6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dass sie zu groß sind (ich bin 1.94m).

Gibt kein "zu groß". Ideale Körpergröße ist sogar um die 1.95 imo.

bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Rede, dennoch gibt es diese Leute. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei westlichen Frauen in "modernen" Staaten halte ich 50 bis eventuell 100 ab ca. 25 Jahren für durchaus realistisch, vor allem wenn man die substantiellen Fähigkeiten vieler Mädels zur Verdrängung/Rationalisierung bedenkt (zählt nicht weil Urlaub, zählt nicht weil nur BJ, zählt nicht weil nach Trennung zum "überwinden" blablabla).

Was für ein Unsinn.

Ich bin Student, Anfang 20, komme aus gutbürgerlichen Verhältnissen; ebenso der Großteil meines Freundeskreises und ich kann Dir versichern, dass es sich bei den Frauen in meiner Altersklasse zum überwiegenden Teil nicht anders verhält als bei uns Männern.

In meinem SC (der nicht der kleinste ist) hängt ein Teil in Langzeitbeziehungen, ein Teil (und hier zähle ich mich selbst dazu) hat immer wieder in unregelmäßigen Abständen was am Laufen.

Und schließlich gibt es noch die Incel-Fraktion. Sind zugegebenermaßen nicht sonderlich viele, aber hier halten sich Mädels und Jungs auch ungefähr die Waage.

Und Du wirst es nicht glauben, es gibt von letztgenannter Fraktion auch Mädels, die ständig rumheulen, dass sie niemanden abbekommen; sind halt oft bzw. ausschließlich mit ihren 3-4 Freundinnen unterwegs, immer im selben Umfeld, gehen wenig aus - bei den Incel-Typen in meinem Umfeld dasselbe in Grün. Wundert das wen?

Eine meiner ersten weiblichen Bekanntschaften (24), die ich durch Pu kennengelernt habe und die ich auf einer Kunstaustellung angesprochen habe und mit der ich später auch im Bett war, war zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau. Sehr attraktiv, aber halt wiederum ständig im selben Umfeld unterwegs.

Aber klar, wenn man überwiegend alleine vor dem PC rumhockt und mit seiner Verbitterung hadert, dann hat man halt irgendwann eine komplett verzerrte Realitätswahrnehmung und utopische Vorstellungen wie z.B das Frauen ab 25 50 bis 100 Sexualpartner hatten, was vollkommener Unsinn ist, sofern man sich nicht in irgendwelchen einschlägigen Kreisen bewegt. Verkehrst Du überwiegend in bildungsfernen Schichten, lasse ich mir gerne einreden, dass hier die Quote etwas höher ist, wenn auch nur geringfügig.

Den meisten würde es einfach nicht schaden, mal aus ihrer Comfort-Zone rauszukommen und neue Bekanntschaften zu schließen, öfters unterwegs zu sein. Ihr braucht nichtmal PU dazu, sondern müsst nur Euren Arsch hochbekommen. Aber klar, hier rumheulen ist halt leichter

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation, über 240 Seiten voller Selbstmitleid, Excuses, LB's und kaum einer merkt es.

Danke, jetzt haben auch alle AFC's unter 1,95 m einen Excuse warum sie nicht layen.... und wenn es eh an der Kröpergröße liegt muss man ja gar nicht erst an seinem miesen IG arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, jetzt haben auch alle AFC's unter 1,95 m einen Excuse warum sie nicht layen.... und wenn es eh an der Kröpergröße liegt muss man ja gar nicht erst an seinem miesen IG arbeiten.

Man munkelt, dass es manchmal helfen kann, wenn man die Zusammenhänge versteht. Danke.

Körpersprache > Körpergröße.

Fühlst du dich als der Größte, dann bist du es auch.

Natürlich hat man als großer Mann diverse Vorteile, nur heißt das noch lange nicht, dass es ein Elfmeter ohne Torwart ist.

Kenne genug Männer in meiner Größe, die den Kopf einziehen oder gebückt laufen, da sie denken, dass sie zu groß sind (ich bin 1.94m).

Glaube nicht dass irgendeine Frau das attraktiv findet. Sind bis heute Single und werden es mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch lange bleiben.

bearbeitet von beefkid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reaktion ist auch hier weider total stumpf: Einfach non-judgemental bleiben, egal welche (ohnehin objektiv gelogene) Zahl nun kommt.

