6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der war doch gestört, hätte er sich halt jemanden in seiner Liga gesucht... hauptsache

die Welt ist so böse...

Ja die Welt ist böse, auch in der Hinsicht, dass solch ein Mensch in so eine Situation gerät ohne dass es jemand bemerkt. Klar die Gewalthandlung von ihm ist krank, aber Empathie für seine Problematik aufzubringen ist nicht mal so schwer. Als Frau natürlich nicht wirklich nachvollziehbar.

Aber hauptsache wieder ein bisschen Hypergamie in Form von Omegaabwehr unterbringen, das ist doch krank.

Ne, für sowas hab ich keine Empathie. Ich steh auch nicht vor Gericht und muss objektiv bleiben ;)

Der Typ war doch 22 oder? Wäre er 40 gewesen hätte ich vllt ein bisschen Empathie empfunden und

gesagt der arme Mann ist 40 und hat es nicht auf die Reihe bekommen. Aber so.. ne ne..

Klar das einzig Tragische ist, dass sein Umfeld wohl nicht gemerkt hat, dass der Gute einen Knacks hatte.

Ach komm, du brauchst hier nicht mit der Moralkeule schwingen,

wer teilt hier denn die Frauen in HB und UG und entprechende Skalen ein.

Wer im Glaushaus sitz.. ja diese Doppelmoral ist wirklich krank

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

447, du bringst jetzt gerade zwei Komponenten rein, aber nur eine davon habe ich mit meinem Beitrag angesprochen. Es ging rein um die Fixierung auf die Optik.

447, da hast du Recht. Natürlich polarisieren attraktive Menschen mehr, Männer wie Frauen. Ich stimme dir auch aus vollstem Herzen zu - jeder sollte versuchen, das Beste aus sich raus zu holen.

Aber die Entwicklung, die ich vermehrt beobachte, ist die, dass keiner mehr sich so nimmt, wie er ist.

Dies ist unter erfolgreichen Menschen (egal ob wir über Arbeit, Sex oder private Hobbys reden) zutreffend.

Ich selbst nehme mich auch nicht mehr, wie ich war.

Wozu sollte man, wenn dies zu Misserfolgen führt?

Korrekt, wozu sollte man? Aber wenn ein Mann nun mal 1,70m groß ist, hat er wenige Möglichkeiten, das zu ändern (um mal ein bisschen beim Thema zu bleiben). Das KANN er nicht ändern. Und meine Meinung dazu ist eben, dass man sich selbst so nehmen soll, wie man ist.

Analog auch dein WOW-Beispiel (kann ich nicht mitreden, ich habe früher nur mal ne Weile Guild Wars gezockt ;-) ) und zur Sexualselektion. Hier geht um das Auftreten, die Kommunikation, Lifestyle - wie auch immer man es nennen mag. Das sind alles Dinge, die man ändern kann, wenn man es möchte.

(Ich verstehe übrigens nicht, warum du den low-IQ-Assiprolet mit seinem tiefergelegten Opel da im Vorteil siehst... Die HBs, die er damit faszinieren kann, werden dann doch wohl kaum in dein Beuteschema fallen...?!)

Habe das Video, um das es hier aktuell geht, eben geschickt bekommen. Ganz ehrlich, ich hätte während jeder Sekunde kotzen können...

[.... Text gelöscht, kurz die Fassung verloren... ]

On topic: Ich finde die Körpergröße so was von irrelevant. Es ist, glaube ich, so ziemlich das letzte auf das ich achte. Ich finde diesen Körper-/Schönheitswahn so ätzend.

Ich finds immer lustig wenn Frauen in irgendeiner Weise behaupten Äußeres wäre nicht so wichtig und dabei verwenden sie den Großteil ihrer Freizeit in Mode/Makeup. Genauso wie auch die größte Gemeinsamkeit von Paaren hre Äquivalenz in puncto Aussehen ist.

Es gibt einen Grund weshalb dieser "Schönheitswahn" enstand, wenn man sein Äußeres unzureichend optimiert, verschwendet man Potential. Heuzutage braucht auch keine Frau mehr einen Versorger da wird auch einfach mehr Richtung genetischer Pool selektiert.

Nochmal: An sich selbst zu arbeiten und das Beste aus sich zu machen, ist absolut sinnvoll und wichtig. Aber es ist bestimmt nicht alles im Leben, dazu ist Schönheit viel zu vergänglich.

