6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frau aus dem Elitepartnerforum:

Ein Ingenieur ist gefühlsmäßig für mich nichts anderes wie ein Facharbeiter - der Elektroingenieur ein besserer Elektriker. Der Doktortitel beim Ingenieur bedeutet mir nicht viel, da keine wissenschaftliche Arbeit dahintersteht.

Wichtiger ist hinter jedem Berufsbild der Mensch und seine Wertevorstellungen. Wenn ich überlege wer früher von der Schulklasse zum Ingenieursstudium ging - naja war wohl nur Mittelmass. Was soll also besonderes daran sein ?

Also Eletroingenieur mit Titel (FH ?) is nothing special ...

Würde mich interessieren, was Madame denn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was ihr überhaupt diskutieren wollt.

Es gibt keine Frauen, die auf kleine Männer unter 1,80 oder gar 1,70 Meter stehen!

Frauen verachten kleine Männer!

Ich kenne keinen einzigen kleinen Mann, der eine Frau hat! Und ihr auch nicht!

Frauen wollen GROßE Männer!

Wenn man nicht mindestens 1,80 Meter groß ist, hat man bei Frauen keine Chance!

Ich habe noch nie im Internet gelesen, dass jemals eine Frau geschrieben hat, dass sie auf kleine Männer stünde.

Wenn ein Mann unter 1,80 Meter groß ist, dann ist es das gleiche, als wäre er Querschnittsgelähmt!

Groß zu sein, hat mehr als 20 Millionen EURO auf dem Konto zu haben!

Wenn eine Frau von einem Mann spricht, den sie toll findet, dann benutzt sie immer das Adjektiv GROß!

Groß sein ist wichtiger als alles andere!

Wenn ihr die Wahrheit wissen wollt, was Frauen von kleinen Männern wirklich halten, dann müsst ihr nur ELITEPARTNER lesen:

ich, weiblich und 1,74 hatte in der Vergangenheit Kontakt mit Männern, die etwas kleiner als ich waren. So recht passte man rein körperlich nicht zusammen, vor allem im Bett nicht. Es ist ja meistens alles etwas kleiner, was für eine zierliche Frau ok ist, nicht so für mich. Ich fühlte mich auch in Gesellschaft nicht so wohl und denke, mit einem Mann zwischen 1,80 und 1,90 hätte mir die Umwelt mehr Bewunderung entgegengebracht. Ich verstehe auch Männer, die sich ungern mit einer unattraktiven, also unförmigen (übergewichtigen) Dame blicken lassen, man möchte doch stolz auf seinen Partner sein und nicht nur auf dessen tollen Charakter. Sicherlich ist das subjektive Empfinden der Frau ausschlaggebend, aber der Mensch (auch ein Mann) ist ja nicht nur kopfgesteuert. Ich fühlte mich nicht so beschützt von einem gleich grossen Mann, das "aufschauen können" fehlt halt selbst bei flachen Absätzen. Zumal schmächtige Männer oft hektisch "umherwuseln", da sie oft drahtig sind und dadurch das Souveräne und Majestätische fehlt, das Frauen so mögen. Ein Mann mit 1,90 wird nie übersehen werden, der muss nicht nervös herum springen, sondern strahlt Ruhe aus.

Ich kann mir den Partner ja nicht schönreden. Geld mag bei zweckorientierten Damen ausschlaggebend sein. Schau Dich im asiatischen Raum um, dort wirst Du nicht als klein angesehen werden, und etwas Geld schadet nie. Die Damen werden eher dankbar sein als hier.

w, 41

In der Idealvorstellung wünscht sich jede Frau einen großen Mann, an dem man sich anlehnen kann, der einen beschützen könnte, usw. Das Beschützen haben wir an sich gar nicht mehr nötig, sondern das kommt immer noch aus den Urzeiten, wo die Familie eines großen kräftigen Mannes einfach mehr Überlebenschancen hatte, als die Familie eines kleinen schmächtigen Mannes.

