauen die ich abbekomme schön sind und sich nicht für mich entscheiden weil ich halt einer der wenigen Männer noch bin welche sie noch abbekommen können, weil sonst niemand sie noch haben will.

-1

Frauen (ob sie es wissen oder nicht) entscheiden sich in der massiven Mehrzahl der Fälle immer relational und aufgrund der Performanz des Mannes - weil jede begehrenswerte Frau IMMER mehrere Kandidaten hat.

Keine Frau der Welt liebt Dich jemals "für Dich selbst", sie können es sogar garnicht.

Jeder Mann ist immer eine von mehreren Optionen, für die sich die Frau in einem Kompromiss-Entscheidungsverfahren aus maximalem hypergamen Testen und minimaler Wartefrist bis (gefühltem) maximal-alpha das sie binden kann entscheided.

Vor allem habe ich auch kein Bock wie manche hier schreiben erst mit Anfang 40 dann wieder eine Frau zu finden, weil die Frauen dann auf andere Dinge Wert legen oder mit anderen Worten, weil sie dann meistens optisch nicht mehr so schön sind und es sich dann daher nicht mehr leisten können 90 bis 95% aller Männer abzulehnen.

+1 / -1

Nur machst Du auch hier wieder den Fehler, nur ein Ende des Spektrums an Möglichkeiten zu sehen:

Wie wäre es stattdessen damit, besser zu werden, so dass halt ANDERE TYPEN dort landen?

Statt sich selbst vorher schon so einzuordnen bzw. alles nur aus der Perspektive zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay mit meinen 173cm hab ich jetzt nicht wirklich ein Problem aber das Mann ab unter mindestens 165cm Probleme bekommt lässt sich wohl nicht bestreiten ! Ich hatte auch schon ein ONS mit einer die ca 15 cm grösser war aber das ist dann wohl eher die Ausnahme ...war ne schwarze Latina die sich sogar mehr als nur ein ONS gewünscht hätte mit mir. Denke das ist besonders bei deutschen Frauen das Problem das sie einfach überzogene Ansprüche haben aber selber nix zu bieten ausser ihrem Körper ! Gut das ich eh nur auf Ausländerinen steh !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Window und Konsorten, bei Eurer Postfrequenz alleine hier, kann ich mir nicht vorstellen das Ihr an Euren änderbaren Defiziten arbeitet.

Macht es dochmal spannend und produktiv, zeigt her Eure Bilder, Eurer ach so verkommenen Statur, das führt doch sonst zu nichts hier.

Je mehr Ihr hier schreibt und am lesen seit, desto mehr kreisen Eure Gedanken um das Thema, das ist eine Selbstverursachte Abwärstspirale.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne schwarze Latina hat auch deutlich weniger Marktwert als ne blonde Schwedin, bei selber Figur. Plus daß da, wo die Latina herkommt, kein Über-Beta namens "Staat" für die Sicherheit sorgt. Allein schon wegen der Provider-Qualitäten haste da nen ziemlichen Marktwert. Ähnlich mit Russinnen, wo es allen Ernstes schon ein DHV ist, wenn man als Mann kein Alkoholiker ist und ein geregeltes Leben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne schwarze Latina hat auch deutlich weniger Marktwert als ne blonde Schwedin, bei selber Figur. Plus daß da, wo die Latina herkommt, kein Über-Beta namens "Staat" für die Sicherheit sorgt. Allein schon wegen der Provider-Qualitäten haste da nen ziemlichen Marktwert. Ähnlich mit Russinnen, wo es allen Ernstes schon ein DHV ist, wenn man als Mann kein Alkoholiker ist und ein geregeltes Leben hat.

So ein Quatsch ...hübsche schwarze sind hier noch so selten das ihnen sofort jeder hinterhergafft !

So ne langweilige Blondine seh ich 30 mal am Tag und ist nix besonderes !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch ...hübsche schwarze sind hier noch so selten das ihnen sofort jeder hinterhergafft !

So ne langweilige Blondine seh ich 30 mal am Tag und ist nix besonderes !

http://blog.okcupid.com/index.php/your-race-affects-whether-people-write-you-back/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil etwas selten ist, hat es keinen hohen Marktwert, wie Dir zahllose originelle und gescheiterte Künstler bestätigen können. Es muß nicht einmal selten sein. Entscheidend für hohen Marktwert ist allein, daß die Nachfrage das Angebot erheblich übersteigt, und das ist bei schwarzen Frauen nicht der Fall. Dazu eine Statistik von OKCupid, wie Männer antworten, wenn Frauen schreiben. Es ist eindeutig, daß schwarze Frauen bei Männern am wenigsten gefragt sind.

http://blog.okcupid.com/index.php/your-race-affects-whether-people-write-you-back/

Reply-By-Race-Female.png

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es gibt immer noch mehr Männer die auf schwarze stehen als es schwarze Frauen hier gibt so gleicht sich das wieder aus ...du glaubst doch nicht im ernst das die froh sein müssen überhaupt einen abzubekommen und alles nehmen müssen was daherkommt !? Ausserdem rede ich nicht von den fettarschigen schwarzen die man überall rumlaufen sieht.denn hübschen schaut fast jeder hinterher !

Und was noch dazu kommt ist das viel mehr auf schwarze stehn als das sie es zugeben würden ...da gibts dann noch denn hintergedanken das man sich schämen würde das man auf so "Neger" stehn würde geschweigen den sich damit sehen lassen will !

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol! Woher soll ein Mann denn wissen, ob Frauen ihn hinterherschauen, weil sie ihn attraktiv finden, wenn er es nicht bemerken kann.

Frauen haben ein anderes Blickfeld als Männer (oder so). Deswegen bekommen Frauen keine Stielaugen, so wie das bei Männern manchmal der Fall ist.

Wenn man ganz genau darauf achtet, merkt man, wie Frauen einen an- und hinterherschauen.

Aber was kannst Du Dir davon kaufen? Frauen sind passive Wesen. Eine Frau kann Dich attraktiv finden. Aber in 99,9% der Fälle wird sie nicht auf Dich zukommen und Dich ansprechen (erst recht nicht auf der Straße).

Das ist Deine "Aufgabe". Weil Du als Mann der aktive Teil bist.

Auch als Mann hat man verschiedene Möglichkeiten, seine Attraktivität zu unterstreichen.

Mache doch mal ein Experiment (sofern Du nicht an einem Vitaminmangel leidest und nur aus Haut und Knochen bestehst):

Ziehe Dich vernünftig an, knöpfe Dein Hemd etwas auf und setze Dir eine Sonnenbrille auf, um die Reaktionen der Frauen besser beobachten zu können.

Und dann gehst Du spazieren.

Oder eine ganz harte Übung:

Du gehst in einen Schwulenclub.

Selbst wenn Du nur durchschnittlicher Durchschnitt bist, wirst Du an diesem Abend soviele Komplimente bekommen wie in Deinem ganzen Leben nicht mehr.

Das wird ausreichen, damit Du die nächsten 200 Jahre mit stolz erhobener Nase durch die Gegend laufen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.