6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interesanntes Thema ich bin selbst nur 1,65 klein haha aber immer wenn eine größere Frau mich versucht hat damit auf zu ziehen hab ich einfach mit c&f gekonntert. Naja trotz meiner kleinen größe gab es durchaus schon Frauen in meinem Leben die deutlich größer waren als ich die trotzdem gelayed worden sind. Ich denke mal das ein größerer Mann erstmal etwas Ausdrucks stärker ist das aber ohne Charakter ein scheiss ausmacht. Da hab ich übrigens ein Praxis Beispiel, ich war mal auf ner Haus Party mit anschließendem Club besuch in Frankfurt Offenbach, ein Kollege von mir der Ca 2 m irgendwas ist fällt immer und überall auf ist auch so an sich ganz lustig aber wenn es im Bezug auf Frauen geht ist er wie ein Geist im Raum. Anfangs waren alle sehr erstaunt bei der Begrüßung aber nach Ca 5 min haben sich die Weiber in ner Gruppe mit mir unterhalten und er war stiller Beobachter.

Eigenes Fazit: Macht euch nicht soviel Gedanken um Größe. Die innere größe ist entscheidender :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja 2m irgendwas ist halt auch deutlich zu groß.

In meinem Social Circle würde zwar jede Frau den gleichen Typen lieber in 1,85m als in 1,8m haben, aber wenn es 2m oder 1,8m heißt sind sicher 90%+ für die 1,8m ;)

Innerhalb aller "akzeptablen" Größen orientieren sie sich gerne nach oben, Extreme sind aber nicht von Vorteil, in BEIDEN Richtung

---- obv, nur persönliche Beobachtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 2m und es hat mir immer nur Vorteile im Game gebracht. Ich hab richtig hübsche HB9 Frauen fools mate geclost, und das mit nichts außer Aussehen + ein bisschen DHV - Körpergröße alleine erzeugt bei manchen massig Attraction. Ich hatte auch kleinere Frauen die mir z.B. sofort die "Anime Augen" gegeben haben als sie mich gesehen habe, und die ich auch fools mate layen konnte. Früher hatte ich mal nen kleinen SC, aber keinen besonders coolen - ich hab immer die hübschesten Mädels gelayt die mit dem SC in Kontakt kamen (und das waren 3 insgesamt, haha). Aber es hängt auch stark davon ab woher die Frauen kommen - je ärmer die Länder, umso mehr stehen sie auf Körpergröße; Arabien, Balkan, Südamerika, Spanien sogar. Bei Deutschland/Westeuropa hat man mit Körpergröße keinen so großen Vorteil bei den meisten Frauen, aber auch keinen Nachteil, jedenfalls wär es mir nie aufgefallen. Bei amogging oder im Club hat man auch nen riesen Vorteil wenn man groß ist, weil man dominanter ist und auffällt, und sich z.B. leichter social proofen kann weil der ganze Club sieht wenn man Sets gamed. Aber bevor ich mit Olli Kahn diskutieren muss: Tyler selber trägt Schuhe mit Absätzen die ihn 1.85 wirken lassen, und meint, dass man es mit "6 foot 6" am leichtesten hat bei Frauen.

Aber ich bin auch gebaute 2m, und mein Game ist ganz okay. Ich kenne auch Typen 1.95-2.05 die "für Frauen unsichtbar" sind, und anscheinend gibt es auch kleine Leute die viel layen (Luke Jaywalker ist nur 1.72, und seine LRs + pics sagen alles). Ich glaube jedenfalls nicht, dass Körpergröße alleine eine allzugroße Rolle spielt. Ich war oft in Situationen wo ich einen Lay verschissen habe weil mir Game gefehlt hat - Game ist das wichtigste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese aus Interesse im ElitePartner-Forum mit und da taucht bestimmt täglich nen neuer Thread auf, wo eine Geliebte sich outet und irgendein Problem mit der Situation hat. Ich dachte ja irgendwann würde ein Lerneffekt einsetzen, aber scheinbar teilen sich Frauen lieber einen "Premium"-Mann und machen dann Threads über auftauchende Probleme im Internet auf, als sich mit einem Mann niedrigeren Wertes abzugeben.

Wüsste echt gern mal wie viele Geliebte es gibt.

Sicher ist das so - das wird einem schnell klar, sobald man in-field geht...falls man es nicht vorher eh schon latent geahnt hat.

Ganz einfache Faustregel:

Jede Frau die zählt hat MINDESTENS einen Stecher (alpha fux) und MINDESTENS einen beta-orbiter ("Besten freund"/Notfall-Karte für den Fall, dass sie sich keinen ausreichend alpha genug Typen angeln kann=beta bux) in der Hinterhand.