Diese Prägung sitzt in uns allen, ob wir es zugeben oder nicht.

Zwangsberlinerin:

Dass kleinere Männer sich überall mehr anstrengen müssen, liegt auf der Hand, eben weil die Umwelt anders mit ihnen umgeht: ignorant, man traut ihnen weniger zu usw. Deshalb wirken sie ja wadenbeissiger und giftiger oder machen hektische Bewegungen. Die Souveränität fehlt, das automatische Beachtetwerden auf Grund der Grösse kenne n sie ja nicht. Also müssen sie ständig in die Luft springen und sich hervortun, um wahrgenommen zu werden. Man findet unter kleineren Menschen auch öfters sog. Clowns. Gefällt halt nicht jeder Frau, stimmts, Mädels? Warum landet der schmächtige Mann oft in der "Kumpelschublade"?

Ihr kleinen Jungs, lasst uns unsere Vorlieben und frustet weiter, ihr grossen Kerle, erfreut Euch an Erfolgen bei der ganzen Damenwelt!

Hallo Fragesteller: ich selbst bin 1.70 und für mich käme auch kein kleinerer Mann in Frage. Habe jetzt einen Partner 1,80, hart an der Grenze, sag ich da nur.

Meistens sind diese kleinen Männer giftzwergig in ihrem Benehmen (Wadenbeißer), gerade weil sie so klein sind und weder von Frauen noch von Männern richtig ernst genommen werden. Und wie #1 schon schreibt, Frau möchte nicht herunter schauen. Dennoch sehe ich auch für dich die Möglichkeit, ganz einfach nach kleineren Frauen Ausschau zu halten. Es gibt sie noch, die 1,58/1,60 Frauen. Pech ist nur, wenn diese ebenfalls einen 1,90 Mann haben wollen.

Ach ja, und verabschiede dich von dem Gedanken, mit Geld kann man alles haben und machen. Das mag für einen Teil der Frauen sicherlich so sein - doch ich denke, du willst um deiner selbst willen geliebt werden und nicht deines Geldes wegen. Gerade auf EP hast doch auch du die Möglichkeit, nach kleinen Frauen zu suchen - tu es, viel Glück dabei.

Wenn du eine Frau fragst, welche Attribute ein attraktiver Mann haben muss, steht meist an erster Stelle: "Groß!"

Du kannst aber sicher mit anderen Vorzügen punkten, dann kommt es auf Dauer nicht auf die Körperghöhe an.

Eine Frage an dich: Welche Größe bevorzugst du bei einer Partnerin?

http://www.elitepartner.de/forum/sind-kleine-maenner-unattraktiv-4347.html

Diese Antworten der Damen sind unter aller Sau, da fehlt einem wirklich der Kommentar dazu. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier eigentlich irgendjemand mit Freunden auch befreundet und schert sich einen Dreck um "Führungsposition", "Alpha" und "Loser", "Frames"? Richtige Freunde erfordern doch keine Führungspositionen oder sonstigen Schwachsinn, man will sich mit Freunden erholen, Spaß haben und eine schöne Zeit verbringen und nicht permanent unter Stress stehen, auch möglichst "Alpha" rüberzukommen oder dort "arbeiten". Eure "Freunde" scheinen also nur ein Mittel zum Zweck zu sein. Kläglich.

Du sagst es - die richtigen Freunde.

Davon hast Du im ganzen Leben vielleicht 10.

Gerade weil man bei denen nicht gamen muss, man sich Pussys weiter reicht usw. usf. sind die ja die richtigen Freunde.

Denn richtige Freundschaft zeigt sich in Taten, nicht in Worten.

Und damit die große Ausnahme unter den anderen Menschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Ich verweise gern auf einen Kollegen, 1.50 oder so und fickt.

Und? Welche Zielgruppe und mit welchem Aufwand?

