6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Jetzt wirds dann lächerlich, Menschen wachsen aufgrund vieler Faktoren, Genshopping spielt sicher nicht so ne große Rolle.

Kinder sind in unserer Zeit meist größer als die Eltern und nicht groß weil die Eltern so die Riesen sind.

Dad ist 1,7m, Mum 1,6m, ich 1,8m... Mein Sohn dann warsch knapp über 1,8m, usw. usw.

Falsch. Regression zur Mitte.

Schon klar das ich für meine Gene gefühlt "zu groß" geraten bin und über Mum+Dad/2+7 liege.

Das war eher so dahergesagt weil gefühlt jeder Sohn größer als sein Vater ist, zumindest in meinem Bekanntenkreis :D

Aber alleine weil ich eher was mit größeren Frauen habe wirds so sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Incels würden halt auch Nazibräute gamen, wenn sie endlich mal zum Schuss kommen könnten. Is halt Verzweiflung.

Alter wenn du nicht mindestens zu 2/3 selbst incel bist, fress ich morgen das Hundefutter selber.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Behold! For i am the incarnation of incel by the will of the God-Emperor.

990a07ea63234344c4f04edd20391ded.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde nicht einmal versuchen sie zu gamen

Das dürfte einer Frau mit der von Dir beschriebenen Optik sowas von egal sein bei der Auswahl, die sie hat..

Natürlich dürfte ihr das egal sein.

Praktisch allen Frauen ist die sexuelle Zufriedenheit von Männern (innerlich) völlig egal.

Aber was ändert das schon?

Ob es ihr egal ist oder nicht spielt keine Rolle.

außerdem ist es was anderes, ob das im Einzelfall passiert, oder ob man sich ständig einreden muß, der ach so tolle Preis zu sein, den aber auffallend viele HBs offensichtlich nicht haben wollen.

"Sei der Preis" ist nicht wörtlich gemeint, sondern es handelt sich um die Aufforderung, sich selbst Wert zuzugestehen.

Persönlicher Wert ist aber nicht von HBs abhängig.

Ob deren Ansprüche "unverschämt" sind? Nö, solange sie Typen in der Menge und Klasse bekommen, wie sie möchten, sind die Ansprüche vielleicht merkwürdig, aber nicht zu hoch. Wenn Prinzeßchen natürlich so gar keinen findet, dann könnte es sein, daß ihre Ansprüche überzogen sind, weil sie selber für solche Ansprüche nicht genug zu bieten hat.

Wenn man HBs natürlich darüber (jedenfalls in seinem Kopf) entscheiden lässt...ok, dann ist das natürlich so.

Rein funktional gesehen ist das eh kein Thema, da praktisch jede weibliche Person sofort Partner haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs & Trauben zählt oft, aber nicht immer.

Einfaches Beispiel:

Eine HB könnte aussehen wie ein internationales Supermodel (stehe ich eh nicht so drauf, aber das ist jetzt nicht der Punkt), wenn sie bestimmte Aussagen, Angewohnheiten oder Ansichten hat würde ich sie im Extremfall nichtmal für nen ONS in Betracht ziehen - völlig unabhänging davon, ob ich z.B. bei einem internationalen Supermodel irgendwelche Chancen hätte oder auch nicht.

Ich würde nicht einmal versuchen sie zu gamen - und ob ein gaming-Versuch Erfolg hat weiß man mit Sicherheit vorher niemals.

Fällt auch unter Fuchs und Trauben, auch wenn das vielleicht eher unbewusst abläuft. Allein schon, dass du nicht auf die mainstream Schönheiten stehst, ist einer langwierigen Prägung, deren Ursachen in deiner Biografie liegen, geschuldet. Bei mir ganz ähnlich: ich war als 13-16 Jährige eher pummelig, hatte viele Jahre eine Zahnspange und war nicht so angesagt bei den heißen Jungs. Mir geht es bis heute so, dass ich auf die hübschen Karrieremänner wirklich nicht stehe (vielleicht hätte ich mittlerweile sogar Chancen bei dem ein oder anderen) aber die Erfahrungen haben mich so nachhaltig geprägt, dass ich wirklich nicht mehr will, und eher auf die Typen achten, die nicht so hervorstechen.