Blödsinn Einstellung. Erstens, gibt es mir nichts eine Frau zu haben die schon zig andere Männer hatten - es bedeutet mir einfach gar nichts, nichts emotional, kein Erfolgserlebnis.

Stimme teilweise zu - aber manche wollen halt grillen um zu essen - und gehen nicht zum Essen, nur um zu grillen. (#kleineaberfeineUnterschiede)

Zweitens, ist das Risiko für Geschlechtskrankheiten viel größer. Wenn ich mit so einer Frau Sex habe, dann höchstens ONS, mit Kondom, ohne Lecken, ohne Kuscheln, und gleich danach duschen und gehen. So ein Sex macht mir kaum Spaß, und ich habe keine Lust mich selber, und meine FBs, mit Geschlechtskrankheiten anzustecken.

Können jetzt wieder alle ausrasten, aber ist so (egal wie man darüber denkt):

Hab Sex mit westeuropäischen Frauen ohne echte Vorstrafen ohne Kontakt zur Drogen- und Prositutionsszene --> besserer Schutz als jedes Kondom.

Ich habe schon öfters auf HB7/8 Lays verzichtet, wegen genau sowas.

Ich auch (wenn auch nur subjektive 7/8) - aber ich hab da eh so einen Knall, bevor ich mit Kondom ficken müsste lasse ich es lieber.

Im PickUp geht es darum die Frauen zu kriegen die man wirklich will, und nicht die die man halt kriegt.

Stimme zu.

Gibt durchaus solche Frauen die mit Ende 20 nur 3 Geschlechtspartner hatten.

Klar. Nur auch bei denen kann man halt nichts falsch machen, wenn man von 50 ausgeht.

Was für ein Unsinn.

Ich bin Student, Anfang 20, komme aus gutbürgerlichen Verhältnissen; ebenso der Großteil meines Freundeskreises und ich kann Dir versichern, dass es sich bei den Frauen in meiner Altersklasse zum überwiegenden Teil nicht anders verhält als bei uns Männern.

In meinem SC (der nicht der kleinste ist) hängt ein Teil in Langzeitbeziehungen, ein Teil (und hier zähle ich mich selbst dazu) hat immer wieder in unregelmäßigen Abständen was am Laufen.

Und schließlich gibt es noch die Incel-Fraktion. Sind zugegebenermaßen nicht sonderlich viele, aber hier halten sich Mädels und Jungs auch ungefähr die Waage.

Und Du wirst es nicht glauben, es gibt von letztgenannter Fraktion auch Mädels, die ständig rumheulen, dass sie niemanden abbekommen; sind halt oft bzw. ausschließlich mit ihren 3-4 Freundinnen unterwegs, immer im selben Umfeld, gehen wenig aus - bei den Incel-Typen in meinem Umfeld dasselbe in Grün. Wundert das wen?

Eine meiner ersten weiblichen Bekanntschaften (24), die ich durch Pu kennengelernt habe und die ich auf einer Kunstaustellung angesprochen habe und mit der ich später auch im Bett war, war zu dem zeitpunkt noch Jungfrau. Sehr attraktiv, aber halt wiederum ständig im selben Umfeld unterwegs.

- glaubt, dass "gutbürgerliche" Frauen anders handeln als andere, wenn sie sich unbeobachtet fühlen und es um Sex mit (mindestens subjektiv in dem Moment als "alpha" wahrgenommene) "Männern" geht: check

- glaubt den verbalen Aussagen von Frauen zu ihrem angeblichen Sexualverhalten: check

- glaubt Mädels deren Behauptungen, "keine Männer abzubekommen" so, wie man einem Mann die gleiche Aussage glauben würde (nämlich als eine zumindest halbwegs an der messbaren Realität orientierte): check

Aber klar, wenn man überwiegend alleine vor dem PC rumhockt und mit seiner Verbitterung hadert, dann hat man halt irgendwann eine komplett verzerrte Realitätswahrnehmung und utopische Vorstellungen wie z.B das Frauen ab 25 50 bis 100 Sexualpartner hatten, was vollkommener Unsinn ist, sofern man sich nicht in irgendwelchen einschlägigen Kreisen bewegt.

Oder (was jetzt kein Angriff sein soll) Du gehörst halt zu denen, die zwar gelayt werden, aber noch oft genug als "boyfriend material" angesehen werden / fällst unter pick-up-nice-guy 2.0.

