6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Know that feel

Naja, bei 1.85m ist es natürlich auch notwendig und überhaupt nicht albern, sich unentwegt selbstzubemitleiden. Ich bin ja auch totunglücklich, dass ich nicht 2.17m groß bin, oh weh, ach je, welch Schmerz, die Einsamkeit!

Ich fühle mich aber nicht groß, so wie der Holländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fühle mich aber nicht groß, so wie der Holländer.

Ich fühle mich auch nicht groß, ärgere mich höchstens, wenn Dinge zu klein sind. Das is aba nich dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Redpiller, jeder in diesem Forum hat natürlich schon mitbekommen, was für ein großer, überdurchschnittlich attraktiver, mit einer scheinbar makellosen Genetik gesegneter Hecht Du bist.
Du lässt hier ja auch keine Gelegenheit aus, es uns tagtäglich unter die Nase zu reiben,
und bei allem Respekt - es nervt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann verstehe ich aber echt nicht warum die im Basketball nicht so erfolgreich sind?

Die Holländer? Weil sie lieber bekifft mit Wohnwagengespannen deutsche Autobahnen blockieren, darin sind sie gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau schreibt, dass sie kleine Männer "einfach nicht attraktiv" findet.

Ja, ich finde kleine Männer einfach nicht attraktiv.

Wie soll ein Mann bei Frauen Erfolg haben. wenn er nicht attraktiv sein kann?

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz hart gesagt: Es gibt einen Grund, daß wir doppelt soviele weibliche wie männliche Vorfahren haben. Wir Männer sind die verzichtbare Spielwiese, mit gutem Gewinn, wenn es glücklich läuft, und nach den Verlierern hat noch nie jemand gefragt.

Viel Glück.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schreibt eine Frau, dass sie zumindest gleichgroße Männer akzeptieren würde. Gleichgroß bedeutet aber bei ihr in etwa 1,84 Meter. Auch dieses Beispiel zeigt, dass ein Mann über 1,80 Meter groß sein muss.

Früher hab ich immer gedacht es stört mich und dachte ich könnte nur mit jemandem zusammen sein, der größer ist.
Aber mittlerweile komm ich auch damit klar, wenn mein Partner genauso groß oder etwas kleiner als ich ist .Ich bin aber auch 1,84 und wirklich klein sind die Männer ja nicht, wenn sie ungefähr so groß wie ich sind ;)
Aber wenn er wesentlich kleiner als ich ist, würd mich das doch stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bedeutet das wohl, daß Du die größten Chancen bei recht kleinen Frauen hast, wenn Du es verstehst, Deine Körpergröße zu kompensieren. N Arbeitskollege hat mir neulich seine Holde vorgestellt, die is echt ne Granate - obwohl er deutlich unter 1.80m ist. Sie ist aber auch recht klein, und er ist schlank und für nen Mann ziemlich hübsch. Außerdem hat er nen guten Job.

Kennengelernt hat er die allerdings nicht in ner Disse, wo der Körper nunmal die wichtigste Komponente ist (bei beiden Geschlechtern). Wenn man da nur unterdurchschnittliche Karten hat, ist das eben kein besonders sinnvolles Spielfeld. Aber da Du als Mann die Initiative hast, kannst Du das Spielfeld auch auswählen, das ist das Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's nochmal.

Ihr zitiert alle das aus dem Forum da, was ihr hören wollt. :80:

Größe ist nur ein Merkmal für manche Frauen, weil die sich dominiert fühlen will, damit sie sich weiblich fühlt - Nach ihrer Definition. Fragt jede. Das hat auch hier schon einer auf den Anfangsseiten gesagt. Ich hab mir viele Seiten dieses Threads hier angeschaut, da waren viele gute Antworten dabei. Da hat doch jemand von jemandem erzählt, der war 1,55 - aber ein Kraftprotz und hat HB's abgeschleppt..

Hab grad ein Foto von einer HB gesehen. Ungeschminkt. Und da war sie nichtmehr so hot. :-) Da kann sie sich die hohen Ansprüche nicht leisten. Viele vergessen einfach, dass Schminke - EINIGES - hergibt!

Und vergesst mal nicht: Wir Männer, je älter wir werden, desto attraktiver werden wir. Frauen altern. Wir nicht. Ausserdem kleiner Tipp: Macht hält jung. Macht ist, die eigene Absicht zu enfalten.