Das hat antürlich auch einen ganz stumpofen Vorteil:

Man ist (wenn man das weiß) einfch nicht mehr auf Aussagen von Frauen zum "Beziehungsstatus" angewiesen.

_________

Genauso wie IC im Schlampenthread schrieb, werden sich wohl die meisten Frauen davor hüten, allzu viele Detail aus ihrem Bett auszuplaudern.

Und das nicht nur in RL, sondern sehr wohl auch in Foren.

Klar.

Auch hioer biete game ein probates Gegenmittel: Einfach grundsätzlich annehmen, dass es so ist.

Kann man nix mit falsch machen.

Sofern einem 'ne Frau was von den berühmten "5-9" erzählt (komischerweise schneiden manche Frauen das Thema "Anzahl" von sich aus an, wohl als ST), geht man einfach immer von "50" aus.

Bei westlichen Frauen in "modernen" Staaten halte ich 50 bis eventuell 100 ab ca. 25 Jahren für durchaus realistisch, vor allem wenn man die substantiellen Fähigkeiten vieler Mädels zur Verdrängung/Rationalisierung bedenkt (zählt nicht weil Urlaub, zählt nicht weil nur BJ, zählt nicht weil nach Trennung zum "überwinden" blablabla).

Reaktion ist auch hier weider total stumpf: Einfach non-judgemental bleiben, egal welche (ohnehin objektiv gelogene) Zahl nun kommt.

bearbeitet von Vierviersieben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen, dass ich nicht zähle ;-) Bin Ende 20 und habe mit beschämenden 3 Männern geschlafen. Da war auch nix außer der Reihe (BJ, Trennung überwunden, zählt nicht usw.). Orbiter habe ich auch keine bzw. animiere ich niemanden dazu mich zu umschwärmen, da ich es hasse, wenn jemand sich Hoffnungen macht, den ich selbst nicht anziehend finde. Bekomme da schon körperliche Symptome des Unwohlseins.

Da mich keiner hier kennt und ich auc h nicht vorhabe, die Anonymität hier zu verlassen, muss ich da auch nicht lügen. Aber behaltet rughig euer simples Weltbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50

lol ich wüßte gar nicht wo ich die hernehmen sollte. Mein Freundeskreis ist klein, ich gehe nie in Clubs. Keine Ahnung wie man da auf so eine Zahl kommen soll. Ich frage mich, ob ich in meinem ganzen Leben überhaupt so viele Männer sexuell anziehend gefunden habe (die müssen das ja umgekehrt dann noch genauso sehen und dann muss man das auch noch in die Tat umsetzen, nee). Entweder ihr habt komische Vorstellungen oder ich bin komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht ihr. So langsam kommen wir der Sache näher. Bravo.

Naja,hast auchn fetten Köder an Hacken gehängt, klar das die üblichen dünnen Studenten auf PremiumMann machen...wobei ich die Grundaussage für richtig halte.

447 -100 bis zum 25sten, das wären mit 15 angefangen einer pro Monat??!

Glaub ich nicht,so verzweifelt

verfickt sind allerhöchstens n paar Prozent -niemals ist DAS die Regel.

Nur weil sie die theoretische Möglichkeit haben werden aus Frauen noch lange keine schwulen Männer.

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reaktion ist auch hier weider total stumpf: Einfach non-judgemental bleiben, egal welche (ohnehin objektiv gelogene) Zahl nun kommt.

Blödsinn Einstellung. Erstens, gibt es mir nichts eine Frau zu haben die schon zig andere Männer hatten - es bedeutet mir einfach gar nichts, nichts emotional, kein Erfolgserlebnis.

Zweitens, ist das Risiko für Geschlechtskrankheiten viel größer. Wenn ich mit so einer Frau Sex habe, dann höchstens ONS, mit Kondom, ohne Lecken, ohne Kuscheln, und gleich danach duschen und gehen. So ein Sex macht mir kaum Spaß, und ich habe keine Lust mich selber, und meine FBs, mit Geschlechtskrankheiten anzustecken.

Ich habe schon öfters auf HB7/8 Lays verzichtet, wegen genau sowas. Im PickUp geht es darum die Frauen zu kriegen die man wirklich will, und nicht die die man halt kriegt.

Gibt durchaus solche Frauen die mit Ende 20 nur 3 Geschlechtspartner hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das wirklich ernst oder ist das Satire?

