6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne keine Frau die, die selben Probleme hat wie ein Eliot oder sonstige, wenn sie absolut niedrige Grundbedingungen erfüllt, die 98% der Frauen locker erfüllen ohne Anstrengung. Schon gar keine 30 %.

8% der Frauen haben ihren ersten Sex nicht vor dem 25. Lebensjahr und 19% nicht vor dem 22. Insgesamt ist die Differenz zwischen Männern und Frauen, was das erste Mal angeht, verschwindend gering. Finde ich aber interessant, dass das so deutlich anders wahrgenommen wird. Liegt vermutlich auch daran, dass manche eben dazu neigen, den Frauen insgesamt ein umfassendes Sexualleben zu unterstellen, das diese halt in Wirklichkeit gar nicht haben...

http://www.kinseyinstitute.org/resources/FAQ.html#Age

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil diese Frauen sich aufsparen, nicht weil sie keine Gelegenheiten haben.

Außerdem USA ist auch nochmal was andres, da gibts doch massenhaft "no sex before marriage" Kampagnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, Frauen sind alles Jungfrauen, haben kein wirkliches Sexualleben oder schon 20 Schwänze gelutscht, 25 Jährige Jungfrauen sind total normal, alle Männer ficken gleich viel, die Schwanzgröße ist egal, Charakter und so...

u srs?

bearbeitet von Butchi
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Was ich über diese 20-30% Anteil nachdenke, der kaum bis garnicht fickt, denk ich mir eigentlich, wie ihr, dass sie selbst schuld sind aus den oben genannten Gründen. Die interessantere Frage ist jetzt, ob nicht immer 20% oder so wegselektiert werden, dass es immer einen Bodensatz gibt, der übrig bleibt. In mehreren amerikanischen Blogs gibts die Theorie, dass auf einem College 20% der Männer 80% der Frauen ficken, irgendwie glaube ich nicht, dass das 100% Selbstverschuldung ist.

Das Ding ist nur wenn es wirkliche so einen Dysbalance zwischen Männern und Frauen gibt, müsste das eindeutige Hinweise darauf geben, z.B. würden Frauen demnach sich um die restlichen vernünftigen Männer quasi kloppen, auch gibt es viele Männer, die einfach keinen regelmäßigen Kontakt zu Frauen haben, die müssten ja auch irgendwo fehlen, wenn man jetzt noch die Niceguys abzieht, bleiben garnicht so viele Typen übrig, die was taugen. Auch würde es Verteilungsprobleme bei LTRs geben, trotzdem scheint es in er Realität nicht wirklich so zu sein.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elliot Rodger war sogar ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die meisten Frauen ein absolut funktionierendes Psychopathen-Screening haben. Der Typ war überpriviligiert as fuck. Er hat in einem verdammten BMW auf Menschen geschossen! In einem BMW! Er sah relativ gut aus und hatte Geld. Nach der Meinung vieler Typen hier ja genau das, was Frauen wollen. Trotzdem hatte anscheinend keine Frau Interesse an ihm. Warum? Weil er eben kein "nice guy" oder "perfect gentlemen" war. Weil er ein verdammtes Arschloch war, das genug Frauenhass in sich hatte, um Menschen nieder zu schießen. Ich behaupte mal, solche Typen werden auch im Vorhinein schon als zumindest creepy wahrgenommen (und in diesem Fall offensichtlich zurecht).

#niceguys

nice-guys.gif

nice22.jpg?w=850&h=416

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

de.scribd.com/doc/225960813/Elliot-Rodger-Santa-Barbara-mass-shooting-suspect-My-Twisted-World-manifesto

Konnte nicht widerstehen, musste ein bisschen darin lesen. Echt starker Tobak, die pure Opferhaltung. Bin kein Psychologe, aber der Typ schien mir ganz einfach hochgradigst depressiv gewesen zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil diese Frauen sich aufsparen, nicht weil sie keine Gelegenheiten haben.

Außerdem USA ist auch nochmal was andres, da gibts doch massenhaft "no sex before marriage" Kampagnen.

-->

Statistiken und studien zu verlinken waere ein leichtes, aber auch genauso zwecklos. Wuerde(n) doch wieder (ein) bestimmte® user auftauchen meine Statistik zigmal uminterpretieren und mich (falls das nicht funktioniert) als Frauenhasser Whiteknight, reaktionärer oder auch beides zusammen diffamieren.

