6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr verwechselt die Anziehungskraft eines Cholerikers mit derjenigen des Beschützertypen

Von einem Beschützer geht immer auch eine Gefahr aus - denn wäre der Beschützer nicht gefährlich, könnte er andere nicht aufhalten, indem er sie "an-greift" oder auch angreift.

Von einem Beschützertypen geht aber nur eine passive Gefahr aus. Sie kommt nur dann zum Vorschein, wenn du sie gezielt provozierst und selbst dann geht er nur so weit, wie er gehen muss. Er befindet sich innerlich im Gleichgewicht.

Beim anderen Typus herrscht eine ständige Anspannung bei der es immer wieder zu unkontrollierten Ausbrüchen kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, der Sinn des ganzen ist es, möglichst viele chayas zu knallen?

Warum jetzt so deepe, philosophische Ausschweifungen?

Mir wurde zuletzt übrigens gesagt, dass ich mit meinen 1,95m und austrainierten 92kg ein absoluter Traummann bin.

Aber Hey, macht euch nix draus, gibt ja immer noch Nutten ;)

Ich lass mir jetzt erstmal mein Alphagenital massieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mann der halbwegs gut aussieht und in die Medien kommt, ganz egal ob C-Promi oder Serienmörder, hat sofort einen Frauen Fanclub, das ist vollkomen normal.

Es ist kein Argument, und vor allem nicht für die "ekelhafte, destruktive Seite weiblicher Sexualität", was auch immer das sein soll.

Was verstehst du dann konkret unter einem Psychopathen? Ich habe mal eine Dokumentation darüber gesehen und laut wissenschaftlichen Studien haben Psychopathen eine sehr gute Menschenkenntnis.

Das ging soweit dass in der Dokumentation gesagt wurde dass Psychopathen beispielsweise erkennen können wenn jemand schon einmal Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist und in ihren Augen daher ein leichtes Ziel für sie ist und aufgrund ihrer guten Menschenkenntnis können sie demzufolge auch gut mit Menschen umgehen, von welchen sie dann auch deren Vertrauen gewinnen können.

Genau das konnten Serienmörder wie Ted Bundy oder eben auch Charles Manson.

Ja, ich habe einige Psychopathen in meinen Bekanntenkreis.Diagnostiziert.

4% der Bevölkerung oder jeder 25te Mensch hat diese Persönlichkeitsstörung oder Charaktereigenschaft. Aber nicht jeder 25te Mensch ist ein Serienmörder oder Schwerstverbrecher. Das heißt in jedem Betrieb, jeder Schulklasse,jedem Studiengang findet man solche Menschen und jeder von euch müsste sie in ihrem Bekanntenkreis haben. Ihr wisst nur nichts davon, weil sich nach außen hin nichts zeigt. Die meisten sind normale Menschen, fühlen normale Leben. Weil sie genau wissen, dass sie sich an bestimmte Regeln halten müssen, um gut klar zu kommen im Leben. Aufgrund ihrer Psychopathie könnten sie zwar wenn sie wollten einen Menschen töten ohne eine Wimper zu zucken, und ohne Mitleid. Aber wieso sollten sie es tun? Sie tun es nicht, weil sie normal sozialisiert sind, und wissen dass sie dadruch nur Probleme bekommen. Und nutzen ihre Gefühlslkälte meist eher um gut Karriere zu machen, und sich gegen andere Leute auf dem Arbeitsmarkt durchzusetzen.

Die haben eine ausgezeichnete Menschenkenntnis. Sie sind extrem gut darin Gefühle und Stimmungen von anderen Menschen zu kennen. Deshalb können diese ja auch so gut manipulieren. Weil sie genau wissen auf was xy anspringt. Wenn ich mit einem Arbeitskollegen Feiern gehe, kann er mir im vorbei gehen genau sagen, welche HBs ich approachen, welche Interesse haben und nicht Körpersprache, Mimik so scannen kann, und jeden kleinsten Blick einfängt.

Durch dieses exzellente Gespür finden Psychopathen sehr schnell ihre Opfer, und wissen genau mit welchen Methoden sie ihre Opfer manipulieren können,

Ja sie können sich extrem gut in die Gefühle eines potentiellen Opfers hineinversetzen. Was ihnen lediglich FEHLT ist das Mitleid. Und sie fühlen sich von den Gefühlen des anderen nicht selbst betroffen.