Sicherlich nicht spielend die Klasse von HB8+, solange er nicht gewaltig Kohle zu bieten hat - was bei der Größe eigentlich nur durch Lottogewinn drin ist, denn Manager wirste mit der Größe auch nicht (der Zusammenhang von Karriere, Einkommen und Größe ist statistisch bewiesen).

1.50 ist schon echt klein, ja. Ich behaupte nicht dass seine Mädels die hübschesten HB9 sind, aber er macht seinen Job und hat Spaß dabei. Zudem ist Größe nur ein Faktor wie alles andere auch, haste ne Riesennase, nen Buckel, wenig Muskeln, Pickel, nen beschissenen Klamotten Geschmack.. alle Makel sind nicht weiter schlimm, bekommt man halt weniger ab, falls solche Dinge wirklich ein k.o kriterium sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter 1.50 worüber redet ihr hier. 1,50 ...... 1,50 in unsrer Generation als ausgewachsener MANN in Mitteleuropa/USA das ist wie keine Ahnung, gar kein Vergleich.

Da ernsthaft von HB8 zu faseln ist so dermassen weltfremd. Jemand mit 1,50 in unserem Alter sollte froh seine wenn er IRGENDEINE Frau anfassen darf, die regelmäßig duscht und ihn nicht fressen moechte.

Echt krass was hier abgeht. Ich kann gar keine vernünftigen Sätze mehr formulieren, so perplex bin ich.

bearbeitet von window
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter 1.50 worüber redet ihr hier. 1,50 ...... 1,50 in unsrer Generation als ausgewachsener MANN in Mitteleuropa/USA das ist wie keine Ahnung, gar kein Vergleich.

Da ernsthaft von HB8 zu faseln ist so dermassen weltfremd. Jemand mit 1,50 in unserem Alter sollte froh seine wenn er irgendeine Frau anfassen darf, die regelmäßig duscht und ihn nicht fressen moechte.

Echt krass was hier abgeht. Ich kann gar keine vernünftigen Sätze mehr formulieren, so perplex bin ich.

Träumer :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Werde jetzt 1 Woche mit einer gekrümmten Körperhaltung rum laufen und beobachten, ob IOIs von Frauen abnehmen.

Vielleicht nehmen sie ja auch zu?

Vielleicht schreiben wir Geschichte und erkennen, dass Frauen auf kleine Männer mit Buckel stehen? Würde evolutionstechnisch Sinn machen. Kann man sich besser an den Säbelzahntiger anschleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den meisten (Durchschnitts-)Frauen ist es tatsächlich ziemlich wichtig, dass der Mann größer ist. Aber so widersprüchlich das klingen mag: kleine Männer sollten sich große Frauen herauspicken und ansprechen. Denn gerade große Frauen (über 1,80) sind sowieso daran gewöhnt, ihre Umgebung um einiges zu überragen. Ein gutes Zeichen ist ist auch, wenn sie zusätzlich hohe Schuhe trägt und eine stolze Körperhaltung hat, HSE und so. Spricht dann von ihrer Seite dafür, dass es ihr herzlich wurscht ist, wer groß, klein, oder was auch immer ist. Da spielt die Körpergröße so gut wie keine Rolle, zumindest nicht, wenn der Mann kein "Wadlbeißer" ist und sowas wie Standing hat. Nur so als konstruktiver Einwurf für zwischendurch gedacht, bevor ihr euch alle zu Tode jammert ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Mal ne Frage an alle die behaupten dass man unter 1,80 nicht fickt und sonst nur rumjammern.. was macht ihr eigentlich? Habt ihr überhaupt Rl Erfahrung um solche Behauptungen aufstellen zu können? Ich fühle mich mit ~175 keinesfalls klein. Die meisten Kerle hier die viel abschleppen befinden sich auch in der Größenordnung. Und die haben allesamt irgendwelche Fehler, sei es Blässe oder Akne whatever... gut ich kenne euren Approachradius nicht, da ich ü25 nichts gegamed habe, denke aber dass gerade die "älteren" ihre Ansprüche ans Äußere runterschrauben und nen Mann suchen der ihr geben kann was sie braucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den meisten (Durchschnitts-)Frauen ist es tatsächlich ziemlich wichtig, dass der Mann größer ist. Aber so widersprüchlich das klingen mag: kleine Männer sollten sich große Frauen herauspicken und ansprechen. Denn gerade große Frauen (über 1,80) sind sowieso daran gewöhnt, ihre Umgebung um einiges zu überragen. Ein gutes Zeichen ist ist auch, wenn sie zusätzlich hohe Schuhe trägt und eine stolze Körperhaltung hat, HSE und so. Spricht dann von ihrer Seite dafür, dass es ihr herzlich wurscht ist, wer groß, klein, oder was auch immer ist. Da spielt die Körpergröße so gut wie keine Rolle, zumindest nicht, wenn der Mann kein "Wadlbeißer" ist und sowas wie Standing hat. Nur so als konstruktiver Einwurf für zwischendurch gedacht, bevor ihr euch alle zu Tode jammert ;)

