6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder wennde von ner Frau wissen willst was ein Mann haben muss -dann kommt sowas wie HUMOR, nur vergisst sie das Entscheidende zb "Ich steh auf zugehackte, breite 1.90 Biker mit trockenem HUMOR... "

This. Ist immer die Frage was sie sich unter einem "humorvollen", oder "selbstbewussten", oder noch offensichtlicher "dominanten" Mann vorstellen. Wirds der schmächtige Typ mit kleinen Händen, beta-face und Brille sein? ............

Ist sowas wien Halo Effekt aus der Gegenrichtung.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand möchte doch wohl promiske Frauen als langfristige Lebenspartnerinnen, wenn auch Kinder ins Spiel kommen sollen.

Stellt euch ma vor, ihr zieht 20 Jahre einen Sohn auf jahrzehntelang, ernährt ihn, putzt ihm seinen arsch, streitet euch mit seinen lehrern, bezahlt sein Studium, lasst ihn bei euch wohnen und dann kommt iwann raus, das war nicht euer Blut, sondern das von irgendnem pickup-schleimer oder alpha-maennchen oder sonst wem anderes und die frau wusste es und verheimlicht es weil ihr der bessere ernaehrer seit. Ich wuerde ausrasten. Ehrlich ne krassere Demütigung Kann ich mir kaum vorstellen, die einem widerfahren kann.

Bei Jugend Beziehungen oder Affären wäre es natürlich egal, aber heiraten tut man solche Frauen nicht.

Und das SAG ich als agnostischer, areligiöser typ. Ist mir auch völlig latte was die cats und moralapostel dazu sagen.

Die Natur ist stärker, deswegen wollen Frauen grosse Männer und kein Mann ne promiske Frau als langzeitpartnerin.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wennde von ner Frau wissen willst was ein Mann haben muss -dann kommt sowas wie HUMOR, nur vergisst sie das Entscheidende zb "Ich steh auf zugehackte, breite 1.90 Biker mit trockenem HUMOR... "

This. Ist immer die Frage was sie sich unter einem "humorvollen", oder "selbstbewussten", oder noch offensichtlicher "dominanten" Mann vorstellen. Wirds der schmächtige Typ mit kleinen Händen, beta-face und Brille sein? ............

Ist sowas wien Halo Effekt aus der Gegenrichtung.

Hier. Ich bin klein, beta-face, kleine Hände. Schmächtig nicht mehr so.

Frauen/Mädchen haben mir oft gesagt Ich sei humorvoll/lustig und selbstbewusst.

Dominant ne, das heisst bei uns Zwergen, giftzwergig aka "Napoleon-Komplex" (hab ich und bin ich stolz drauf, Napoleon war noch ein echter Staatsmann)

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf aber nicht vergessen, dass Frauen es nur deshalb so leicht haben, weil wir es ihnen ermöglichen und v.a. ihre Erwartungen an uns auch stillschweigend hinnehmen/versuchen zu erfüllen.

Und da beginnt das nur scheinbare Paradox, auf das "Anfänger" (ohne mich jetzt irgendwie als PUA hinzustellen, der ich auch niemals sein will) treffen:

Einfach Ansprüche hoch (wirklich hoch, NICHT geframt), innerlich komplett sexistisch denken (aber sozial angemessen reden) --> zack, schon läuft es genau andersrum und zumindest tendenziell versuchen Frauen, Dir zu gefallen.

Beileibe nicht jede, ganz sicher nicht immer - aber doch in einem Maße, dass man sich vorher nicht votstellen konnte.

Meine Erfahrung ist ansonsten in meiner SIgnatur zusammengefasst - inklusive der Reaktionen von pick-up-nice-guys 2.0 & AFC, wenn man das ganze dann red pill style aufschreibt, statt jeden weiblichen Trieb in den Seidenschleier der Überhöhung zu hüllen.

Das begreifen die wenigsten Leute, auch im PU. Ihr wurdet alleine und nackt geboren, ihr werdet alleine und nackt sterben. Hört auf Dingen einen höheren Wert beizumessen als sie ihn verdienen. Ich sehe immer haufenweise Jungs im Club die selbst die unterdurchschnittlichen Mädels förmlich anbetteln mit ihnen nach hause zu kommen. Bittsteller ist der schlechteste Frame den man haben kann, damit habt ihr die geringsten Chancen im Game. Seid hart und selektiert hart.