Wäre ich in meiner Adoleszenzzeit ein beliebtes Mädchen gewesen, dass "jeden hätte haben können" würde das womöglich ganz anders aussehen. Spielt im Endeffekt vielleicht auch gar keine Rolle, es ist wie es ist.

Jeder, der nicht auf knallrote Ferraris steht (sondern auf IRGENDEIN anderes Auto) ist doch nur sauer, weil er den knallroten Ferrari nicht kriegen kann.

Und, ganz wichtig: Nur KNALLROTE Ferraris zählen. Gelbe Ferraris ist auch nicht mehr top, wer die mag hatte als Kind kein Geld und kein Lego.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch nur 173 und habe durch nen Unfall ne leichte Gehbehinderung und hab trotzdem ne Frau. Also was bringt es? Einfach ein cooler Typ sein und das eigene Leben leben dann kommen Frauen von alleine. Das ganze pseudowissenschaftl. Gelaber scheint euch nicht weiter zu bringen. Es hemmt euch eher. Wieso lasst ihr es nicht? Einfach machen wie die Afc. Die haben im Gegensatz zu vielen Pua Frauen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch nur 173 und habe durch nen Unfall ne leichte Gehbehinderung und hab trotzdem ne Frau. Also was bringt es? Einfach ein cooler Typ sein und das eigene Leben leben dann kommen Frauen von alleine. Das ganze pseudowissenschaftl. Gelaber scheint euch nicht weiter zu bringen. Es hemmt euch eher. Wieso lasst ihr es nicht? Einfach machen wie die Afc. Die haben im Gegensatz zu vielen Pua Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder, der nicht auf knallrote Ferraris steht (sondern auf IRGENDEIN anderes Auto) ist doch nur sauer, weil er den knallroten Ferrari nicht kriegen kann.

Und, ganz wichtig: Nur KNALLROTE Ferraris zählen. Gelbe Ferraris ist auch nicht mehr top, wer die mag hatte als Kind kein Geld und kein Lego.

Legit. Das ist so Hypergamie im Untergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich hier etwa im PUA-HATE-Forum gelandet?

Vergöttert ihr etwa auch den sagenumwobenen Sean O'Pry, den niemand ausserhalb der Loser-Community kennt!?post-34874-1327226399.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ungepflegte wuschi frisur, ohne seine gesichtszüge für die er nix kann wäre er auch incel.

ps: 1,85

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist denke ich eine Frage der Perspektive.
Ich finde Männer mit 175 schon groß :)
Aber ja Frauen haben schon einen Drang nach größeren Männern.
Hat vllt was mit dem Beschützerfaktor zu tun.
Wenn der Typ natürlich wie ein Lauch aussieht (zu dünn ist)
dann ist es so oder so irrelevant, wie groß oder klein er ist (mMn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits ist meine derzeitige Affaire auch 2cm größer als ich.. viel mehr Unterschied nach unten wär für sie aber nichts. Da sie flache Schuhe bevorzugt und ich Stiefel mit Absatz (also keine Plateaus oder Frauenstiefel), gleich sich das ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok und du bist wahrscheinlich 1,81 und deine freundin 1,83. was dann wieder was ganz anderes ist.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom Salat schrumpt der Bizeps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ window: so in etwa, ja. Für Frauen über 1.80m sinkt die Auswahl an Typen schon ab, zuma die großen Typen auch kleine Frauen nehmen. ^^

@ Shanga: hübscher Typ! (no homo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig. und deswegen kann mans nicht vergleichen. 1. haben die großen frauen einen geringeren marktwert und 2. haben sie keine angst vor zu kleinem nachwuchs und können ruhig auch mal einen etwas kleineren nehmen.

deswegen profitieren mittelgroße männer doppelt. sie sind groß genug für die kleinen frauen und auch akzeptabel für die großen.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Aber ja Frauen haben schon einen Drang nach größeren Männern.

Hat vllt was mit dem Beschützerfaktor zu tun.

So sieht es aus!

Ich finde die Diskussion irgendwie lustig. Die Mehrzahl der Frauen steht auf große Männer. Einige werden da ganz wuschig. Anderen ist es nur wichtig, dass der Typ mit Schuhen größer ist. Und ich kenne keine Frau, die einen kleineren Mann (als sie) gezielt sucht. So leid es mir für kleinere Männer tut, es ist einfach die Realität.

