6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn wir schon bei "red pill" sind.

jdXznEt.png

Die Grafik hat Fehler, weil Menschen zwar genetisch betrachtet polygam sein müssen , sonst gäbe es keinen Sexualdiphormismus, aber Menschen sind keine Schimpansen oder Gorillas.

Menschen sind eher wie Neuweltaffen was ihre Paarbindung betrifft, also mit Mischformen. Sonst würde es auch gar keine Ehen mehr geben.

Im Klartext die 2 und 2 können sich theoretisch auch fortpflanzen, auch in einem liberalen Land.

@Thread

Desweiteren haben attraktivere Frauen eher wenige Partner in ihrem Leben und sind auch eher nicht bereit sofort in die kiste zu hüpfen. Bei Männern ist es genau umgekehrt. Macht auch logisch Sinn, der man steigert seinen Erfolg durch viele Kinder, die Frau wenn ihre Kinder gesund sind und nicht sterben.

@dark mike

Sehe oft genug Männer in meiner Umgebung die wie Chris aussehen, vllt haben sie nicht so nen übertrieben aufgepumpten Körper(was imo bei ihm schon zuviel ist), aber vom Gesicht und Größe ihm locker das Wasser reichen können. Kommt drauf an wo man lebt denke ich. In holland zb wäre er nur 5cm über Durchschnitt und bei Schauspielern wird gerne gemogelt, was die Größe betrifft.

Schönheit ist nicht subjektiv und liegt nicht im Auge des Betrachters, we das behautet widerspricht zig empirischen Studien, die noch nicht widerlegt worden sind, Man kann zwar keine genau Skala machen, aber je krasser der Unterschied, umso deutlich fällt es auf.

Eine hypothetische Skala wie oben würde also liefern, dass ein Mann der eine 1 ist, wohl keine Chance auf eine 10 hat,

Es gibt sicher Ausnahmen durch Macht und Geld, aber Ausreißer widerlegen kein Muster. Ein schwarzer Schwan widerlegt nicht die Aussage, das die meisten weiß sind.

Es gibt aber auch für die unteren Hoffnung, denn gleich und gleich gesellt sich gerne, also Menschen mit gleichen äußeren Level finden sich stark anziehend. Das Problem ist, das bei einer Normalverteilung die 1 genauso selten vorkommen wie die 10er, also jemand der eine 1 is ne exxtrem keline Auswahl über Frauen hat. Ne 10 dagegen fast jede haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine andere Frage:

Glaubt ihr, dass die meisten "Naturals" besser aussehen, größer sind, eckigere Augen haben als der durchschnittliche deutsche Mann?

Ich nämlich nicht, sehe das immer wieder.

Diese ganz "normalen" Kerle behandeln nur Frauen einfach nicht wie oberflächliche Maschinen, sondern mit Respekt, hören ihnen zu, zeigen ehrliches und aufrichtiges Interesse an ihrer Persönlichkeit und auch, dass sie Humor haben, behandeln sie kurz gesagt wie ihre Kumpels.

Keiner von denen weiß überhaupt, was ein "Game" ist, sie brauchen sowas nicht. Keiner von denen weiß, dass er PU-technisch gesehen "zu klein" ist, "zu runde Augen" hat (was für ein Käse... :crazy:) etc..

Vielleicht sind hier manche bei all der "Arbeit" an ihrem Selbstbewusstsein schon etwas übers Ziel hinausgeschossen, was sich in einer übertriebenen Oberflächlichkeit und auch Arroganz äußern könnte, und schließen jetzt von sich auf andere (Frauen?)?

Vielleicht habe ich ja mit "Schönheit" gar nicht ausschließlich äußere Merkmale gemeint. Schon mal daran gedacht?

Viele von euch sehen heute rein äußerlich auch nicht besser aus als zu dem Zeitpunkt, als sie mit PU angefangen haben. Das behaupte ich jetzt einfach mal, zumal man an der Körpergröße und an der geometrischen Form der Augen *lol* sowieso nichts ändern kann.

Der Unterschied ist vielleicht der, dass diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen, heute etwas wählerischer sind als früher, was das Aussehen der Frauen betrifft.