Das kann ich so nicht ganz unterschreiben. Ich bin eine große Frau (über 1,80) und fühle mich eindeutig mehr zu Männern hingezogen, die größer als ich sind. Wenn ein Mann ein paar Zentimeter kleiner ist, ist das bei mir allerdings tatsächlich kein Ausschlusskriterium (außer er zeigt sich dadurch verunsichert)! Trotzdem muss er ja nicht gleich zwei Köpfe kleiner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Denn gerade große Frauen (über 1,80) sind sowieso daran gewöhnt, ihre Umgebung um einiges zu überragen. Ein gutes Zeichen ist ist auch, wenn sie zusätzlich hohe Schuhe trägt und eine stolze Körperhaltung hat, HSE und so. Spricht dann von ihrer Seite dafür, dass es ihr herzlich wurscht ist, wer groß, klein, oder was auch immer ist.

Ne!!! Das sagt überhaupt nichts aus. Die übelste LSE Frau meines Lebens stolziert mit 1,85m + Highheels durch die Disse.

Was gut funktioniert ist folgende Frage: "Wie groß bist Du denn?"

Große LSE Frauen werden da richtig sauer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den meisten (Durchschnitts-)Frauen ist es tatsächlich ziemlich wichtig, dass der Mann größer ist. Aber so widersprüchlich das klingen mag: kleine Männer sollten sich große Frauen herauspicken und ansprechen. Denn gerade große Frauen (über 1,80) sind sowieso daran gewöhnt, ihre Umgebung um einiges zu überragen. Ein gutes Zeichen ist ist auch, wenn sie zusätzlich hohe Schuhe trägt und eine stolze Körperhaltung hat, HSE und so. Spricht dann von ihrer Seite dafür, dass es ihr herzlich wurscht ist, wer groß, klein, oder was auch immer ist. Da spielt die Körpergröße so gut wie keine Rolle, zumindest nicht, wenn der Mann kein "Wadlbeißer" ist und sowas wie Standing hat. Nur so als konstruktiver Einwurf für zwischendurch gedacht, bevor ihr euch alle zu Tode jammert ;)

Das kann ich so nicht ganz unterschreiben. Ich bin eine große Frau (über 1,80) und fühle mich eindeutig mehr zu Männern hingezogen, die größer als ich sind. Wenn ein Mann ein paar Zentimeter kleiner ist, ist das bei mir allerdings tatsächlich kein Ausschlusskriterium (außer er zeigt sich dadurch verunsichert)! Trotzdem muss er ja nicht gleich zwei Köpfe kleiner sein.

Ja aber Frauen größer als 1,80m begegnen einem als Mann doch eher seltener.

Insofern bist du nicht die Regel. Aber mei wie gut.-> Es gibt genug Männer für dich.

jeder 1,75 m Mann findet ebenso genug Bräute, die kleiner sind..Kein Problem.