Ich selbst bin 1,91m und das ist ein krasser Vorteil im Game. Ich merke alle 10 Minuten, dass sich eine Frau nach mir umdreht, alleine weil ich über die Größe auffalle. Ich finde kleine Frauen attraktiv. Mein Spektrum geht von 1,60m - 1,85m und alle diese Frauen in dem Spektrum finden die Körpergröße vorteilhaft. Ist die Frau über 1,80m habe ich dann extreme Vorteile. Mein Auftreten ist anders. Ich kann ne Frau im Club an der Hand nehmen und durch die Menschenmasse durch. Leute freundlich zur Seite schieben. Da dreht sich mal ein Aggro sauer um, schaut nach oben. Und macht Platz. Auch das hat eine Wirkung auf die Frau.

Beschützen spielt sicher eine Rolle.

Die Größe bringt mir nur Vorteile im Game.

Ohne Game, Selbstbewusstsein und Approaches bin ich nach 5 Sekunden (Bonus durch Auffallen) aber LUFT für Frauen. Mit ist noch NIE eine Frau wegen Größe nachgerannt.

Persönlich würde ich sagen, dass Größe ein Bonus ist der sich mit restlichem Game auszahlt. Größe alleine ist nichts wert. Und solange der Mann größer ist als sein Target in Schuhen ist der Bonus bei einer Frau nicht mehr ausschlaggebend. Ist die Frau 1,60m und der Typ 1,75m, spielt er mich mit minimal besserem Game an die Wand. Und bei gleich gutem Game glaube ich nicht, dass die Frau sich aktiv für mich entscheidet. Sie mag dann beide.

Das ist so mein Eindruck. Und ich glaube, der ist sehr realistisch.

Entscheidend ist Größe IMO nur, wenn man kleiner als das Target ist. Dann hat man ein Problem, das man mit gutem Game ausbügeln muss. Ansonsten bringt Größe sicher Vorteile. Aber die sind nicht entscheidend für den Close. Es macht mir wahrscheinlich den Approach etwas leichter und ich kann ziemlich sicher sein, dass sie mich in einem kleinen Club schon mal beobachtet hat.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig. und deswegen kann mans nicht vergleichen. 1. haben die großen frauen einen geringeren marktwert und 2. haben sie keine angst vor zu kleinem nachwuchs und können ruhig auch mal einen etwas kleineren nehmen.

deswegen profitieren mittelgroße männer doppelt. sie sind groß genug für die kleinen frauen und auch akzeptabel für die großen.

Du und deine pseudowissenschaftl.Theorien!

Da rollen sich einem die Nägel hoch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist auch, was letztlich mehr zählt. Statur, also Körperbau (Größe, Breite, Muskeln) oder das Gesicht/Kopfform.

Bin 1,84 und hab zwar breite Schultern, bin aber nen Lauch (65 Kilo). Wurde auf meine Größe weder positiv noch negativ angesprochen und erhalte ne Menge IOI's von Frauen aufgrund meines sehr markanten Gesichtes. Habe auch einige Narben im Gesicht. Dachte immer die seien ein Makel, aber laut Studien wirken die wohl als Booster für kurzfristige Sachen.

Wenn man weder groß ist noch nen markantes Gesicht hat, ist es aber mit Sicherheit schwieriger, ja. Deshalb sind wohl Südländer auch relativ safe, obwohl sie kleiner sind, da viele doch deutlich markantere Gesichtszüge haben als der Durchschnittsdeutsche.

Als sehr schwer würde ich es erachten, wenn man klein ist und feminine Gesichtszüge aufweist. Vermutlich muss man irgendwie im Kopf der Frau triggern, dass sie es mit einem "wirklichen" Mann zu tun hat. Seit es eben durch Größe/Breite oder eben durch nen abgefucktes Killergesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man weder groß ist noch nen markantes Gesicht hat, ist es aber mit Sicherheit schwieriger, ja. Deshalb sind wohl Südländer auch relativ safe, obwohl sie kleiner sind, da viele doch deutlich markantere Gesichtszüge haben als der Durchschnittsdeutsche.

Auch das ist ne Gewichtsfrage. Mit mehr Fett wirkt das Gesicht auch rundlicher, im Extremfall "Mondgesicht", und das wirkt unmännlich. Wobei ich ja auch bei Frauengesichtern auf markante Wangenknochen stehe.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.