Kann mir echt nicht vorstellen, dass man heutzutage noch eine solche Einstellung haben kann, grade in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das wirklich ernst oder ist das Satire?

Kann mir echt nicht vorstellen, dass man heutzutage noch eine solche Einstellung haben kann, grade in diesem Forum.

Es ist ernst gemeint. Ich hatte früher auch so eine Einstellung wie du - es kommt einfach besser an bei Frauen wenn man der verständnisvolle, casual Typ ist, keine Frage. Aber dieses "sex is no big deal" Mindset braucht man nicht unbedingt, es funktioniert auch ein "sex with ME is not a big deal" Mindset genauso.

Man will auch selber nicht verurteilt werden dafür, dass man mit vielen Frauen schläft, aber hier liegt ein Denkfehler - männliche und weibliche Sexualität sind nämlich unterschiedlich! Männer sind polygam, Frauen nicht.

Und die Sache mit den Geschlechtskrankheiten und dem was mir beim Sex Spaß macht sind einfach Fakten. Ich kann mir das nicht aussuchen, und ne andere Meinung zu haben wär einfach inkongruent - und das ist die größte Sünde im Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Punkt mit den Geschlechtskrankheiten ist ja beinahe schon wieder lustig.

Denn der Sex mit einem aktiven Kerl ist als Frau ja genauso ein Risiko wie umgekehrt. Erst recht, wenn Männer dann nach Paysex in Anspruch nehmen.

Ausserdem, einfangen kannst du dir auch etwas, wenn du ihr 2. bist, wenn der vor dir Berliner Banger war... ;-)

Und meinst du ernsthaft, dass eine Frau in den Dreissigern, die nach dem 1. oder 2. Date bei dir in der Kiste landet, das zum ersten mal macht? Und du ihr 4./5. Mann bist?!

Mich würd mal wunder nehmen, wie oft du dich denn checken lässt?

Als Frau, geht man ja jährlich zur gyn. Kontrolle, da lässt man gleich (auch ohne Risikoverhalten) alles Testen - zumindest ich und die meisten Frauen die ich kenne.

Ich find solche Aussagen lassen ziemlich tief blicken. :crazy: Und bestätigt mich, dass man Männern am besten NIE was über sein vorheriges Sexuallleben erzählt - ob er nun der 5. oder 40. Mann in der Kiste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es hängt auch stark davon ab woher die Frauen kommen - je ärmer die Länder, umso mehr stehen sie auf Körpergröße; Arabien, Balkan, Südamerika, Spanien sogar. Bei Deutschland/Westeuropa hat man mit Körpergröße keinen so großen Vorteil bei den meisten Frauen, aber auch keinen Nachteil, jedenfalls wär es mir nie aufgefallen.

Glaub dir fast alles bis auf den mittleren teil.

Deutsche Mädels sind meist mit extremstem körpergroessen-fetisch ausgestattet. Ohne ne mindestgroesse vom ca. 1,8o-1.85 geht da in den allermeisten fällen absolut nix ungeachtet davon wie gross die Frau selber ist.

Balkan kann sein, Südamerika auch KP.

Aber in Spanien, Italien ist das wesentlich unwichtiger. Jedes mal wenn ich da bin was ziemlich oft ist sehe ich da massig kleine Typen mit geilen Frauen, die sie hier niemals bekommen hätten. Außerdem ist die durchsxhnittsgroesse junger Männer (!) da um die 1.78 während es hier eher schon 1.83-1.86 sind.

Natürlich ist das bei Spanierinnen die dann schon jahrelang hier leben ne andere Sache, die nehmen dann eh die Mentalität der deutschen Freundinnen oder halt deutschtuerkinnen whatever im unfeld an und zählen nicht mehr wirklich als beispiel,.

Wollt ich nur dazu gesagt haben.

Den Rest glaub ich dir. Sei froh deine Größe ist mehr wert als ein 2 mio erbe. Merkt man ja wenn selbst son Typ mit deiner Einstellung und ohne Freundeskreis massiv layt.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen, dass ich nicht zähle ;-) Bin Ende 20 und habe mit beschämenden 3 Männern geschlafen. Da war auch nix außer der Reihe (BJ, Trennung überwunden, zählt nicht usw.). Orbiter habe ich auch keine bzw. animiere ich niemanden dazu mich zu umschwärmen, da ich es hasse, wenn jemand sich Hoffnungen macht, den ich selbst nicht anziehend finde. Bekomme da schon körperliche Symptome des Unwohlseins.

Da mich keiner hier kennt und ich auc h nicht vorhabe, die Anonymität hier zu verlassen, muss ich da auch nicht lügen. Aber behaltet rughig euer simples Weltbild.