Könnt ihr euch also vorstellen, dass es Frauen gibt, denen es genauso geht, wie euch damals? Nein?

bearbeitet von ApfelBanane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganz "normalen" Kerle behandeln nur Frauen einfach nicht wie oberflächliche Maschinen, sondern mit Respekt, hören ihnen zu, zeigen ehrliches und aufrichtiges Interesse an ihrer Persönlichkeit und auch, dass sie Humor haben, behandeln sie kurz gesagt wie ihre Kumpels.

[................]

Vielleicht habe ich ja mit "Schönheit" gar nicht ausschließlich äußere Merkmale gemeint. Schon mal daran gedacht?

Könnt ihr euch also vorstellen, dass es Frauen gibt, denen es genauso geht, wie euch damals? Nein?

Jetzt wirds echt ulkig :D

und was heißt damals? :lol::cray::80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was heißt damals? :lol::cray::80:

Das steht im gleichen Absatz im ersten Satz: "zu dem Zeitpunkt, als sie mit PU angefangen haben".

Es freut mich, dass du es mit Humor nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn Frauen genauso oberflächlich wie Männer bei der Partnerwahl sind, kann ich euch beruhigen, ich bin ein Mann und nicht nur aufs Aussehen fixiert.

Sobald eine gewisse Attraktivitätsschwelle erreicht wurde, treten charakterliche Eigenschaften eindeutig in den Vordergrund.

Klar, bei "gleichem Charakter" ist die hübschere attraktiver. Aber das ist ja banal.

Und v.a., es ist bei Männern einfach noch viel harmloser als bei Frauen. Ich würde eine hässliche Frau nicht vögeln wollen. Ein hässlicher Mann kann durch Status etc. immer noch hunderte Frauen klar machen.

Seinem eigenen Aussehen hohe Bedeutung beizumessen ist als Mann halt auch ein grundsätzlich unattraktiver Charakterzug.

Aber ich will euch gar nicht grundlegend widersprechen, dass nicht alle Typen bei Frauen gleich erfolgreich sein können. Das ist aber halt auch banal.

Es wird auch nicht jeder Millionär. Damit sollte man klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn Frauen genauso oberflächlich wie Männer bei der Partnerwahl sind, kann ich euch beruhigen, ich bin ein Mann und nicht nur aufs Aussehen fixiert.

Inwiefern soll mich das beruhigen?

Wer als Mann glaubt, heutzutage noch geringste Ansprüche stellen zu können, den wird die Realität noch überrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Inwiefern soll mich das beruhigen?

Wer als durchschnittlicher Mann glaubt, heutzutage noch geringste Ansprüche stellen zu können, den wird die Realität noch überrollen.

Das entscheidene Elemente fehlte. Mich würde aaber auch mal im Detail interessieren, wo du selbst speziell diese "Ungerechtigkeit" wahrnimmst, nenne mal konkrete Beispiel aus deinem sozialen Umfeld, vielleicht auch eigene Erfahrungen.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass deine negativen Erlebnisse diese Einstellung herbeigeführt haben. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jodler -Woher kommt die irrige Annahme man müsse persönlichst betroffen sein um über ein Thema abstrakt sprechen zu können -über wieviel Dinge könnte man da überhaupt reden?!

Das Problem mit dem DURCHSCHNITTLICH ist doch das völlig unterschiedliche Vermögen der Geschlechter halbwegs realistisch zu SCHÄTZEN -schon mal Frauen 5m schätzen lassen??!

Da kommt von 1 bis 1000 Meter alles bei raus, wie sie insgesamt mit Zahlen, Maßen,Volumen usw auf Kriegsfuß stehen.

Durchschnitts Männer sind für Frauen das obere Viertel unter dem 1% Superhengste -schon irgendwie toll aber ohne den entscheidenden Kick.

durchschnittsfrauen sind einfach nur Durchschnittlich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Man kan schon abstrakt über ein Thema sprechen, aber die eigenen Erfahrungen sind zwangsläufig damit verbunden. Geht mir auch jetzt mehr darum dass man ein bisschen konkreter wird, und die Dinge mal bennent.

Als durchschnittlicher Mann wird man nicht sonderlich erfolgreich im Umgang mit Fauen sein, das ist was ich sagen wollte, auf der anderen Seite ist es durchaus machbar überdurchschnittlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kan schon abstrakt über ein Thema sprechen, aber die eigenen Erfahrungen sind zwangsläufig damit verbunden. Geht mir auch jetzt mehr darum dass man ein bisschen konkreter wird, und die Dinge mal bennent.