Ein kleines Gedankenexperiment: Sagen wir ihr zieht eine Frau für LTR in Erwägung, was ist euch lieber; wenn ihre Ex-Boyfriends A) Schulabbrecher, Verkäufer, Bauarbeiter waren, oder B) Ingenieure, Wertpapierhändler, Opernsänger? Würdet in eine Frau Kategorie A) überhaupt als LTR Material ansehen?

Den Frauen geht es genauso; wenn ihr nicht selektiert und eh jede nehmt, wieso sollte dann eine tolle Frau mit euch zusammen sein wollen?

"Was wollen Frauen?"

Und wer diese Frage aufwirft, sei es direkt oder indirekt, nimmt Frauen ernst, stellt sie auf ein Podest.

Peng. Da liegt der Hase im Pfeffer. Das ist die Wurzel allen Übels.

Ich glaube so ein Post kommt alle paar Seiten hier, und es macht logisch gesehen den Thread eh unnötig, und jeder hier weiß das. Aber die Leute diskutieren halt gerne. Jedes Forum braucht nen Stammtisch-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Gott die Karten verteilte, haben manche ein gutes Blatt bekommen, andere ein weniger gutes.

Die mit dem schlechteren Blatt müssen halt besser spielen.

bearbeitet von Klaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines Gedankenexperiment: Sagen wir ihr zieht eine Frau für LTR in Erwägung, was ist euch lieber; wenn ihre Ex-Boyfriends A) Schulabbrecher, Verkäufer, Bauarbeiter waren, oder B) Ingenieure, Wertpapierhändler, Opernsänger? Würdet in eine Frau Kategorie A) überhaupt als LTR Material ansehen?

Interessant wie hier im Forum (und ausserhalb) der Wert eines Menschen immer wieder über dessen Berufsausübung definiert wird. Ein gelernter Maurer oder Detailhändler wird auf die gleiche Stufe gestellt wie ein Schulabbrecher. Einer meiner besten Kollegen ist Maurer und hat weit mehr auf dem Kasten als so mancher Hochschulabsolvent. Daher würde ich mit dieser Kategorisierung von "Loser" und "Gewinnertyp" etwas vorsichtiger sein.

Ich beurteile einen Menschen anhand meines Gesamtbildes über ihn und nicht über seine Berufswahl oder Hobbies.

Ein erster Eindruck und die darauf folgende Schubladisierung findet auch bei mir statt, jedoch wurde ich genügend Male eines Besseren bzw. Schlechteren belehrt, um nicht auf dieser Erstbeurteilung sitzen zu bleiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Mit 1.50-1.60 kann man layen nur seltener? Jetzt wirds richtig lächerlich.

Mein Nachbar hat die Größe und das stimmt tatsächlich. Er hat es schwerer, aber letztes Jahr hatte er eine LTR und als wir mal feiern waren wollte eine etwas ältere Dame ihn mitnehmen. Das war nicht die schönste Frau, deswegen hat er es abgelehnt.

Es ist um einiges schwerer, man wird nicht sofort respektiert, etc. Ist der Mann selbstbewusst kann er trotz der Größe ein gutes Leben haben. Es geht! ;) Selbst der bekannte Motivationsredner ohne Beine und Arme hat geheiratet (gut er hat Geld, man weiß nicht wie ehrlich die Frau es meint).

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle die hier Posten haben eine Persönlichkeitsstörung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, du verstehst was gewaltig was falsch. Es gibt Frauen, die nicht nur sagen, dass nur Männer ab 1,80 Meter eine Chance bei ihr hätten, sondern es auch so meinen und auch danach selektieren.

Nein, ich habe es richtig verstanden.

Begleiten wir doch einfach mal eine o.g. Frau. Nennen wir sie mal Elvira. Elvira behauptet also, sie würde nur auf Männer stehen, die mindestens 1,80m gross sind.

Aha. Wann und wo behauptet sie das? Wenn sie mit ihren Freundinnen in geselliger Runde zusammensitzt? Oder erzählt sie das ihren Orbitern? Oder trägt sie ein Schild um den Hals?

Wie dem auch sei, es ist belanglos, da Elvira eine Frau ist. Und Frauen wissen bekanntlich nicht, was sie wollen. Ihr Gerede hat also nicht die geringste Bedeutung.

