6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aim sagt es.

Deswegen möchte ich den "Zwergen" mal eine kleine Übung empfehlen:

Ihr geht davon aus, der Misserfolg sei auf die Körpergrösse zurückzuführen. Einverstanden, diesen Glauben will ich Euch nicht wegnehmen.

Aber es gibt auch noch Co-Faktoren für den Misserfolg.

So, jetzt konzentriert ihr Euch einen Monat lang NUR auf diese Co-Faktoren und beseitigt sie, so gut es möglich ist.

Dann werdet ihr feststellen, dass die Co-Faktoren eigentlich Faktoren sind/waren. Wenn nicht sogar die Hauptfaktoren.

Aber ihr müsst das diesen einen Monat durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Ee scheitert doch schon beim Rausgehen, niemand macht sich die Mühe den letzten Funken Selbstwertgefühl aus sich herauszuholen und sein Leben zu ändern. Aber Hoffnung gibts ja bekanntlich immer. Wie dem auch sei.. bei dem geilen Wetter was kommen wird, kann eigentlich nichts schief gehen. Lay on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1zu1 Übertragung unmöglich.

Du sollst es ja auch nicht 1 zu 1 übertragen.

Aber es hindert Dich niemand daran, selbstbewusst zu sein und Dich vernünftig herzurichten.

Das sollst Du übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Dolph Lundgren ein HG10?

Ich bin ein sehr kritischer Mensch, besonders wenn es um andere Männer geht. Irgendein Pumper der riesig ist und sonst nichts anderes im Leben macht? Beeindruckt mich kein Bisschen. Irgendein Typ der sein Leben der Firma gewidmet hat und mit 40 Abteilungsleiter geworden ist? Who cares. Irgendein Streber der brav sein Doktorat in MINT Fächern gemacht hat, nichts anderes im Leben erreicht hat, und dem die Kreativität fehlt um selber etwas neues zu erfinden oder ein ungelöstes Problem zu lösen? Schön, dass es auch solche Leute gibt, aber toll ist das nicht.

Dolph Lundren hatte alles. Er ist 1.95, MINTler, Klassenbester und hätte am MIT Chemieingineurwesen mit Stipendium studieren sollen (!!), hat ein tollen Körper, symmetrisches, maskulines Gesicht, Kyokushin Karateka und war Kandidat für den Weltmeistertitel (!!). Dolph Lundgren ist ein männliches Ideal von allem her. Sein einziger Fehler war, dass er die Schauspielschiene eingeschlagen hat, und sich für den rest seines Lebens mit dem (realtiv) dummen Film-Leuten umgeben hat. Jetzt ist er alt, kein Stück erfolgreicher als all die anderen (dümmeren) Schauspieler wie Van Damme oder Stallone, und mit einer hässlichen Frau verheiratet die Schmuckdesignerin ist oder so. Er hätte sein Studium am MIT machen sollen, dort die Tochter von irgendeinem US Kapitalisten/Politiker heiraten sollen, hätte so und so massig Kohle jetzt, wär intellektuell verwirklicht, nur von intelligenten Leuten umgeben, hätte intelligente Kinder, alles. Stattdessen hat er sich "gehen lassen" war mit einer 10 Jahre älteren Grace Jones zusammen, hat gemodelt, irgendwelche saudummen Filmrollen gespielt. Verschwendung von solchem Talent, von solchen Genen.

Aber ja, man kann Dolph Lundgren in seinen 20ern als HG10 bezeichnen, mehr HG10 als all die hauptberuflichen Modeltypen - die können ihm nicht das Wasser reichen. Intelligenz und Muskeln können halt doch Hand in Hand gehen.

Dolph-Lundgren-young-05.jpg

bearbeitet von KeyserSöze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, Keyser, jetzt sei nicht so streng mit dem armen Dolph.

Immerhin hat er He-Man gespielt. Und He-Man war der Held unserer Kindheit (zumindest für die älteren Semester).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
baaaam. hab mir gerade die letzten paar Seiten hier durchgelesen und bin ziemlich schockiert. wir haben das Glück und leben hier in einem der geilsten Länder der Welt, haben mehr Chancen und Möglichkeiten als die meisten Menschen auf dieser Welt und hier machen sich einige ihr Leben schwer wegen ihrer Körpergröße an der sie sowieso nichts ändern können??

Typisches Azneichen für schwerwiegende persönliche Probleme:

Ein abwägen von Informationen findet nicht mehr statt - es werden nur noch und AUSSCHLIESSLICH die Infos gesehen, die den vorher gefassten Entschluss befürworten/stützen.

Mensch, Keyser, jetzt sei nicht so streng mit dem armen Dolph.

Immerhin hat er He-Man gespielt. Und He-Man war der Held unserer Kindheit (zumindest für die älteren Semester).

Genau wie Frauen neigen naturals dazu, ihr Potential zu verschweden, weil sie es nicht zu schätzen wissen und ein völlig überzogenes Anspruchsdenken entwickeln.

