6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich glaub dass ausländer/südländer besser ankommen liegt meist daran, dass sie sich nicht so pussy verhalten meistens und schneller eskalieren. außer bei afrikaner, da ist wirklich die optik und das schwanz-vorurteil.

chinesen und japaner haben ne noch zurückhaltendere und ruhigere mentalität als deutsche und kommen noch mieser an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings, aus eigener Erfahrung: Ich bin 1,67. Ich mache sehr viel wett mit meiner Persönlichkeit. Ich hatte schon viele Frauen die größer sind als ich, eine war sogar 1,90 :D und obwohl ich keine Beziehung mit ihr wollte, ist sie mir sogar heimlich hinterhergefahren und hat im Gebüsch mit ihrer Freundin mein leben gestalkt.

Ich wollte das eig nur kurz hervorheben, weil ich es so witzig finde.

Ontopic:

Ich bin 1.58m und hatte schon was mit einer, die 2.09m gross war.

Sie hat mich sogar für Sex bezahlt, weil ich es so drauf habe.

Alles eine Frage des Auftretens!

Wer das nicht glaubt, ist doch nur ein Hater und Neider, lest euch ein!

Ich geh jetzt erstmal Clubgame fahren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings, aus eigener Erfahrung: Ich bin 1,67. Ich mache sehr viel wett mit meiner Persönlichkeit. Ich hatte schon viele Frauen die größer sind als ich, eine war sogar 1,90 :D und obwohl ich keine Beziehung mit ihr wollte, ist sie mir sogar heimlich hinterhergefahren und hat im Gebüsch mit ihrer Freundin mein leben gestalkt.

Ontopic:

haha, hättest du ne 6 statt ne 5 geschrieben, die Leute hätten es wieder fast geglaubt :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ontopic:

Alles eine Frage des Auftretens!

Wer das nicht glaubt, ist doch nur ein Hater und Neider, lest euch ein!

Ich geh jetzt erstmal Clubgame fahren.

MinNYjA.gif

bearbeitet von Butchi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub dass ausländer/südländer besser ankommen liegt meist daran, dass sie sich nicht so pussy verhalten meistens und schneller eskalieren. außer bei afrikaner, da ist wirklich die optik und das schwanz-vorurteil.

chinesen und japaner haben ne noch zurückhaltendere und ruhigere mentalität als deutsche und kommen noch mieser an.

"Südländer"haben den animalischen Vorteil der Nichtzivilisation -die ficken mit neun ihr erstes Eselchen und ham mit 14 nen RückenPelz -da wächst unsern durchgegenderten Studenten in spe grad undichtes Schamhaar.

Von kleinauf lernen sie das Mann sich mit Gewalt durchsetzt und das Frauen weniger Wert sind -so werden sie auch behandelt und "komischerweise" kommt das an...

Glaubt irgendeiner die machen sich ne Platte wegen Dominanz faken oder Alpha simulieren??!

Jetzt kommt gleich son Gentleman Superstecher und seiert was von "Dominanz hat nichts mit schlecht behandeln zu tun sondern mit Führung bla bla "-klar, geschenkt -stecks dir in die Kimme

bearbeitet von frank45
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Südländer"haben den animalischen Vorteil der Nichtzivilisation -die ficken mit neun ihr erstes Eselchen und ham mit 14 nen RückenPelz -da wächst unsern durchgegenderten Studenten in spe grad undichtes Schamhaar.

Von kleinauf lernen sie das Mann sich mit Gewalt durchsetzt und das Frauen weniger Wert sind -so werden sie auch behandelt und "komischerweise" kommt das an...

Glaubt irgendeiner die machen sich ne Platte wegen Dominanz faken oder Alpha simulieren??!

Jetzt kommt gleich son Gentleman Superstecher und seiert was von "Dominanz hat nichts mit schlecht behandeln zu tun sondern mit Führung bla bla "-klar, geschenkt -stecks dir in die Kimme

Ganz so radikal hätte ich es jetzt auch nicht ausgedrückt aber es gibt eben in südlichen Ländern einfach noch eine natürliche und gesunde Männlichkeit, die der Gesellschaft dort nicht aberzogen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Südländer"haben den animalischen Vorteil der Nichtzivilisation

This. In Zeiten, in denen Frauen immer primitiver werden, passt das perfekt.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür könnte ich dir als nichtmuslimisches Halbblut fast ne Anzeige wegen Volksverhetzung aufn Hals jagen, tue ich natürlich nicht, weil ich keine Pussy bin, es mir nix bringt und es eh eingestellt wird. Ich weiß trotzdem nicht was das soll. Ich verbinde Genderismus und diesen "man darf ne Frau nicht auf ihr Aussehen reduzieren, indem man ihr auf ihre für 4000 Euro gemachten Titten starrt" nicht als Zivilisation.