Wichtig sind nur ihre Handlungen. Also beobachten wir ihre Handlungen.

Da Elvira eine Frau ist, ist sie mehr oder weniger ein passives Wesen. Ein Mann muss sie ansprechen... usw... das übliche Prozedere eben.

Und wenn der Mann sich nicht allzu blöd anstellt (indem er ihr z.B. Komplimente macht oder so einen Schwachsinn), wird sie zumindest ein bisschen mit ihm plaudern und sich mit ihm amüsieren.

(Körbe bekommt man doch meistens nur, wenn man zu direkt bzw. offensichtlich vorgeht).

Wenn der Mann dabei seine Vorzüge zur Geltung bringt, dann stehen die Chancen ganz gut, dass Elvira von ihm durchgezogen wird.

Und dann spielt es keine Rolle, ob er über oder unter 1,80m ist.

Jetzt wirst Du mir wahrscheinlich vorwerfen, ich hätte gut reden, weil ich über 1,80m bin.

Gut, aber es ist schon desöfteren vorgekommen, dass ich eine Frau kennengelernt, mit ihr geplaudert und mich ein bisschen mit ihr amüsiert habe, als dann ihre Freundinnen oder Orbiter zu mir meinten:

"Bei der hast Du keine Chance, die steht nur auf ... Ältere ... Jüngere ... die ist sehr anspruchsvoll ... oder was auch immer ..."

Trotzdem habe ich sie durchgezogen.

Oder es ist auch schon vorgekommen, dass eine Frau hinterher sowas wie "Normalerweise stehe ich ja nicht auf Männer wie Dich" zu mir meinte.

Aber das ringt mir nur ein müdes Lächeln ab, denn, ich wiederhole, bitte schreibt es Euch hinter die Ohren:

Frau wissen nicht, was sie wollen !!!

Daneben erkenne ich aber noch eine andere Sache:

Fakt ist, dass viele Frauen auf einem hohen Ross sitzen. Und davon lasst ihr Euch verunsichern.

Aber das muss nicht sein. Es ist eigentlich ganz leicht, eine Frau von ihrem hohen Ross herunterzuholen.

Dazu gibt es eine ganz wunderbare Technik namens Neg.

Ja, ich weiss, Negs sind in Deutschland verpöhnt, weil feminisierte Männer Euch erzählt haben, dass sei ganz doll böse (oder was auch immer).

Schwachsinn. Arbeitet mit Negs.

Glaubt mir, das wirkt wahre Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein da vergisste was-schöne Frauen haben AUSWAHL, nein nicht son theoretisches pseudoselektieren was hier ganzharte kleine Studenten angeblich durchziehen -Nein richtige Auswahl!

Du bist da mit Negs auch kein Wundertyp sondern nur einer von vielen Schmierpilzen die Püppi täglich wegen ihrer Muschi vollseiern, die kann gut warten bis einer in ZielGröße bei ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein da vergisste was-schöne Frauen haben AUSWAHL, nein nicht son theoretisches pseudoselektieren was hier ganzharte kleine Studenten angeblich durchziehen -Nein richtige Auswahl!

Frank, bitte stelle dieses Podestdenken ab.

Auch schönen Frauen müssen kacken. Auch schöne Frauen haben Minderwertigkeitskomplexe. Auch schöne Frauen können nach dem Aufstehen pottenhässlich aussehen. Auch schönen Frauen können Stinkemösen haben....

Und auch gerade ganz besonders einer schönen Frau kann man sehr leicht das Gefühl geben, dass sie gar nicht sooooo schön ist.

Du bist da mit Negs auch kein Wundertyp sondern nur einer von vielen Schmierpilzen die Püppi täglich wegen ihrer Muschi vollseiern, die kann gut warten bis einer in ZielGröße bei ist.

Ah, jetzt kommen wir der Sache näher.

Wenn ein Zwerg, der aussieht wie eine Kanne Milch, zu einer Frau sagt: "Hallo, Du gefällst mir, deswegen spreche ich Dich jetzt an", dann bekommt er höchstwahrscheinlich einen Korb.

Deswegen sollte man ja indirekt vorgehen. Ihr das Gefühl geben, dass sie nichts Besonderes ist. Mit ihr plaudern und sich ein bisschen mit ihr amüsieren.