Der Ganze Thread hier ist eh etwas für die Katz :) Wahrscheinlich scheitert es bei nem Kerl eher am Mundgeruch als an 3 cm zu wenig :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn gerade große Frauen (über 1,80) sind sowieso daran gewöhnt, ihre Umgebung um einiges zu überragen. Ein gutes Zeichen ist ist auch, wenn sie zusätzlich hohe Schuhe trägt und eine stolze Körperhaltung hat, HSE und so. Spricht dann von ihrer Seite dafür, dass es ihr herzlich wurscht ist, wer groß, klein, oder was auch immer ist.

Ne!!! Das sagt überhaupt nichts aus. Die übelste LSE Frau meines Lebens stolziert mit 1,85m + Highheels durch die Disse.

Was gut funktioniert ist folgende Frage: "Wie groß bist Du denn?"

Große LSE Frauen werden da richtig sauer.

Haha, also mit dieser Frage würde ich sowieso niemals in ein Gespräch einsteigen;) Ist doch immer ein Griff ins Klo.

A: "Wie groß bist du denn?"

B: "Kleiner/größer als du. Muss schon sagen, seehr gute Beobachtungsgabe *gähn*"

Ist doch total langweilig und grenzt schon fast an einschläfernd, weil die meisten Menschen, die körpergrößentechnisch von der Norm abweichen, diese Frage schon tausendmal beantworten durften. Das sollte man für später aufheben, wenn man schon bewiesen hat, dass man nicht langweilig ist :)

Das mit den High-Heels ist nur ein Bsp., das mir ad hoc eingefallen ist. Man sollte einen HSE auch an anderen Dingen erkennen können, wenn man ein bisschen Gespür hat, vielleicht daran, ob das Gesprochene authentisch wirkt oder doch eher aufgesetzt, die Körpersprache damit zusammenpasst, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den meisten (Durchschnitts-)Frauen ist es tatsächlich ziemlich wichtig, dass der Mann größer ist. Aber so widersprüchlich das klingen mag: kleine Männer sollten sich große Frauen herauspicken und ansprechen. Denn gerade große Frauen (über 1,80) sind sowieso daran gewöhnt, ihre Umgebung um einiges zu überragen. Ein gutes Zeichen ist ist auch, wenn sie zusätzlich hohe Schuhe trägt und eine stolze Körperhaltung hat, HSE und so. Spricht dann von ihrer Seite dafür, dass es ihr herzlich wurscht ist, wer groß, klein, oder was auch immer ist. Da spielt die Körpergröße so gut wie keine Rolle, zumindest nicht, wenn der Mann kein "Wadlbeißer" ist und sowas wie Standing hat. Nur so als konstruktiver Einwurf für zwischendurch gedacht, bevor ihr euch alle zu Tode jammert ;)

High Hees als Indikator für Selbstbewußtsein ?

Ein Modeinstrument, welches eine Frau 5-15cm größer werden lässt ?

Fragezeichen hoch n

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass High Heels bei wirklich großen Frauen ein Indikator für Selbstbewusstsein sein können. Einige wollen nicht noch weiter durch ihre Größe auffallen und denken, dass das dann komisch aussieht, sie komisch angesehen werden, es Kommentare gibt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine Männer sollten sich große Frauen herauspicken und ansprechen. Denn gerade große Frauen (über 1,80) sind sowieso daran gewöhnt, ihre Umgebung um einiges zu überragen. Ein gutes Zeichen ist ist auch, wenn sie zusätzlich hohe Schuhe trägt und eine stolze Körperhaltung hat, HSE und so. Spricht dann von ihrer Seite dafür, dass es ihr herzlich wurscht ist, wer groß, klein, oder was auch immer ist. Da spielt die Körpergröße so gut wie keine Rolle, zumindest nicht, wenn der Mann kein "Wadlbeißer" ist und sowas wie Standing hat. Nur so als konstruktiver Einwurf für zwischendurch gedacht, bevor ihr euch alle zu Tode jammert ;)

Stimmt, ich kenne tatsächlich grosse Frauen mit kleineren Freunden.Allerdings wuerde ich das nicht zur Regel erklären, wird auch eine Minderheit sein.