(Wenn du nur Frauen kennst, die den Großteil ihrer Zeit mit Mode und Makeup füllen... Tja, wenn es dich nicht stört, dann ok. Falls doch, rate ich dir mal an ne Uni zu gehen, in die Bib - da findest du clevere Mädels, die ihre Stunden anderweitig nutzen.)

To make a long story short:

Ich möchte mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen, dass man sein Aussehen nur begrenzt ändern kann. Und dass ich es schlimm finde, wie viele mit ihrem individuellen Aussehen versuchen, sich selbst in eine Standard-Form zu pressen, nur weil sie glauben, dass es das zu erreichende Ideal ist. Und diese unveränderlichen und individuellen Merkmale nicht akzeptieren, sondern als einzigen großen Makel betrachten, der ihr Leben ruiniert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ein assozialer, menschenverachtender haufen sich hier gesammelt hat

selbst im vollrausch verachte ich euch alle

gut dass eure linie mit euch endet

weg mit dem incelgenmüll

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weg mit dem incelgenmüll

Mein Rausch ist wieder vorbei.

Und ich check gar nichts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weg mit dem incelgenmüll

No comment.

bearbeitet von SunshineinMiami
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weg mit dem incelgenmüll

Was passt dir denn wieder nicht, du "antifaschistischer" Widerstandslämpfer. Geh weiter demonstrieren gegen rechtsradikale schrebergaerten und Pferdezüchter. Du Lehrersoehnchen. bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creepy Typ... Da muss man ja echt aufpassen, wem man ne Abfuhr erteilt.

Der war doch gestört, hätte er sich halt jemanden in seiner Liga gesucht... hauptsache

die Welt ist so böse...

Gibt nur mittlerweile geschaetzt rund 20-30% Typen im jungen Alter, die ohne besonders schlimm auszusehen keine Liga mehr haben. Es redet nur niemand darüber und Frauen kriegen es sowieso nicht mit.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Welt ist so böse...

Gibt nur mittlerweile geschaetzt rund 20-30% Typen im jungen Alter, die ohne besonders schlimm auszusehen keine Liga mehr haben. Es redet nur niemand darüber und Frauen kriegen es sowieso nicht mit.

So schauts leider aus. Kenne auch ne handvoll Typen die weder besonders schlimm aussehen noch irgendwie Deppen wären und sie landen seit Jahren KEIN STICH bei Frauen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

447, du bringst jetzt gerade zwei Komponenten rein, aber nur eine davon habe ich mit meinem Beitrag angesprochen. Es ging rein um die Fixierung auf die Optik.

447, da hast du Recht. Natürlich polarisieren attraktive Menschen mehr, Männer wie Frauen. Ich stimme dir auch aus vollstem Herzen zu - jeder sollte versuchen, das Beste aus sich raus zu holen.

Aber die Entwicklung, die ich vermehrt beobachte, ist die, dass keiner mehr sich so nimmt, wie er ist.

Dies ist unter erfolgreichen Menschen (egal ob wir über Arbeit, Sex oder private Hobbys reden) zutreffend.

Ich selbst nehme mich auch nicht mehr, wie ich war.

Wozu sollte man, wenn dies zu Misserfolgen führt?

Korrekt, wozu sollte man? Aber wenn ein Mann nun mal 1,70m groß ist, hat er wenige Möglichkeiten, das zu ändern (um mal ein bisschen beim Thema zu bleiben). Das KANN er nicht ändern. Und meine Meinung dazu ist eben, dass man sich selbst so nehmen soll, wie man ist.

Analog auch dein WOW-Beispiel (kann ich nicht mitreden, ich habe früher nur mal ne Weile Guild Wars gezockt ;-) ) und zur Sexualselektion. Hier geht um das Auftreten, die Kommunikation, Lifestyle - wie auch immer man es nennen mag. Das sind alles Dinge, die man ändern kann, wenn man es möchte.

(Ich verstehe übrigens nicht, warum du den low-IQ-Assiprolet mit seinem tiefergelegten Opel da im Vorteil siehst... Die HBs, die er damit faszinieren kann, werden dann doch wohl kaum in dein Beuteschema fallen...?!)

Habe das Video, um das es hier aktuell geht, eben geschickt bekommen. Ganz ehrlich, ich hätte während jeder Sekunde kotzen können...