Ist ja kein Vorwurf und völlig ok - nur: Je höherwertiger aus Frauensicht, umso verzerrter werden die verbalen Aussagen.

Im übrigen liest Du nur, was Du lesen willst - das Entscheidende ist der projezierte non-judgmental-frame.

Ne alpha widow mit nur drei LTRs kann genauso verseucht (oder falls vernünftig geworden: beziehungswürdig) sein wie eine HSE, die 57 Typen durch hat (oder auch nicht durch hat und das nur als ST sagt).

Mit dem 50er-Frame kann man halt nix falsch machen, egal wie die wahrgenommene oder auch wirkliche Realität ist (die man eh nie erfahren wird; und zwar umso weniger, je mehr man der Frau aus Frauensicht[=LTR/Bindung] wert ist).

Frau sagt (von sich aus fragt man eh nie, PU 1-0-1) was von "5-9" --> man framt "50" und bleibt non-judgemental, macht die Sache klar.

Frau sagt "593 und sieben Jahre Stripperin" --> man framt "50" und bleibt non-judgemental, macht die Sache klar.

Frau sagt "1" --> man framt "50" und bleibt non-judgemental, macht die Sache klar.

Im PU-Forum können hier nämlich PU-Toyboys und cats die MW-Komplex-Keule (die teils berechtigt, teilsaber auch völlig überzogen angewendet wird) rausholen so viel sie wollen, bei LTR (nicht: alles andere, was unverbindlich ist) will praktisch kein Typ (und schon garkeiner, der die Wahl hat) Frauen mit hohem laycount.

Für alles, wo es um nix geht (=PU-"LTRs", Affären, ONS, Fbs usw.) - klar. Who cares?

Aber bei LTR...die sonst so gerne als Model genommenen "naturals" sind gerade mal die allerersten, die so Sprüche raushauen wie "ja, cooles Mädel für den Sommer / zum Party machen, aber neh, so für was Festes...hmmmmmmmmh."

Auch hier greifen die LdS-MW-Frames zu kurz - nur weil eien Frau nix als LTR taugt, heisst das ja noch lange nicht, dass sie...

- ein schlecht-böser Mensch ist

- voll gemeine Geheimpläne hat

- man nicht mal 'nen paar Tage oder Wochen oder Monate oder Jahre mit der ficken will

Verkehrst Du überwiegend in bildungsfernen Schichten, lasse ich mir gerne einreden, dass hier die Quote etwas höher ist, wenn auch nur geringfügig.

Vorsicht Fangfrage:

Ohhh, sind das nur böse Unterschicht-Schlampen, die viele Sexualpartner haben? ;-)

Den meisten würde es einfach nicht schaden, mal aus ihrer Comfort-Zone rauszukommen und neue Bekanntschaften zu schließen, öfters unterwegs zu sein. Ihr braucht nichtmal PU dazu, sondern müsst nur Euren Arsch hochbekommen.

Frauen klarmachen ist ein diskretes skillset.

Man kann was dutzendweise Bekanntschaften haben und jährlich international reisen - und doch nicht mehr als fool's mate oder basic mate value abbekommen.

PU fängt (jedenfalls für mich) da an, wo man die Frauen klargemacht kriegt, die nicht von sich aus wollen - wozu sonst die Zeit reinhauen und den ganzen Kram lernen, lesen usw.?

Aber klar, hier rumheulen ist halt leichter

Beim "Heulen" ist halt für jeden was dabei.

Manche heulen über nix kriegen und andere heulen eben darüber, wenn mehr als nur die knallbunten Seiten des Geschäfts auf den Tisch kommen...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen. Ich weiß nicht, wo die maßlose Angst hier im Forum vor STDs herkommt. Ich habe an anderer Stelle schonmal geschrieben: ca. 80.000 HIV-infizierte, davon sind pessimistisch 2/3 Männer, d.h. ihr müsst eine von den Frauen mit HIV erwischen die erstens in eurer Altersspanne und zweitens in eurem Beuteschema liegt, und die dann noch LSE-genug ist um es euch verschweigen ODER, und das ist eine der wenigen plausiblen Möglichkeiten, noch nicht davon weiß. Und selbst dann ist die Übertragungswahrscheinlichkeit bei einmaligem Vaginalverkehr je nach Quelle zwischen 0,1% und 10%. Go figure. Für Syphilis z.b. ist die Übertragungswahrscheinlichkeit höher, aber das kriegen nur um die 4000 neuen Leute im Jahr, davon wiederum deutlich mehr Homosexuelle. Und wie da die Prävalenz, d.h. die Anzahl der bereits Erkrankten (Frauen) in z.B. Studentenkreisen ist, da brauchen wir glaub ich nicht drüber zu diskutieren. Hep C vllt noch das größte Risiko. Aber auch eher in Junkie-Kreisen usw.