Ich hab highheels aber immer als "dwarf"-defence verstanden, als eindeutiges Zeichen.

Ich glaube sehr grosse Frauen wollen meist etwa gleich grosse Männer.

Um als kleiner Typ (alles unter 1.80) ne grosse Frau mit Absätzen anzusprechen muss man ganz schön Eier haben.

Was ich aber sagen muss, im Alltag hoere ich von den sehr grossen Frauen selten Zwergensprueche/verletzende Bemerkungen/Witze. Das kommt oft von den kleinen Frauen.

weswegen ich "such dir einfach ne kleinere" auch für einen doofen Rat halte. Man muss einfach Glück haben. Es hat nix damit zu tun wie gross die Frau selbst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine Männer sollten sich große Frauen herauspicken und ansprechen. Denn gerade große Frauen (über 1,80) sind sowieso daran gewöhnt, ihre Umgebung um einiges zu überragen. Ein gutes Zeichen ist ist auch, wenn sie zusätzlich hohe Schuhe trägt und eine stolze Körperhaltung hat, HSE und so. Spricht dann von ihrer Seite dafür, dass es ihr herzlich wurscht ist, wer groß, klein, oder was auch immer ist. Da spielt die Körpergröße so gut wie keine Rolle, zumindest nicht, wenn der Mann kein "Wadlbeißer" ist und sowas wie Standing hat. Nur so als konstruktiver Einwurf für zwischendurch gedacht, bevor ihr euch alle zu Tode jammert ;)

Stimmt, ich kenne tatsächlich grosse Frauen mit kleineren Freunden.Allerdings wuerde ich das nicht zur Regel erklären, wird auch eine Minderheit sein.

Ich hab highheels aber immer als "dwarf"-defence verstanden, als eindeutiges Zeichen.

Ich glaube sehr grosse Frauen wollen meist etwa gleich grosse Männer.

Um als kleiner Typ (alles unter 1.80) ne grosse Frau mit Absätzen anzusprechen muss man ganz schön Eier haben.

Was ich aber sagen muss, im Alltag hoere ich von den sehr grossen Frauen selten Zwergensprueche/verletzende Bemerkungen/Witze. Das kommt oft von den kleinen Frauen.

weswegen ich "such dir einfach ne kleinere" auch für einen doofen Rat halte. Man muss einfach Glück haben. Es hat nix damit zu tun wie gross die Frau selbst ist.

Wobei was stimmt bei ner Frau nicht, die mit 1,80m noch meint hohe Absätze bei 0815 (Dorfdisko, Restaurant) Events tragen zu müssen?

Frage ich mich immer... Was für ein Problem hat man dann als Frau?`Will man 1,90m sein, weil es so weiblich ist? :)

Man könnte meinen jeden Freitag is Bambi Verleihung :)

Ich hab auch eine gute Freundin mit 1,80 die das immer tut. Ich versteh es nicht. Sie meint tatsächlich es sieht besser aus... -> NAJA :)

:diablo: So jetzt hab ich wieder ein Fass aufgemacht ... :) hahahha :diablo:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer schlanken attraktiven Frau sieht das ja schon gut aus mit den high Hegels, vor allem wenn die Beine an sich schon lang sind. Hat was anmutiges.

Ich versteh das nur meist als angriff und indirekte Botschaft wenn grosse Frauen im Alltag extra Absätze tragen.