Das kann auch ein Zwerg.

Solange Du Frauen auf ein Podest stellst, wird sie Dich für einen Schmierpilz halten, der sie nur wegen ihrer Muschi vollseiern will.

Entferne das Podest und sie wird merken, dass ihre Muschi keine Macht mehr hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weswegen seierst Du Frauen an-wegen ihrer Muschi!

Also erzähl hier nicht die hätte keine Macht -ob du dich in der Reihe der Schmierpilze gern als Superman, Batman oder Dreibein siehst ist Wurst.

Das auch schöne Frauen kacken ändert da garnix das sich die Typen drum balgen wie Köter ums Stöckchen.

und schöne Frauen wissen das sie schön sind (ungefähr seit ihrem 13ten Geburtstag), das merken sie täglich, lustig wie hier immer PU Zauber meinen das mit nem kecken Sprüchlein kippen zu können -DU laberst sie voll wie die Anderen -weil sie hässlich ist?

Stell dich hinten an!

bearbeitet von frank45
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das funktioniert doch nur, wenn alle anderen mitziehen. Da aber der Rest der Männer um sie weiter sabbert, bringts nichts uebertrieben cool zu tun als mässig attraktiver Typ. DA denkt sie im besten fall: endlich mal einer der sich nicht überschätzt und mir hinterhersabbert. Mit dem kann ich mich anfreunden.

Ehrlich, jeder Typ der hier angemeldet ist, sieht muschis als sehr wichtig an, sonst hätte er sich nichtmals registriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weswegen seierst Du Frauen an-wegen ihrer Muschi!

Ich "seiere" niemanden an. Und Frauen erst recht nicht.

Ich führe ab und zu ein Gespräch mit Menschen. Und natürlich auch Frauen.

Also erzähl hier nicht die hätte keine Macht

Ich habe einen Penis. Und der ist 1000 mal mächtiger als jede Muschi.

Frauen ficken doch genauso gerne wie Männer. Also sollte man sich bewusst werden, wieviel Macht der Penis (und das, was da sonst noch daran hängt) eigentlich für eine Macht auf Frauen ausübt.

Das auch schöne Frauen kacken ändert da garnix das sich die Typen drum balgen wie Köter ums Stöckchen.

und schöne Frauen wissen das sie schön sind (ungefähr seit ihrem 13ten Geburtstag), das merken sie täglich, lustig wie hier immer PU Zauber meinen das mit nem lecken Sprüchlein kippen zu können -DU laberst sie voll wie die Anderen -weil sie hässlich ist?

Schon wieder dieses Podestdenken.

Natürlich gibt es schöne Frauen. Und diese Frauen sitzen oft auf einem hohen Ross, weil sie z.B. bis zu 200 Komplimente pro Tag bekommen.

Weil man ihnen den Arsch hinterherträgt, ohne das sie etwas dafür tun müssen. Weil die Typen um sie herum balgen wie der Köter ums Stöckchen.

Aber das ist mein Vorteil. Ich muss mich doch nur von den Schmierpilzen abgrenzen.

Das mache ich aber nicht mit einem Sprüchlein, sondern mit der richtigen Einstellung:

"Ja, Du bist eine hübsche Frau. Aber Du bist nichts Besonderes. Du bist eine Frau. Und ich bin ein Mann. Ich habe verschiedene Vorzüge. Und diese Vorzüge sind 1000 mal besser und stärker als Deine Vorzüge. Also bilde Dir nichts ein, kleines Weibchen."

Stell dich hinten an!

Nein, ich stelle mich nicht an.

Ich lehne mich gemütlich zurück und warte, bis die Komplimentegeber, Podestdenker und Köter ihre Körbe kassiert haben.

Und dann komme ich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein "Frauen ficken doch genauso gerne wie Männer! "

Ich dachte du bist nich son GENAUSO Gendertyp???

Du musst jetz nich mit aller Gewalt den Dicken raushängen lassen wegen deinem Lichtschwertpenis und das DU bisher keinerlei geschlechtliche Unterschiede im Sextrieb gespürt hast -so wie die gierigen Perlen dich besprungen haben...