Den Disclaimer für die Moralapostel füge ich noch ein: Dies ist kein Plädoyer fürs Ficken von Unbekannten ohne Gummi, aber das vor allem aus Gründen der Kinder- und nicht der Krankheitsverhütung. Polemisch gesagt: Wer nicht am örtlichen Junkie-Treff sargen geht, der geht praktisch kein Risiko ein.

bearbeitet von Berimtrolo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber klar, wenn man überwiegend alleine vor dem PC rumhockt und mit seiner Verbitterung hadert, dann hat man halt irgendwann eine komplett verzerrte Realitätswahrnehmung und utopische Vorstellungen wie z.B das Frauen ab 25 50 bis 100 Sexualpartner hatten, was vollkommener Unsinn ist, sofern man sich nicht in irgendwelchen einschlägigen Kreisen bewegt. Verkehrst Du überwiegend in bildungsfernen Schichten, lasse ich mir gerne einreden, dass hier die Quote etwas höher ist, wenn auch nur geringfügig.

Ich glaube, du kannst dir gar nicht vorstellen, welche Möglichkeiten Frauen im Gegensatz zu Männern haben. Frauen brauchen einfach nur halbwegs schlank zu sein und eine weibliche Frisur tragen – und schon sind sie für die Mehrheit der Männer attraktiv. Für Frauen ist so einfach, für die Mehrheit der Männer attraktiv zu sein. Dazu kommt, dass diese ganzen Kriterien, die für Männer entscheidend sind, für Frauen nicht gelten (Körpergröße, Einkommen, Bildung, Beruf und und und). Frauen haben ein arschgeiles Leben. Nur Frauen wird ständig hinterhergeschaut und nur Frauen können sich mal bequem in eine Bar setzen und ansprechen lassen. Frauen können durch optische Reize ganz schnell die Aufmerksamkeit von Männern bekommen. Die meisten hübschen Frauen sind doch nur Durchschttsfrauen, aber die Natur neigt dazu, Frauen eher hübsch werden zu lassen. Frauen brauchen sich einfach nur ein bisschen hübsch machen. Welche Möglichkeiten hat man als Mann, optisch attraktiv zu sein? Gar kein ,wenn man nicht aussieht wie Markus Schenkenberg.

Frauen haben es in jeder Hinsicht leichter! Ich kenne persönlich genug junge Frauen, die sich testhalber mal in einer Internetflirtbörse angemeldet haben und gleich nach 10 Minuten mit Sexangeboten bombardiert wurden. Und das waren keine Supermodels.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf aber nicht vergessen, dass Frauen es nur deshalb so leicht haben, weil wir es ihnen ermöglichen und v.a. ihre Erwartungen an uns auch stillschweigend hinnehmen/versuchen zu erfüllen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf aber nicht vergessen, dass Frauen es nur deshalb so leicht haben, weil wir es ihnen ermöglichen und v.a. ihre Erwartungen an uns auch stillschweigend hinnehmen/versuchen zu erfüllen.

Und da beginnt das nur scheinbare Paradox, auf das "Anfänger" (ohne mich jetzt irgendwie als PUA hinzustellen, der ich auch niemals sein will) treffen:

Einfach Ansprüche hoch (wirklich hoch, NICHT geframt), innerlich komplett sexistisch denken (aber sozial angemessen reden) --> zack, schon läuft es genau andersrum und zumindest tendenziell versuchen Frauen, Dir zu gefallen.

Beileibe nicht jede, ganz sicher nicht immer - aber doch in einem Maße, dass man sich vorher nicht votstellen konnte.

Meine Erfahrung ist ansonsten in meiner SIgnatur zusammengefasst - inklusive der Reaktionen von pick-up-nice-guys 2.0 & AFC, wenn man das ganze dann red pill style aufschreibt, statt jeden weiblichen Trieb in den Seidenschleier der Überhöhung zu hüllen.