Glaubt nicht jeder Frau, die was von Größe labert. Hier wurden unzählige Beispiele gebracht von 1,64 Leuten, die trotzdem Frauen abbekommen. Jede Menge. Und ich behaupte: Nicht jeder große Typ kriegt JEDE Frau. DAS sollten wir mal überprüfen. Wie siehts aus, wenn's total unpassend ist? Viele Leute haben den LB Größe schon widerlegt. Das ist villeicht keine unbrechbare Mauer. Dominiert die Frau, setzt euch durch, schaut euch die für euch passenden Frauen an, dann klappt es auch leichter mit emotionalem bindungsaufbau etc, Gemeinsamkeiten, und so .. Dann Sexual Attraction ... Und ab geht die Party. Jeder Mensch hat den Selben Wert. Deswegen macht euch kein schlechtes Game mit Identifikationen wie mit: Ich sehe scheiße aus, oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's nochmal.

Ihr zitiert alle das aus dem Forum da, was ihr hören wollt. :80:

Größe ist nur ein Merkmal für manche Frauen, weil die sich dominiert fühlen will, damit sie sich weiblich fühlt - Nach ihrer Definition. Fragt jede. Das hat auch hier schon einer auf den Anfangsseiten gesagt. Ich hab mir viele Seiten dieses Threads hier angeschaut, da waren viele gute Antworten dabei. Da hat doch jemand von jemandem erzählt, der war 1,55 - aber ein Kraftprotz und hat HB's abgeschleppt..

Hab grad ein Foto von einer HB gesehen. Ungeschminkt. Und da war sie nichtmehr so hot. :-) Da kann sie sich die hohen Ansprüche nicht leisten. Viele vergessen einfach, dass Schminke - EINIGES - hergibt!

Und vergesst mal nicht: Wir Männer, je älter wir werden, desto attraktiver werden wir. Frauen altern. Wir nicht. Ausserdem kleiner Tipp: Macht hält jung. Macht ist, die eigene Absicht zu enfalten.

Glaubt nicht jeder Frau, die was von Größe labert. Hier wurden unzählige Beispiele gebracht von 1,64 Leuten, die trotzdem Frauen abbekommen. Jede Menge. Und ich behaupte: Nicht jeder große Typ kriegt JEDE Frau. DAS sollten wir mal überprüfen. Wie siehts aus, wenn's total unpassend ist? Viele Leute haben den LB Größe schon widerlegt. Das ist villeicht keine unbrechbare Mauer. Dominiert die Frau, setzt euch durch, schaut euch die für euch passenden Frauen an, dann klappt es auch leichter mit emotionalem bindungsaufbau etc, Gemeinsamkeiten, und so .. Dann Sexual Attraction ... Und ab geht die Party. Jeder Mensch hat den Selben Wert. Deswegen macht euch kein schlechtes Game mit Identifikationen wie mit: Ich sehe scheiße aus, oder so...

Auch du scheinst nicht so ganz verstanden zu haben was die Hauptthese der meisten Beiträge ist, Körpergröße ist ein wesentliches Kriterium für Frauen um ihren Partner für Sex, Affären oder Beziehungen auszuwählen, erst Recht in Clubs, Discos oder an Orten in denen fast ausschließlich das Aussehen erst einmal eine Rolle spielt.

Es bestreiten auch die wenigsten, dass Frauen selbst wenn sie schreiben sie wollen nur große Männer nicht auch einmal sich auf kleine Männer einlassen, aber trotzdem würden diese Frauen gerne einen großen Mann haben, sie sind dann vielleicht mit dem kleinen Mann zusammen, weil der sie irgendwie anders überzeugen konnte, aber er musste trotzdem es erst einmal schaffen seine geringe Körpergröße in den Augen der Frau irgendwie auszugleichen.

Genauso sieht es mit Beziehungen und Heirat aus, irgendwann ist eben eine Frau auch gezwungen ihre Ansprüche runterzuschrauben und einige nehmen dann halt auch mal einen Mann der von seiner Körpergröße her nicht der Idealvorstellung entspricht, das passiert aber halt erst dann wenn die Alternativen also die großen Männer fehlen.

Ich habe auch neulich im Internet gelesen, dass Männer die groß sind mehr Sex haben im Durchschnitt also die ideale Größe war wenn ich mich richtig erinnere dabei zwischen 1,85 bis 1,95 m.

Ich habe die Beiträge übrigens auch gelesen und es gab auch Beiträge da waren den Frauen die Körpergröße egal, aber das war meistens dann wenn die jeweiligen Frauen auch mal Erfahrungen mit Männern gemacht haben die eher klein gewesen sind also weit unter 1,80 m und es fanden seltsamerweise auch viele schön anzusehen wenn die Paare etwa gleich groß waren, nur für sich selbst konnten sich einige Frauen davon die Situation eben nicht vorstellen.

Genau darin liegt aber das Problem, um die Frauen davon zu überzeugen, dass Frau auch mit einem in ihren Augen kleinen Mann glücklich werden kann, müsste die Frauen erst einmal die Erfahrung machen und eine Beziehung mit einem in ihren Augen kleinen Mann haben.