Man sollte hier zwischen kognitiver Empathie(der gabe sich in andere Personen und deren Lage hineinzuversdetzen, und Schmerz und Freude, und die Bedürfnisse eines anderen Menschen zu erkennen ), und emotionaler Empathie(Das Mitfühlen von dem Schmerz, dem Leid, der Freude etc.)

Psychopathen fehlt letzteres. Ersteres können sie besser als die meisten Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol.

Wer bitte lässt sich Psychopathie diagnostizieren (wie überhaupt?) und erzählt das dann stolz seinem Bekanntenkreis?

Erinnert mich ein bisschen an die Heerscharen von Borderline-"diagnostizierten". Von denen hat ja auch jeder zahlreiche in seinem Bekanntenkreis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es jetzt so verstanden, dass shanga sie diagnostiziert hat, bzw zumindest glaubt das getan zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr verwechselt die Anziehungskraft eines Cholerikers mit derjenigen des Beschützertypen

Von einem Beschützer geht immer auch eine Gefahr aus - denn wäre der Beschützer nicht gefährlich, könnte er andere nicht aufhalten, indem er sie "an-greift" oder auch angreift.

Von einem Beschützertypen geht aber nur eine passive Gefahr aus. Sie kommt nur dann zum Vorschein, wenn du sie gezielt provozierst und selbst dann geht er nur so weit, wie er gehen muss. Er befindet sich innerlich im Gleichgewicht.

Beim anderen Typus herrscht eine ständige Anspannung bei der es immer wieder zu unkontrollierten Ausbrüchen kommt.

Achso, du meinst so einen total in sich ruhenden Beschützer der exakt nur soweit geht wie unbedingt zur Gefahrenabwehr notwendig -nich so einen der die Vergewaltiger seiner Freundin nach der Tat mit ner Eisenstange verdrischt -

So ein Brutalo wäre bei Frauen mit schimpft und Schande unten durch,dieser Choleriker...Jaja Frauen trennen da sorgsam zwischen guter und böser Gewalt.

Ist es wirklich so schwer zu schlucken das Frauen auf gefährliche Männer abfahrn weil das evolutionäre Sieger sind,die Typen die nicht erschlagen werden?

Beschmutzt das irgendwie das Podest das diesen edlen Wesen die nur pures Licht ausscheiden können, erbaut wurde?

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschmutzt das irgendwie das Podest das diesen edlen Wesen die nur pures Licht ausscheiden können, erbaut wurde?

Deswegen tun sie auch alles mögliche, um sich ins rechte Licht zu stellen. Daher auch ihr unaustilgbarer Hang zum lügen.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,81 - nie Probleme damit gehabt, auch schon ne 1,85 Dame gehabt, die im Club , bevors nach Hause ging, mich gefragt hat, ob sie mir nicht zu groß wäre. Also alles kein großes Thema, solange man nicht extrem klein ist, kenne auch genug Leute mit knapp über 1,70, die Erfolg haben. Dass es nach unten hin schwerer wird mag sein, aber es gibt ja auch genügend hübsche Frauen, die kaum größer als 1,60 sind. Überhaupt, an der Größe kann man doch eh nix ändern, gepflegtes Aussehen an den Tag legen, den Körper so gut es geht fitmachen und dann sollte so gut wie niemand Nichtficker werden, nur weil er zu klein ist, das fällt dann schon arg in die Kategorie "Ausrede".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bislang in meinem Leben drei extreme Aufreißer kennengelernt. Der eine ist etwa 1,74m, der andere 1,78m und der dritte um die 1,95m. Die sind alle von der Persönlichkeit extrem unterschiedlich. Was mir auffällt, ist, dass sie sehr auf Menschen zugehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt, an der Größe kann man doch eh nix ändern, gepflegtes Aussehen an den Tag legen, den Körper so gut es geht fitmachen und dann sollte so gut wie niemand Nichtficker werden, nur weil er zu klein ist, das fällt dann schon arg in die Kategorie "Ausrede".

Nochmal: Über die Größe jammern ist ein Symptom anderer, grundlegenderer Probleme! Da hilft das was du empfiehlst auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol.