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen haben es in jeder Hinsicht leichter! Ich kenne persönlich genug junge Frauen, die sich testhalber mal in einer Internetflirtbörse angemeldet haben und gleich nach 10 Minuten mit Sexangeboten bombardiert wurden. Und das waren keine Supermodels.

Jain.

Nur so für sich stimmt das, was Du schreibst.

Du lässt aber andere Faktoren aussen vor.

Die sollten/brauchen einen als Mann zwar nicht zu jucken, dennoch sind sie aber gefühlt für die Frauen da - wie etwa das (für frauen scheinbar "unerklärliche", bzw. mindestens als unerklärlich vorgeschobene) Phänomen, dass sie zwar sofort auf Kommando auch von attraktiven, Hoch-SMV-Wert Typen gefickt werden können, aber kein (echtes) commitment von denen bekommen.

Commitment & Sex von Betas ist für Frauen (einfach weil sie es garnicht anders kennen und praktisch nie performen müssen für validation, Anerkennung, Wertschätzung usw.) wertlos bzw. ekelhaft, weil es für sie so selbstverständlich ist wie das Wasser für den Fisch - nur die Abwesenheit wird bemerkt/bemängelt.

Ist man sein Leben lang genug Luxus gewohnt, wird schon die Abwesenheit von Luxus und Überfluss zur (rein gefühlten) Armut.

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Durchschnittsfrau bekommt in etwa soviele Angebote von Männern wie ein HG10 von Frauen. Da ist schon was Wahres dran.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine derzeitige Mitbewohnerin musste 3 ehemalige WG-Kollegen aus der Wohnung "bitten", da sie deren Liebe nicht erwiderte. Einer davon ist Flugzeugmechaniker. Das macht mir etwas Sorgen, wenn ich an meine nächste Reise denke.

bearbeitet von Krümelmonsta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du kannst dir gar nicht vorstellen, welche Möglichkeiten Frauen im Gegensatz zu Männern haben. Frauen brauchen einfach nur halbwegs schlank zu sein und eine weibliche Frisur tragen – und schon sind sie für die Mehrheit der Männer attraktiv. Für Frauen ist so einfach, für die Mehrheit der Männer attraktiv zu sein. Dazu kommt, dass diese ganzen Kriterien, die für Männer entscheidend sind, für Frauen nicht gelten (Körpergröße, Einkommen, Bildung, Beruf und und und). Frauen haben ein arschgeiles Leben. Nur Frauen wird ständig hinterhergeschaut und nur Frauen können sich mal bequem in eine Bar setzen und ansprechen lassen. Frauen können durch optische Reize ganz schnell die Aufmerksamkeit von Männern bekommen. Die meisten hübschen Frauen sind doch nur Durchschttsfrauen, aber die Natur neigt dazu, Frauen eher hübsch werden zu lassen. Frauen brauchen sich einfach nur ein bisschen hübsch machen. Welche Möglichkeiten hat man als Mann, optisch attraktiv zu sein? Gar kein ,wenn man nicht aussieht wie Markus Schenkenberg.

Natürlich ist das so.

Für die Frauen ist das aber nur bis mitte 30 so. Danach sind sie ungefickt, wenn sie es nicht schaffen einen armen ahnungslosen AFC an sich zu binden.

Die Männen über 40 können es sich hingegen leisten mit 30 jährigen auszugehen.

=> also nicht heulen, sondern warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade diese hübschen Durchschnittsfrauen gibt es zu Hauf. Ich habe hier ein Video, in dem Durchschnittsfrauen mit südländischem Aussehen (HB6) zu sehen sind, wie sie in südlichen Ländern millionenfach gibt. Würden solche Frauen in eine Bar gehen, würden sie schnell angemacht werden. Das zeigt, dass Frauen selbst bei durchschnittlichem Aussehen beim anderen Geschlecht viele Chancen haben.

HB6-Frauen:

http://www.youtube.com/watch?v=CZzAMfucvcE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Hmm.. hmm.. Soso. Danke, für den guten Tipp! Bis 35 muss man also einen Mann an sich binden.. und 50 ist der Durchschnitt??
Wieder was gelernt..

Hier soll niemand enttäuscht werden. Es ist gut das Klartext gesprochen wird. Markus Schenkenberg, mindestens. ABER auch nur wenn er größer als 1.95 m ist.. sonst wird das ganze nichts!
(Man kann es natürlich trotzdem versuchen, Z.b. mit dem Ich-bin-der-Bruder-von-Markus Frame..)