Been there, done that. Statistiken sind iwie unbeliebt.

Dass die Abstinenz-Kampagnen keinen Einfluss auf das Sexualverhalten haben, das steht explizit daneben.

Und mMn ist das männliche "lieber keinen Sex als Sex mit einer fetten / hässlichen Frau" eben das männliche Äquivalent des weiblichen "sich-Aufsparens"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@H_M: Punkt an dich.

@PippiLangstrumpf: Er war klein :D

bearbeitet von window
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ window und Pippi:

Elliot hat seinen Frauenhass im Alter von 14 Jahren entwickelt. Ohne bis dahin jemals von einer Frau abgewiesen worden, oder überhaupt näheren Kontakt gehabt zu haben. Je mehr ich in diesem "Manifest" lese, desto mehr bekommt man den Eindruck von einem völlig fehlgeleiteten Leben, dass konsequent auf die große Katastrophe zusteuert, völlig unabhägig von äußeren Ereignissen. Der Typ war krank. Umso erschreckender, dass das neimand bemerkt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hier mal für unwissende:

Elliot Rodger war

Klein

Wahrscheinlich homosexuell

Eurasian

Low T

Nicht maskulin

Fag

Narzisstisch gestört

Auf BB/Misc und Shitty Advice ausgelacht

Er war ein Narzisst, deswegen hat er unter seinem echten Namen geposted, Bilder von sich mit seinem Vater und im BMW online gestellt, gedacht er wäre attraktiv oder "supreme Gentlemen" (love dat meme). Er wollte Bewunderung, die hat er nicht bekommen. Er wollte von Frauen bewundert werden, hat aber, wegen seiner Narzisstischen Persöhnlichkeit nicht einsehen können, das er nicht "wunderbar" ist. Deswegen der Fehlschluss "entitled". Die komplette abwesenheit von Logik bei ihm bestätigt das. Eigentlich nur ein kleies, verwöhntes, narzisstisches Söhnchen. Nichts, was irgendwie auf den Otto-Normal Incel im Großen zutreffen würde.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homosexuell?.?

Machen Täter wie er das iwie nur damit jemand ihr manifest liest?

Ich ueberfliegs grad. Ich koennte mein leben nicht so genau resuemieren, schon gar nicht die Jahre bis 15.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird dieser Fall jetzt so ausführlich diskutiert? Ist er tatsächlich repräsentativ für die sogenannten Incel?

Ich denke nicht, die meisten Männer die kein bis wenig Sex haben, sind sehr oft ganz normale Typen, die von der Frauenwelt eben nicht als potenzielle Sexualpartner wahrgenommen werden, man kann jetzt darüber streiten was die Gründe sind, aber der vorliegende Fall über den diskutiert wird, ist nur bedingt repräsentativ.

Er ist vielleicht nur in soweit repräsentativ, dass selbst Status einigen Männern nicht hilft ihre Probleme mit Frauen zu überwinden, aber ansonsten doch überhaupt nicht.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat niemand bemerkt, weil Redpiller, Incels und auch die meisten MRA dasselbe denken.

Oh Mann. War die allgemeine Tendenz nicht "Person XY ist auch klein und hat hübsche Frauen" "Das liegt nur daran, dass er reich ist"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat niemand bemerkt, weil Redpiller, Incels und auch die meisten MRA dasselbe denken.

Oh Mann. War die allgemeine Tendenz nicht "Person XY ist auch klein und hat hübsche Frauen" "Das liegt nur daran, dass er reich ist"?

Wenn er gleichzeitig berühmt ist und die Frau dadurch gesellschaftlich aufsteigt, weil er einen großen Bekanntenkreis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elliot Rodger war sogar ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die meisten Frauen ein absolut funktionierendes Psychopathen-Screening haben. Der Typ war überpriviligiert as fuck. Er hat in einem verdammten BMW auf Menschen geschossen! In einem BMW! Er sah relativ gut aus und hatte Geld. Nach der Meinung vieler Typen hier ja genau das, was Frauen wollen. Trotzdem hatte anscheinend keine Frau Interesse an ihm. Warum? Weil er eben kein "nice guy" oder "perfect gentlemen" war. Weil er ein verdammtes Arschloch war, das genug Frauenhass in sich hatte, um Menschen nieder zu schießen. Ich behaupte mal, solche Typen werden auch im Vorhinein schon als zumindest creepy wahrgenommen (und in diesem Fall offensichtlich zurecht).