Wer bitte lässt sich Psychopathie diagnostizieren (wie überhaupt?) und erzählt das dann stolz seinem Bekanntenkreis?

Erinnert mich ein bisschen an die Heerscharen von Borderline-"diagnostizierten". Von denen hat ja auch jeder zahlreiche in seinem Bekanntenkreis.

Natürlich merkt jeder Psychopath irgendwann dass er anders ist als die meisten Menschen, die immer soviel über Gefühle reden, und an darüber zu grübeln wieso es so ist und das mit ihm etwas nicht stimmt. Vorallem die intelligenteren Induviduen. Gibt tatsächlich welche die zum Psychologen gehen aus reiner Neugierde , oder sie lesen im Internet über die Thematik. Sie haben ja auch Probleme. Oder weil sie sich für Psychologie interessieren. Natürlich leiden sie nicht so emotional wie wir es kennnen.

Aber es nervt sie bestimmt schon, andauernd den Job zu verlieren, etc. Und dagegen wollen auch sie was unternehmen.

Spätestens wenn man in der Schule irgendwo was klaut, wird man doch zum Schulpsychologen geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol.

Natürlich merkt jeder Psychopath irgendwann dass er anders ist als die meisten Menschen, die immer soviel über Gefühle reden, und an darüber zu grübeln wieso es so ist und das mit ihm etwas nicht stimmt. Gibt tatsächlich welche die zum Psychologen gehen aus reiner Neugierde , oder sie lesen im Internet über die Thematik. Sie haben ja auch Probleme. Natürlich leiden sie nicht so emotional wie wir es kennnen.

Aber es nervt sie bestimmt schon, andauernd den Job zu verlieren, etc. Und dagegen wollen auch sie was unternehmen.

Spätestens wenn man in der Schule irgendwo was klaut, wird man doch zum Schulpsychologen geschickt.

hä ?

Woher will der Psychopath wissen, ob der andere nicht auch so ist? Ebensowenig weiß ich, ob ich einen Psychopathen vor mir habe :D

Desweiteren kann man ja auch über Gefühle reden ohne welche zu haben. Unterhalt dich mal mit einer Frau ^^

Ein Schelm, wer Zusammenhänge sieht und/oder zieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol.

Natürlich merkt jeder Psychopath irgendwann dass er anders ist als die meisten Menschen, die immer soviel über Gefühle reden, und an darüber zu grübeln wieso es so ist und das mit ihm etwas nicht stimmt. Gibt tatsächlich welche die zum Psychologen gehen aus reiner Neugierde , oder sie lesen im Internet über die Thematik. Sie haben ja auch Probleme. Natürlich leiden sie nicht so emotional wie wir es kennnen.

hä ?

Woher will der Psychopath wissen, ob der andere nicht auch so ist? Ebensowenig weiß ich, ob ich einen Psychopathen vor mir habe :D

Desweiteren kann man ja auch über Gefühle reden ohne welche zu haben. Unterhalt dich mal mit einer Frau ^^

So etwas merkt man.

Wenn du weder ein Moralbewusstsein hast noch Mitleid, und Gefühle empfindest, merkst du dass du anders bist als andere.

Allein schon weil du dadurch in total viele Fettnäpfchen trittst. Und Leute dir oft sagen werden dass du gefühskalt und unsensibel bist.

Zudem tun die anderen Menschen tun ständig Dinge für andere Leute setzen sich für andere Leute ein, auch wenn es ihnen selber keinen Vorteil bringt.. Oft sogar für sie zum Nachteil ist. Und das ganze uneigenützige, emotionale Verhalten andere Leute, wird dir total irrational vorkommen.

Daran siehst du ja dass die anderen ihre Empathie, ihre Freundlichkeit etc. nicht spielen, anders als du.

Und dass alle wirklich gerührt sind wenn sie brutale Gewalt sehen etc, und dich das keineswegs rührt. Sind viele kleine Sachen.

http://www.psychologieforum.de/ich-empfinde-keine-trauer-und-kein-mitleid-16583.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube kaum das Psychopathen mit ihrer Diagnose hausieren gehn, zumal die bestimmt nicht wie Sand am Meer sind.

Eher Dreher und Wichtigtuer die Christian Bale cool fanden und sich mit erfundenen Diagnosen interessant machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol.

hä ?

