6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau aber Frauen warten lieber bis Sie bei hg9 an der Reihe sind auch wenn sie selbst ne 3 sind. DAS ist der unterschied.

Was ist denn ein HG9? Ist das ein selbstbewusster Mann, der einen gesunden BMI hat, eine gepflegte Erscheinung abgibt und den aufrechten Gang beherrscht?

Und das trifft nicht auf Dich zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aber Frauen warten lieber bis Sie bei hg9 an der Reihe sind auch wenn sie selbst ne 3 sind. DAS ist der unterschied.

Was du laberst...

ich bin HG8,5 und ich ficke trotzdem

=> also nix mit noch HG9 fickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahahaha ne das allein ist sicher kein hg9. Nicht mal hg7.

Was ist es denn dann? Ich wills mal anders versuchen:

Da ist eine schwarzhaarige Minititte, die keine Chancen bei Männern hat, weil alle Männer auf vollbusige Blondinen stehen.

Was macht sie dann? Sie färbt sich die Haare blond und zieht sich einen Push-Up-BH an.

Jetzt entspricht sie mehr oder weniger dem Ideal - und siehe da, auf einmal hat sie ein paar Verehrer.

Dieser berühmt-berüchtigte HG9 scheint ja auch so eine Art Ideal zu sein.

Da Du ja weisst, wie er aussieht, müsstest Du doch auch wissen, was Du tun musst, um diesem Ideal zu entsprechen oder möglichst nahe heranzukommen.

Was hindert Dich daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dolph Lundgren

Ja, Dolph Lundgren ist ein fesches Kerlchen.

Und es dürfte Dir doch möglich sein, diesem Ideal mehr oder weniger zu entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BRB 1,96m/6ft 5

BRB hypermasculine face

BRB blonde hair, blue eyes masterrace

BRB IQ over 160

BRB stature like a Greek god

BRB Actor, Musician and MMA fighter

BRB over 50 still has full hair

Nope

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope.

Was ist das eigentlich? Kann man das rauchen oder zieht man sich das durch die Nase?

Ich nutze den kram um bei den 5% für die ICH in Frage komme und mich gleichzeitig nicht anekeln, zumindest ab und an mal zu landen.

Da mach ich auch langsam Fortschritte.

Ja, das ist doch etwas. Es gibt 4 Mrd. Frauen auf der Welt. Wenn Du bei 5% gute Chancen hast, sind das 200 Mio.

Du hast also genug zu tun.

Vielleicht müssen manche Männer besser sortieren lernen:

Wenn ein Mann z.B. nur 1,60m ist, hat er bei einer 1,50m-Frau bessere Chancen als bei einer 1,70m-Frau.

Warum versteift er sich so auf die grosse Frau, wenn er in der Zwischenzeit drei kleine Frauen durchziehen könnte?

Und wie soll das in der Praxis funktionieren? Um Frauen in anderen Kulturkreisen kennenzulernen, müsste man erst einmal die Landessprache gut lernen. Und dann muss man für einige Wochen in einen fremden Land reisen und in der kurzen Zeit eine passende Frau kennenlernen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt? Dass kleine Frauen unter 1,60 Meter auf kleine Männer stehen, ist Theorie. In der Praxis kann auch eine 1,50-Meter Frau ebenfalls einen großen Mann über 1,80 Meter bevorzugen. Kleine Frauen sind natürlich geil. Mir sind kleine Frauen tausendmal lieber als fette 1,90-Meter-Kolosse mit Kurzhaarschnitt.

bre.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bre.png

Wenn Du Dich kämmen und den Vitaminmangel beheben würdest, würdest Du gar nicht mal so schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dolph Lundgren

Ja, Dolph Lundgren ist ein fesches Kerlchen.

Und es dürfte Dir doch möglich sein, diesem Ideal mehr oder weniger zu entsprechen.

Ist Dolph Lundgren ein HG10?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hat er nicht. Macht keinen unterschied ausser sie ist tatsächlich groesser als er selber, dann ists natürlich aussichtslos.

Ich hatte schon Frauen, die größer waren als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser latente Frauenhass hier ist wahrlich eine Marktlücke für alle Therapeuten.

Im nächsten Leben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8VXeubt.jpg

So?

Wenn Du jetzt noch den Vitaminmangel behebst, mache ich Dir glatt einen Heiratsantrag.

Ist Dolph Lundgren ein HG10?

Er ist ein durchaus attraktiver und sympathischer Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope.

Was ist das eigentlich? Kann man das rauchen oder zieht man sich das durch die Nase?

Ich nutze den kram um bei den 5% für die ICH in Frage komme und mich gleichzeitig nicht anekeln, zumindest ab und an mal zu landen.

Da mach ich auch langsam Fortschritte.

Ja, das ist doch etwas. Es gibt 4 Mrd. Frauen auf der Welt. Wenn Du bei 5% gute Chancen hast, sind das 200 Mio.

Du hast also genug zu tun.

Vielleicht müssen manche Männer besser sortieren lernen:

Wenn ein Mann z.B. nur 1,60m ist, hat er bei einer 1,50m-Frau bessere Chancen als bei einer 1,70m-Frau.

Warum versteift er sich so auf die grosse Frau, wenn er in der Zwischenzeit drei kleine Frauen durchziehen könnte?