Als durchschnittlicher Mann wird man nicht sonderlich erfolgreich im Umgang mit Fauen sein, das ist was ich sagen wollte, auf der anderen Seite ist es durchaus machbar überdurchschnittlich zu werden.

Nur wird Durchschnitt anders gesehen -sich als Mann realistisch über den Durchschnitt zu erheben ist irrelevant da Frauen den D irgendwo bei 7-8 ansetzen.

Und wer halbwegs regelmäßigen Sex außerhalb ner festen Beziehung anstrebt muss das toppen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass man mit 1,80m nie ownen wird.

Stimmt das? Ich bin 1,83m und somit nah dran. Besteht also die Gefahr,

dass ich nie flachgelegt werde?? Bitte helft mir!!!!!!11elf

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betamenschen wie du werden ungefickt sterben, das ist korrekt.

Ideale Körpergrösse fängt bei 6,3ft an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass man mit 1,80m nie ownen wird.

Stimmt das? Ich bin 1,83m und somit nah dran. Besteht also die Gefahr,

dass ich nie flachgelegt werde?? Bitte helft mir!!!!!!11elf

Blues.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cash Warren ist 1,68m groß und mit Jessica Alba verheiratet. Klar, er ist berühmt, aber Sie hätte sich auch mehr als leicht einen größeren Promi schnappen können.

Just saying

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cash Warren ist 1,68m groß und mit Jessica Alba verheiratet. Klar, er ist berühmt, aber Sie hätte sich auch mehr als leicht einen größeren Promi schnappen können.

Just saying

Das ist wieder was anderes. Weil sie weiß, dass sie jeden vom Aussehen her haben kann, dann nimmt sie jemanden der von Charakter passt und Promi ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just saying

Das ist wieder was anderes. Weil sie weiß, dass sie jeden vom Aussehen her haben kann, dann nimmt sie jemanden der von Charakter passt und Promi ist.

Also kann ich, wegen meinen 1,74, keine Hb 7-9 haben, aber die 10er kann ich durch meinen Charakter schon haben?

Ps: Ich hab den Sarkasmus schon erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norwood >2 Norwood 4,5 ( mit 20 )

Wenig ausgeprägter Dimorphismus u.a:

fWHR unter 1.75 174 cm

Fliehendes Kinn/Schwache "lower third" ( mega Nase)

Schmaler Kopf u. Hals ( schmaler Hals)

Große runde beta Augen

Alles irreparabel = sexueller Tot

So what ? Und ich fühl mich trotzdem wie die geilste Sau wenn ich in den Spiegel schau ?

Selbstüberschätzung ? Maybe, aber es lebt sich so schöner ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wird Durchschnitt anders gesehen -sich als Mann realistisch über den Durchschnitt zu erheben ist irrelevant da Frauen den D irgendwo bei 7-8 ansetzen.

Und wer halbwegs regelmäßigen Sex außerhalb ner festen Beziehung anstrebt muss das toppen

Oder man entscheidet sich, daß der Preis dafür (=der Aufwand) es einem einfach nicht wert ist. Gerade weil Frauen viel durchschnittlicher als Männer sind (schmalere Glockenkurve), ist mehr oder weniger doch eine wie die andere und somit der Mühe im Grunde nicht wert. Besonders dann nicht, wenn dann auch noch die übliche weibliche Egozentrik hinzukommt, die eine Durchschnittsfrau dazu bringt, den Durchschnitt bei Typen weitaus höher anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just saying

Achso.

Und für eine Nicht-Promi-Frau, die so hübsch wie Jessica Alba ist, kommt das natürlich gar nicht in Frage, jemanden "zu nehmen", der "von Charakter" passt?

Interessant.

Ich habe auch bisher immer geglaubt, dass das Aussehen nichts über den Charakter aussagt (wenn man mal Leute außen vorlässt, die sich total gehen lassen oder übertrieben stylen, was ja auch subjektiv ist).

Ich muss mich hier noch einlesen und daraus lernen, da ich scheinbar eine ziemlich gestörte Wahrnehmung meiner Mitmenschen habe... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.