Glauben wir. Aber der unterschied wird sein du könntest wenn du wollen würdest. Die meisten hier, erst recht die verzweifelten, wuerden so gut wie jede nehmen, bei der sich in der Hose was regt wenn sie sie anschauen.

Du selektierst halt und nimmst dir nur die raus die dir wirklich sehr gut gefallen, dein gutes recht, aber eben nicht vergleichbar. Frauen und Männer sind halt unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich find solche Aussagen lassen ziemlich tief blicken. :crazy: Und bestätigt mich, dass man Männern am besten NIE was über sein vorheriges Sexuallleben erzählt - ob er nun der 5. oder 40. Mann in der Kiste ist.

schöne doppelmoral, anstatt die Kerle zu screenen, verheimlichst du ihnen einfach deine sexuelle Vergangenheit. Damit leugnest du deine eigene Sexualität und nimmst in Kauf einen Partner zu haben, der dich nicht 100% akteptiert.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr wohl bei mir, ich hab ja weder ein Problem mit meiner Sexualität noch mit den Geschichten die ich habe/hatte.... nur bin ich der Meinung, dass nicht alle alles wissen müssen.

Ich hab ja hier mal geschrieben, dass ich seit 20Jahren eine tiefe, bedingungslose Liebe zu einem Mann teil - soviel zum screening. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow... ich hab mir gerade die letzten 5 Seiten hier durchgelesen.

Mir kommt dabei echt ein komisches Gefühl auf...

SEID IHR EIGENTLICH ALLE TOTAL BEHINDERT IM KOPF??? IM ERNST 240 SEITEN???????

oh und dann wollte ich noch sagen

:):):):):)

:)

:):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub dir fast alles bis auf den mittleren teil.

Deutsche Mädels sind meist mit extremstem körpergroessen-fetisch ausgestattet. Ohne ne mindestgroesse vom ca. 1,8o-1.85 geht da in den allermeisten fällen absolut nix ungeachtet davon wie gross die Frau selber ist.

Balkan kann sein, Südamerika auch KP.

Aber in Spanien, Italien ist das wesentlich unwichtiger. Jedes mal wenn ich da bin was ziemlich oft ist sehe ich da massig kleine Typen mit geilen Frauen, die sie hier niemals bekommen hätten. Außerdem ist die durchsxhnittsgroesse junger Männer (!) da um die 1.78 während es hier eher schon 1.83-1.86 sind.

Natürlich ist das bei Spanierinnen die dann schon jahrelang hier leben ne andere Sache, die nehmen dann eh die Mentalität der deutschen Freundinnen oder halt deutschtuerkinnen whatever im unfeld an und zählen nicht mehr wirklich als beispiel,.

Wollt ich nur dazu gesagt haben.

Den Rest glaub ich dir. Sei froh deine Größe ist mehr wert als ein 2 mio erbe. Merkt man ja wenn selbst son Typ mit deiner Einstellung und ohne Freundeskreis massiv layt.

Hab genug deutsche Frauen getroffen die meinen sie würden auch was mit nem kleineren Mann haben, nicht so die Frauen aus ärmeren Ländern. Aber das ist alles nur meine persönliche Erfahrung. Ich laye nicht so massiv, wieviel massiv Körbe ich kassiere, haha. Ich würde als MINTler und ohne SC gar nichts layen, ganz egal wie groß, sportlich und gutaussehend ich bin, hätt ich nicht PU. Ich gehe (mehr oder weniger) regelmäßig Abends fort, und approche sogar Tagsüber bei so gut wie jeder Gelegenheit, Schwimmbad, Uni, Sportverein, Fitnesscenter, und mache manchmal auch OG. Würdest du so viel approachen wie ich, und entsprechend reflektieren, würdest du auch layen, garantiert. Körpergröße ist da nur marginal.

Meine Einstellung ist super, und ich kann sie jedem empfehlen. Man kommt viel besser bei Frauen an wenn man (angemessen) wählerisch ist, als wenn man alles nimmt was halbwegs gut aussieht. Und man ist selber viel zufriedener.

Dein Punkt mit den Geschlechtskrankheiten ist ja beinahe schon wieder lustig.

Denn der Sex mit einem aktiven Kerl ist als Frau ja genauso ein Risiko wie umgekehrt. Erst recht, wenn Männer dann nach Paysex in Anspruch nehmen.

Ausserdem, einfangen kannst du dir auch etwas, wenn du ihr 2. bist, wenn der vor dir Berliner Banger war... ;-)

Und meinst du ernsthaft, dass eine Frau in den Dreissigern, die nach dem 1. oder 2. Date bei dir in der Kiste landet, das zum ersten mal macht? Und du ihr 4./5. Mann bist?!