Lassen wir das ehs richtig peinlich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was viele Leute da draussen nicht checken, ist, dass Frauen genauso Menschen sind die ihr Hirn 24 Stunden am Tag eingeschaltet haben und sich auch Gedanken machen über Dinge. Da die meisten Frauen nicht sonderlich gebildet sind (im Sinne von schweren Studiengängen), sind diese Dinge für gewöhnlich banal, d.h.:

- wo geh ich heut Abend fort,

- soll ich mit Typen XY auf ein Date gehen,

- was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken,

- passen die Schuhe zu dem Rock,

- sieht das Makeup gut aus,

- soll ich heute shoppen gehen,

- wer wird Germany's next topmodel,

- etc.

Das gilt für alle Frauen, EGAL wie gut sie aussehen. Wenn sich eine Frau 15 minuten vor dem Spiegel gewundert hat ob sie den Schal zur Bluse tragen kann, und du ihr (aufgrund einer überdurschnittlichen Beobachtungsgabe als PUler) sagst, dass der Schal nicht passt - FUCK YEAH wird sie darauf reagieren, auch wenn du ein 1.60 Zwerg bist, ihr Hirn hat keine Wahl. Wenn du dann die Kommunikation aufrecht erhalten kannst und ihre Attraction switches triggern kannst - bäm bist du drin, Attraction is NOT a Choice. Sie muss dir einfach nur zuhören, und das erreichst du dadurch, dass du ansprichst was sie interessiert und selber sozial kalibriert und gepflegt genug bist.

Ja, Frauen haben "Auswahl". Aber woraus besteht diese "Auswahl", aus alpha Typen und coolen Fickern? Fuck no, kein cooler Ficker ist auf Knopfdruck für ne Frau verfügbar. Die vermeintliche "Auswahl" besteht aus Beta Männern, Orbitern, Wussies. Wenn du eine Frau überzeugen kannst, dass du besser bist als ihre "Auswahl", dann hat sie keine Auswahl mehr, weil niemand will sich mit was Schlechterem abgeben. Also go out and take massive Action!

Ich habe einen Penis. Und der ist 1000 mal mächtiger als jede Muschi.

Frauen ficken doch genauso gerne wie Männer. Also sollte man sich bewusst werden, wieviel Macht der Penis (und das, was da sonst noch daran hängt) eigentlich für eine Macht auf Frauen ausübt.

Ein Penis nur im übertragenen Sinne. :) Die Macht der Mannes geht davon aus, dass er einer Frau geben kann was für sie unerreichbar ist. Der Mann erschafft das Verführungserlebnis, genauso wie er die schönen Kleider erschafft, die Hotels, die Strände, die Clubs, die Cocktails, die iPhones, und alles worum sich ein Frauenleben dreht.

Ich muss nur an meine letzte gute Verführung zurückdenken: Ich habe diese Frau angesprochen, ihr ein Gesprächthema geliefert, sie zum Lachen gebracht, sie intellektuell herausgefordert und ihr eine Möglichkeit gegeben sich individuell einzubringen und darauf basierend gemocht zu werden. Ich habe ihre Fantasie angeregt, sie emotional auf eine Achterbahn mitgenommen, und ihr die Illusion gegeben das Rauf und Runter zu lenken, das sich unausweichlich dem Höhepunkt näherte. Ich habe ihr die Gelegenheit gegeben mich wirklich zu mögen, mich unbedingt zu wollen, und habe ihr dann das gegeben was sie unbedingt will - aber nicht auf einmal, sondern langsam mit immer größer werdender Spannung, wie in einem guten Schauspiel. Und als sie Zweifel hatte, nahm ich sie emotional in den Arm, und versicherte ihr, dass das was sie tut das richtigste in der Welt ist, auch obwohl ich derjenige war der alles tat. Und dann nahm ich sie mit nach hause, und gab ihr alles wonach sie sich körperlich sehnte, wieder und wieder.

Und dann frage ich mich; Wann hat das eine Frau je für mich getan? Wird das eine Frau je für mich tun? Ich kenne die Antwort; wir sind die Frabe in ihrer grauen Welt, und für uns sind sie nur ein schöner Zeitvertreib, ein Spielzeug. Und man verliebt sich nicht in ein Spielzeug.

bearbeitet von KeyserSöze
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein "Frauen ficken doch genauso gerne wie Männer! " Ich dachte du bist nich son GENAUSO Gendertyp???