Da aber viele das kategorisch ausschließen und daher so einem Mann nie eine Chance geben würden, ist es eben für viele Männer die unter 1,80 m oder sogar unter 1,70 m eben nahezu unmöglich die Frauen vom Gegenteil zu überzeugen.

Es sei denn es passiert halt irgendwas ungewöhnliches und diese Frauen werden dann doch von ihren Gefühlen überwältigt und lassen sich dann doch auf eine Beziehung oder Affäre oder ein Abenteuer ein, was aber sehr sehr selten ist.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Al Bundy kauf dir einfach 2 Eier und fertig..bald ist ja Ostern! Ja Frauen wollen große Männer aber nicht alle weil einigen Frauen Männer gefallen, die nur ein wenig größer sind als sie selber. Einige Frauen machen sich darüber keine Gedanken und einigen Frauen ist die Körperhöhe das Wichtigste. Ja mit 1,85m wird man wenn es um das Kriterium Körpergröße geht weniger abgeschoben als mit 1,70m oder drunter.
Du hast zu viel Mist auf Planetliebe oder ähnlichen Foren gelesen. Hör auf damit und gehe raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eben mit meinem Besten Freund gelabert, 1,83 .. guter Natural...wünscht sich, dass er klein ist und meint, er habe das mit der Größe nur im Internet gehört bis jetzt :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch neulich im Internet gelesen, dass Männer die groß sind mehr Sex haben im Durchschnitt also die ideale Größe war wenn ich mich richtig erinnere dabei zwischen 1,85 bis 1,95 m.

Ich habe die Beiträge übrigens auch gelesen und es gab auch Beiträge da waren den Frauen die Körpergröße egal, aber das war meistens dann wenn die jeweiligen Frauen auch mal Erfahrungen mit Männern gemacht haben die eher klein gewesen sind also weit unter 1,80 m und es fanden seltsamerweise auch viele schön anzusehen wenn die Paare etwa gleich groß waren, nur für sich selbst konnten sich einige Frauen davon die Situation eben nicht vorstellen.

Genau darin liegt aber das Problem, um die Frauen davon zu überzeugen, dass Frau auch mit einem in ihren Augen kleinen Mann glücklich werden kann, müsste die Frauen erst einmal die Erfahrung machen und eine Beziehung mit einem in ihren Augen kleinen Mann haben.

Da aber viele das kategorisch ausschließen und daher so einem Mann nie eine Chance geben würden, ist es eben für viele Männer die unter 1,80 m oder sogar unter 1,70 m eben nahezu unmöglich die Frauen vom Gegenteil zu überzeugen.

Es sei denn es passiert halt irgendwas ungewöhnliches und diese Frauen werden dann doch von ihren Gefühlen überwältigt und lassen sich dann doch auf eine Beziehung oder Affäre oder ein Abenteuer ein, was aber sehr sehr selten ist.

Ja natürlich wollen Frauen Affären, und schnellen Sex nur mit sehr gutaussehenden Männern, die ihnen zu sexy für eine Beziehung sind, da sie Angst haben dass sie fremdgehen würden.

Frauen können sich diese hohe Ansprüche leisten, weil wir MÄNNER ja auch alles VÖGELN. Sie müssen bloß ihre Titten zeigen und können so so gut wie jeden Mann gefügig machen. Selbst jeder HG10 würde sich darauf einlassen. Ist doch Logo dass wenn man alles vögeln kann, sich nur das Beste der Besten heraus nimmt.

Wie gesagt jeder Mann will die Frau bloß vögeln! Aber Frauen lassen sich nicht so einfach gerne von nem x-beliebigen fremden vögeln.. da ist das doch Logo dass wenn es passiert, sie sich nur den heißesten der heißesten Typen heraussuchen...

Es ist eben ein sehr hartes Konkurrenzspiel in Clubs.

Ich sehe selber überdurchschnittlich gut aus, HG7, habe Kollegen die sind HG8 und 9, einer sieht aus wie George Clooney als er jung war, UND wenn wir ZUSAMMEN feiern GEHEN BEKOMMEN WIR ALLE erst einmal Körbe bei den ersten Sets, bis wir dann mal einen Treffer landen. Und KEINER schleppt jedes mal ab, sehr oft geht man leer aus. Weil Frauen eben diese übertrieben hohe Ansprüche haben. Ich bekomme auch Körbe vom hässlichen Frauen, obwohl ich weit ausserhalb deren Liga bin!! Und wenn wir mal eine haben ohne groß Game, dann ist sie weit unter unserer Liga...