[.... Text gelöscht, kurz die Fassung verloren... ]

On topic: Ich finde die Körpergröße so was von irrelevant. Es ist, glaube ich, so ziemlich das letzte auf das ich achte. Ich finde diesen Körper-/Schönheitswahn so ätzend.

Ich finds immer lustig wenn Frauen in irgendeiner Weise behaupten Äußeres wäre nicht so wichtig und dabei verwenden sie den Großteil ihrer Freizeit in Mode/Makeup. Genauso wie auch die größte Gemeinsamkeit von Paaren hre Äquivalenz in puncto Aussehen ist.

Es gibt einen Grund weshalb dieser "Schönheitswahn" enstand, wenn man sein Äußeres unzureichend optimiert, verschwendet man Potential. Heuzutage braucht auch keine Frau mehr einen Versorger da wird auch einfach mehr Richtung genetischer Pool selektiert.

Nochmal: An sich selbst zu arbeiten und das Beste aus sich zu machen, ist absolut sinnvoll und wichtig. Aber es ist bestimmt nicht alles im Leben, dazu ist Schönheit viel zu vergänglich.

(Wenn du nur Frauen kennst, die den Großteil ihrer Zeit mit Mode und Makeup füllen... Tja, wenn es dich nicht stört, dann ok. Falls doch, rate ich dir mal an ne Uni zu gehen, in die Bib - da findest du clevere Mädels, die ihre Stunden anderweitig nutzen.)

To make a long story short:

Ich möchte mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen, dass man sein Aussehen nur begrenzt ändern kann. Und dass ich es schlimm finde, wie viele mit ihrem individuellen Aussehen versuchen, sich selbst in eine Standard-Form zu pressen, nur weil sie glauben, dass es das zu erreichende Ideal ist. Und diese unveränderlichen und individuellen Merkmale nicht akzeptieren, sondern als einzigen großen Makel betrachten, der ihr Leben ruiniert.

Viel interessanter ist eher doch weshalb so eine Tendenz überhaupt ensteht, warum die Menschen so intensiv versuchen ihr Aussehen zu verbessern.

Achja und zu deiner Anmerkung bezüglich clevere Mädels, kann ich nur lachen. Ich war heute und getern in der "Bib" und die Frauen, die da rumlaufen sind so ziemlich die Elite was Styling angeht, also ist schon davon auszugehen ordentlich Zeit damit verbringen insbesondere im Geschlechtervergleich. Ist ja jetzt auch nicht so, dass Frauen was akademische Spitzenleistungen mit Männern mithalten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So schauts leider aus. Kenne auch ne handvoll Typen die weder besonders schlimm aussehen noch irgendwie Deppen wären und sie landen seit Jahren KEIN STICH bei Frauen.

Ich finde, dass der nötige Aufwand auch oftmals viel zu hoch ist. Für Charaktere, die wiederum oftmals nicht sonderlich kommunikativ, ehrlich und/oder reif sind.

Viel interessanter ist eher doch weshalb so eine Tendenz überhaupt ensteht, warum die Menschen so intensiv versuchen ihr Aussehen zu verbessern.

Achja und zu deiner Anmerkung bezüglich clevere Mädels, kann ich nur lachen. Ich war heute und getern in der "Bib" und die Frauen, die da rumlaufen sind so ziemlich die Elite was Styling angeht, also ist schon davon auszugehen ordentlich Zeit damit verbringen insbesondere im Geschlechtervergleich. Ist ja jetzt auch nicht so, dass Frauen was akademische Spitzenleistungen mit Männern mithalten können...

Die Frauen in der Bib sind elitäre Stylistinnen?

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Welt ist so böse...

Stimmt aber die Problematik ist die, das haben sie sich oft selber zu zu schreiben. Die Kerle sprechen ein, zwei Mädels an, diese reagieren angewidert beispielsweise mit " Was willst du denn, denkst du du kannst so eine haben wie ich", dann gehen sie eingeknickt zurück und glauben es im schlimmstenfalls noch und dadurch gibt es zurzeit eine Dysbalance. Sie stimmen die Mädels passiv zu, die Mädels denken dann okay ich hatte Recht der ist nicht meine Liga und der eingeknickte Kerl denkt mh sie hat ja Recht, sie ist eine höhere Liga und schätzt sich falsch ein.