Eben weil ich nicht so ein Gendertyp bin, sage ich das.

Ich kann Dir sogar sagen, dass eine Frau, die sich mit ihrer Sexualität auskennt und dementsprechend gut vögeln kann, sogar noch gieriger auf Sex ist als ein Mann.

Aber ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus:

Auch als Mann hat man verschiedene Vorzüge. Und mit diesen Vorzügen übt man eine gewisse Macht auf Frauen aus.

Allerdings sind sich viele Männer dessen nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Alle die hier Posten haben eine Persönlichkeitsstörung

Schließt du dich da mit ein?

Immer diese Generalisierungen.. wenn haben wir jeder eine indiviudelle Persönlichkeitsstörung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein "Frauen ficken doch genauso gerne wie Männer! " Ich dachte du bist nich son GENAUSO Gendertyp???

Eben weil ich nicht so ein Gendertyp bin, sage ich das.

Ich kann Dir sogar sagen, dass eine Frau, die sich mit ihrer Sexualität auskennt und dementsprechend gut vögeln kann, sogar noch gieriger auf Sex ist als ein Mann.

Aber ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus:

Auch als Mann hat man verschiedene Vorzüge. Und mit diesen Vorzügen übt man eine gewisse Macht auf Frauen aus.

Allerdings sind sich viele Männer dessen nicht bewusst.

Wow -jetzt ziehn die Weiber auchnoch an uns vorbei -macht dicht hier-wir werden jetzt auf gerissen!

Das schließt du jetzt woraus -weil Püppi mit ihrem sorgsamst ausgesiebten Traumprinz richtig abgeht??!

Na das nen ich mal GENAUSO!

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwanz im durchschnitt wenig wert. Mach nen profil auf gesext.de oder so lass dich ersteigern, kommt weniger rum als bei her 70jaehrigen mit 190 kg.

Lässt sich auch per Gedankenexperiment begründen.

2 Populationen nach einem schiffsbruch: a 30 Männer 3 Frauen

B 3 Männer 30 Frauen

Welche population zeugt sich effizienter fort? Noch besser ist wenn die Männer dann noch ums über leben gekämpft und selektiert wurden.

Heute erzeugen die Frauen künstlich ihren schiffsbruch und lassen die Fortpflanzung weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Recht er hat !!! und nicht wir Männer suchen uns die Frauen aus ... die Frauen haben die Wahl und entscheiden wenn sie aussortieren ! da helfen die tollsten Pick up Techniken nix wenn sie dich mal aussortiert hat !

Und wer was anderes behauptet ist einfach nur ein KJ der den angelesenen Mist einfach hier wiedergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. sogar noch gieriger auf Sex ist als ein Mann.

Ja. Auf Sex mit gewissen Männern. Nicht genrell.

Ich glaube, du stellst deine physische Attraktivität im Vergleich zur Konkurrenz hier ganz schön unter den Scheffel, weil dir der Gedanke besser gefällt, dass du durch cooles Verhalten und deinen tollen Durchblick fickst.

Du bist doch irgendwas 40+, oder? In der Region ist die Konkurrenzsituation eine völlig andere als für die Mehrzahl der User hier. Du musst nicht mehr mit den Sunnyboys konkurrieren, weil die deine Targets nicht angehen.

Darf ich dir einen kurzen Abriss einiger kürzlicher Makeouts/sexuellen Kontakte geben?

bei der Arbeit im Club

Sie: "Hi."

Ich: "hi"

Sie: "siehst ja schon gut aus, was. Hastn Sixpack? Zeig mal."

Ich (habe keins): "Nö."

Nummern getauscht. Treffen bei mir. Sex. Konversation nahe Null.

--------------------------------------

Sie: "coole Hose!"

Ich "schöne Lippen." -> rumgemacht

--------------------------------------

"guute Titten!" - zusammen gepichelt, feiern gewesen -> rumgemacht

------------------------------------

Sie: "seitdem ich dich bei *Aktivität x* gesehen habe, möchte ich ein Kind von dir"

Ich: "Du stehst eh auf meiner Liste. Wann üben wir?"

Sie: "Bald!"

paar Wochen später ne SMS.

Sie: "Hi. Hab deine Numer von ner Freundin. Kommst auch in Club xy?"