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt möchte ich mal wieder einen kleinen Einwurf machen:

Ihr diskutiert hier jetzt schon seitenlang über die Körpergrösse. Genauer gesagt grübelt ihr über eine Frage:

"Spielt die Körpergrösse bei der Verführung von Frauen eine wichtige Rolle?" (oder so).

Diese Frage basiert auf einer anderen Frage:

"Was wollen Frauen?"

Und wer diese Frage aufwirft, sei es direkt oder indirekt, nimmt Frauen ernst, stellt sie auf ein Podest.

Peng. Da liegt der Hase im Pfeffer. Das ist die Wurzel allen Übels.

So, jetzt wollen wir mal eine Heilung versuchen:

Merke:

Frauen nimmt man nicht ernst. Frauen stellt man nicht auf ein Podest.

Soweit verstanden? Gut.

So, was wollen Frauen denn nun? Frauen wissen nicht, was sie wollen.

Denn was eine Frau sagt, ist völlig belanglos. Wichtig sind nur ihre Handlungen.

So, jetzt wird es interessant:

Verführung bedeutet, dass man jemanden (in diesem Fall eine Frau) dazu bringt, freiwillig das zu tun, was man selbst will (z.B. Sex zu haben).

Ergo, der Mann muss die Frau zu Handlungen bewegen/führen, die ihm genehm sind.

Und das kann man mit 1,70m, 1,80m, 1,90m ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen. Ich weiß nicht, wo die maßlose Angst hier im Forum vor STDs herkommt. Ich habe an anderer Stelle schonmal geschrieben: ca. 80.000 HIV-infizierte, davon sind pessimistisch 2/3 Männer, d.h. ihr müsst eine von den Frauen mit HIV erwischen die erstens in eurer Altersspanne und zweitens in eurem Beuteschema liegt, und die dann noch LSE-genug ist um es euch verschweigen ODER, und das ist eine der wenigen plausiblen Möglichkeiten, noch nicht davon weiß. Und selbst dann ist die Übertragungswahrscheinlichkeit bei einmaligem Vaginalverkehr je nach Quelle zwischen 0,1% und 10%. Go figure. Für Syphilis z.b. ist die Übertragungswahrscheinlichkeit höher, aber das kriegen nur um die 4000 neuen Leute im Jahr, davon wiederum deutlich mehr Homosexuelle. Und wie da die Prävalenz, d.h. die Anzahl der bereits Erkrankten (Frauen) in z.B. Studentenkreisen ist, da brauchen wir glaub ich nicht drüber zu diskutieren. Hep C vllt noch das größte Risiko. Aber auch eher in Junkie-Kreisen usw.

Den Disclaimer für die Moralapostel füge ich noch ein: Dies ist kein Plädoyer fürs Ficken von Unbekannten ohne Gummi, aber das vor allem aus Gründen der Kinder- und nicht der Krankheitsverhütung. Polemisch gesagt: Wer nicht am örtlichen Junkie-Treff sargen geht, der geht praktisch kein Risiko ein.

Absolut, aber nicht nur hier im Forum sondern diese manische HIV-Phobie ist ein deutsches Phänomen, typische German Angst. So leichte Sachen wir Tripper, Syphillis u. Chlamydien (10% aller Frauen) sind notfalls mit Antibiotika innerhalb von ein paar Tagen kuriert. Trotzdem macht es Sinn gerade bei relativ unbekannten u. offensichtlich promisken Frauen Gummis zu benutzen da Harnröhrenentzündungen nervig sind.

Für den Hetero Mann ist es fast unmöglich sich mit HIV zu infizieren, für Frauen sind Bisexuelle Männer die größte Risikogruppe. Etwa 70 % der Infizierten sind homo-/bisexuelle Männer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr diskutiert hier jetzt schon seitenlang über die Körpergrösse. Genauer gesagt grübelt ihr über eine Frage:

"Spielt die Körpergrösse bei der Verführung von Frauen eine wichtige Rolle?" (oder so).

"Was wollen Frauen?"

Und wer diese Frage aufwirft, sei es direkt oder indirekt, nimmt Frauen ernst, stellt sie auf ein Podest.

Ich glaube, du verstehst was gewaltig was falsch. Es gibt Frauen, die nicht nur sagen, dass nur Männer ab 1,80 Meter eine Chance bei ihr hätten, sondern es auch so meinen und auch danach selektieren.