Er ist vielleicht nur in soweit repräsentativ, dass selbst Status einigen Männern nicht hilft ihre Probleme mit Frauen zu überwinden, aber ansonsten doch überhaupt nicht.

Weiß man denn überhaupt ob er je mal eine Frau angesprochen, angeflirtet, auf ein "Date" ausgeführt hat? Vielleicht hat er ja auch nie irgendetwas gesagt oder gar weibliche Avancen direkt ausgeschlagen ("nicht gut genug" / "wird mich eh nur verarschen" etc.), würde mich bei so einem Typen überhaupt nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird dieser Fall jetzt so ausführlich diskutiert? Ist er tatsächlich repräsentativ für die sogenannten Incel?

Ich denke nicht, die meisten Männer die kein bis wenig Sex haben, sind sehr oft ganz normale Typen, die von der Frauenwelt eben nicht als potenzielle Sexualpartner wahrgenommen werden, man kann jetzt darüber streiten was die Gründe sind, aber der vorliegende Fall über den diskutiert wird, ist nur bedingt repräsentativ.

Männer, die kein bis wenig Sex haben, sind nicht zwangsläufig Incels und heulen im Internet rum, wie unfair ihre Lage ist.

Ja, ich finde er ist repräsentativ, weil viele seiner Gedankengänge recht typisch waren. Gibt auch hier genug User, die schon ähnlichen Quark in leichterer Form posten und gepostet haben (abgesehen vl. von diesem surpreme gentlemen).

tumblr_n63rzyJSuo1rn9y81o1_1280.png

tumblr_n63rzyJSuo1rn9y81o2_500.png

Gibt auch genug Typen, die ihn als Held feiern. Gibt auch genug Typen, die ihn zwar nicht direkt als Held feiern, aber finden, die "bitches" hätten mal lieber ihre Beine breitmachen sollen, dann wäre soetwas nicht passiert (ergo auch derselbe Gedankengang).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er gleichzeitig berühmt ist und die Frau dadurch gesellschaftlich aufsteigt, weil er einen großen Bekanntenkreis hat.

Er hatte doch auch ziemlich Status für sein Alter. Durfte immerhin mal auf eine Filmprimiere mit.

article-2638049-1E2E4A4200000578-377_634

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Frauenproblem ist ja wohl nur ein einziges Symptom seiner Ursache (welche es auch sein mag..).

Denkt ihr hier in echt auch so wie hier in diesem Forum^^ ?
erschreckend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

#niceguys

naja. Er hatte soweit ich das verstanden hatte nicht mal so viel Kontakt zu Frauen dass man sagen kann, er wurde ständig abgewiesen, dafür war er einfach zu spozial isoliert.

Gibt genug Psychopathen, die ficken, fällt nur niemanden auf von außen.

Ich hab gerade das Manifest überflogen, würde auch auf eine narzistische Persönlickeitsstörung tippen, insbesondere gewisse Textpassagen, die schildern wie er eine neue Welt erschaffen will oder dieser gerichtete Hass, ist alles ziemlich psychopathisch insbesondere wie er sich selbst als "mangificient gentleman" bezeichnet.

Trotzdem steckt da auch einige Problematiken drin, die ein normaler Jugendlicher/Incel hat, sowas wird ne Frau aber auch niemals erleben und auch nie nachvollziehen können, wie sich sowas als Mann anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Frauen auch niemand sagt, sie hätten fürs nett sein Sex verdient. Wenn Frauen abgewiesen werden, sind sie meist "selber schuld" (zu hässlich, zu langweilig, in falscher Liga versucht, usw.). Wenn Incels abgewiesen werden, sind es die bösen Frauen, die nette Typen nicht zu schätzen wissen. Letzteres führt zusätzlich zur allgemeinen Trauer bei einer Abweisung zu einem Gefühl der Ungerechtigkeit und Frust. In entsprechenden Communities wird das noch bestätigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. Das nett sein propagieren immer nur die Frauen "wer f***** will muss freundlich sein" kaum ein typ glaubt oder sagt so was.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Weil Frauen auch niemand sagt, sie hätten fürs nett sein Sex verdient. Wenn Frauen abgewiesen werden, sind sie meist "selber schuld" (zu hässlich, zu langweilig, in falscher Liga versucht, usw.). Wenn Incels abgewiesen werden, sind es die bösen Frauen, die nette Typen nicht zu schätzen wissen. Letzteres führt zusätzlich zur allgemeinen Trauer bei einer Abweisung zu einem Gefühl der Ungerechtigkeit und Frust. In entsprechenden Communities wird das noch bestätigt.