Vielleicht würde ganz Europa mit seiner EUnuchengeburtenrate von gefühlten 0,7 (von der mitlerweile auch die "Südländer" betroffen sind) mal etwas mehr Primitivität Und Machismo gut tun, statt darüber zu diskutieren ob sich Olivia Jones von dualistisch-geschlechtlichen Toiletten diskriminiert fühlt und ob genug Karriere-Lieschen im Aufsichtsrat von Thyssen sitzen.

Eine Gesellschaft, die sich nichtmal selbst zu reproduzieren in der Lage ist, obwohl 70% der BewohnerInnen im materiellen Überfluss hausen, ist alles, aber nicht vorbildlich und fortschrittlich. Spätrömisches Reich kurz vorm Ende- Reloaded.

Offtopic hoch zehn. Sorry. :angel: Aber ich habe nicht angefangen.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern wir hier von der Südländerfraktion (sind längst nicht alle so!) reden, die mit Rasierklingen unter den Armen durch die Gegend schwankt, kenne ich auch genug Frauen, die sich auf diese Typen eben wegen der Animalität nicht einlassen würden, sondern das schlichtweg abstoßend finden. Animalisch sollte halt nicht zu Sodomie werden, möchte ich die Kommentare mal diplomatisch formuliert wiedergeben.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1.67, meine letzte LTR war 1.76

Und zugegeben: Ich kam mir an ihrer Seite interessanter/geiler vor als mit anderen. Sie war megahübsch, Traumkörper, super lange Beine. Ich seh auch gut aus, aber sie an meiner Hand gab mir n zusätzlichen Push. ;)

Glaube auch dieses "Ich brauch unbedingt einen der optisch....ist/hat"-Verhalten von Frauen nimmt mit dem Alter ab.

bearbeitet von marvelous84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah hätte ich es mir doch verkniffen heute hier rein zu schaun.

Jetzt wirds ja allmählich richtig widerlich hier.

Aber schön, dass der ganze Genmüll einen Platz zum Abhängen gefunden hat.

masterrassige Grüße,

böseraffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

window krieg Dich wieder ein -das war ne Metapher.

Und"Volksverhetzung" wurde eingeführt um ne gigantische Lüge zu decken und nicht für verletzte Gefühle von Bereicherern.

Das mit dem Genderismus siehste falsch, das hat,nichts mit Spätrömischer Dekadenz zu tun(diese Erklärung ist nur die Muschivariante) sondern mit der

bewussten Zerstörung der GeschlechtsIdentität und damit der Familie!

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Leute, lest 40k! Hier mal ein paar Charaktere von denen ihr noch was über Charakterstärke lernen könnt: Vulkan, Sanguinius, Ibram Gaunt, Uriel Ventris, Ahriman, Ragnar Blackmane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

window krieg Dich wieder ein -das war ne Metapher.

Und"Volksverhetzung" wurde eingeführt um ne gigantische Lüge zu decken und nicht für verletzte Gefühle von Bereicherern.

Bereicherer.... Nette Rhetorik. Und hast du ne Ahnung, wen man wofür anzeigen, ans Bein pissen kann :rofl:

gigantische Lüge soso: Lass es raus. Lass mich raten Ich weiß schon. Ne besser nicht.

Schonmal die Wahlkampfkostenerstattung wieder bekommen?

Das mit dem Genderismus siehste falsch, das hat,nichts mit Spätrömischer Dekadenz zu tun(diese Erklärung ist nur die Muschivariante) sondern mit der

bewussten Zerstörung der GeschlechtsIdentität und damit der Familie!

Durch wen?

Durch die Zionisten?

Durch das von der Existenz bedrohte, lediglich von der USA gestütze Israel?

Durch die Illuminaten?

Durch die Freimaurer?

Haha :crazy:

Ich versteh gar nicht was du hier so missmutig bist. Deine Fraktion hat doch bei Frauen oft auch gute Karten, sind die Lo*sdaleglatzen doch oft genauso primitiv und dämlich wie das, was sie auf der Straße vorgeben zu bekämpfen.

bearbeitet von window
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwette windows linkes Ei, daß der Thread noch am WE dichtgemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deins kannste wohl nicht mehr verwetten. Aber wird wohl so kommen und noch mehr. Ich verabschiede mich schonmal im vorraus hier :)

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Post.