Es gibt Frauen, die Männer ab 1,90 ganz anders behandeln als 1,70 Meter.

Zu behaupten, dass sei alles nur Gelaber, verkennt die Tatsache, dass man für erfolgreiches Verführen für Frauen attraktiv sein muss.

Wenn Frauen Männer unter 1,80 scheißé finden, dann finden sie sie auch scheiße!

Erzähl deinen Kram mal jemanden, der beispielweise 1,38 Meter groß ist. Oder 1,50 Meter!

Die meisten, die über dieses Thema schreiben, haben doch gar keine Ahnung, weil sie selbst eine Durschschnittsgröße wie 1,80 Metern haben. Aber wenn man 1,96 Meter groß oder 1,60 Meter groß ist, dann weiß man, dass es eben doch auf die Körpergröße ankommt.

Sei mal sportlich mit 1,95 Metern und sehe, wie dir die Frauenherzen wie magisch zufliegen.

bearbeitet von Wolf03z
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was wollen Frauen?"

Ich glaube, du verstehst was gewaltig was falsch. Es gibt Frauen, die nicht nur sagen, dass nur Männer ab 1,80 Meter eine Chance bei ihr hätten, sondern es auch so meinen und auch danach selektieren.

Es gibt Frauen, die Männer ab 1,90 ganz anders behandeln als 1,70 Meter.

Zu behaupten, dass sei alles nur Gelaber, verkennt die Tatsache, dass man für erfolgreiches Verführen für Frauen attraktiv sein muss.

Wenn Frauen Männer unter 1,80 scheißé finden, dann finden sie sie auch scheiße!

Erzähl deinen Kram mal jemanden, der beispielweise 1,38 Meter groß ist. Oder 1,50 Meter! are you fucking kidding me? natürlich ist so eine krass geringe größe unattraktiv. aber mit zwischen 1,50 und 1,65 oderso liegen welten. aber selbst dann kann man noch layen nur halt seltener. man muss doch nicht alles im Leben hinterhergeworfen bekommen?

Die meisten, die über dieses Thema schreiben, haben doch gar keine Ahnung, weil sie selbst eine Durschschnittsgröße wie 1,80 Metern haben. Aber wenn man 1,96 Meter groß oder 1,60 Meter groß ist, dann weiß man, dass es eben doch auf die Körpergröße ankommt.

Sei mal sportlich mit 1,95 Metern und sehe, wie dir die Frauenherzen wie magisch zufliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 1.50-1.60 kann man layen nur seltener? Jetzt wirds richtig lächerlich.

bearbeitet von window
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- glaubt, dass "gutbürgerliche" Frauen anders handeln als andere, wenn sie sich unbeobachtet fühlen und es um Sex mit (mindestens subjektiv in dem Moment als "alpha" wahrgenommene) "Männern" geht: check

- glaubt den verbalen Aussagen von Frauen zu ihrem angeblichen Sexualverhalten: check

- glaubt Mädels deren Behauptungen, "keine Männer abzubekommen" so, wie man einem Mann die gleiche Aussage glauben würde (nämlich als eine zumindest halbwegs an der messbaren Realität orientierte): check

Aber klar, wenn man überwiegend alleine vor dem PC rumhockt und mit seiner Verbitterung hadert, dann hat man halt irgendwann eine komplett verzerrte Realitätswahrnehmung und utopische Vorstellungen wie z.B das Frauen ab 25 50 bis 100 Sexualpartner hatten, was vollkommener Unsinn ist, sofern man sich nicht in irgendwelchen einschlägigen Kreisen bewegt.

Oder (was jetzt kein Angriff sein soll) Du gehörst halt zu denen, die zwar gelayt werden, aber noch oft genug als "boyfriend material" angesehen werden / fällst unter pick-up-nice-guy 2.0.

Ist ja kein Vorwurf und völlig ok - nur: Je höherwertiger aus Frauensicht, umso verzerrter werden die verbalen Aussagen.

Im übrigen liest Du nur, was Du lesen willst - das Entscheidende ist der projezierte non-judgmental-frame.

Ne alpha widow mit nur drei LTRs kann genauso verseucht (oder falls vernünftig geworden: beziehungswürdig) sein wie eine HSE, die 57 Typen durch hat (oder auch nicht durch hat und das nur als ST sagt).