Eins möchte ich euch sagen, es hat keiner das Recht sich beleidigend gegenüber euch zu äußern. Egal ob ihr 1.70 seid oder 1.90 und Akne im Gesicht habt oder ne krumme Nase, whatever. Ihr müsst nicht mal irgend ein Makel haben um von der Seite quer angemacht zu werden.

Aber wenn ihr das maximal möglichste aus euch herausholt, nicht creepy auftretet und eloquent Mädels ansprecht (das heißt nicht Niceguy, aber eben auch nicht BerlinerBangerArt, sondern straight forward mit voller Authenizität), hat wirklich keine das Recht beleidigend zu wirken. Tut sie es doch, dann sagt es ihr knallhart in die Fresse was sie dabei überhaupt erlaubt. Auch ihr solltet nicht beleidigend wirken oder laut werden, dieses erzeugt oft nur Gegengewalt und die eigentliche Message kommt nicht an. Gleiches gilt auch für die Cats hier, die aktiv Männer ansprechen. Zudem noch an den Cats und schätzt die Kerle die euch ansprechen und falls ihr kein Interesse habt, stellt das sachlich und klar dar. Man kann aber auch Smalltalk ohne sexuelles Interesse halten.

Nochmal sagt das was euch nicht passt und vor allem den Leuten ins Gesicht, welche es betrifft und reagiert nicht zu impulsiv und werdet nicht beleidigend Das erzeugt wie oben schon genannt Gegengewalt.

Das Problem hier ist aber viele Leute scheitern schon an den Punkten, das max. herauszuholen, nicht creepy aufzutreten, bzw sich eloquent auszudrücken, oder allein schon darin überhaupt Mädels anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ war kaputt, muss man nicht drüber reden. Vermutlich wurde er in entsprechenden blogs/Foren radikalisiert. Jemand der mit 22 nichts findet sei es hobbies, berufliche perspektiven, musik, reisen etc. weswegen er gerne lebt hat mehr als ein Frauenproblem.

Hätte er den Macker einer der Frauen die ihn abgewiesen haben eine reingehauen oder iwie so was ich würde es iwie nachvollziehen. Aber einfach nen Amoklauf und dabei Leute treffen die nicht mal im entferntesten was damit zu tun haben ist einfach unverhältnismäßig da interessiert mich sein Seelenleben auch nicht mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Keine Ahnung wie es bei euch ausschaut, aber fast alle sind dort schick angezogen und haben schicke Frisuren, Makeup kann ich nicht bewerten.

Wenn du hässliche Weiber sehen willst musst du in die MINT-Vorlesungen gehen, dort hast vielleicht Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso kann man als Mann allerdings durch reine Verhaltens- und Sprachänderungen (=game skills) plötzlich HBs deutlich über dem eigenen Level bekommen.

Genau darum ist game ja auch so verhasst (weil es SELBSTVERÄNDERUNG erfordert und die Fiktion von der Authetizität der Persönlichkeit als solche bloßstellt), dass manche lieber auf pua-hate haten und sich sogar erschiessen lassen, als game zu lernen und glücklich zu sein.

Ich hab deine letzten Beiträge aufmerksam gelesen. Ich finde es gut, dass du dir die Mühe machst, hier ein gewisses Niveau zu halten. Auch wenn es wohl Perlen vor die Säue ist...

Ist es denn im Idealfall nicht so, dass dieses "Game" so in Fleisch und Blut übergeht, ein fester Bestandteil des täglichen Repertoires wird, dass man es ganz unbewusst anwendet? Spätestens dann ist dieses "Game" doch gekennzeichnet durch diverse Persönlichkeits- und Charaktermerkmale (die man auch von außen hin zugeschrieben bekommt) und im Umkehrschluss das Resultat der eigenen Persönlichkeit, was man durchaus auch als "Authenzität" beschreiben könnte.

Ich bin davon überzeugt, dass die "PUA-Hater", wie du sie nennst, eher das Problem haben, dass sie selbst es nicht schaffen, dieses "Game" zu verinnerlichen, sich einen Haufen Ratschläge und "Strategien" holen, und das so versemmeln (falls sie es überhaupt je versuchen), dass sie ständig negatives Feedback erhalten und es dann ganz sein lassen. Wer da öfters eingetrichtert bekommt, er solle doch lieber so sein, wie er ist, glaubt natürlich nach und nach daran, dass es etwas Schlechtes sei, an seiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung, oder von mir aus "Selbstveränderung", zu arbeiten.