Frauen werden aber nicht in der Form abgewiesen, es gibt dieses Phänomen so nicht in der Frauenwelt, gibt keinen Erfolgsdruck, es ist nicht so schlimm als Frau noch Jungfrau zu sein, es ist auch relativ einfach als Frau von Außen Selbstbestätigung zu erfahren. Männer haben auch tendenziell eher Probleme was Sozialisierung angeht, daraus ensteht dann schnell eine negative Unglücksspirale.

Fast jedem Incel/unerfolgreichen Mann wird deutlich gemacht, dass es an ihm liegt; sorry aber so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört, das trifft für Randcommunities wie die Incels zu, aber sobald sich ein Mann in der Realität Hilfe holt, bei Freunden, weiblichen Freunden oder sogar Mutter kommen konstruktive Vorschläge und Kritik, ich habe selbst noch nie erlebt, wie jemand im realen Leben den Frauen die Schuld für sein Erfolglosigkeit gegeben hat. Meistens sind diese Leute eher verbittert, weil sie durch das Umfeld erfahren, dass andere es ja auch hinkriegen und das es an ihnen liegt.

Leute die von selbst auf die red pill kommen haben sich wirklich intensiv mit dem Thema auseinandegesetzt und haben auch wirkliche Erfahrung mit Frauen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. Das nett sein propagieren immer nur die Frauen "wer f***** will muss freundlich sein" kaum ein typ glaubt oder sagt so was.

Trotzdem ist ein nicht zu verleugnender Teil von ihnen jedoch der Meinung, er verdient es, aufgrund seiner Freundlichkeit gevögelt zu werden - darauf beruht doch die gesamte Niceguy-Kultur.

Frauen werden aber nicht in der Form abgewiesen, es gibt dieses Phänomen so nicht in der Frauenwelt, gibt keinen Erfolgsdruck, es ist nicht so schlimm als Frau noch Jungfrau zu sein, es ist auch relativ einfach als Frau von Außen Selbstbestätigung zu erfahren.

Kannst du diese Behauptung belegen?

Fast jedem Incel/unerfolgreichen Mann wird deutlich gemacht, dass es an ihm liegt; So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört, das trifft für Randcommunities wie die Incels zu,

Um genau diese Randgruppen geht es doch.

Leute die von selbst auf die red pill kommen haben sich wirklich intensiv mit dem Thema auseinandegesetzt und haben auch wirkliche Erfahrung mit Frauen.

Redpill ist nichts anderes als ein weit verbreitetes Klischee, dem nun ein neuer Name gegeben wurde. Solche Glaubenssätze in ähnlicher oder abgeschwächter Form sind in unserer Gesellschaft sehr weit verbreitet. Insofern ist es unmöglich, von selbst auf die Red Pill zu kommen, es sei denn, man ist ein Einsiedler und schottet sich von allen gesellschaftlichen Strömungen ab.

aber sobald sich ein Mann in der Realität Hilfe holt, bei Freunden, weiblichen Freunden oder sogar Mutter kommen konstruktive Vorschläge und Kritik, ich habe selbst noch nie erlebt, wie jemand im realen Leben, den Frauen die Schuld für sein Erfolglosigkeit gegeben hat.

Sicher? Wie ist die Meinung in deinem Umfeld über

- Frauen, die mit einem Typen herum machen und dann am Ende keinen Sex mit ihm haben

- Frauen, die von einem Typen den ganzen Abend über Drinks spendiert bekommen haben und ihm dann sagen, sie haben kein Interesse

- Frauen, die mit einem Mann gemeinsam auf Urlaub fahren und dann keinen Sex mit ihm haben?

Aber irgendeinem Punkt sind relativ viele Menschen der Meinung, dass die Frau dem Mann Sex "schuldet". Wenn die Schwelle nicht bei Freundlichkeit angesetzt wird, dann eben weiter oben. Bei der Incel-Community wird sie bei Freundlichkeit angesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.