So etwas merkt man.

Wenn du weder ein Moralbewusstsein hast noch Mitleid, und Gefühle empfindest, merkst du dass du anders bist als andere.

Allein schon weil du dadurch in total viele Fettnäpfchen trittst. Und Leute dir oft sagen werden dass du gefühskalt und unsensibel bist.

Zudem tun die anderen Menschen tun ständig Dinge für andere Leute setzen sich für andere Leute ein, auch wenn es ihnen selber keinen Vorteil bringt.. Oft sogar für sie zum Nachteil ist. Und das ganze uneigenützige, emotionale Verhalten andere Leute, wird dir total irrational vorkommen.

Daran siehst du ja dass die anderen ihre Empathie, ihre Freundlichkeit etc. nicht spielen, anders als du.

Und dass alle wirklich gerührt sind wenn sie brutale Gewalt sehen etc, und dich das keineswegs rührt. Sind viele kleine Sachen.

http://www.psychologieforum.de/ich-empfinde-keine-trauer-und-kein-mitleid-16583.html

Wer natürlich völlig kalt ist, ist tot. Auch Psychopathen haben Ziele/Bedürfnisse, sonst würden sie diese ja nicht befriedigen wollen. Desweiteren versucht man ja gerade im Militär Mitleid usw. auszulöschen. Dann zu behaupten, jeder Soldat ist ein Psychopath ist aber völliger Schwachsinn.

Wenn ich in den Ring steige versuche ich den anderen auch zu zerstören, v.a., wenn ich eine Schwäche/Verletzung entdecke umso mehr (also gerade das Gegenteil von Mitleid). Ein Psychopath bin ich aber dennoch nicht.

Brutale Gewalt sehen und einen unbekümmert lassen ist auch ziemlich dahergeholt. Man gewöhnt sich an alles. Menschen, die im Krieg leben/aufwachsen sind sicherlich nicht alle Psychopathen. Außerdem liest und sieht man doch ständig von sog. Bahnhofschlägereien, dass die umstehenden Menschen das unbekümmert lässt, sind das alles Psychopathen?

Desweiteren sind Psychopathen ja auch sehr kalkulierend und wenn sie anderen helfen, woher soll ich dann wissen, warum er das macht? Zumal etliche Menschen ohnehin nur hilfsbereit sind, wenn sie davon Eigennutzen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol.

hä ?

So etwas merkt man.

Wer natürlich völlig kalt ist, ist tot. Auch Psychopathen haben Ziele/Bedürfnisse, sonst würden sie diese ja nicht befriedigen wollen. Desweiteren versucht man ja gerade im Militär Mitleid usw. auszulöschen. Dann zu behaupten, jeder Soldat ist ein Psychopath ist aber völliger Schwachsinn.

Wenn ich in den Ring steige versuche ich den anderen auch zu zerstören, v.a., wenn ich eine Schwäche/Verletzung entdecke umso mehr (also gerade das Gegenteil von Mitleid). Ein Psychopath bin ich aber dennoch nicht.

Brutale Gewalt sehen und einen unbekümmert lassen ist auch ziemlich dahergeholt. Man gewöhnt sich an alles. Menschen, die im Krieg leben/aufwachsen sind sicherlich nicht alle Psychopathen. Außerdem liest und sieht man doch ständig von sog. Bahnhofschlägereien, dass die umstehenden Menschen das unbekümmert lässt, sind das alles Psychopathen?

Desweiteren sind Psychopathen ja auch sehr kalkulierend und wenn sie anderen helfen, woher soll ich dann wissen, warum er das macht? Zumal etliche Menschen ohnehin nur hilfsbereit sind, wenn sie davon Eigennutzen haben.

Psychopathen müssen aber das Mitleid nicht auslöschen/abtrainieren. Es ist schon von anfang an nicht da.

Ein Psychopath muss sich nicht an die brutale Gewalt gewöhnen oder sich abstumpfen. Er könnte sich schon als Kind mit 10 Jahren ein Video sehen, in dem ein Mensch zerstückelt wird, und es juckt ihm nicht.. und er bekäme keinerlei Angst.