Ich: "Nein. Komm zu mir"

Sie kam dann am frühen Morgen und fragte, was ich denn die Nacht hindurch gemacht hätte. "Computer gespielt." (hahaha. fand sie witzig!!!)

Alter der Frauen 24-32. Jobs gut durchmengt. Studentin, Lehrerin, Anwältin und.. keine Ahnung.

Ich mache nahezu nichts. Gar kontraproduktive Sachen wie ewigst rumnerden. Ist ihnen scheiß egal.

Die framen sich den Kerl zurecht, wie sie ihn gern hätten.

Ich bin dann halt gechillt / nicht needy, wenn ich die Nacht lieber zocke, auf die Gefahr hin, dass eben nichts laufen wird. (was ja stimmt) Daniel Durchschnitt wär für sie ein komischer Nerd mit imaginären Freunden.

Dein Verhalten > Rest Credo kannst du dir in den Arsch schieben, wenn du ihr nicht gefällst. Gerade Frauen ü30 oder gar ü40 wissen sowas von genau, warum du da so cool rumzustehen versuchst und an der Farbe ihres Rocks rumkrittelst. Sie spielen den Scheiß nur häufig mit. Weil sie gerne Spielen... mit gewissen Männern.

Mann. "Was sich ne(g)ckt, das liebt sich", ist ein Kindergartenspruch, den jeder spätestens ab der 5. Klasse gehört hat.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Easy Peasy -meinste mich?

Ich halte mich für bestimmte Frauen sogar für sehr attraktiv -die kammen immer zu mir,hab nichts gemacht außer Eisen gestemmt und anda Tür ab und an einen rausgeschmissen.

Ich hab meine HBs durch und bin längst vom Markt -deshalb seh ich das hier ganz abstrakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein Dreibein.

Denke, dass Männer ganz allgemein ihre körperliche Attraktivität stark unterschätzen.

2 Gründe vermute ich da.

1. Die Jugend, in der wir fast alle dürre, unsouveräne, objektiv unattraktive Hänschen sind. Wir bemerken den Übergang zum attraktiven Mann bei uns selbst nicht.

Einige schieben Erfolg dann auf coole Aufreißtricks, die Karre, oder die Blödheit der Frauen.

2. Die Werbung. Die fickt uns Männer noch mehr als Frauen.

Kein Mann sieht aus wie der Davidhoff Hengst in den Fluten, oder wie Markus Schenkenberg bei nem Fotoshooting.

Nicht einmal Markus Schenkenberg sieht aus wie Markus Schenkenberg bei nem Fotoshooting.

Hübsche Frauen sind per se viel näher an diesem Werbeideal. Und bekommen das auch ab der Pubertät täglich bewiesen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow -jetzt ziehn die Weiber auchnoch an uns vorbei -macht dicht hier-wir werden jetzt auf gerissen!

Moment mal, nicht das wir uns falsch verstehen:

Es ist fast immer der Mann, der die Frau aufreissen muss. Aber warum lässt die Frau sich aufreissen? Weil auch sie Sex möchte.

Und wenn eine Frau es drauf hat, ist sie sogar noch schärfer auf Sex als ein Mann.

Der Mann muss sie nur dazu bringen, dass sie mit ihm vögeln will. Das nennt man dann Verführung.

Das schließt du jetzt woraus

Das schliesse ich daraus, dass ich Sex habe.

Wenn eine Frau es drauf hat und sich mit ihrer Sexualität auskennt, dann geht sie ab wie Schmidts Katze. Das macht sie doch sicherlich nicht, weil sie eigentlich keine Lust auf Sex hat.

Das macht sie, weil sie das geil findet. Und eine solche Frau empfindet dabei sehr viel mehr als ein Mann.

weil Püppi mit ihrem sorgsamst ausgesiebten Traumprinz richtig abgeht??!

Schon wieder Podestdenken.

Richtig ist, dass Frauen in gewisser Weise "aussieben". Aber sie "sieben" nach ganz anderen Kriterien als Du meinst. Denn das ganze ist ein mehr oder weniger unbewusster Prozess.

Deswegen kann man ja mit Fug und Recht sagen, dass Frau nicht wissen, was sie wollen. Und das ihr Gerede völlig belanglos ist.

Warum lässt Du Dich von dem Gerede der Frauen so sehr verunsichern? Warum nimmst Du Frauen ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.