Der einzige HG8-9-natural den ich kenne (quasi kleine Version von Lundgren in fast jeder Hinsicht) verschimmelt auch gerade vor sich hin, soweit ich (noch) weiß (-->Alkohol...).

Das ist auch kein Wunder, ist wie bei Kindern, die reich geerbt haben und nie für ihre Kohle arbeiten mussten und nicht richtig erzogen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, ich hätte nie gedacht das mal zu sagen, aber hier sind echt einige gute posts von dir dabei. Hier ist deine Beharrlichkeit gut aufgehoben. Evtl uberzeugst du ja tatsächlich einen der Jungs hier mal den arsch hoch zu bekommen. Cheers

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, dass Männer ganz allgemein ihre körperliche Attraktivität stark unterschätzen.

Nein, ich glaube eher, dass Männer sich nichts auf ihre körperliche Attraktivität einbilden, so wie Frauen das machen.

Es ist eine Tatsache, dass Frauen schon bei durchschnittlichem Aussehen für Männer attraktiv sind!

Frauen brauchen einfach nur schlank sein und langes Haar haben, aber sonst im Leben nichts erreicht haben, aber trotzdem liegen ihnen die Männer zu Füßen!

Es ist eine Tatsache, dass Frauen, wenn sie halbwegs attraktiv (schlank und lange Haare) sind, von unzähligen Männern bewundert werden.

Es ist eine Tatsache, dass Frauen es viel leichter haben, auf Männer anziehend zu wirken.

Hübschen Frauen, und davon gibt es viele, wird ständig hinterhergeschaut.

Aber welchen Männern schauen Frauen schon hinterher und sprechen ihn auf der Straße an?

Kaum Männern.

Frauen müssen im Leben nichts erreichen, sondern brauchen sich einfach nur hübsch zu machen und schon steht ihnen die ganze Welt offen.

Zumindest werden schlanke Frauen mit langem Haar auf den ersten Blick von allen Männern positiv wahrgenommen.

Ich liebe südländische Frauen. Solche Frauen sehe ich beispielweise in der Türkei tausendfach, wenn ich das Haus verlasse.

Diese Frauen aus dem Video sind nur durchschnitt, trotzdem liegen ihnen die Männer zu Füßen. Das ist bei allen HB6 Frauen so.

Solche Frauen, wie diese HB6 diese mit südländischem Aussehen aus dem Video, würden in Clubs und Diskotheken immer angemacht werden.

http://www.youtube.com/watch?v=CZzAMfucvcE

Auf der Straße schauen Männer solchen Durschnittsfrauen hinter, wie ich selbs häufig mache.

Das beweist, dass Frauen es leichter haben.

Als Mann müsste Mann man ein HG10 und Konzern-manager sein, damit Frauen auf der Straße einen hinterherschauen.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann müsste Mann man ein HG10 und Konzern-manager sein, damit Frauen auf der Straße einen hinterherschauen.

Auch Frauen schauen Männern hinterher. Aber das machen die so unauffällig, so dass man es als Mann nicht merkt.

Dazu mal ein Schwank aus meiner Jugend:

Ich war noch sehr jung, als ich mitten im Hochsommer mit meiner damaligen Freundin durch die Stadt ging.

Da es sehr heiss war, hatte ich das Hemd ein bisschen aufgeknöpft. Auf einmal schnauzte meine Freundin mich an:

"Verdammt noch mal, knöpf Dein Hemd zu. Alle Weiber glotzen Dir hinterher."

Da habe ich da Hemd natürlich noch weiter aufgeknöpft. Und ich habe etwas gelernt:

Das ich als Mann gewisse Vorzüge habe, mit denen ich die Frauen feucht machen kann.

Und das, obwohl ich weder HG10 noch Konzernmanager bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frauen aus dem Video sind nur durchschnitt, trotzdem liegen ihnen die Männer zu Füßen. Das ist bei allen HB6 Frauen so.

Solche Frauen, wie diese HB6 diese mit südländischem Aussehen aus dem Video, würden in Clubs und Diskotheken immer angemacht werden.

Wo siehst Du in dem Video denn Frauen? Ich seh da Kinder.

Auf der Straße schauen Männer solchen Durschnittsfrauen hinter, wie ich selbs häufig mache.

Mehr jetzt, weil Du das Maß der Dinge bist oder mehr, weil Frauen auf Typen stehen, die Durchschnittskinderfrauen hinterherschauen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, dass Männer ganz allgemein ihre körperliche Attraktivität stark unterschätzen.

Nein, ich glaube eher, dass Männer sich nichts auf ihre körperliche Attraktivität einbilden, so wie Frauen das machen.

Es ist eine Tatsache, dass Frauen schon bei durchschnittlichem Aussehen für Männer attraktiv sind!

Frauen brauchen einfach nur schlank sein und langes Haar haben, aber sonst im Leben nichts erreicht haben, aber trotzdem liegen ihnen die Männer zu Füßen!