Du verwechselst was. Kein normaler Mensch ist völlig unfähig Empathie und Mitleid zu empfinden. Kein normaler Mensch empfindet keine Angst. Kein normaler Mensch ist ohne Gewissen und fühlt nie Schuldgefühle, und kann ohne Wimpern zu zucken jemand töten etc.(Klar abtrainieren und mit aller kraft seine schuldgefühle unterdrücken ist was anderes)Aber du fällst einfach auf unter Mitmenschen. Allein die ganzen Reaktionen, wenn dich Leute grausam und gefühlskalt nennen. Die ganzen emotionalen und sozialen Signale, vieles was du gar nicht verstehst etc.

Dass du nie traurig bist, auch nicht wenn deine Mutter stirbt, und dir das völlig gleichgültig ist. Aber die anderen anscheinend wochenlang monatelang heulen. Un etc.

Zu letzterem. Ein Psychopath hilft anderen wenn er selbst davon profitiert. Viele Leute helfen andere Leute ständig und Opfern sich auch zu deren eigenen Nachteil auf. Du würdest das natürlich registrieren und dich fragen wieso die Leute das machen.

http://www.youtube.com/watch?v=I12H7khht7o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja 4% der Bevölkerung sind schon viel. Das ist jeder 25te Mensch.

Sind sicherlich brandneue Zahlen, scheinen sich wohl zu vermehren wie die RitalinKinder oder sämtliche Psychokrankheiten die kürzlich erfunden wurden.

All die SchlauKöpfe die Psychologie studiert haben wolln versorgt sein,ebenso will ja die Pharmaindustie ständig wachsen... Dann all jene die im Leben irgendwie nich klarkommen und den lieben langen Tag in sich reinhorchen was wohl nicht stimmen könnte -Bin ich vielleicht im falschen Körper gefangen oder is es dies oder das wovon ich kürzlich gelesen habe...ich brauch ne Therapie!!!

Burn out Diagnosen gibt's auch gratis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in einem durchschnittlichem fussballtadion samstags 1200 Psychopathen auf relativ kleinem RAuM, das ist beängstgend. Wie aussert sich das psychopathentum eig. Bei Frauen im speziellem? Gibts da entsprechend spezifische Merkmale?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prozentangaben sind auch richtiger Müll. Rechne das mal alles zusammen, dann hat jeder irgendwie 3 Persöhnlichkeitsstöhrungen und 7 Allergien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in einem durchschnittlichem fussballtadion samstags 1200 Psychopathen auf relativ kleinem RAuM, das ist beängstgend. Wie aussert sich das psychopathentum eig. Bei Frauen im speziellem? Gibts da entsprechend spezifische Merkmale?

Wieso beängstigend? Nur weil ein Mensch halt gefühlsarm ist, und eher kalt und rational heißt es nicht dass er automatisch zum Verbrecher wird.

Wenn er in einem gut sozialisierten Umfeld aufgewachsen ist.

Nur wenn nicht kann im schlimmsten Fall ein richtig schlimmer Killer daraus werden.

Aber die meisten sind ganz normal, du würdest es kaum merken. Eher so die typischen charismatischen manipulativen Persönlichkeiten, die viel lügen, hinterhältig sind, ihre Partner betrügen.Solche Menschen kennen wir überall aus unserem Alltag.

Bei Frauen, ist es auch nicht leicht zu erkennen.

Wenn du schon mal auf eine Psychopathin getroffen bist, und mit ihr ne intime Beziehung hattest/Dates, wirst du sie wohl mit einer LSE-Borderline verwechselt haben. Weil sie sehr viel Sex mit vielen Partnern haben(Weil sie kein Gewissen haben), und sie sich oft die Rolle des schwachen Mädchen mit Unsicherheiten spielen. Aber das ist nur ne Maske zur Manipulation. In Wirklichkeit sind diese Menschen total selbstbewusst und leiden überhaupt nicht Vielleicht wirst du manipuliert und belogen..

Kann aber auch sein dass du auf eine Psychopathin trifft,die zwar diese gefühlsarme Veranlagung hat, dies aber nicht ausnutzt, und trotzdem eine gute Frau ist.Es ist von Person zu Person unterschiedlich. Die Betroffenen haben ja immer die Wahl wie sie sich verhalten, da Psychopathie keine wirkliche Krankheit an sich ist wie z.b. Narzissmus oder Borderline.. sondern eher sowas wie ein Persönlichkeismerkmal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.