DU BIST NICHT also NICHT der EINZIGE der Körbe bekommt! Was schneller Sex angeht, ist es eben ein hartes Konkurrenzspiel, da jeder Mann jede nehmen würde.

ist halt wie im Tierreich. Die Alphas bekommen so Sex, die Betas müssen den Weibchen auch Resourcen bieten. Akzeptiere es.

Aber dann fahre doch Beziehungsgame! Wieso konzentrierst du dich denn nicht darauf?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, alle unter 3m kriegen keine ab.

Seid ihr jetzt fertig?

Gutes Textverständnis. Kann man das irgendwo lernen?

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist halt wie im Tierreich. Die Alphas bekommen so Sex, die Betas müssen den Weibchen auch Resourcen bieten. Akzeptiere es.

Aber dann fahre doch Beziehungsgame! Wieso konzentrierst du dich denn nicht darauf?

isso. und jetzt stell dir mal vor du wärst noch ne ebene drunter.

und deswegen können weit weit mehr als die hälfte der männer über eine halbwegs vernünftige beziehung mit einem halbwegs vernünftigem mädel froh sein und das "ich habe 5 fuckbuddys, 2 mltr und eine friends with benefits und eis-essen"-gelaber hier glaube ich einfach bei den wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,97 und muss sagen, dass es in Verbindung mit einem geringen Selbstwertgefühlt die Hölle war! Man fällt auf obwohl man einfach nicht möchte dadurch die Haltung gebäugt und der Blick immer nach unten. Dazu kahm noch das ich immer viel zu dünn war, was das Erscheinungsbild nicht wirklich postiv beeinflusst. Nach 5 Jahren Training bin ich endlich auf einen Niveau bei dem ich sagen kann das ich mich langsam in meinen Körper wohl fühle. Vllt mag ein gute Grüße mit top Ausstralung beim Game besser sein aber alleine bringt sie garnichts. (25, Jungfrau).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,97 und muss sagen, dass es in Verbindung mit einem geringen Selbstwertgefühlt die Hölle war! Man fällt auf obwohl man einfach nicht möchte dadurch die Haltung gebäugt und der Blick immer nach unten. Dazu kahm noch das ich immer viel zu dünn war, was das Erscheinungsbild nicht wirklich postiv beeinflusst. Nach 5 Jahren Training bin ich endlich auf einen Niveau bei dem ich sagen kann das ich mich langsam in meinen Körper wohl fühle. Vllt mag ein gute Grüße mit top Ausstralung beim Game besser sein aber alleine bringt sie garnichts. (25, Jungfrau).

Weil Körpergröße allein auch nicht reicht, das bestreitet auch niemand es ist aber eine gute Voraussetzung um Erfolg bei Frauen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

isso. und jetzt stell dir mal vor du wärst noch ne ebene drunter.

und deswegen können weit weit mehr als die hälfte der männer über eine halbwegs vernünftige beziehung mit einem halbwegs vernünftigem mädel froh sein und das "ich habe 5 fuckbuddys, 2 mltr und eine friends with benefits und eis-essen"-gelaber hier glaube ich einfach bei den wenigsten.

Dann würde ich weniger in Clubs feiern gehen. Also viel weniger Frauen kennen lernen, wo ich mich in einer Konkurrenzsituation mit anderen Männern befinde. Ich würde dann deutlich mehr an meinem Game arbeiten(Comfort), Ich würde deutlich mehr Social Circle Game fahren und in der Uni(da hat man doch tausende Möglichkeiten).

Clubs sind nun mal ein schwieriges Pflaster! Für jeden Mann unter HG8, d.h. 90% der Männer.

Und nein verdammt bei längerfristigen Beziehungen ist das Aussehen echt nicht so wichtig, und du kannst auch ganz einfach eine kriegen, die über deiner Liga ist, weil es total einfach ist eine Frau in sich verliebt zu machen, wenn man gutes Game hat.

Aber bloß halt nicht für einen schnellen Fick, den kannste knicken und da bekommste natürlich einen Korb wenn du kein HG8 bist, da stimme ich dir zu.

Übers Social Game habe ich es mal geschafft ein eine Fickbeziehung mit einer HB10 ! Obwohl ich selber nur HG7 bin, da sie eben aus der Nachbarschaft, und dem Freundskreis war und wir auf die selbe Schule gingen, und wir uns schon sehr lange kannten seit der 5.Klasse. Da war bereits Comfort

Hätte ich sie irgendwo in der Disko kennen gelernt, hätte ich wohl keine Chance gehabt,da alles was zählt die Attraction ist und sie hätte sich einen der Typen genommen die viel besser aussehen als ich, da sie ja so gut wie Jeden haben kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.