Ich habe staunend fast 100 Seiten dieses Threads gelesen und hätte zwei Fragen:

1) Warum wird in einem Pickup Forum überhaupt darüber so lange diskutiert, wie wichtig die Körpergröße für Frauen ist? Ich dachte, es geht euch darum, was ihr selbst wollt?

2) Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht der Sinn dieses Forum darin, sich gegenseitig zu helfen und wertvolle Tipps im Umgang mit Frauen auszutauschen. Falls dem so ist, welchen Nutzen hat es für kleinere Männer mit geringem Selbstwertgefühl, wenn sich hier >1,80m Männer äußern und diese in ihrem Glauben bestärken, dass sie es aufgrund ihrer Körpergröße schwerer bei Frauen haben?

Vielleicht wurden beide Fragen schon gestellt und beantwortet. Falls ja, habe ich es wohl bei der Flut von Informationen übersehen.
Es wäre nett, wenn man mir jemand plausible Antworten auf meine Fragen geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Post.

Ich habe staunend fast 100 Seiten dieses Threads gelesen und hätte zwei Fragen:

1) Warum wird in einem Pickup Forum überhaupt darüber so lange diskutiert, wie wichtig die Körpergröße für Frauen ist? Ich dachte, es geht euch darum, was ihr selbst wollt?

2) Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht der Sinn dieses Forum darin, sich gegenseitig zu helfen und wertvolle Tipps im Umgang mit Frauen auszutauschen. Falls dem so ist, welchen Nutzen hat es für kleinere Männer mit geringem Selbstwertgefühl, wenn sich hier >1,80m Männer äußern und diese in ihrem Glauben bestärken, dass sie es aufgrund ihrer Körpergröße schwerer bei Frauen haben?

Vielleicht wurden beide Fragen schon gestellt und beantwortet. Falls ja, habe ich es wohl bei der Flut von Informationen übersehen.

Es wäre nett, wenn man mir jemand plausible Antworten auf meine Fragen geben könnte.

Hi Obstsalat ;)

Beide Fragen wurden selbstverständlich in ungefähr drölfzigmillionen Varianten beantwortet. Aber Threads wie " Aussehen beim PU" oder auch "Körpergrößen" weisen halt eine "leichte" Beratungsresistenz derjenigen auf, die nach mehrmaligen Scheitern von Persönlichkeitsdefiziten, die Schuld lieber anderweitig von sich nicht beeinflussbaren Faktoren, wie in diesem Fall Körpergröße, suchen. Nicht umsonst ist dieser Thread im Unterforum "Die ewigen Themen". Abgesehen davon, wurde vor kurzem auch der "Aussehen beim PU" Thread geschlossen nach ungefähr 1000 Seiten, weshalb die dort verlaufende Diskussion hier weiter geführt wird.

MFG Dario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

window -natürlich ist ALLES GANZ GENAU so wie Lehrer/Uni/Tagesschau von Kleinauf vorsingen -wer das anders sieht muss ein strunzdummer GlatzenSchläger sein!

Hach -die Welt ist so einfach!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JXpJi3q.png

So ist es. Alpha sein und Game können das gegebene Potential aber ausreizen.

face>status>height>money>game/social skills>body

XHvFlf1.jpg

Nur die Beiträge der Threadstarterin lesen reicht schon:

http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/2188718-wie-guten-sex-haben-ohne-liebe?page=1&per_page=100

... es sind ganz bestimmte typen. wenn ich das nur durchschauen könnte... es sind zumindest immer die, die ein bißchen unreif sind, oft schon mitte/ ende 20 aber ständig betrunken, machen was sie wollen... und die sich im endeffekt ein scheissdreck für mich interessieren. jawohl, da steh ich wohl drauf!

bearbeitet von win-win
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde allerdings nicht die Bedeutung von Geld unterschätzen, am Besten ist eine Kombination aus allem. Wer keine eigene Wohnung hat oder keine eigenes Auto und stattdessen immer mit dem Bus zum Date fahren muss und noch bei Mami wohnt das macht den Rest auch nicht unbendingt leichter auch wenn man "Geil" aussieht. Geld zu haben erleichtert hier sehr viel und jede geile Frau lebt längerfristig eher mit einem Kerl zusammen der etwas hat als mit dem so scharfen Kerl der in der letzten Bruchbude irgendwo am Rande des Stadtteils wohnt. Und das was ich hier schreibe ist auch die Wahrheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.