Vielleicht meinen wir auch das Gleiche.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Studentinnen/Uni Bib:

Genau wie der Rest auch, screenen und erwarten nur neben den Standard Sachen wie groesse, body, facial aesthetics, alphaness eben noch verstärkt auf status bzw. Zu erwartenden status in der Zukunft, vorallem Juristinnen und Medizinerinnen sind da Meisterinnen drin. Wers hat kann da vll. Noch etwas punkten, solange er die anderen Punkte erfüllt. Wer nicht, der eben nicht, aber ich finde nicht, dass die Frauen da total anders ticken, als Frauen mit nicht-akademischen oder generell anderem Sozialisierungshintergrund.

Vielleicht ist es bei Physikerinnen/Mathematikerinnen wirklich eine andere Geschichte, aber für die bin ich eh zu blöd. :D

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie es bei euch ausschaut, aber fast alle sind dort schick angezogen und haben schicke Frisuren, Makeup kann ich nicht bewerten.

Wenn du hässliche Weiber sehen willst musst du in die MINT-Vorlesungen gehen, dort hast vielleicht Glück.

Biologie, Chemie und Mathematik bestehen bei uns zu über 50% jeweils aus Frauen. Aber in der Tat, Modepüppchen sieht man da eher weniger. Zum Glück.

Vielleicht ist es bei Physikerinnen/Mathematikerinnen wirklich eine andere Geschichte, aber für die bin ich eh zu blöd. :D

Gibt auch unter "intelligenten" Frauen immer noch genügend, die auf "richtige Männer" stehen bzw. bevorzugen.

Bei den anderen Frauen muss man tatsächlich Intellekt mitbringen. Ist für mich dann aber auch nichts anderes, als wenn eine Frau auf Muskeln steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Studentinnen/Uni Bib:

Genau wie der Rest auch, screenen und erwarten nur neben den Standard Sachen wie groesse, body, facial aesthetics, alphaness eben noch verstärkt auf status bzw. Zu erwartenden status in der Zukunft, vorallem Juristinnen und Medizinerinnen sind da Meisterinnen drin. Wers hat kann da vll. Noch etwas punkten, solange er die anderen Punkte erfüllt. Wer nicht, der eben nicht, aber ich finde nicht, dass die Frauen da total anders ticken, als Frauen mit nicht-akademischen oder generell anderem Sozialisierungshintergrund.

Sorry, das ist ja mal wieder ein übles Klischee. Mein Ex war Handwerker,

der Freund meiner Freundin verkauft Fahrräder, der andere ist Schreiner.. könnte jetzt ne lange Liste rausholen.

Wer auf Status etc schaut, der hat was in seinem Leben falsch gemacht mMn.

Und weißt du woran das liegt? Ja, der Punkt ist, dass viele akademische Männer einfach keine Männer mehr

sind, da bringt ihnen ihr vermeintlicher Status, Geld, schicke Klamotten etc auch nichts mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Und weißt du woran das liegt? Ja, der Punkt ist, dass viele akademische Männer einfach keine Männer mehr

sind, da bringt ihnen ihr vermeintlicher Status, Geld, schicke Klamotten etc auch nichts mehr.

Vllt der beste Post hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Freund meiner Freundin verkauft Fahrräder, der andere ist Schreiner.. könnte jetzt ne lange Liste rausholen.

Würde ich zustimmen aber das Umfeld eines Akademikers ist nunmal ein anderer, als der eines Schreiners. Was beim Schreiner direkte, unkomplizierte Kommunikation ist, quer durch die Halle nach nem' Hammer zu brüllen, ist bei uns einfach fehl am Platz.

Ich glaube auch nicht, dass du solch ein Verhalten im Operationssaal haben möchtest, wo Akademiker operieren. Ebenso können auch Akademiker sowas nicht in der Entwicklungsabteilung gebrauchen. Wo z.B. Pläne für den Schreiner entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich zustimmen aber das Umfeld eines Akademikers ist nunmal ein anderer, als der eines Schreiners.

Stimme zu

sowas klappt oft auch nur im Studentenalter. (Konstallation Akademikerin und "Bauarbeiter) oder so.

Danach nicht mehr so. Das Lebensumfeldsind ist oft zu unterschiedlich.

Ausnahmen gibts immer ! Mir sind aus der Praxis allerdings nur sehr wenige bekannt Ü30.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.