Mich würd mal wunder nehmen, wie oft du dich denn checken lässt?

Als Frau, geht man ja jährlich zur gyn. Kontrolle, da lässt man gleich (auch ohne Risikoverhalten) alles Testen - zumindest ich und die meisten Frauen die ich kenne.

Ich habe mir bisher nie was eingefangen, und auch nie Paysex in Anspruch genommen. Ich habe beim Fortgehen nie ein Mädchen mit nach Hause genommen, das davor mit nem anderen Typen rumgemacht hat, betrunken war oder dgl. Meine Schwanz hat auch nie gejuckt, oder sich vom Aussehen her geändert, oder sonst was, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts hab.

Natürlich kann alles passieren. Oder ich bin ich ihr erster und sie wurde mit HIV geboren. Ich weiß nicht, was du mit diesen unwahrscheinlichen Szenarien bezwecken willst.

Mach was auch immer du magst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse man. Dir haben echt Spanierinnen, italienerinnen, portugiesinnen gesagt sie wuerden nix mit nen kleinen Mann anfangen?

Oder nur kleiner als sie selber nicht, was irrelevant wäre, weil die wenigsten von denen gross sind.

Ich hab aufgrund meiner Beobachtungen und erfahrungen immer mit dem bewusstsein gelebt dass es dort noch nicht soooooo wichtig ist. Aber vll. Hast du recht und es gab nen Wind of change, genau wie ja die niedrige Geburtenrate, uebertriebener feminismus, selbsthass und amerikanisierung von Nord und mitteleuropa Rübergeweht ist, vielleicht jetzt auch koerpergroessenfetisch.

Die letzte Bastion ist gefallen. Verdammt, verdammt, verdammt. Ich glaub heute gehts ma unter der Woche saufen.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE hassen sich niemals selbst, davon sollte der Rest sich ne Scheibe abschneiden.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Schon mal da gewesen?

Ich mein so richtig, mit einheimischen geredet, nicht auf Malle.

Das forum mieft nen bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpersprache > Körpergröße.

Fühlst du dich als der Größte, dann bist du es auch.

Natürlich hat man als großer Mann diverse Vorteile, nur heißt das noch lange nicht, dass es ein Elfmeter ohne Torwart ist.

Kenne genug Männer in meiner Größe, die den Kopf einziehen oder gebückt laufen, da sie denken, dass sie zu groß sind (ich bin 1.94m).

Glaube nicht dass irgendeine Frau das attraktiv findet. Sind bis heute Single und werden es mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch lange bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei westlichen Frauen in "modernen" Staaten halte ich 50 bis eventuell 100 ab ca. 25 Jahren für durchaus realistisch, vor allem wenn man die substantiellen Fähigkeiten vieler Mädels zur Verdrängung/Rationalisierung bedenkt (zählt nicht weil Urlaub, zählt nicht weil nur BJ, zählt nicht weil nach Trennung zum "überwinden" blablabla).

Der Mangel an sexueller Erfahrung jenseits von Blümchensex, der Mangel an Initiative, die Unbeholfenheit, die Schüchternheit, die offensichtliche Unkenntnis des männlichen (und oftmals des eigenen...) Körpers, die sprechen mEn eine andere Sprache. Aber vielleicht sind die Mädels, die Du so kennenlernst, mehr Porno-mäßig unterwegs als die, mit denen ich zu tun hatte, kann ja durchaus sein. Meiner - sehr subjektiven - Erfahrung nach hatten ca. 75% der Mädels u25 nur Blümchensex, der dann anscheinend auch nach 5 Minuten zuende war. Die Mädels, die schon viele Männer gehabt hatten, denen hat man das mEn auch im Bett angemerkt, und zwar eigentlich immer positiv.

Ich kann zwar verstehen, dass vielen Jungs das Mindset "Das Mädchen macht nichts lieber als Schwänze zu lutschen" nützt, aber das Mindset "Die hat wenig Ahnung, Energie und Phantasie, die kann (und will) noch ordentlich was von mir lernen, hihi" ist auch durchaus praktisch.

"Non-judgementality" ist natürlich sinnvoll, angesichts der Emotionen, die viele Männer mit sexuell aktiven / erfahreneren Frauen verbinden, wohl nur schwer möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass sie zu groß sind (ich bin 1.94m).

Gibt kein "zu groß". Ideale Körpergröße ist sogar um die 1.95 imo.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.