Es ist eine Tatsache, dass Frauen, wenn sie halbwegs attraktiv (schlank und lange Haare) sind, von unzähligen Männern bewundert werden.

Es ist eine Tatsache, dass Frauen es viel leichter haben, auf Männer anziehend zu wirken.

Hübschen Frauen, und davon gibt es viele, wird ständig hinterhergeschaut.

Aber welchen Männern schauen Frauen schon hinterher und sprechen ihn auf der Straße an?

Kaum Männern.

Frauen müssen im Leben nichts erreichen, sondern brauchen sich einfach nur hübsch zu machen und schon steht ihnen die ganze Welt offen.

Zumindest werden schlanke Frauen mit langem Haar auf den ersten Blick von allen Männern positiv wahrgenommen.

Ich liebe südländische Frauen. Solche Frauen sehe ich beispielweise in der Türkei tausendfach, wenn ich das Haus verlasse.

Mich schauen oft die Menschen des anderen Geschlechts an. Ich bin 1,74, ein dummer Abiturient und mein Gesicht ist nur durschnittlich. Das einzig gute an mir ist meine Muskulatur. Also ist deine Aussage falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sie dich anschauen wollen sie nicht gleich alle ficken mit dir !! Also was soll die Aussage bitte schön heissen ?

Tatsache ist das viele einen sofort aussortieren ...Frauen können wählen ,der nächste 1,85 Meter Typ kommt bestimmt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sie dich anschauen wollen sie nicht gleich alle ficken mit dir !! Also was soll die Aussage bitte schön heissen ?

Tatsache ist das viele einen sofort aussortieren ...Frauen können wählen ,der nächste 1,85 Meter Typ kommt bestimmt !

Sorry, aber ich kann sehr wohl normale Blicke von interesse-Blicken unterscheiden. Männer können auch wählen, wenn ihr nich gerade scheiße ausseht.

na ja, denk so weiter. Mich juckt meine Größe nich mehr, weil ich auch mit 1,74 Frauen abbekomme.

bearbeitet von mrsaphen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum wählen sie ja mich. Ich bin schon verdammt froh, dass ich so gut aussehe. Mir eigentlich egal, ob sie mich wählen wegen meinem Aussehen oder weil ich eine super Persönlichkeit habe. Dachte aber immer, es liegt mehr an letzterem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, tut es nicht. Believe me.

Wenn der Charakter entscheiden würde hätte ich einen harem.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No. Verführung ist dafür, das man bei denen deren Typ man ist, nicht noch verkackt. Dafuer ists nützlich.

Deswegen bringt das auch sehr viel bei attraktiven Typen, die aber wegen beschissenen IGs keine Frau rumkriegen. Klar finden die IG dann ganz wichtig und bewerten es sowas von über, weil sie selber ja nur am IG schrauben mußten und alles lief toll. Den Bogen, daß das bei unattraktiven Männern längst nicht soviel bringt, kriegen sie einfach nicht zuende gedacht, weil sie dazu mal ihre Egozentrik ablegen müßten.

Würden sie das realisieren bliebe von der reinen Lehre (das EINZIGE was Frauen stören könnte ist UNGEPFLEGT sein und mieses IG) nicht viel übrig.

Wie sollte man dann den erfahrenen Bro machen der weise Tipps,Aufmunterungen und Trostpflaster verteilt und die hoffnungsvollen Anfänger an der PatschHand nehmen+ erotische Geschichten aus 1001 Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, tut es nicht. Believe me.

Wenn der Charakter entscheiden würde hätte ich einen harem.

Also sehe ich so gut aus, dass ich "trotz" meiner 1.77 m immer noch sehr attraktiv auf Mädels wirke? Hatte ich wohl nochmals Glück.

Nun verwirrt es mich ein bisschen, dass ich früher zwar schon Erfolge hatte bei den Mädels, aber seit meiner Persönlichkeitsentwicklung dieser Erfolg noch viel grösser geworden ist.

bearbeitet von MisteryPark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch hat ein Typ mit Hackfresse der 185 gross ist bessere Chancen als der 173 grosse Schönling wie ich ...

Stimmt definitiv nicht. Dann siehst du einfach nicht so gut aus, wie du meinst, sorry.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch hat ein Typ mit Hackfresse der 185 gross ist bessere Chancen als der 173 grosse Schönling wie ich ...

Stimmt definitiv nicht. Dann siehst du einfach nicht so gut aus, wie du meinst, sorry.

Das ich so gut aussehe sage nicht ich sondern viele Frauen und sogar Männer sagen mir das ...und ebenfalls sorry mit 185 hat man definitiv bessere Chancen ! Mach mal ne Umfrage bei Frauen ...der Traumtyp soll immer mindestens 180 gross sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miese fresse + 1.74

Hab ich jetzt gewonnen?

Nein weil du nur 1cm mehr als ich hast !

Ich hab auch nie behauptet das man keine abbekommt mit der Grösse aber definitiv hat man mit 180 bessere Chancen !

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.