Nur wenn die Frau dann molig und gross ist wirkt es schnell trampeltierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine Männer sollten sich große Frauen herauspicken und ansprechen. Denn gerade große Frauen (über 1,80) sind sowieso daran gewöhnt, ihre Umgebung um einiges zu überragen. Ein gutes Zeichen ist ist auch, wenn sie zusätzlich hohe Schuhe trägt und eine stolze Körperhaltung hat, HSE und so. Spricht dann von ihrer Seite dafür, dass es ihr herzlich wurscht ist, wer groß, klein, oder was auch immer ist. Da spielt die Körpergröße so gut wie keine Rolle, zumindest nicht, wenn der Mann kein "Wadlbeißer" ist und sowas wie Standing hat. Nur so als konstruktiver Einwurf für zwischendurch gedacht, bevor ihr euch alle zu Tode jammert ;)

Stimmt, ich kenne tatsächlich grosse Frauen mit kleineren Freunden.Allerdings wuerde ich das nicht zur Regel erklären, wird auch eine Minderheit sein.

Ich hab highheels aber immer als "dwarf"-defence verstanden, als eindeutiges Zeichen.

Ich glaube sehr grosse Frauen wollen meist etwa gleich grosse Männer.

Um als kleiner Typ (alles unter 1.80) ne grosse Frau mit Absätzen anzusprechen muss man ganz schön Eier haben.

Was ich aber sagen muss, im Alltag hoere ich von den sehr grossen Frauen selten Zwergensprueche/verletzende Bemerkungen/Witze. Das kommt oft von den kleinen Frauen.

weswegen ich "such dir einfach ne kleinere" auch für einen doofen Rat halte. Man muss einfach Glück haben. Es hat nix damit zu tun wie gross die Frau selbst ist.

Wobei was stimmt bei ner Frau nicht, die mit 1,80m noch meint hohe Absätze bei 0815 (Dorfdisko, Restaurant) Events tragen zu müssen?

Frage ich mich immer... Was für ein Problem hat man dann als Frau?`Will man 1,90m sein, weil es so weiblich ist? :)

Man könnte meinen jeden Freitag is Bambi Verleihung :)

Ich hab auch eine gute Freundin mit 1,80 die das immer tut. Ich versteh es nicht. Sie meint tatsächlich es sieht besser aus... -> NAJA :)

:diablo: So jetzt hab ich wieder ein Fass aufgemacht ... :) hahahha :diablo:

Haha, du wieder :)

Vielleicht möchten sie einfach nur von 1,90 m Männer angequatscht werden :)

Aber vielleicht finden sie hohe Schuhe einfach schick :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer schlanken attraktiven Frau sieht das ja schon gut aus mit den high Hegels, vor allem wenn die Beine an sich schon lang sind. Hat was anmutiges.

Ich versteh das nur meist als angriff und indirekte Botschaft wenn grosse Frauen im Alltag extra Absätze tragen.

Nur wenn die Frau dann molig und gross ist wirkt es schnell trampeltierig.

Das ist auch so. Bzw. nicht als Angriff. Aber oft ein Marker dafür, dass die Frau ausser auf ihre Größe auf nichts stolz ist.

Bzw. denkt so "Stärker" zu wirken.

Das ist für mich vergleichbar mit, wenn ein sportlicher Manager en Tank Top im Büro anhat, um seinen großen Bizeps besser zu zeigen,

weil er es halt schön findet...

Habe ich auch schon als "Crazyness/Labil Merkmal" ausfindig gemacht im Berufsalltag. Ist ein extra Schlag Frau der das macht...

Der Schlag der gern zum Betriebsrat rennt, wenn mal ein "in" in ner Email fehlt.... du verstehst :)

Bei solchen Frauen alla 447 nur sachlich neutral reden, sonst ignorieren. Komplett. Tipp von mir :)

Ich persönlich grinse noch nur wenn ich im Büro ne 1,80m Frau mit deutlich hohen Schuhen sehe.... :)

Letztlich ist denke ich klar was ich sagen wollte. Frauen die meckern Männer sind so klein, sie finden keinen.....

aber dann Freitags zu nem 0815 Dorffest trotz 1,80m mit sau hohen Schuhen weg gehen... Naja...seltsam ist es scho :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.