Mit dem 50er-Frame kann man halt nix falsch machen, egal wie die wahrgenommene oder auch wirkliche Realität ist (die man eh nie erfahren wird; und zwar umso weniger, je mehr man der Frau aus Frauensicht[=LTR/Bindung] wert ist).

Frau sagt (von sich aus fragt man eh nie, PU 1-0-1) was von "5-9" --> man framt "50" und bleibt non-judgemental, macht die Sache klar.

Frau sagt "593 und sieben Jahre Stripperin" --> man framt "50" und bleibt non-judgemental, macht die Sache klar.

Frau sagt "1" --> man framt "50" und bleibt non-judgemental, macht die Sache klar.

Im PU-Forum können hier nämlich PU-Toyboys und cats die MW-Komplex-Keule (die teils berechtigt, teilsaber auch völlig überzogen angewendet wird) rausholen so viel sie wollen, bei LTR (nicht: alles andere, was unverbindlich ist) will praktisch kein Typ (und schon garkeiner, der die Wahl hat) Frauen mit hohem laycount.

Für alles, wo es um nix geht (=PU-"LTRs", Affären, ONS, Fbs usw.) - klar. Who cares?

Aber bei LTR...die sonst so gerne als Model genommenen "naturals" sind gerade mal die allerersten, die so Sprüche raushauen wie "ja, cooles Mädel für den Sommer / zum Party machen, aber neh, so für was Festes...hmmmmmmmmh."

Auch hier greifen die LdS-MW-Frames zu kurz - nur weil eien Frau nix als LTR taugt, heisst das ja noch lange nicht, dass sie...

- ein schlecht-böser Mensch ist

- voll gemeine Geheimpläne hat

- man nicht mal 'nen paar Tage oder Wochen oder Monate oder Jahre mit der ficken will

Hier für dich. Passt so schön. http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/2312510-ich-habe-ihn-wegen-der-anzahl-meiner-sexpartner-angelogen?page=1

Im übrigen ist es ganz natürlich für Männer solche Frauen für eine Beziehung zu meiden, weil Investment hier viel zu risikoreich wäre (aus zahlreichen Gründen). Es ist eine Anti-Cuckold Strategie, (nichts mit diesen ominösen MWC, der gerne von irgendwelchen PickUp-2.0-NiceGuys ausgepackt wird) - wunderbar erklärt in diesem Buch. http://f3.tiera.ru/2/B_Biology/BH_Human/Platek%20S.M.,%20Shackelford%20T.K.%20%28eds.%29%20Female%20infidelity%20and%20paternal%20uncertainty%20%28CUP,%202006%29%28ISBN%200521845386%29%28O%29%28258s%29_BH_.pdf

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da beginnt das nur scheinbare Paradox, auf das "Anfänger" (ohne mich jetzt irgendwie als PUA hinzustellen, der ich auch niemals sein will) treffen:

Einfach Ansprüche hoch (wirklich hoch, NICHT geframt), innerlich komplett sexistisch denken (aber sozial angemessen reden) --> zack, schon läuft es genau andersrum und zumindest tendenziell versuchen Frauen, Dir zu gefallen.

Beileibe nicht jede, ganz sicher nicht immer - aber doch in einem Maße, dass man sich vorher nicht votstellen konnte.

Meine Erfahrung ist ansonsten in meiner SIgnatur zusammengefasst - inklusive der Reaktionen von pick-up-nice-guys 2.0 & AFC, wenn man das ganze dann red pill style aufschreibt, statt jeden weiblichen Trieb in den Seidenschleier der Überhöhung zu hüllen.

Einfach Ansprüche hoch und zack läufts andersherum???

Haste da nich was Entscheidendes vergessen?

Für RosinenMänner läuft das so -nicht für Daniel Durchschnitt!

Der kann Ansprüche bis zum Mond haben und sexistisch denken wie zehn Zuhälter -das interessiert Frauen doch einen Scheiß!

Du schreibst ja viel wahres aber manchmal klingste wie unsere Sozial Ingenieure die glauben mit neuen softeren Begriffen, runden Tischen und viel Gelaber grundlegende Realitäten ändern zu können.

Oder wennde von ner Frau wissen willst was ein Mann haben muss -dann kommt sowas wie HUMOR, nur vergisst sie das Entscheidende zb "Ich steh auf zugehackte, breite 1.90 Biker mit trockenem HUMOR... "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 1.50-1.60 kann man layen nur seltener? Jetzt wirds richtig lächerlich.

ich wollte doch nur incels provodingsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.