Und wie soll das in der Praxis funktionieren? Um Frauen in anderen Kulturkreisen kennenzulernen, müsste man erst einmal die Landessprache gut lernen. Und dann muss man für einige Wochen in einen fremden Land reisen und in der kurzen Zeit eine passende Frau kennenlernen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt? Dass kleine Frauen unter 1,60 Meter auf kleine Männer stehen, ist Theorie. In der Praxis kann auch eine 1,50-Meter Frau ebenfalls einen großen Mann über 1,80 Meter bevorzugen. Kleine Frauen sind natürlich geil. Mir sind kleine Frauen tausendmal lieber als fette 1,90-Meter-Kolosse mit Kurzhaarschnitt.

bre.png

Game of Thrones?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie soll das in der Praxis funktionieren? Um Frauen in anderen Kulturkreisen kennenzulernen, müsste man erst einmal die Landessprache gut lernen. Und dann muss man für einige Wochen in einen fremden Land reisen und in der kurzen Zeit eine passende Frau kennenlernen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt?

Gibt es in Deinem Land keine Frauen unter 1,60m?

Dass kleine Frauen unter 1,60 Meter auf kleine Männer stehen, ist Theorie.

In der Praxis kann auch eine 1,50-Meter Frau ebenfalls einen großen Mann über 1,80 Meter bevorzugen.

Du wirst mir doch zustimmen, dass ein kleiner Mann bei einer kleinen Frau grundsätzlich bessere Chancen hat als bei einer grossen Frau.

Worauf ich hinaus will:

Ein Mann muss sich in erster Linie auf die Frauen konzentrieren, bei denen er gute Chancen hat.

Dann wird er ficken statt beleidigt in der Ecke zu sitzen.

In meinem Land gibt es Frauen unter 1,60 Meter. Ich stimme dir zu, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau auf einen kleinen Mann steht, wenn sie selbst klein ist. Es ist gar nicht so einfach, vorher einzuschätzen, bei welchen Frauen man als Mann gute Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, dass Männer ganz allgemein ihre körperliche Attraktivität stark unterschätzen.

Nein, ich glaube eher, dass Männer sich nichts auf ihre körperliche Attraktivität einbilden, so wie Frauen das machen.

Und das liegt ganz einfach daran, dass Männer im Vergleich zu Frauen viel weniger Komplimente bekommen. Denn die meisten Frauen sind ja viel zu selbstverliebt, um einem Mann ein Kompliment zu machen.

(Wenn ein Mann mal richtig viele Komplimente kassieren will, sollte er sich mal versehentlich in einen Schwulenclub verirren).

Wenn also schon ein attraktiver Mann kaum Komplimente bekommt, bekommt ein weniger attraktiver Mann natürlich noch viel weniger Komplimente.

Und genau das führt diese Männer auf eine falsche Spur:

Wenn ein Mann klein ist und schlechte Chancen bei den Weibern hat, dann sucht er die Schuld einzig und allein bei seiner Körpergrösse.

Aber es kommen noch einige andere Faktoren hinzu, die für den Misserfolg verantwortlich sind. Diese Faktoren könnte er durchaus beseitigen. Dazu müsste er sie aber erstmal erkennen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gar nicht so einfach, vorher einzuschätzen, bei welchen Frauen man als Mann gute Chancen hat.

Ob Du bei einer Frau gute Chancen hast, wirst Du nur erfahren und merken, wenn Du mit ihr sprichst.

Aber dazu musst Du mit ihr sprechen. Und wenn Du Dich nicht allzu blöd anstellst, stehen die Chancen sehr gut, dass Du zumindest ein nettes Gespräch mit ihr führen wirst.

Der Rest wird sich ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Dreibein, wo nimmst du nur diese Ausdauer her

Aber ich muss sagen, irgendwann ist das ganze auch amüsant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, wo nimmst du nur diese Ausdauer her

Ausdauer wird uns Männern in die Wiege gelegt. Das lässt sich auf die Steinzeit zurückführen, als wir Männer noch Treibjäger waren. (Nein, Mauerblümchen, nicht mit Zeitungsartikel um Dich werfen).

Außerdem bin ich leidenschaftlicher Sportficker. Da hat man sowieso Ausdauer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baaaam. hab mir gerade die letzten paar Seiten hier durchgelesen und bin ziemlich schockiert. wir haben das Glück und leben hier in einem der geilsten Länder der Welt, haben mehr Chancen und Möglichkeiten als die meisten Menschen auf dieser Welt und hier machen sich einige ihr Leben schwer wegen ihrer Körpergröße an der sie sowieso nichts ändern können?? ich selbst bin 1.70, aber wo ist das Problem? sicher hat man bei einer 1.80 großen Frau weniger Chancen wenn man 10 Zentimeter kleiner ist aber who fucking cares??? es gibt so viele attraktive, intelligente, witzige Frauen die kleiner sind, es gibt genügend Auswahl. außerdem finde ich es wenig sinnvoll wenn hier irgendwelche Experten von angeblichen Fakten reden und Leute, die scheinbar schon ein Problem mit ihrer Größe haben, dann diesen Bullshit auch noch glauben, anschließend im Selbstmitleid versinken und die ganze Lebensfreude flöten geht. also an die eher kleiner geratenen Männer die hier mitlesen, holt das Best aus euch selbst, bleibt Selbstbewusst und lebt ein geiles Leben. und bitte keine Ratschläge von Leuten annehmen, die den ganzen Tag vor dem PC hocken, so wie die meisten hier. Dankbarkeit nicht vergessen...

greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.